Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder nur MM

*****133 Mann
168 Beiträge
egal welche kostilasiomen man nimt ib mm oder mmf so wie mmff da bei mus man bedenken das sich ale bartner blind fherstehen müsen und keiner da von irgend wo ein wenig eifersüchtig sein darf sonst ist die sache von forne rein zu scheiter fherurteild

oder bei mm mus die frasu auch gewild sein zu zu schauen ewn sie das mag aber gibt auch welche frauen die da zu kein indresehaben aber es dulden das sich der mann mit einem anderen mann trift
Es spielt keine Rolle, welche Variante, ob mmf, mmm. Alles hat seinen Reiz.
Meine Frau und ich haben frühher zusammen eine Gaysauna besucht. Sie fand es immer für sie sehr erregend, wenn ich micht mit einem anderen Mann. oder 2 Männer vergnügend durfte.
Bei einem bi-mmf möchte ich mich zuerst mit dem Mann alleine treffen und wenn alles stimmt, zieht man weiter
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Genau sehe ich das auch!
LG Grandseigneur2
Ich finde mm / mmf beides gut . Bei letzteren kann Frau auch erst mal , bei Interesse zuschauen , kann selbst entscheiden ob sie dazu kommen und mitmachen will. Jeder nach seiner Variante , wie es ihn happy macht . LG Fistandspank
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich finde es beides reizvoll @*********6699, sowohl den beiden Bi-Männern erst mal beim Spielen zuzusehen, als auch von einem Bi-Erlebnis erzählt zu bekommen, ganz wie sich die Situation ergibt.

Manchmal finde ich es sehr schade, wenn Paare ALLES nur zusammenmachen, denn genau diese beklagen sich dann oft hinterher, dass manche Jungs gar nicht "richtig" bi bzw. bi-interessiert sind und NUR an der Frau Interesse haben.
Ganz oft liegt es eben auch an der mangelnden Kommunikation vorher unter den Bi-Männern, und genau deshalb finde ich es auch total in Ordnung, wenn sich die Jungs erst mal alleine treffen, wenn das möglich ist, denn nichts finde ich schlimmer, als wenn Frau und Mann merkt, dass die Männer schlecht miteinander können, da dann oftmals die ganze lockere, tolle, geile Stimmung dahin ist.
*********6699 Paar
96 Beiträge
@*********k_typ deine Ansicht stimmt voll und ganz, wenn die jungs komplett alleine sind, denk ich dass sie auch offener und experimentierfreudiger wären als wenn ihre Frauen dabei wären. Außerdem können sie sich voll und ganz auf sich konzentrieren und sich zeit nehmen die Sachen auszuprobieren *g*
Anschließend ist es ja auch sehr aufregend darüber zu sprechen *g*
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Danke euch beiden sehr @*********6699 *freu*, und ja es fördert auch das Vertrauen und danach möchte Frau ja wissen wie's war *smile*
Und wenn er ihr vorschwärmt, dass es super war, dann braucht keiner Angst zu haben, dass nur sie im Mittelpunikt steht.

Aber leider machen ganz viele Paare eben alles zusammen, nur sollten sie sich dann auch nicht laufend beklagen, dass es angeblich keine "richtigen" Bi-Männer gibt
*********6699 Paar
96 Beiträge
@*********k_typ gerne ☺️ Schön deine Sichtweise zu dem ganzen zu hören
Die kleinen versauten Details sind ja auch prickelnd zu hören für uns Frauen 😈😁 und vielleicht ist dann auch die ein oder andere Überraschung dabei 😈🤩

Genau so ist es ☺️ Kann ja auch mal der Mann im Mittelpunkt stehen
******cpl Paar
457 Beiträge
MM-Date ist aber viel intensiver *g*
*********6699 Paar
96 Beiträge
Für die jungs definitiv *zwinker*
***55 Paar
220 Beiträge
MMF mit bi ist super schön und geil!!! Ein besonderes Erlebnis ist immer wieder, wenn alle drei ineinander stecken und im Rhythmus ficken!!! Einfach nur genial!!!
******_97 Paar
436 Beiträge
Lieber MM........
ist unter den MMs intensiver
****Max Mann
36 Beiträge
Auch ein sehr interessantes Thema.
Für mich wäre es ein Traum wenn meine zukünftige Partnerin meine Neigung akzeptiert und es ihr gefällt zu dem Punkt das sie gerne mitmischt bzw gerne zuschaut.
Vor ewiger Zeit in genau so einer Beziehung gewesen und eine tolle Zeit gehabt. Dann kam ... das Leben und nun ist mal wieder Zeit darüber nachzudenken.
******_72 Mann
12 Beiträge
Ich muss schon sagen das mich beim Bi Sex noch zusätzlich die Konstellation geil macht, wenn es jeder mit jedem Treibt, ich an seinem Schwanz den Saft von ihr schmecke, man sieht das auch sie davon geil wird.
Das kommt daher das ich mal ein Erlebnis mit einem Pärchen hatte wo wir Nachts gemeinsam Nackt im Bett landeten und sie es über Stunden trieben, es war eine unglaubliche Geilheit in der Luft unsere nackten und erregten Körper sahen und präsentierten wir ungezwungen.

Ich möchte gerne ein Paar finden das gefallen daran hat eine Freundschaft mit mir zu Pflegen.
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich bevorzuge eher MM da es intensiver, direkter und ohne Anlaufzeit oder Romantik direkt losgehen kann.
Obwohl es mit Frau auch sehr schön sein kann.
***Di Mann
211 Beiträge
Ich mag das wilde durcheinander, von daher finde ich MMF am schönsten!
*****r73 Paar
684 Beiträge
MMF *mmf* ist absolut geil mm habe ich leider noch nicht gehabt aber kann ich mir sehr gut vorstellen wenn sich die Gelegenheit ergibt
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Also wenn ich die Wahl habe, dann MMF. Warum sollte meine Frau nicht mit machen.
Hallo. Interessantes Thema. Aber ich frage mich, warum es denn mmf oder mm heißt. Genau genommen müsste es doch heißen: mmf oder mmm. Es ist doch definitiv ein Riesenunterschied,
ob es beim Sex zwei oder drei Mitspieler gibt. Dass bei der Konstellation mmf natürlich mehr schöne Dinge machbar sind, versteht sich ja dann von selbst. Somit wäre der Vergleich mmf zu mm nicht fair. Deshalb ist es natürlich eher wahrscheinlich, dass ein großer Teil der Befragten lieber zu mmf tendiert. Wenn jedoch drei Männer ihren Spaß haben und die dabei möglichen Praktiken genießen, dann wäre durchaus möglich, dass dann so Einige sich für mmm entscheiden würden. Wobei ich natürlich absolut verstehen kann, wer sich dem Reiz einer Frau nicht wirklich entziehen kann. Viele liebe Grüße an Alle aus Straubing. Robert
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)

Also wir praktizieren nur MM F,
Das unsere Sie mitspielt egal in welcher Form ist eher obligatorisch, liegt an Ihrem empfinden und Ihrer Lust.

Primär geht's uns um MM ( gern auch mal ein MMM oder so wenn es sich ergibt ) und Sie liebt das zusehen.
Ich genieße es wenn sie zusieht.... der Moment wo es mir richtig gut geht, ich ihr in die Augen blicke und sehe wie es sie erregt mich so zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.