Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4432 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder nur MM

Ja es gibt nichts schöneres als wenn sie dabei ist und akzeptiert und dann auch noch Gefallen daran hat.

So hast Du das schön formuliert. Danke dafür.
Schön ist es wenn die Partnerin mitmacht und das ist für mich erstmal das schönste
**********ben11 Mann
316 Beiträge
Für mich erhöht es den Reiz ungemein, wenn es die Dame genießen kann dem männlichen Treiben zuzusehen, wenn sie dann noch Lust verspürt mitzumachen wird es perfekt.
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun mir ist es egal ob alleine mit einem oder mehreren Männern aber gerne darf Frau dabei sein und den Ton angeben und sollte sie Lust haben auch mitmachen *schleck*
********80_a Mann
15 Beiträge
als Mann finde ich beides Geil. Häufig ist es so das zuerst ein MM Treffen gewünscht wird um sicher
zu gehen das auch tatsächlich Bisexualität da ist. Und damit habe ich genau so wenig ein Problem wie mit MMF
**********er_68 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen, wir finden MMF viel besser ! Hatten es jetzt wieder Samstag und Sonntag. Es war fantastisch und megageil. Ich mit M Doggy, meine Frau darunter an seinem Schwanz und an seinen Eiern 🤗🤗
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Wenn eine Frau dabei ist, die es gut findet, ist das für mich ok, bzw. mehr als das: es kann sehr schön sein. Mir ist dabei aber wichtig, dass auch MM stattfindet, also ein echter MMF und kein verkappter MFM ist, wo es nur um die Frau geht.

Ein MM ist für mich aber genauso gut. Es ist für mich nicht eines besser als das andere, wenn die F es auch liebt.
*******ger Mann
8 Beiträge
Ein MM ist intensiver um nur den Sex unter Männern auszuleben. Aber ein MMF idt umso reizvoller, da die Frau dem Männertreiben zuschauen kann und noch dazu dabei mitmachen kann. Dass die Frau beim Bisex schaut ist der besondere Kick und Reiz.
*******sche Paar
108 Beiträge
Bei uns ist es genauso, Sie schaut sehr gerne zu wenn unser Er seinen Spaß hat!
****_05 Paar
128 Beiträge
Also ich bin hier bei Bi - Männer um den Sex mit Mann zu haben, der weibliche Part kennt meine Vorliebe.
Wenn ich dabei einen netten Mann treffe und der mag wirklich Bi, dann ist bei weiteren Treffen wenn gewünscht auch die Frau dabei.
Ein Test ob ein möglicher Mietspieler wirklich Bi ist oder es nur vorgibt um an die Ehefrau zu kommen ist es zudem auch.
Wir sind deshalb auch in der Gruppe Bi-MMF wo es gleich um diese Spielart geht.
***Ma Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure offenen und ehrlichen Antworten. Wie gesagt ich finde es total geil meinen Mann mit einem anderen zu erleben. Meine eigene Lust dabei zu steigern, wenn er den anderen fickt. Und dann wenn es passt mit ins Geschehen einzugreifen. Wir stehen noch ganz am Anfang, aber haben sehr viel Gefallen daran gefunden.
*****ano Mann
158 Beiträge
Zitat von ***Ma:
MMF oder nur MM
Hallo heut interessiert mich als Frau mal ein Thema:
Was ist für euch Männer schöner? Wenn ihr allein mit einem oder mehreren Männern seid oder wenn die Partnerin mit dabei ist und zuschaut oder sogar mitmacht?
Bei uns ist es so, dass es uns nur gibt. Ich persönlich finde es mega geil, wenn mein Mann mit anderen Männern aktiv wird und ich sie beim Ficken beobachten kann. Aber auch wenn ich dann noch mit ins Geschehen eingreifen kann und mit einem anderen Mann den Schwanz von meinem Mann blasen kann, finde ich das sehr erregend und mein Mann auch. Wie ist das bei euch so?

So ist das herrlich
****die Mann
94 Beiträge
Ich finde mm geil und auch mw, aber mmw übertrifft alles. Der Sex mit beiden Geschlechtern gleichzeitig ist einfach mega, aber nur, wenn auch die Frau ihren Spass daran hat.
Genauso leben wir es auch aus . Er darf auch gern allein in die Gay Sauna um den puren Männer Sex zu genießen. Aber im Swingerclub spielen wir gemeinsam
dafür das wir angeblich hier nicht angemeldet sind können wir aber schön hier schreiben werden wir jetzt endlich mal gelöscht hier. Geht garnicht sowas
********5037 Mann
610 Beiträge
@*******weyr
Dann solltet ihr euch an einen Moderator oder den Support wenden und nicht in ein Thema rein schreiben. 👍🏻
********5037 Mann
610 Beiträge
@******chi
Ja, so wie ihr es beschreibt wäre es auf jeden Fall auch sehr geil. 😏
haben wir schon der meinet frech das wir ja garnicht angemeldet sind
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus in die Runde,

wir mögen es sicherlich auch mal dass die Frau zu schaut, aber das ist eher die Ausnahme, mögen lieber MM und FF......quasi unter sich....
viele Grüße von Tanja & Gerry
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ein liebes hallo, genauso wie ihr es beide hier beschreibt finden wir es auch geil 🤩 bzw. wenn ich Thomas mich mit einem Paar alleine treffe. Ich finde es toll mit einem Mann in jeglicher Form Sex zu haben, für mich gehört aber die Frau mit dazu. Ob sie nur zuschaut und es genießt wie ich mit ihrem Mann Spaß habe oder sie sich mit einbringt, mich nur alleine mit einem Mann zu treffen ist dann nicht so meins.
*****l69 Paar
264 Beiträge
Für uns besteht der Kick darin dass Sie zuerst mit dem Lover spielt und unser Er dann später mit „dazugenommen“ wird, aber dann in erster Linie MM *smile*
*****oBi Mann
988 Beiträge
Hallo!
Ich als BI Mann mag den Sex auch nur mit ein Mann, aber auch nicht abgeneigt wenn die Frau mit macht .
Definitiv ist MMF-Bi aus meiner Sicht die geilere Spielart.
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
Ein gepflegter Bi-MMF mit wildem durcheinander ist ganz sicher die Krönung. Aber auch ein MM hat ganz viel....
*******nich Mann
13 Beiträge
Da habt ihr es gut, ich darf von solchen Konstellationen nur Träumen.
Eine Einladung habe ich bislang auch nur ein mal bekommen. Dabei hat die Dame den Wunsch geäußert, won mir nicht angefasst zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.