Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4434 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder nur MM

********5037 Mann
610 Beiträge
@*******nich
Dann war es wahrscheinlich nicht das 'richtige' Paar. Manchmal passt es eben auch nicht. 🤷🏻‍♂️

War das denn von vorne herein klar? Was genau habt ihr denn vorher besprochen? 🤔

Davon würde ich mich aber nicht abhalten lassen weiter Ausschau nach dem 'richtigen' zu halten. 👍🏻
****Fun Mann
7 Beiträge
Meine Lieben, erst Mal beneide ich euch für diese Offenheit in der Beziehung und euren gemeinsamen. Spass am Sex. Sehr geil.

Ich hatte bis dato nur bei MMF richtig Spass bei nur mm war es mir zu gay.....

Ihr seid ein extrem sympathisches Paar, auf bald *mmf*
*******nich Mann
13 Beiträge
Zitat von ********5037:
@*******nich
War das denn von vorne herein klar? 👍🏻
Es war von vorne herein klar.
Ich frage mich heute, warum ich mich damals überhaupt darauf eingelassen habe.
*********37_40 Paar
813 Beiträge
Beides hat seinen Reiz. Ich habe schon in MMF so wie in MM gutes und schlechtes erlebt. Haben wir einen Bi Mann eingeladen und die Chemie stimmte, war es nur eine frage der Zeit bis meine Frau ihre Finger nicht mehr bei sich halten konnte. MMF ist wirklich ein geiles Spiel, wenn es alle Ehrlich meinen und der Mann wirklich Bi ist und die Frau wirklich dahinter steht.
****879 Paar
54 Beiträge
Uns gibt es auch nur als Paar, Alleingänge wollen wir nicht!
Zwar haben wir bislang noch keine Erfahrungen mit weiteren Mitspielern machen können, aber wenn es dann dazu kommen sollte, dann sollte es nach unseren Vorstellungen grundsätzlich ein Miteinander aller Beteiligten sein. Ob man sich dann mal als Zuschauer zurückzieht, wird sich dann zeigen.
****61 Mann
17 Beiträge
...gerne erst nur mit dem Ihm....dann aber auch gerne als Unterlage für beide..sie reitend auf meinem Schwanz und er ihr gegenüber sitzend mit seinem Popo an meiner Zunge und sein Schwanz wird von mir massiert...erzeugt Spielraum für noch mehr Fantasien..:) *g*
**ko Mann
2.978 Beiträge
Mir wäre am liebsten mit meiner Partnerine und einem Pärchen wo alle bi sind. Also MMFF
******187 Mann
98 Beiträge
Ist zwar nicht aufgeführt aber das geilste was ich bisher erleben durfte war mmm.
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von ***Ma:
und mit einem anderen Mann den Schwanz von meinem Mann blasen kann, finde ich das sehr erregend und mein Mann auch.

So etwas finde ich auch mega geil: Wenn ich zusammen mit einer Frau einen Schwanz blasen muss.
Ich mag es auch lieber, wenn eine Frau mit dabei ist, wenn ich mit einem Mann Sex habe.
*****e67 Mann
388 Beiträge
Zitat von ***Ma:
MMF oder nur MM
Hallo heut interessiert mich als Frau mal ein Thema:
Was ist für euch Männer schöner? Wenn ihr allein mit einem oder mehreren Männern seid oder wenn die Partnerin mit dabei ist und zuschaut oder sogar mitmacht?
Bei uns ist es so, dass es uns nur gibt. Ich persönlich finde es mega geil, wenn mein Mann mit anderen Männern aktiv wird und ich sie beim Ficken beobachten kann. Aber auch wenn ich dann noch mit ins Geschehen eingreifen kann und mit einem anderen Mann den Schwanz von meinem Mann blasen kann, finde ich das sehr erregend und mein Mann auch. Wie ist das bei euch so?

Das würde ich auch gern mal erleben.

VG
Fritze
******bln Mann
660 Beiträge
männer unter sich machen spaß. wenn die frau zuschaut oder am ende sogar mitmacht wird es noch schöner. ich mag beides
****bi Mann
477 Beiträge
Oh ja das liebe ich so sehr
*******EBEN Mann
308 Beiträge
Ich schließe mich hier der Mehrheit an… MM ist schon sehr schön, bietet manchmal auch intensivere Momente, da man sich nur mich einem Partner voll beschäftigt (auf ihn konzentriert, wäre jetzt ein falscher Begriff)…

Aber *mmf* macht mir persönlich mehr Spaß. Auch mal eben nur kurz zu beobachten oder beobachtet zu werden, zu zweit nun einen zu verwöhnen oder zwischen zwei „Körpern“ switchen zu können… ja das bringt enorm viel Lust und Spaß…

Es gibt dann auch ein ABER: hier müssen sich eben auch 3 Personen auf einander einlassen (können)… und hier ist MM viel einfacher. Und wirkt auf mich dann meist auch intensiver…
******ark Mann
59 Beiträge
MMF kenne ich schon. Ist auch sehr geil. Besonders wenn Bi dabei ist.Ging aber bisher immer um die Frau.

MM leider noch nie gehabt. Gerne auch MMM. Und dann noch ein Vielspritzer dabei.
Hätte schon was.
*****001 Mann
278 Beiträge
Beides ist schön.
Aber mit einem Mann alleine kann es noch schöner werden.
******_55 Mann
207 Beiträge
Ich finde beides super. Es sollte aber ein gegenseitiges geben und nehmen sein.
Bei den Dreiern MMF hatte ich bisher immer das Glück, das sich jeder auf jeden eingelassen hat.
MMM hatte ich bisher meist mit Schwulen Paaren und es war jedes mal mega.
****bi Mann
477 Beiträge
Ich finde mmm u mmf auch megggaaaa geil
*********k_typ Frau
6.430 Beiträge
Ich finde es super, dass so viele Bi-Männer hier ihre Partnerin beim Bi-MMF dabeihaben wollen, es auch genießen wenn die Frau eine zeitlang zuschaut und dann mitmacht, und ich finde das genauso geil, kann aber auch Bi-Männer sehr gut verstehen, wenn sie sich ab und an mal alleine mit einen Bi-Mann treffen wollen, denn ich genieße es genauso mit einer Bi-Frau mal alleine zu sein.

Außerdem kann es auch ein großer Vorteil sein, wenn er erst einmal alleine sich mit ihm trifft, und dabei herausfindet, ob er tatsächlich bi ist und wie zwischen beiden die Chemie stimmt, oder zumindest die Bereitschaft für ein MM-Treffen vorhanden ist.
Es ist doch auch klasse, wenn man seinem Partner vertraut, und er hinterher erzählt, wie es gelaufen ist und ob ein Bi-MMF überhaupt Sinn macht.

Oder der Bi-Mann gefällt der Frau nicht sonderlich, oder sie hat keine Zeit oder Lust, dann ist es doch schön, wenn sie ihrem Partner vertraut, ihn ziehen lässt, und er hinterher ggfs. berichtet.
Ich fände das jetzt völlig in Ordnung und wäre mir viel lieber, als wenn er sich heimlich mit einem Bi-Mann oder einem Paar trifft.

Es gibt auch Paare und Frauen die das geil finden und hinterher ganz wild auf ihren Partner sind sind.....
*********6699 Paar
96 Beiträge
Es ist wirklich interessant die unterschiedlichen Meinungen zu lesen *g* es haben sicherlich beide Varianten seinen reiz. Die Reaktion der Partnerin zu beobachten während die jungs spielen heizt einen schon ein, Sie vielleicht erst nur zuschaut und dann auch mitmacht. Spannend ist es aber auch wenns mal nur unter ju gs ist und man dann davon erzählt und sie es sich dann vorstellt 😍😈
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Für uns gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder ich geh in eine männer Sauna, da ist dann mm natürlich möglich. Und privat kann mmf, mfmf oder mmmff usw möglich sein. Meine Frau weiß das ich auch mit Männern meinen spass haben kann, und will sie daher nicht außen vor lassen. Daher ist es uns lieber das wir das zusammen machen und das natürlich auch jeder auf seine Kosten kommt und zu seiner befriedigung.
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
MMF absolut großartig
MM absolut großartig
Würde es bei den vielen Versuchen und noch mehr kurzfristigen Absagen denn endlich mal wieder soweit kommen *liebguck*
*****r73 Paar
686 Beiträge
Bei uns ist auch jede Konstellation möglich gern *mmf* mmff sehr gerne auch mm
*********6699 Paar
96 Beiträge
And die Frauen *g* habt ihr es lieber bei MM zuzusehen oder die Jungs alleine spielen zu lassen und dann davon erzählt zu bekommen?
*******sche Paar
108 Beiträge
Zuzusehen ist sehr schön!
*****r73 Paar
686 Beiträge
Ja ich schaue auch sehr gerne zu!
Und wenn es mir gefällt mache ich auch gerne mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.