Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2208 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein erotisches Problem für Mann und Frau

AKA de SADE
Also Frauen Ihre erotische Mode zu neiden ist für mich auch ein Zeichen einer kompletten Fantasielosigkeit.

Ich finde Anzüge super schön,und habe Liebhaber die für mich sehr erotisch sing.Also von vtalneid möchte ich abstand halten.
Da ich als Kunstmodell mit meinem Autfits Bilder erschaffe und varkaufe
allerdings nicht Hier!ist es auch nicht mein Problem.und


K!artoffelsäcke als Kleidung finde ich auch nicht spannend

.
Was den neiden? Ich bemängel nur das zahlreiche Angebot von Frauenmode gegenüber dem Geringen der Herrenmode. -Hallo-

Ich wünsche mir einfach nur mehr Vielseitigkeit!
AKa de SADE
Meine Modelle
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was die Fotos jetzt mit dem Thema zu tun haben, verstehe ich nicht ... *nixweiss*

Willst Du damit sagen, dass die Männer in Anbetracht der misslichen Kleiderlage eben ein wenig Phantasie aufbringen müssen?
@AKA_Malinka
Ich glaube nicht, dass dieses Modell wirklich etwas ist*zwinker* - allerdings nehme ich es gerne als Anregung auf!!
AKA de SADE
Also seid sicher,Ihr könnt nicht aussehen wie MISSOKO .

Da helfen auch keine erotischen Kleider, *haumichwech* *nase* *aetsch*

Artist
Das möchte ich doch auch gar nicht!!!

Aber bei so viel Kreativität, gestaltet doch mal ein paar Vorschläge zu unserem Thema!!!

Bin wirklich gespannt!
AKa de SADE
Sorry gerade erwarte ich eine Geliebte um 15.30 die mir Ihre neusten Latex Overkniess präsentiren wird,und das Kätschen ist rotharrig als ich muss ins Bad

Alles Liebe Euch

Eros Melancholia erwatet mich schon
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
noch mal
Männer haben keine Probleme sich erotisch zu kleiden.

Loser schon!

Ob am Strand, Im Büro, auf der Grillparty oder selbst auf einer Sexparty, die, die es drauf haben, bekommen immer ein Lächeln und mehr.

Wenn die Bekleidung authentisch ist, klappt das auch mit der Damenwelt ohne jegliche Probleme.

Beispiel: Auf einer privaten Party waren drei Frauen der Meinung, dass ich viel zu streng rumlaufe, kurzerhand haben sie mich ausgezogen und mit einer Schürze "bemäntelt".

Sie fanden das toll, mir ist eh nix peinlich, so lange die Augen der Damen nur glänzen! * sicherlich ein Extrembeispiel
au backe
warum muss fast jede Diskussion mit einem durchaus ernst zunehmenden Hintergrund immer in einen solchen Mist abdriften?

Wenn ich Modedesigner hätte werden wollen, wäre ich das geworden.
Du musst doch auch nicht Autohersteller sein, um eines zu fahren.
Die Logik ist mir echt schleierhaft und dafür haben die nun ein 1/4 Chromosom mehr ??? jesses .....
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ich möchte nicht
dass ich hier falsch verstanden werde.

Ich kenne niemanden der Fragenden persönlich, deshalb beziehen sich meine Worte ausschließlich auf mir bekannte Personen, die penetrant rum jammern und irgendwie immer die "falsch" rumlaufen.

Selbst in einem Sack aus Leinen, kann man in der richtigen Haltung sexy aussehen. Vermutlich versteht das wieder mal kein Schwanz.
Loser?
Ich dachte dies wäre eine Community, wo anregend diskutiert wird.
Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen ja entgangen, dass dieses "Problem" tatsächlich, und nicht nur als Einzelfallbestätigung, gibt. -..und selbst wenn, die Küchenschürzennummer ist nun wirklich nicht der alltagstaugliche Bringer. Obwohl, existiert vielleicht ein Bild davon?
Nur damit ich "Dummchen" mal eine Vorstellung bekomme wie so richtige Männer alltagstauglich aussehen!

Ernsthaft: Bitte nicht anzüglich werden! Bin bestimmt keine Mimose, aber ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre nicht schlecht, oder?
Ausstrahlung
hat man oder nicht, richtig, das ändert aber nichts an der Ausgangsfrage, nichts ...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
mit so viel Lebenserfahrung
die du dir selbst bescheinigst, sollte man in der Lage sein, den Beiträgen zu folgen, Danke.

Mal ganz Laut:

DICH HABE ICH NICHT GEMEINT; DA ICH DICH NICHT KENNE! * fälle ich auch kein Urteil

Mit den Augen, das trifft schon deutlicher den Kern.

*Augen
*Körpersprache
*Charme
*Äußeres (Frauen stehen nicht auf ungepflegte Typen)
*Eloquenz

Natürlich alles Sachen, von denen ich nur vom Hörensagen "Ahnung" habe.

Wenn das alles nett verpackt ist, schadet das auch nicht sooo unbedingt! *sfg

Männer haben es deutlich leichter als Frauen, denn meine Frau, wie auch meine Freundinnen brauchen Stunden um sich zu entscheiden und zweifeln ständig an sich. Solche Selbstzweifel kennt ein Mann eben nicht!
Ok, dass geht schon alles wieder in die falsche Richtung, wie ich meine! Selbstkritisch steht Mann im übriegen auch gut (in jeder Hinsicht)!!

Egal, ich geh jetzt laufen, da hab ich keine modisches "Problem"!

Danke für's dazu lernen! Allen noch einen schönen Restsonntag
Argumentation
Für mich gehts in der Frage nicht darum, ob jemand etwas für sich Passendes anzieht, seinen Typ unterstreicht oder gepflegt ist. Das ist alles sicher sehr entscheidend, aber das war leider nicht die Frage, daher möchte ich doch bitten von persönlichen Annahmen auf andere Personen etwas Abstand zu nehmen.
Das eine Frau länger braucht, um sich zurecht zu machen oder eine Auswahl zu treffen, bedeutet ja nicht automatisch, daß diese Auswahl stimmig ist, also war war da jetzt bitte ein Argument bezogen auf die Ausgangsfrage ???
Immerhin bestätigt aber der Beitrag damit indirekt, das es eine grössere Auswahl für Frauen gibt.

Ich habe die Grundfrage hier so verstanden, daß es um Alternativen zum üblichen Standard für männliche Kleidung geht, die leichte Verfügbarkeit einer Auswahl und nicht darum, ob der Herr sich seinem Typ passend und stilvoll gekleidet hat. Das wäre nämlich beileibe keine männliche Domäne alleine daneben gegriffen zu haben.

Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich finde diese permanente Ablenkung von der Grundfrage unsinnig bzw. dann mag man doch schlicht Adressen, Links etc. der Person schicken, wenns SO viele Alternativen gibt. Vielleicht britische Polokleidung? *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
okay
Einer geht zu PC
der andere muss nach Hamburg

wieder ein anderer braucht Maßanfertigung aller Latex-Ass.

Wie soll man da Tipps geben?

Es kommt ja auch immer auf das Ambiente an.

In Milkersdorf braucht Mann ganz andere Klamotten, als in der TO.
Und in der Fabrik wieder ganz andere.
Wenn es dann noch zu den Tanzparyts geht, dann wieder vollkommen andere.

Auf Privaten Partys sind dann noch mal vollkommen andere Klamotten gefragt.

Typ, Party, Thema

dann kann geholfen werden. In Allgemeinsoße geht schon mal gar nix, aber leider laufen die Leute so rum.
sorry
völlig am Thema vorbei, aber lassen wir das dann auch einfach mal so stehen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
obacht
*modda*

da ist man mal nicht zu hause und schon geht es drunter und drüber.
war die eingangsfrage so brisant, daß man sich gegenseitig abwatschen muß?
den etwas unsicheren menschen als "loser" zu benennen finde ich nicht ganz passend, sehe das aber auch als eine form der bekannten "berliner herzlichkeit". *fiesgrins*
bitte macht euch nicht gegenseitig fertig, helft doch auch mal einem fragenden.

als ich vor einigen jahren die einschlägigen clubs erkunden wollte, war ich auch verunsichert, was man anzieht, wie man sich verhält.
der kitkatclub war da scheinbar eine hohe schwelle und auch der erste swingerclubbesuch.
man will doch nicht den deppen abgeben oder sogar an der tür ausgesondert werden. *oh*
zum glück ist mir das nie passiert und inzwischen verfüge ich über eine bescheidene garderobe, die mir die gewünschten türen öffnet, in der ich mich wohlfühle und die bislang auch meine mädels ertragen.
also einfach mal in die clubs gehen, sich die anderen leute ansehen und dann seinen eigenen stil finden.

hier noch einmal das wesentliche aus der eingangsfrage, die man anscheinend auf seite 5 nicht mehr so ganz im kopf hat:

Darum würde ich gerne von Frauen wissen, was sie gerne an Männern sehen und ob es überhaupt sexy Kleidung für Männer gibt?


lg pierce
*frieden*
*****112 Paar
1.242 Beiträge
Statt Smoking: ein Hakama
In unserem ersten Beitrag schlugen wir den Smoking vor, der als Basis für stilvoll erotische Kleidung bei Frauen gut ankommt. Dazu sollten allerdings Lackschuhe getragen werden - schön sind z.B. Tanzschuhe von Diamant (.net). Diese sind sehr weich, leicht und haben eine dünne Wildledersohle.

Als Alternative zur Smokinghose schlagen wir für den Herren einen langen Rock bzw. Hosenrock vor. Entweder einen original japanischen Hakama (ca. 40€) oder einen schlichten Herrenrock aus dem Gothikzubehör (z.B. ca. 80 € von Mode Wichtig). Beide Varianten sind sehr hoch angesetzt, machen daher eine schlanke Silhouette und einen flachen Bauch. Mit Kummerbund oder breiterer Bauchbinde wird dieser Effekt noch verstärkt. Edles Hemd oder Shirt dazu - fertig!

Es muss nicht immer Armani sein...
Hakamas
grudsätzlich eine sehr schöne Idee, aber .... Hakamas sind wieder überwiegend SCHWARZ.
Irgendwie komme ich mir als Mann doch sehr wie ein Sargträger vor auf Dauer, ob Rock, Smoking oder Ähnliches.

Men in black ..... fehlen nur de Ausserirdischen. *zwinker*

Und bitte ... über den Preis von Danilos cremefarbenem Frack schweigen wir mal höflich.
*****112 Paar
1.242 Beiträge
Mut zur Variation
@******ain
Es gibt Hakamas auch in weiß, außerdem kannst Du doch im Oberteil variieren:

weißes/rotes/schwarzes/etc. Hemd
mit Rüschen/Stehkragen/Kragen
mit und ohne Krawatte/Fliege/Halstuch/Halsband
mit und ohne Bauchbinde (weiß/rot/schwarz/ect.)
mit und ohne Kopfbedeckung
mit und ohne Handschuhe
mit und ohne Maske,
mit und ohne Umhang
oder statt Oberteil ein Harness...

etc.pp.

Mit einem Smoking, einem Rock, ein paar Hemden und ein paar Accessoires kannst Du ein Jahr lang unterwegs sein, ohne Dich zu wiederholen.

BTW: was wir neulich im Insomnia sehr schön fanden: Einen dieser chinesischen Anzüge. Schwarze Hose, farbige Jacke mit Stehkragen und Drachenmotiv. Je nach Stimmung, Lage und Oberkörper trägt man die Jacke geschlossen oder offen. Kostet nicht die Welt (z.B. im Europacenter im Untergeschoss)
Dacors
gibt es, aber eben 2 Farben ... nun stell dir mal Röcke für Frauen in nur 2 Farben vor ... ok?

Ich sage nur, man muss als Mann eben viel mehr suchen und Hakamas als Lösung sind nun SEHR typabhängig, so wie Unterbrustkorsetts für Männer.

Egal, es ist wie es ist, ich zieh mich hier wieder raus, weil es ganz banal an der mangelnden Nachfrage der Männer liegt und Marktwirtschaft eben dem Prinzip von Nachfrage und Angebot folgt.

Kein Massenmarkt dafür, keine Angebotsvielfalt.
*****112 Paar
1.242 Beiträge
keine Phantasie?
@******ain

Was hindert Dich, etwas für Dich Passendes zusammen zu stellen? Die Stadt ist voller Schneider, die Massenware für Dich abändern, aufhübschen oder färben.

Wenn das Angebot für Männer so gering ist - umso besser! Dann bist Du mit intelligenten Kreationen alleine auf weiter Flur...
ein 4tes und letztes Mal
Meiner Ansicht nach ging es nicht darum hier einen Schneider zu finden ....

Es gibt IMMER Möglichkeiten, es war eine Frage des offensichtlichen Angebots in Reichhaltigkeit .... wie bei den Damen ....

Wenn die Damen gerne schwarz sehen an dem Mann bzw. klassisch bevorzugen, halte ich gerne meine schwarze Seele hin und spritze etwas blutrot hinzu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.