Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein erotisches Problem für Mann und Frau

AKa de SADE
Männer in erotischer Kileidung wahren auf den Bällen des Sonnenkönigs aber wie gesagt auch der Versuch erotisches in Kitkat Klub was zu erblicken an Männer Kleidung ist für mich zu langweilig GEWESEN UNESTÄTISCH UNG PICKLIG am A...................
***an Frau
11.000 Beiträge
Puhh.........
ich war gestern Abend im Insomnia und es war so gruselig, dass ich nach knapp zwei Stunden das Weite suchte. Meine erotische Besuche entsprechender Etablissements waren früher das DarkSide, KitKat in Tempelhof und seit seiner Eröffnung das Insomnia.

Im neuen Equipage (DarkSide) war ich noch nicht, das KitKat, ist für mich auch nicht mehr das was es mal war und gestern war nun der absolute Negativpunkt den ich im Insomnia erlebt habe. Was ist aus dem Insomnia geworden?

Vielleicht lag es auch an dem Publikum welches sich anlässlich der Venus Messe in der Stadt aufhielt. Aber was völlig abturnte, war das Verhalten der Solomänner, wie räudige Köter durchstreiften sie im Kreis die Räume auf der Suche nach sexuell aktiven Paaren. Und gerade was hier besprochen wird, männliches Outfit war so schrecklich in meinen Augen, dass ich am liebsten diesen Herren eine Spiegel geschenkt hätte, in den sie mal schauen sollten bevor sie das Haus verlassen. Vor allem versammelten sich immer die gleiche Sorte von Männern an den Orten wo es sexuell zu Sache ging und sie mehr oder minder offen sofort zu onanieren begannen. Also das Outfit hat wohl wenig mit dem zu tun was ihre Attraktivität bei der Damenwelt steigern könnte, es ist meistens ihr BMI, Alter und last but not least, dass sie da in Alltagskleidung herum liefen. Und was noch sehr unangenehm war, dass sie glaubten, dass Frauen die nicht in männlicher Begleitung waren, nur darauf warteten, dass sie mit ihnen in Kontakt treten wollen.

Auch wenn es sich um ein erotisches Etablissement handelt, sollte Mann nicht seine Kinderstube an der Garderobe abgeben. Auch solches Verhalten macht Männer nicht gerade attraktiver bei den Frauen, mal ganz abgesehen vom Outfit
sorry,
das ist aber im Grunde ein eigener Thread: Stil, Benehmen, Erotik und Sexualität ohne allzuviel Banalität.

Hier gings m.E. ja primär um Kleidung.

Dein Erlebnis im Insomnia ist sicher sehr stark messeüberlagert, das ist so als ob du auf der Venus in die Fetischhalle gehst oder in die "normalen" Hallen, 2 völlig andere Welten. Das Insomnia ist mittlerweile auch eher ein Swingerclub, nur von den BDSMlern werden die kaum leben können. Einen Spiegel kann man BEIDEN Geschlechtern öfter vorhalten, das ändert aber nichts daran, daß da erstmal mehr Mut aufs Parkett gebracht wird als in der sonstigen Welt.
Optisch war Berlin noch nie ein Knaller, damit kann man aber angesichts der Vielfalt an Allem in dieser Stadt durchaus leben. *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@fotobrain
das ist aber im Grunde ein eigener Thread: Stil, Benehmen, Erotik und Sexualität ohne allzuviel Banalität.

Da hast du sicherlich recht mit, aber das eine schließt das andere eben nicht automatisch aus. Sprichst du hier über männliches Outfit, und wie ich die Männer die hier schreiben verstehe, wollen sie ja auf Frauen dadurch attraktiver wirken. Und da nutzt ihnen das Outfit wenig, wenn die sonstige Optik und das unbedingte soziale Verhalten von ihnen nicht im Einklang ist.

Bei Frauen wirkt das alles anders, sie haben auch sicher eine größere Auswahl an entsprechender Bekleidung. Selbst eine XXL-Größe sieht bei einer Frau oft noch sehr erotisch aus, was bei Männern in entsprechender Größe nur gruselig auf mich wirkt.
Madame
man(n) kann sich auch im Kartoffelsack wie ein Gentleman benehmen und man kann im cremefarbene Frack einen kompletten, menschlichen Idioten abgeben. SO automatisch machen Kleider eben nicht Leute, schon gar nicht in der Szene.

Geh einfach durch Berlins Kaufhäuser, Bekleidungsfachgeschäfte und vergleiche die Auswahl für deine Gattung und für meine, da wirst du im Herrenbereich Langeweile pur sehen und selbst ein teurer Anzug, auf Mass bleibt vom Schnitt her klassisch und zeigt eben keine Variabilität.

Und um Ausdruck zu haben, erstmal unabhängig von der Figur, muss man sich SELBER mögen und ein Körpergefühl für sich haben, da ist die absolute Figur zweitrangig, und DAS haben die meisten Frauen auch nicht oder nicht mehr. Erotik entsteht bei Kleidung z.B. AUCH durch Bewegung, siehe Tanzen.

Wie war das nochmal mit der Gleichberechtigung? *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Monsieur
wie ich kürzlich in Mailand war konnte ich mich nicht sattsehen an den attraktiven Männern. Ein wahrer Augenschmaus für meine Augen.....

Also es gibt sie schon die gutsortierte Männermode, allerdings hat sie eben ihren Preis. Und ich kaufe mir auch lieber eine Armanihose zu einem relativ hohem Preis, eh mich mir zwei Billighosen kaufe.

Alles eine Frage der Wertigkeiten und es guten Geschmacks.
Gruselig ..hin oder her! Letztendlich ging es hier um alltagstaugliche Outfits...und ich bin nicht wirklich in diesem Thema weitergekommen.
Letzendlich gebe ich Recht, was die Ideenlosigkeit der Männermodedesigner betrifft, ..und wenn mal ein Kleidungsstück gefällt, ist es kaum bezahlbar.
Mir geht es aber hier um praktische Lösungsansätze. Was kann man(n) da nun machen?
jesses !
DAS habe ich vorhin gerade geschrieben. Aber auch Armani verkauft fast nur klassische Schnitte, es bleibt ein Einreiher oder Zweireiher mit V-Kragen.

Und fang mir bitte nicht mit Italien an. Wenn ich in Rom am Trevibrunnen an der Ecke stehe und sehe eine ca. 60jährige Italienerin auf diesem grossen, groben Pflastersteinen mit 6er oder 8er Pumps so selbstsicher und geschickt schweben, dann geht da natürlich mein herz hoch und ich bekomme von ganz alleine eine andere Körperspannung.
Nur HIER erblinde ich bisweilen vom mangelnden Körpergefühl der Leute, da nutzen dann Heels und Nylons bei fehlender, NATÜRLICHER, nicht gekünstelter Körperspannung und hängenden Schultern auch nichts.
Zude ist Vieles in Italien Show, zuhause sind die oft so prüde wie der Vatikan. Aber sie spielen draussen gekonnt mit ihren Reizen.

@*******rboy
man kann nicht viel machen, man muss Geduld haben und Spuren verfolgen. Ich rede oft mit den Verkäufern oder versuche auf Messen Informationen zu bekommen. Letztendlich gibts aber wenig und man kann da vielleicht einen günstigen Schneider in Berlin suchen, so daß man gefundene Ideen dann auch mal in Wunschfarben umsetzt, ohne daran pleite zu gehen.
Ausserdem muss man attestieren, daß das Modebewußtsein bei Männern oft miserabel ist. Geh doch mal in die Kaufhäuser und schau wer da alleine Herrenunterwäsche aussucht - FRAUEN ! Ein absolutes NO GO, da dem unsere Gattung selber erstmal arbeiten muss. *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Genau....
so issses.

Und wenn @*******rboy hier beklagt, dass er immer noch nicht weiter ist mit seinen Anregungen bzgl. seines Outfits, dann brauch er jetzt nur deinen obigen Beitrag lesen, da hat er die Antwort auf seine Frage.

Es ist nicht zuletzt eine Frage der Haltung im Leben allgemein. Ich weiß wovon ich rede. *zwinker*
Medame./.Monsieur
Ich meine Ihr sollte Eure verbalerotische Auseinandersetzung mehr auf' das eigentliche Thema beziehen. Sorry, Italien ist weit weg und die Menschen haben dort sowieso ein anderes (besseres) Movement. - Ich gebe Dir Recht, Körpergefühl spielt natürlich dabei auch eine wichtige Rolle. Hebt sich aber mit dem Bewußtsein, gut gekleidet für das andere Geschlecht zu sein, nicht auch automatisch auch das Körpergefühl an. Eine Bestätigung erfolgt doch meistens sofort darauf.

Ok, wo kann ich nun aussergewöhnlichere, alltagstauglichere und nicht einheitlich von der Stange Männer - Kleidungsstücke, bezahlbar, in Berlin erwerben?
***an Frau
11.000 Beiträge
Geh mal zu ZARA, die haben Mode die sich im normalen Preissegment bewegen, allerdings komme ich da wieder auf das zurück was ich meine, wenn nicht der erforderliche BMI vorhanden ist, passt man die diese Klamotten nicht rein. Und das bezieht sich in diesem Fall nicht nur auf die Männermode.

@*******rboy

Führst du Gespräche immer stringent in der gewünschten Richtung? Macht nicht gerade die Vielfalt der Sichtweise ein anderes Meinungsbild?
Mode für Männer
Hallo Zusammen,
ich kann evian nur bestätigen, ich war am Fr. im Insomnia (das erste mal) und fand einfach nur abscheu und erschrecken, die Männer waren unter aller S.. gekleidet (ein paar ausnahmen) Vorschläge wie ein Anzug zu tragen Na ja ich laufe die ganze Woche im Anzug rum muß ich nicht auch noch am WE haben.

Was einen Mann kleidet ist nach meiner Meinung Typ abhängig ich möchte auch keinen Mann mit Bauch in einem String sehen. Meine Erfahrung ist das anzuziehen worin ich mich Wohl fühle weil genau das strahle ich dann auch aus ganz egal was die anderen empfinden.

Ansonsten ist die Auswahl für Männer einfach nicht so groß wie für Frauen, empfehlen könnte ich einen Besuch in der schwarzen Mode.
Dort kann man(n) sich auch einfach mal Anregungen suchen.

Grüße Thorgi
Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil, doch die persönliche Haltung im Leben ist streitbar.

Nur soviel, auch meine Lebenserfahrung ist sehr umfangreich und geprägt vom Blick über den Tellerrand. Trotzdem sollte jeder Mensch das Recht haben, seine Lebenshaltung zu finden bzw. zu leben. Deshalb sind wir Menschen facettenreich und nicht gleich!

Lebt man dann noch Respekt und Akzeptanz für den Anderen (das Andere) aus, ist man nicht weit von einem wertvollen Bestandteil für die Gesellschaft entfernt!

..d.h. ich benötige keine Hilfe in Sachen "Lebenshaltung" oder ähnlichem, ich wollte nur den Umstand für unzureichende Männerbekleidung erörtern und um Lösungsansätze bitten!
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Designer
Eigentlich ist dieses Thema doch wie geschaffen für die Designer hier im Joyclub.

Besser kann man doch auf eine Marktlücke nicht hingewiesen werden.

Kennt jemand hier im Joyclub entsprechende Designer, welche erotische Herrenmode entwerfen?
***an Frau
11.000 Beiträge
@Strangerboy
Was immer ich hier an Argumenten anführe, ich habe das Gefühl, dass unsere Telleränder unterschiedlich breit sind. *gruebel*
@strangerboy
Es gibt da leider keine ad hoc - Hilfe, schon gar nicht in Berlin.

Der Verweis auf Mailand ist hübsch, aber nutzlos und sagt am Ende auch nur, es gibt nicht viel, aber das sollte Mann wenigstens stilsicher nutzen.

Ich teile dieses "Leid" mit dir schon viele Jahre und ab und an gelingt es zumindestens mal ein besonders Hemd oder Sakko zu ergattern, auch bei den konventionellen Herrenausstattern.

Ein Weg könnte sein, dich wirklich Vorlagen zu suchen von teuren Designstücken und sich einen Schneider zu suchen, davon gibts in Berlin durchaus günstige und sich das machen zu lassen mit seinem eigenen Stoff- und Farbwunsch. Sicher nicht supergünstig, aber die Modewelt ist eben auf Frauen abgestellt.

Dein "Problem" haben eben nicht viele Männer, weil sie für sich das Problem gar nicht sehen. *zwinker*
Ich bin zwar für umfassenden Meinungsbildung, allerdings auch ergebnisorientiert!

Egal- das Thema scheint die Gemüter zu erhitzen!

Eigentlich wollte ich nur ein Paar nutzvolle Tips!!!
Liebe Evian, ich stehe hier mit Dir in keinem Wettstreit und finde es daher etwas unangepasst, wie Du versuchst Dich besonders hervorzuheben! Sollten auch unsere Horizonte unterschiedlich sein, so kann ich Dir mit Gewissheit sagen: "Hinterm Horizont geht's weiter!"
***an Frau
11.000 Beiträge
@Strangerboy
Egal- das Thema scheint die Gemüter zu erhitzen

Wenn du diesen Meinungsaustausch so siehst, dann hast du wenig Ahnung von dem was hier in anderen Threads abgeht. *haumichwech*
Mylady
Ich tute ungern in andere Hörner, aber in dem Fall gebe ich dem Herrn Recht. Es mag sein, daß deine Beiträge noch von dem gruseligen Eindruck des gestrigen Abends überschattet sind, aber für jemanden, der so vehement Stil einfordert, ist dein Ton zunehmend uncharmant und das ohne jegliche Not.

Meiner Meinung nach gibts für dieses Thema keine schnelle Lösung, Anzüge von Armani sind es definitiv nicht.

Wünschenswert wäre da eher eine Sammlung von Ideen und Adressen, aber wie gesagt, solange der Markt dafür winzig ist mangels Nachfrage, wird schon ein leicht anderer Schnitt und eine andere Farbe teuer bleiben und das ist eben für Frauen DEUTLICH anders.

Trotzdem KEIN Grund im Ton persönlich zu werden.
***an Frau
11.000 Beiträge
Es liegt weder in meiner Absicht noch ist es meine Intention, jemanden persönlich anzugreifen, ich weiß eben nur aus eigener Erfahrung, dass es entsprechende Kleidung gibt, bezahlbar ist, aber es auch des dafür unabänderlichen äußeren Erscheinungsbildes bedarf.

Daran hapert es doch meistens, und wenn ich das beklage, fühlen sich die entsprechenden Herrn auf den Schlips getreten.

Pardon dafür, ich spreche da eben eine klare Sprache und merke schon, dass es von der sachlichen Ebene auf die Persönliche abdrifftet.

Ich schalt mich darum hier mal aus, habe eh alles dazu gesagt.

*undwech*
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
erotische Modenschau
Noch mal an alle,

das Thema treibt mich schon seit Jahren um. Ich habe vor fast exakt 6 Jahren eine Lesung mit integrierter Modenschau im KitKat gehalten.

Motto: Wie kleide ich mich für 10 € erotisch?

Natürlich war das ganze scherzhaft gemeint, aber eben doch mit einem ernsten Hintergrund.

So haben wir aus Müllsäcken erotische Kleidung für Ihn und aus Kronenkorken bzw. Silberfolie erotische Kleidung für Sie entworfen.

Ich habe leider nur noch ein paar Fotos von einem weiblichen Dress. Die Bilder entstanden nicht im Kitkat, sondern auf eine Probe vorher.
Meinen Dank für die Anregungen an @******ain & @******anS - vielleicht lässt sich ja zukünftig an diesem Thema weiter arbeiten.
Nice Weekend Euch Beiden!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
offensichtlich ist doch,
dass die Jungs, die eh schon verwahrlost sind (gehen lassen) dann auch noch einen selten miesen Geschmack haben.

Warum haben die wenigen Jungs, die sich auch noch mit über 40 im Griff haben, kein Problem die passende Gradrobe zu tragen.

Selbst die etwas blassen Typen, die ja nur wenige Farben tragen können packen das.

Ich persönlich schaue immer zu erst auf die Schuhe, um jemanden wirklichen Geschmack zu erkunden.

Dass die vielen Jungs, die sich schon Mitte Dreißig maximal bemühen wie Rentner zu geben, dann am Samstag Abend irgendwelche extrovertierte Kleidung tragen glauben zu müssen, liegt an ihrem mangelnden Selbstbewusstsein. Reduktion in jeglicher Hinsicht ist immer von Vorteil.

Gestern auf der JoyParty waren wieder Augenblicke, wo ich mich Frage, in welchem Alkoholrausch (gestörte Selbstwahrnehmung) einige ihre Profile und Profildaten erkoren haben. Entsprechend lächerlich bis total gruslig liefen sie dann wieder auf.

Egal, einige, bis Heute meist auch ausreichend an Zahl, haben es drauf und das in jeglicher Hinsicht.
Ok, da muss ich wohl nochmal etwas zu schreiben:

Es geht mir nicht darum, eventuell nicht die passende Kleidung zu finden. - Das Fell habe ich in der Höhle bereits zurückgelassen und praktiziere seit Jahrzenten den aufrechten Gang, gepaart mit den Auswahlmöglichkeiten der Mode für Männer - Ich suche etwas extravaganz, mal nicht von der Stange der unzureichenden Angebote für Männer.

Ich denke auch, dass modische Vielfalt für Männer dazu beitragen würde, dem anderen Geschlecht gegenüber atraktiver zu wirken.

Was zu jedem passt, ist mit Sicherheit abhängig vom eigenen Körpergefühl, Aufgeschlossenheit zu Neuem u.v.m.. Eine wichtige Rolle liegt aber hierbei auch in der Akzeptanz und dem Respekt der Betrachter.

Das es, wie bereits unzählige Male hier erwähnt, soviele Negativbeispiele in der Realität gibt, ist dies doch auch vielleicht ein Zeichen für ein ungenügendes Angebot.

Eigentlich sind die Zeiten ungepflegter Männer doch schon längst vorbei, man(n) hat so seine persönlichen "Eitelkeiten" (Cremes, Parfum und was noch alles).

Nur für Kleidung, heraushebend aus der Masse, besteht nach meiner Meinung immer noch erheblicher Bedarf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.