Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2270 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein erotisches Problem für Mann und Frau

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich habe auch schon Herren in einem sehr erotische Outfit gesehen, mein Mann hat sich auch ein schicken Herrenrock gekauft und der sieht Hammer aus bei ihm. Es gibt genug Herren, die erotische Outfits haben und auch gern tragen, nur sollt man genau hinschauen *ja*

LG
skylovers *friends*
*****ver Mann
153 Beiträge
Äh, Leute, wie Pierce schon meinte,
bleibt beim Thema, is schwierig genug. Ick, z.B., komm aus Lankwitz, jaja, ick weeß schon, wie ihr gähnt, bin eben mal 56 Jahre jung und will jetzt gerade noch mehr Sex als früher schon. Ha, und das war nich wenig...Also, ick hab bisher keine Clubs besucht, nich nur aus Kohle-Gründen(übel), sondern auch, weil da immer steht, "kommt in sexy outfit", und, neuerdings Hinweise wie "gerade für Euch Männer"... So. Und nu? Das ick in so nen Laden nich mit Badelatschen reingeh, is ja wohl klar. Aber, wenn die dann auch noch fordern: "keine Freizeitkleidung", ja wat denn dann? Ick zieh keenen Anzug oder Smoking an, steht mir nich, weeß ick schon...fühl ick mich auch nich wohl drin...??? Weeß jemand nen Rat? So scheiße seh ick ja nu ooch nich aus, geht mal auf mein Profil, ätsch...Manno...Ick weeß selber, dass Berlin nich gerade die Quelle des Chics is, Frauen sehen einfach geil aus in den gemeinten Klamotten, aber ich mach mich doch nich zum Horst, nur um in so nen Laden reingelassen zu werden. Und denn fahr ick stundenlang von Lankwitz innen Osten, weil da die geilsten Locations sind und werd da von irgendeinem dahergelaufenen Türsteher ohne Volksschulabschluss nich in den Laden reingelassen, weil mein Outfit nich stimmt. Is doch irre. Dabei bin ick so pflegeleicht, geschmeidig und lieb...Und hätte sogar in dem Laden mein Bestes gegeben, was sie doch wollen, nämlich meine Kohle...Also, was nu? Ick weeß selber das Cheap and Aweful (C&A) nich die Antwort is, aber so richtig fällt mir nix ein. Weiß jemand was oder soll ick einfach die Clubs knicken mit meiner Einstellung?
*****112 Paar
1.246 Beiträge
@hangover
kleine Zwischenfrage: Was sagen denn Frauen zu Deinem Profil und Deiner Wohnung?
***hm Mann
678 Beiträge
Danke!
Ich freu mich, daß dieses Thema angesprochen wurde. So einige nette Anregungen waren ja schon bei! Weiter so!

LG
jfshm
erotische wäsche für männer ...
was ist erotisch?
wer und was kann es tragen?
einseitige zu- und einordnung in eine bestimmte kategorie?
grübel - ...

anbei ein paar kleine tipps zum stöbern, ratsuchen, antwortfinden, ...:

  • Beitrag editiert, bitte keine Links im Gruppenforum posten.


    lg pierce

...
*****ver Mann
153 Beiträge
Paar2112,
danke für Euer Interesse. Nun ja, die eine Sorte Damen sagt so, die anderen so. Also wie sonst im Leben. Is auch ok so. Hab ja keine kakerlaken oder Würmer oder so was...Müsste nur mal mit harter Hand (grins) durchgeputzt werden, der Kerl und seine Wohnung...
Küsschen
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen ... es stimmt meines Erachtens schon lange nicht mehr, daß es für Männer viel weniger gibt, als für Frauen - nur halt eher übers Internet zu kaufen, da weniger Nachfrage. Es gibt für Männer Korsetts z.B. aus LEder (Unterbrustkorsetts, Taillenkorsetts), die schmalle Taille und stärkere Brust machen und mit den üblichen Frauenkorsetts nicht sonderlich viel zu tun haben. Mit mittelalterlichem Hemd sehen die durchaus gut aus, wenn da nichts rausquillt ... Bodythongs würde ich mal sofort aussortieren, die gibt es zwar auch, aber ich persöhnlich finde sie lächerlich. Harnesse hatte ich schon erwähnt. Unterwäsche aus Lack, Latex, Leder oder Kunstleder mit allerlei Applikationen - auch kein Problem und davon gibt es wirklich viel online. Gothic-Westen habe ich auch schon angesprochen und Gothic-Röcke.
Nur leider ist man(n) häufig nicht wirklich interessiert, mal was zu probieren.
Und die Frage nach dem Rückschluß auf den Charakter anhand der Klamotte: ist wohl auch von der Frau abhängig. Wenn ein Mann etwas an hat, was ihm absolut nicht steht, finde ich das vielleicht peinlich, aber was soll das mit dem Charakter zu tun haben?!? Bewußt macht er das sicher nicht ... Und wenn ich selbst eigentlich eher ein Durchschnittbürger bin (nicht böse gemeint) und mich plötzlich in schrille oder sonstwas Klamotten packe, kann ich vielleicht entsprechende Frauen anziehen, aber ich werde mit denen wohl eher nicht glücklich werden und umgekehrt. DAS Kleidungsstück gibt es also nicht.
Solange Mann trägt, was ihm steht, worin er sich wohlfühlt und seiner Art entspricht, ist die Chance, die geeignete Partnerin anzusprechen, wohl am Größten.
Diese lebendige Diskussion und der Facettenreichtum der Antworten zu diesem Thema zeigt eins deutlich: Ob mit oder ohne Stilberater, die Geschmäcker werden immer verschieden sein; und das ist wohl auch gut so! ...und worüber hätten sonst die Kritiker zu lästern?

Auch wurde, wie ich meine, letztendlich richtig erkannt, dass eigentlich der Mensch immer im Vordergrund stehen sollte.

Leider ist aber auch zunehmend ein Ausschlussverfahren für "Normalos" in einigen Locations bzw. Veranstaltungen zu erleben. Dies spricht deutlich gegen die Vielfalt der persönlichen Freiheit. - und mal ehrlich, hat nicht schon einmal jeder einen modischen Fehlgriff einzugestehen?
Hier würde ich mich freuen, wenn doch mit mehr Aufgeschlossenheit agiert werden würde.
Es gibt viele Beispiele wo auch Männer in Jeans und T-Shirt (bei richtigem BMI Maß) einen bleibenden Eindruck in der Frauenwelt hinterlassen haben.
Von einer Teilnahme ausgeschlossen am öffentlichen Leben, wegen einem Dresscode, halte ich für nicht akzeptabel.
-
Persönlich nehme ich aber viele Anregungen auf, wobei es muss mir auch selbst gefallen!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
echt verwunderlich
Ich habe bis Heute erst einen im Frack gesehen, auf einer Party und das war Rene`der Schlossherr.

So ein Teil ist total unpraktisch und vollkommen overdressed.

Ich bitte mal darum, dass sich Leute zum Thema äußern, die auch tatsächlich alle Lokalitäten in und um Berlin wirklich kennen und das eben nicht von einem Besuch.

Wirklich extravakant aufzutreten, das sollten nur Leute, die das auch drauf haben. Ansonsten ist wie ich schon weiter oben geschrieben Reduktion die Zauberformel.

Konkret:

TO Eindeutig Schwarz, kein Netz, kein Tanger (Kosten um die 100 EUR)
Fabrik Schwarze Hose oder Leder, gutes Hemd oder enges Teil in schwarz, Lack (wenn man es denn tragen kann)

Party & Insomnia Leder, Rock, Stiefel oder sehr klassisch. Herr Skylovers hat für die etwas unsportlichen Typ (Betonung liegt auf etwas) bestimmt einen Tipp, wo er sein Outfit vom Samstag bezogen hat, ohne 500 Steine angelegt zu haben.

Wer natürlich nicht bereit ist, ein wenig in sein outfit zu investieren (Mann), dem sei die Frage gestattet, was meint ihr, was eine Frau für ihre Kleidung hinlegen muss?

wobei ich ja jedem Mann ab 40 einen Tipp geben kann: 16,90 EUR im Monat helfen schon extrem ungemein, dann darf Mann auch mal nicht ganz passend angezogen sein!

90% der Männer ab 40 scheitern nicht am Outfit, sondern an der extremen Verwahrlosung ihres eigenen Körpers. Selbst für den Haarschnitt wird offensichtlich nix ausgegeben, zumindest schauen einige so aus.

Mein Vorschlag: Wir machen einen Einkaufstag in Berlin. Ich wäre dazu bereit, um mal neben dem Tasten, mal Taten sprechen zu lassen.
Einkaufstag ---prima Idee--find ich wirklich eine positive Anregung. Vielleicht wächst so auch ein besseres Verständnis für den Anderen, bei perönlicher Begegnung!

Gut gemacht!!!
Das ist ja spannend !
Mein Herrenausstatter sitzt in der Wühlisch Ecke Gabriel Max in
Friedrichshain.
Dort gibt es Edel und gepflegt.
Dort findet sich auch interessante Unterwäsche allerdings ab 25,- aufwärts.

Die Wühlisch Strasse Stadtauswärts findet sich noch ein auf
Unterwäsche spezialisierter Shop. Dort gibt es wenigstens
ein weniges für uns Herren.

Noch einige Meter weiter läßt sich dann für den Mann mit
sportlichen Kleiderwünschen interessantes finden.
In den sportlich orientierten Läden sollte man den Sitz der
Hosen gründlich prüfen.

Insgesamt sind das 5 oder 6 Läden in denen es Herrenkleidung
gibt. Davon ist nur einer ein reiner Herrenausstatter.
Insgesamt finden sich in der Näheren Umgebung ungefähr 30 !
reine " Jane " Läden !

Kein Wunder das Tarzan nur einen Lendenschurz hatte.

Shopping - grüsse Mr. O.
Vielleicht eins noch: Um im Thema zu bleiben sollte ein Gesamteinkaufswert festgelegt und nicht überschritten werden (z.b. 200€)
Das macht die Sache nämlich schwieriger und entspricht den Fordernissen dieser Diskussion!
*****ver Mann
153 Beiträge
Die Nummer mit Tarzan war gut!
Ey, Alter, der war richtig gut, Danke.
Hango
Limitfrei shoppen
Der Tip für die Unterwäsche war eher was für *nikolaus*

Grundsätzlich ist Zweifarbige Unterwäsche interessant.

Ansonsten z.B. Kellnerhose von "Dickies" 60,-.
Unkaputtbar und läßt sich mit allem kombinieren.
Auch für die Winterjacke habe ich bei der Berufskleidung
interessantes gefunden.
Da bekommt man dann Qualität fürs Geld. Auf lange Sicht
ist das sogar sparsam.

Solange man den spezialisierten Herrenausstatter vermeidet,
sollten 200,- für ein präsentables Erscheinungsbild ausreichen.
( siehe shoppingtip F´hain )

Beim Sweater auf die Stoffqualität achten.
Ich finde Männern sollten eher steife kräftige Stoffe bevorzugen.

Das luftig zarte ist meiner Meinung nach eher für die Damen.

Grundsätzlich gibt es sehr viel mehr Frauenausstatter weil Frauen
immer an Mode denken.
Das ist so ähnlich wie bei Männern und Sex.

Da Frauen also beinahe schon genetisch bedingt Spezialistinnen
für Mode sind, halte ich es für eine gute Idee eine Dame zum Einkaufen mitzunehmen.

Ich hatte mein Modisches " coming out " vor ungefähr 2 Jahren.
Ich mag gar nicht daran denken was für Alpträume an
Kleidungsstücken ich in meinem Schrank hatte. *panik*
Ich habe es einfach nicht wahrgenommen !

Mr. O.
*****ver Mann
153 Beiträge
Junge, langsam glaube ich
dass wir mal zusammen shoppen gehen sollten...Aber wie kommen wir, ohne Kohle, in die Clubs rein? Türsteher umhauen oder bestechen is nich mein Ding. Meine normalen Klamotten sind sowas von bequem, ich wehre mich gegen das System der outfit-freaks an sich. Meine Güte, ick tu ja nix, ick will doch nur spielen...
Grüsse
Hango
****ce Mann
13.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
einkaufstour
Es gibt viele Beispiele wo auch Männer in Jeans und T-Shirt (bei richtigem BMI Maß) einen bleibenden Eindruck in der Frauenwelt hinterlassen haben.
Von einer Teilnahme ausgeschlossen am öffentlichen Leben, wegen einem Dresscode, halte ich für nicht akzeptabel.

gegen jeans und t-shirt ist nichts einzuwenden, aber wir reden hier vom ausgehen, von der clubszene, von themenpartys, die sich von der bar vis-a-vis und der diskothek unterscheiden.
niemand soll ausgeschlossen werden, aber zu einer fetischparty passt keine straßenkleidung, das zerstört die stimmung.
für mich beginnt der abend, wenn ich mich für die party vorbereite und ankleide.

die idee für einen herreneinkaufstag finde ich echt gut.
wir sollten das ernsthaft durchziehen, eine preisliche obergrenze für 1x einkleiden setzen und ernst machen.
lassen wir eine fotokamera zu, denn die hauptstädter wollen bestimmt gern sehen, wie gut männer aussehen können, wenn sie stil zeigen?


lg pierce
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
na dann los
Peter als Fetisch Papst, Günni als Leder Spezi und meine Wenigkeit als Spießerfreund (Klassisch) wobei ich noch dazu sagen möchte, dass meine Tipps nicht nur für die Clubs geeignet sein werden.

Extravagant, dazu brauchen wir auch noch jemanden (Kostüme, Barock usw.) vermutlich jemand aus der Theaterecke, der die Insidertipps für die Beschaffung hat.

Ich kann auch noch zwei Mädels organisieren, die recht verschieden irgendwie immer Klasse aussehen. Melodie fällt aus, da sie mit Konfektionsgröße 34 und ihrer bewusst strengen Auslegung eher ein Randthema besetzt.
Für ganz junge Frauen, die noch dazu recht schlank sind, hätte ich auch noch eine Spezialistin (22 Jahre), wenn dazu denn Bedarf angemeldet wird.
Erotisch Oh ja
da geht es schon los.
Viele Männer sollten es lassen ihren Körper erotisch darzustellen, wenn die Figur es nicht erlaubt.
Sieht man leider sehr häufig auf Joy.
leider passt Leder und schwarz in erster Linie an einen schlanke Body.
Ich trage es sehr gern und überlasse es der Frau zu endscheiden ob sie es erotisch findet..
Dann viel Spass bei der Suche.
********ncer Mann
311 Beiträge
Gerade ...
bei der Kunst und Sünde Party im Insomnia kannst Du beobachtren, dass viele Männer ganz klassisch im Anzug erscheinen. Was bei dem einen oder anderen Mann erotisch wirken mag, hängt von dem Mann und nicht zuletzt von Auge der Betrachterin ab.

Damit bleibt festzustellen, dass du für Dich selbst einen passenden Stil finden musst und selbst dann wird es Frauen geben die Dich in eher in Jeans und andere, die Dich eher im Anzug erotisch finden. Es wird nicht die generell richtige Antwort auf Deine Frage geben.
Was ich als Frau....
gar nicht mag, sind Stringtangas bei Männern!!! *oh2* *nene*
Eine schöne Boxershorts ist viel anregender! Und wenn man nicht den Waschbrettbauch hat, sonder eher den Waschbärbauch, dann macht sich ein hauchdünnes T-Shirt auch sehr gut.
hast du recht
Zur Zeit sind ja auch die Boxershorts sehr modern für Männer und in feinem Stoff anliegend auch sehr erotisch abzeichnend....Oh ja.
ja...
so meine ich das!
und.....im Insomnia kann man(n) auch eine schwarze Hose und ein weisses Hemd anziehen...oder ein sehr feines schwarzes T-Shirt dazu!!!
Oder auch Lederhosen...aber es ist dort meist sehr heiß!!!!!
Heiss
Im Insomnia mit lederhose wäre wirklich zu heiss, obwohl ich das sehr mag, aber schmelzen sollte er nicht...Grinnnssss
Bin nach wie vor an der Shoping Tour interessiert! Macht mal einen konkreten Terminvorschlag( vielleicht auch mit Ausweichtermin) und na klar, die Kamera darf selbstverständlich dabei sein. - Wird bestimmt lustig - Nähere Begleitumstände können wir ja dann immer noch klären!
na dann Pierce...
die Frauenwelt ist auf die Fotos gespannt!!!! *zwinker* *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.