Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein erotisches Problem für Mann und Frau

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Einkaufsberaterin ? Auja......
Stelle mich gerne zur Verfügung, manche Männer in Clubs hätten dies wirklich nötig.........eine nette Beratung
****ab Mann
1.787 Beiträge
Wenn ich danach nicht bei Dir putzen muß, würde ich sogar glatt eine Rat bei Dir einholen. *smile*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Die Stelle des Putz Sub ist eh schon vergeben.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Was sollten Männer bei Dir am Liebsten drunter tragen?

String, retro, Boxer usw. (kenne leider nicht alle Bezeichnungen)....
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
das im Detaill, wäre sicher off Topic
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ganz bestimmt nicht, darum geht es hier doch, oder?

Was soll Mann vorher tragen?

Also würde es doch passen..... *zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Das frage mich einfach am Do. beim Stammtisch...Ich hätte auch ne idee...wie..........aber das ahnst DU sicher schon. Wir zwei sollten nicht weiter hier rumblödeln, sondern dies real am 10. 12 tun....
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
privat
private dialoge im forum verleiden den nichtbeteiligten die lust am mitlesen.
hier war die frage aber wirklich passend.

@*****i_1, natürlich können wir dich am donnerstag fragen, wenn zum stammtisch ca. 100 leute anwesend sind.
die restlichen (fast) 1.000 hauptstädter warten dann aber immer noch auf deine antwort.

im sommer trage ich am liebsten nichts drunter.
jetzt stellt sich also wirklich die frage:
was sieht frau gern, wenn mann sich auszieht?
im winter mag ich nicht ohne slip gehen, wenn ich vor die tür muß. *frier*


lg pierce
Pierce
Ja ich gebe dir recht im Winter ist echt kalt unten ohne. Ich persönlich trage das was mir hier selber am besten gefällt. Nicht nur vom Schnitt sondern auch von der Bequemlichkeit.
Da ich nun mal nur schwarz trage ist die Wahl der Farbe irrelevant aber wenn da Retroboxer oder Hipster.
Ob und wie das die Frauen anmacht bin ich nicht in der Lage zu sagen ich denke aber hier ist es wie bei allem über Geschmack lässt sich streiten.
Wenn es hier darum geht, was Mann unter einem "erotischen" Outfit tragen soll, würde ich sagen: gar nichts, eventuell nur einen Schwanzring. *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
antworten
eigentlich bin ich etwas kälteempfindlich.
wenn mir das aber eine klassefrau so ins gesicht sagt, würde ich schon dafür sorgen, daß ich mir vorher nichts verkühle und natürlich auch nichts anhabe.
auf einer heißen party ist das doch klar, da ist weniger immer mehr. *top*

wo habe ich eigentlich meinen joyclub-minislip?
den hatte ich bisher noch nie an. *ggg*


lg pierce
eine Frage der Persönlichkeit
"Kleider machen Leute"

Um Kleidung zu finden, die wirklich gut aussieht, sollte Mann sich vorher fragen, welchen Typus Mann er generell oder in der derzeitigen Stimmung verkörpern will, um authentisch zu wirken.
Und das kann ja durchaus variieren.

Es gibt Männer, die mit Schottenrock und Bikerboots eine unglaublich erotische Ausstrahlung haben, andere sehen im viel genannten Anzug sehr sinnlich aus, wieder andere verführen vielleicht wirklich mit dem Blaumann oder einer gut sitzenden Jeans. An meinem Mann liebe ich Hemden mit hochgekrämpelten Ärmeln....*schmacht*

Ich kann "gewollt" erotischem Outfit bei Männern,z.B. Corsagen, pofreien Hosen ect. nichts abgewinnen, weil es für mich dann einfach nicht maskulin wirkt und ich mich nur durch sehr maskuline Männer angesprochen fühle. Ein anziehender Mann strahlt von innen- das außen muss meiner Meinung nach nicht durch Tant verschandelt werden.
drunter
gar nichts im Sommer
GEWASCHENE Retroshorts, den Körper sanft umschmeichelnd, im Winter
männliche Outfits
irgendwie muss ich bei DER Beschreibung aber mehr an die Village People denken, sorry *zwinker*

Fehlt nur noch BSR-Look: we kehr for you !

*zwinker*
*lach*
Warum nicht...nur beim BSR Outfit bitte an die Nasen der geneigten Betrachterinnen denken und ein noch nicht eingearbeitetes Stück tragen *g*

Auf den Indianer wäre ich bereit zu verzichten...aber lange, glänzende schwarze Haare ...hmmm Finger schleck
Indianer
das ist auch meine Programmidee fürs nächste jahr als perückenoffender Typ *zwinker*

Bei allem Spaß, das mit dem Worker-Outfit sind doch auch nur hedonistische California Dream-Boys-Fantasien.
Kann ja MAL erotisch sein, aber weniger eine Modetipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.