Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Single Dasein, wem fehlt mehr D/S, wem mehr S/M

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM und Single Dasein, wem fehlt mehr D/S, wem mehr S/M
Wir sind ja alle Mitglied in einer Single Gruppe. Schaue ich mir die Mitgliederstatistik an, so überwiegt der Männeranteil, und die meisten Mitglieder befinden sich in der Altersklasse mit Ü40 und drüber.

Habe ich dazu die Bewerbungstexte im Hinterkopf, so bewerben sich Mitglieder, die bereits über BDSM Erfahrung verfügen.

Mein Eindruck ist, dass sich mehr im D/S als im S/M Bereich "bewegt wird".

Das zur Einleitung : *g*

Mir stellt sich die Frage, ob mir als Single nun mehr der Partner/in fehlt, oder der D/S Part oder der S/M Part.
Ich persönlich bin mehr Masochistin als devot und kann "auf das D/S Gedöhns" ruhig ´mal verzichten.
Die Masotante in mir weniger. Die protestiert und akzeptiert keinerlei Durststrecken. Mir fehlt einfach der Lustschmerz und das glänzen der Augen meines Gegenübers, wenn ich weiß: Ich habe es verursacht.

Sicherlich gibt es die These, dass man sich in solchen Phasen unbewusst gerne den Zeh am Wohnzimmertisch stößt, vor eine geschlossene Tür läuft oder ähnliches.

Im D/S Bereich ist das schwieriger. Oder zählt dann der Fall auf die Knie, direkt vor dem netten Verkäufer vor der Gemüsetheke, (bedingt durch feuchte Kohlrabiblätter), auch zu unbewusstem Kniefall. Hauptsache man hatte für wenige Sekunden diese Stellung inne?

Diese "Durststrecken" dürfte sicherlich einigen bekannt sein? Wie geht Ihr damit um?
*********s780 Mann
49 Beiträge
Mir fehlt beides, sowohl D/S als auch meine Sad-Ader *g*
Umgehen gar nicht, da ohne Partnerin das "Spiel" leider ausbleibt.

Grüße
Auf jeden Fall die Suche nicht aufgeben und weiter suchen..... Aufgeben gilt nicht!
Sicherlich "fehlt" mir etwas, aber die Hoffnung "es" dann doch dauerhaft und bleibend zu finden bzw.gefunden zu werden überwiegt und lässt mich diese "Durststrecke" relativ gut überwinden.
mir
fehlt D/S mehr - ich liebe dieses Spiel mit der Macht.
in eine funktionierenden Beziehung kann man das wunderbar ausleben wenn beide es wollen.
**********tzche Frau
995 Beiträge
Sm und Bondage fehlt...
Liebe sk du sprichst mir aus der Seele...

Mir fehlt voll meine Maso und Bondage ader. Imo könnte ich am liebsten tag mir jeden Tag den Arsch rot hauen lassen...

Nur dann ist es so: ich lass dort nichg längst jeden dran... nur irgendwie fehlt immer der richtige bzw das Quäntchen wo ich sah ok spielbeziehung u dann sehen wir weiter... Aber leider bei den größten Teil der Single Männer bin ich denen nicht devot genug oder zu dick.

Letzten musste ich mir anhören ich setze ihn unter Druck nur weil ich maso bin u submessiv u weiß was ich will??.

Mir fehlt es voll aber da ist keiner *traurig*
Blöde Frage
Wofür steht D/S???
*********s780 Mann
49 Beiträge
Re: blöde Frage
Blöde fragen gibts nicht!
Der link beschreibt es, wie ich finde sehr gut.


http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/ds.html
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Gute Frage...
Mir fehlt alles... In erster Linie die Befriedigung meiner masochistischen Neigung, dann die devote Seite... Am meisten fehlt der Partner mit dem ich es ausleben kann... Und der auch die Befriedung seiner Wünsche findet....

Er gibt keine blöden Fragen http://www.joyclub.de/my/3602123.maritimffm.html
Nur blöde Antworten

Dominanz/Disziplin und sadismus/Submission so interpretiere ich es zumindest

B bondage
D Disziplin/s.o.
S sadismus/s.o.
M masochismus
Exakt, der richtige Partner fehlt..... Unser Dasein konsumiert man nicht, zumindest ich nicht.
*******Glut Mann
266 Beiträge
@*******ffm: D/s steht für Dominanz/submission, also für den eher psychischen Teil von BDSM, Rituale, Anweisungen, Verhalten etc.

Mir fehlt in erster Linie eine Partnerin, BDSM seh ich als Bonus in einer Partnerschaft, jedoch ist es für mich kein essentieller Teil meines Lebens. Klar wär es schön das mal wieder zu fühlen, zu erleben - doch es gibt wichtigeres. Meine Neigung ist von meinem Gegenüber abhängig - wenn kein Gegenüber da ist, ist die Neigung im Winterschlaf.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir ist es inzwischen so, dass ich eine Partnerschaft ohne Ausleben meiner Neigung nicht haben möchte.
Mir würde eine Freundschaft plus vollkommen ausreichen (Wieso und Warum ist dann ein anderes Thema).

Sicherlich komme ich auch zum spielen, aber das Konstante fehlt dann doch.
*********s780 Mann
49 Beiträge
Sehe ich auch so, Partnerschaft ohne es auszuleben wäre für mich auch nichts.
**********tzche Frau
995 Beiträge
Ich nehme auch keine Beziehung mehr ohne. Freundschaft plus oder spielbeziehung ok ist aber auf Dauer auch nicht befriedigen.

Ich gehe in dem punkt KEINE Kompromisse mehr ein. Ich will endlich ankommen u Nest bauen aber leider paßt Partnerschaft nur die Neigung nicht...
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Ich merke immer wieder, dass mir in einer Vanillabeziehung irgendwann etwas fehlt und ich unzufrieden werde.
Es ist ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität.
Nicht , dass ich nicht auch gerne Kuscheln und ganz normalen Sex mag. Mit dem ausleben meiner Neigungen wird es erst rund.... Und mit dem richtigen Partner kann es sogar (fast) perfekt sein...

Also gebe ich die Hoffnung nicht auf *g*
:-)
Vielen Dank!!!
Philosophie eines alten Singles
Tja, in meinem Falle wäre ja eine Beziehung auch ideal, in der man die BDSM-Neigungen gut ausleben kann, wenn man für das eigene Töpfchen das passende Deckelchen gefunden hat, auch wenn es nicht jeden Tag sein muss. *g* Ich sehe das so, dass auch "normale" oder "gewöhnliche" Sachen möglich sein sollen in einem solchen Beziehungsverlauf. Natürlich ist die Neigungsauslebung mit nem passenden Partner die Würze in der Sexualität, das ist ja wohl klar. *freu*
Ich denke, dass bei mir weder D/s noch S/M mehr überwiegt, in meinem Kopfkino hält sich das eigentlich die Waage. *zwinker* Tja, nur ohne Gegenüber, bleibt erstmal nur das Kopfkino, aber das hält ja die Phantasie und die Kreativität am Leben. *smile*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, nur ohne Gegenüber, bleibt erstmal nur das Kopfkino, aber das hält ja die Phantasie und die Kreativität am Leben.
Interpretiere ich es so, dass Du über Kopfkino verfügst, aber Deine BDSM Neigung gar nicht ausgelebt hast?
**********tzche Frau
995 Beiträge
So würde ich das auch sehen sk
Ja genau, du hast mich jetzt VOLL ERWISCHT, aber keine Panik ist nicht schlimm. *nachdenk* Früher hab ich mich etwas dafür schon geschämt, aber ich habe gemerkt, das man sich hier im Forum doch frei darüber äussern kann. Ist auch ne neue Erfahrung für mich. *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja genau, du hast mich jetzt VOLL ERWISCHT, aber keine Panik ist nicht schlimm.

Macht doch nix *g* Mir stellt sich einfach die Frage, nicht mehr auf die "EInzig Wahre" zu warten, um dann auszuleben, sondern in einen Club oder auf eine Veranstaltung zu gehen. Vielleicht kannst Du dort etwas "reinschnuppern" oder schauen, ob Dich Dein Kopfkino dann live nicht doch erschreckt?
Oder zu viel mehr verführt?
Hi, ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Ich bin im Moment sowieso nur im Aufnahme-Recording-Modus, um viele Eindrücke, Erfahrungen anderer oder auch Ideen aufzunehmen. *cool*
Nicht das mein Beitrag jetzt irgendwie missverständlich daherkam, in meinem Profil hatte ich auch erwähnt, das ich in der Hinsicht ein NEWBIE, SPÄTZÜNDER bin, oder wie man es auch ausdrücken will. Da bin ich schonungslos ehrlich. *victory*
Ganz klar SM bei mir. Habe schon Entzugserscheinungen. *g*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
SK zum Thema Klaudi
Also hat schon mal jemand versucht.. als Dom.. in einem Club etwas auszuleben???

Ich aus meiner Sicht und Erfahrung.. das funktioniert NIE.
Warum nicht?.. Ich finde, dazu gehört mehr als nur mal ne Peitsche schwingen.. oder mal ein Seil um irgendeinen Körper winden.

Gerade die Frauen hier beschreiben es doch gut.. SIE wollen "ankommen".. brauchen dazu Vertrauen.
Wie könnte man das in einem Club wirklich haben??

Ich z.B. brauche das "spüren", dass meine Partnerin genau das will, was auch ich mag.... will ihre Lust spüren und sehen.. oder hören..

Für mich ist es ja sogar nicht mal interessant.. im Club nur mal so "eben einen Weckstecken"... .. so viel Erotik kann eine fremde Frau für mich gar nicht rüber bringen, erst Recht nicht im BDSM-Umfeld.

Aber, das ist nur meine Meinung dazu und jeder kann es für sich anders sehen und handhaben.
*******Glut Mann
266 Beiträge
Ich empfinde das ähnlich wie mein Vorredner - mir bringt ein Club Besuch nix ... nix außer noch mehr Sehnsucht ...

Es gibt mir nichts, mich auf einer Party oder in einem Club von irgendwem "bespielen" zu lassen, oder selbst aktiv zu spielen nur um meine Neigung auszuleben - mir geht es um den Menschen!

Leider sind selten Singlefrauen unterwegs (oder als solche nur sehr schwer erkennbar) - passendes Alter/Aussehen/Neigung machts dann nur noch utopischer xD
Gerade die Frauen hier beschreiben es doch gut.. SIE wollen "ankommen".. brauchen dazu Vertrauen.
Wie könnte man das in einem Club wirklich haben??
Ja die Erklärung würde ich auch gerne hören - aber von denen, die es Betrifft, keine Mutmaßungen oder sonstiges Schlau daher reden.

Mir fehlt die Partnerin, daher diese Gruppe. Clubs sind nicht mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.