Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Single Dasein, wem fehlt mehr D/S, wem mehr S/M

**********tzche Frau
999 Beiträge
So sehe ich das auch

Jmd auf eine Party zu begleiten ist dass eine aber mich von dem jenige hauen zu lassen das andere. Wobei bondage da wieder was anderes für mich ist..

U Seelen muss ich recht geben. Sehnsucht pur


Toll jetzt hab ich noch mehr sehnsucht *heul2*
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Ich kann das auch nicht trennen Beziehung und D/S, es geht vielleicht nur D/S aber nicht Beziehung ohne D/s
******e83 Frau
23 Beiträge
Ich vermisse auch in erster Linie einen Partner - die Liebe, Zuneigung, Nähe und Partnerschaft an sich.

D/s, BD und/oder SM? Da ist es bei mir auch ziemlich eindeutig. In erster Linie vermisse ich D/s (suche bestenfalls eine TPE-Beziehung), auf BD kann ich besser verzichten und SM (mit der Ausnahme Ohrfeigen) mag ich seit einigen Jahren sowieso nicht mehr.
...
ich bevorzuge viel mehr die DOM/SUB-Beziehung! in der dann SM dazu gehören könnte.
Denn ich bin auch sadistisch veranlagt und liebe es wenn meine Partnerin masochistisch veranlagt wäre.
In meiner einzigsten D/S-Beziehung war meine SUB mit der Zeit masogeil. Also hab ich angefangen Haken hinterm Kopfende und an der Decke anzubauen, ein Andreaskreuz und ein Strafbock kam dann dazu. Alles hat sich mit der Zeit entwickelt, aber leider... Dazu gäbe es noch viel mehr zu schreiben!
Euch das Beste, Michael
Ich habe es natürlich auch
ohne Beziehung ausgelebt , "gespielt" und "Sessions" erlebt , wie immer man es auch nennen mag, aber ich sage für mich nun , ich habe viel erlebt und ausprobiert , aber suche nun die richtige Frau an meiner Seite , wo diese Neigungen mit Tiefgang in einer Beziehung erlebt und zusammen belebt werden .... dieser "Entzug " ist nicht einfach für mich , denn die Sehnsucht nach was "Festem" wird stärker ... Ole
Hi justine83 genau die Partnerschaft an sich, welche Du in Deinem Text beschreibst, sucht ja jeder irgendwie. *zwinker* Da sind wir wohl alle gleich gestrickt, in Deiner ausformulierten Sehnsucht. In meinem Falle war die Idee von sk ,mal einen Club zu besuchen, um mal auch das Flair kennenzulernen, für einen Newbie wie mich nicht abwägig. *top* Wahrscheinlich ist für den einen oder die andere ein Clubbesuch unpersönlich oder unangenehm oder was auch immer, aber als Einstieg m.E. nicht verkehrt.
Valentin, Karl
"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem" (angeblich Karl Valentin), fiel mir sofort ein, denn ich erinnere mich dasselbe Thema in Variationen zum Beispiel im Thread "Singledasein ohne SM" (oder so ähnlich - man vergisst ja vor lauter Leben die Einzelheiten hier) vor kurzem hier schon gelesen zu haben.

Das ist keine Kritik an der Threaderöffnung an sich, aber es ist signifikant. Es scheint als würden sich viele immer wieder um die gleichen Themen drehen, ja darunter leiden, und wenn die Traurigkeit und Einsamkeit zu groß wird, dann in einer Art Verzweiflungstat Trost, Hilfe, Hoffnung darin zu finden hier zu posten. Ich verstehe das sehr gut, aber ich denke an einen anderen großen Mann, der Dalai Lama sagte (auch angeblich), es gäbe immer auch eine andere Möglichkeit.

V.
*******Glut Mann
266 Beiträge
Und was wäre diese Möglichkeit? Hier wiederholt Kontaktgesuche posten? In der Mitgliedersuche die Profile aufstöbern die man noch nicht angeschrieben hat? Die eigenen Ansprüche an Neigung oder Attraktivität des Gegenüber senken? ...

Oder sich vllt doch einfach mal ein wenig Luft machen durch solch einen Thread *zwinker* alles wiederholt sich - auch Zitate sind nur Wiederholungen weil einem nix besseres einfällt xD
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich als TE besteht schon ein Unterschied zu dem bereits existierenden Thread.
Mir ging es um den deutlichen Unterschied im DS und SM Bereich, sowie den unbewussten Handlungen.
**********Magic Mann
19.097 Beiträge
Mir persönlich fehlt in allererster Linie Menschliche Nähe aus der die Lust auf D/S wächst, woraus dann der Wunsch nach mehr entspringt.
Alles andere ist mir zu oberflächlich. Und oberflächliche Menschen gibt es hier zur genüge..mal nur nebenbei anmerke *g*
*****ree Frau
21.440 Beiträge
Colour_of_Magic

Und genau das sagen ja auch die meisten, die hier gepostet haben ...
gut beschrieben colour, ich versteh echt nicht, wieso soviele Menschen zu Clubs gehen, wo alles relativ öffentlich statt findet etc. wo doch der echte kick wo anders liegt...
Die meisten Menschen, die hier gepostet haben sind aber Männer. Frauenprofile mit BDSM Interesse sind oft überfüllt mit Gangbang-Swinger-BDSM Partie Terminen, "wo man sie antreffen kann".
Wie lässt sich da ein passendes Paar schmieden?
Ich finde im Joy ist es unmöglich geworden, eine PASSENDE single-Frau zu finden.. und in dieser Gruppe gibts einfach fast keine. In meiner Anzeige erscheinen fast nur "single"-frauen, die eine zweite Frau für sich und ihren PArtner suchen, oder Swinger und Polyamore. Woran liegt sowas? (Obwohl ich in der Suche selbstverständlich SINGLE angekreuzt habe(bin ja nicht ganz blöd))
Eigentlich muss da entweder daran gearbeitet werden, oder die Mitglieder laufen halt davon..

Aber vermutlich liegt es einfach am Joy selbst?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis: Diese Gruppe besteht aus knapp 40% Frauen. Der Status polyamor ist weitaus seltener, als von Dir geschrieben. 2%.

Und ja, auch in dieser Gruppe haben sich bereits Päarchen gefunden.
Hinweis: Ich meinte mit dem Teil über Poly etc. den gesamten Joy
Es ist schon verrückt, dass ein Hetero Profil mehr kontaktiert wird von Bi Kerlen als von Frauen. (auch nicht in zwingendem Zusammenhang mit dieser Gruppe)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In diesem Thread geht es aber um die Mitglieder dieser Single Gruppe und nicht dem gesamten Joy.
jetzt hab ich so eine schöne Erweiterung zu meinem Text bearbeiten wollen, und sie ist verloren, durch deinen anschluss kommentar :(((

Ich versuchs noch mal in gute Worte zu packen: Es trifft evtl nicht den Sinn des Wortes Polyamor, aber mir ist in dem Moment kein besseres Wort eingefallen, für Frauen die sich in sexuellen Konstellationen mit einem oder mehreren Männern befinden, und mir dann ein Angebot machen ggfs diesem Team beizutreten. Und solche Profile gibt es überall, auch hier. Und selbst wenn es selten ist, finde ich deinen Umgang mit Hinweisen etwas unprofessionell, denn nur weils deine Meinung nicht treffen mag, heißt es nicht, dass es Falsch ist.
und in dieser Gruppe gibts einfach fast keine.
Damit meinte ich passende Konstellationen für z.B. jüngere Männer wie mich. Und ausserdem steht da "fast", also heißt das nicht keine.
Auch Seelen Glut hat bemerkt dass es mit den Kontaktgesuchen z.B. wenig auf sich hat, obwohl es eine BDSM singles Gruppe ist. In irgendeiner Form muss darauf doch eingegangen werden, oder stört dich, dass es Kritik gibt mehr, als was daraus zu machen?

4 sinnlose Kommentare, die den Überblick stören, nur weil du über das Wort Polyamor in dieser Gruppe diskutieren wolltest... sowas find ich unnötig.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/608620.concubere.html
Ich glaube da verstehst Du etwas nicht ganz...

Mal kurz zum ganz normalen Ablauf... egal ob BDSM oder Normalo...
1. Der Mann sucht!
2. der Mann muss sich bewegen und aktiv werden
3. Die Frau ist da.... einfach so
4. die Frau wird gefunden.. und ist passiv
5. speziell imd BDSM-Umfeld.. als devote Frau.. sucht man nicht wirklich aktiv selber.. denn der dominante Part sucht ja aktiv.
6. jeder weitere "DummDom" schreckt frauen nur weiter ab

Ist vielleich tüberspitzt, tifft nicht auf jede Frau zu und auf jeden Mann, aber vom Grundsatz...

-daher findest Du nur zu wenige Dategesuche von Frauen
-hast Du mal gehört, was hier oft Frauen für Mails bekommen, wenn sie aktiv suchen oder gar (Gott wie schlimm) ein Dategesuch rein stellen?
Die werden dann als Notgeil... als billiges Fickfleisch und was noch alles .. teilweise bezeichnet, oder zumindest so angesprochen. Und kein Spaß.. manchmal nur mit einem Wort... "Fi..." angeschrieben.

DA wundert es mich NICHT, wenn hier so wenig aktivitäten von wirklich attraktiven Frauen zu sehen sind.

Hinzu kommt, der Mix mit den vielen "50 Shades of das ist jetzt in" möchtegern Devotas, die meinen sie müßten das so angeben, weil das Hipp ist...
Hm hm hm.. *gruebel* Ich verstehe was du meinst. Aber es ist keine gute Voraussetzung ;-(
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
das mag ja sein... und es ist auch nicht 100% so.. klar.. aber einen guten wahren Kern hat es doch.. und man muss ich als Mann dann nur überlegen, wie gehe ich damit um... wie verhalte ich mich bei dem großen Ganzen?
Und wie verhalte ich mich als Mann dann?
Frauen beschweren sich in Foren hier und im Chat, dass sie mit Nachrichten überflutet werden, und nicht auf alle reagieren können. Dann scheinen sie sich aber nach eigenen Aussagen die Mühe zu machen, auf "dumme, perverse ficken?"-mails zu antworten, statt sie einfach zu löschen. Dann verbringen sie Zeit damit, sich über diese aufzuregen, statt damit, sich die netten Männer hier im Joy anzusehen.
Soll ich also eine jede die potentiell in Frage käme anschreiben, obwohl sie vermutlich nicht mal ließt was ich unter 100 anderen pro Tag schreibe? Es ist wirklich verzwickt und ich sehe keinen besseren Weg, als die Frau selber suchen zu lassen, wer ihr taugt. Was ist denn deine Lösung?
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Du, das mußt du für Dich alleine Entscheiden, da kann ich Dir nicht bei helfen.

Ob meine Lösung.. die Beste ist.. hmm.. ich bin noch Single.. reicht das?
Aber entmutigen lasse ich mich auch nicht.

Wie ich schon schrieb... sich einfach nur unterscheiden.. möglichst .. besser, abheben von denen.. die Deine auserwählten Frauen... nur nerven und abschrecken.

Aber eines ist relativ sicher, als Mann.. abwarten und in die Ecke setzen-.. als Dominanter Mann???
Bist Du der Meinung, DAS zeichnet einen dominanten Mann aus.. der, der natürliche Domainanz hat?

Also ich habe jetzt Dein Profil nicht gelesen.. und ich gehe mal davon aus, dass Du der dominante Part sein willst.
*******Glut Mann
266 Beiträge
Für devote Männer ists ungleich schwerer (so mein Empfinden)... aber auch das ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Ich schreibe weiter Profile an und hoffe, daß meine Nachricht zumindest gelesen wird ...
Das ist ja fast schon Theorie. Natürliche Dominanz bedeutet für mich vor allem die Auswahl zu treffen.
Die Sub kann mir gerne mit Mühe begegnen, die Sie sich macht. Ich finde, Dom bedeutet nicht zwingend, dass man um die Sub buhlen muss, wie es sonst ja eh schon immer so ist.
Aber klar gebe ich denen, die mir zusagen könnten auch Signale
***xy Frau
4.616 Beiträge
Und was wäre diese Möglichkeit?

Rausgehen ins reale Leben *smile*
Da, wo Menschen sind und sich so zeigen, wie man ist.

Wenn Joyclub nicht befriedigend für einem funktioniert, muß man vielleicht einfach mal ein anderes Forum finden.

Trixy
*******le72 Frau
116 Beiträge
Mir fehlt beides!
Aber da ich keine Lust habe und es nicht meinem Wesen entspricht einfach irgendwen an mich ran zu lassen, fehlt es mir einfach weiterhin.

Vielleicht taucht irgendwann ja " der" passende Mann auf der dann auch noch Dom / sad ist.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.