Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
Bin ich dominant, devot, Switcher?...Was denn nun?11
Also. Ich brauch Mal Eure Hilfe, denn ich finde es nicht ganz klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "3 in 1 Switch" Party (05.04.24 Crimmitschau)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Die "3 in 1 Switch" Party (05.04.24 Crimmitschau)
Was macht DICH heiß? 🔥 Was macht DICH an? 😉 Was wolltest DU schon immer mal ausprobieren/erleben? 😇 HEUTE KANNST DU ALLES!!! 😘

Information und Anmeldung:
Die "3 in 1 Switch" Party 🔥 Limited Edition

*willkommen2*


Thema
*idee*

ICH @*******ed13 "schmeiße" meine beiden vergangenen, top gelungenen Veranstaltungen zusammen *genau*, mische alles gründlich durch & würze es mit einer Prise BDSM *spank* & so soll eine heiße & einzigartige Kombination aus "BERÜHRUNGSAUSZEIT" (Erstevent!) 😉😇 & „Ladysverwöhnabend“ 😊 mit Playcharakter *paddle* entstehen! *wow**spitze**superman**umfall*


Gästeliste
🚺 🚹

"Wer die Wahl hat, hat die Qual" *grins*

*modda* Jede Dame darf sich 2 Herren wählen, jeder Herr 2 Damen & jedes Paar je 1 Mann & 1 Frau oder 1 Paar (so bestimmt ihr die exklusive Gästeliste mit ) *sabber**schleck**juhu* (dafür erhalten alle freigeschalteten Personen in regelmäßigen Abständen eine CM mit der Übersicht der Warteliste)

SCHALTE GERN EIN DATE & MACHE AUF DICH AUFMERKSAM?! *guterbeitrag*


Zielgruppe
*geheimtipp*

Kuschelliebhaber *kuschel*, Fetischfans , Tantraexperten *omm*, Verwöhner *sextoy*, Genießer *verfuehren*, FFM & MMF-Schätzer *ffm**mmf*, Berührungsgeber & -empfänger *sexypo*, Genussmenschen *hotkiss*, Hautkontaktler, Wunscherfüller, BDSMler *peitsche*, Seilkünstler *fessel*, Swinger *doggy* , Massagegurus 💆‍♀️ & einfach alle, die neugierig auf diese außergewöhnliche Kombi sind & zwischenmenschliche intensive, sowie leidenschafte Körperkontakte brauchen, genießen können & wollen 😊


Zulassungsvoraussetzung
*neid2*

Geeignet für alle Kinks 😇 im Alter von 25 - 60 Jahren. (Ausnahmen nach sorgfältiger Prüfung möglich *nachdenk**zwinker*)

*alarm* zugelassen werden nur Partypeople mit geprüfter Mitgliedschaft & Bild *alarm*

⚠️ Limitiert auf 111 besondere Persönlichkeiten !!! ⚠️


Location
*hochleb*

Heute haben wir die Ehre in einem ganz besonderen Haus zu sein *wow*. Der @*********_Club bietet uns zahlreiche Zimmer & viel Platz auf 2 Ebenen, so dass hier verschiedene, von einander getrennte Zonen (⚠️ siehe Beschilderung) für die jeweiligen Vorlieben entstehen werden *top2*, so kann sich Jede/r ungezwungen ausleben & in der gesamten Dauer der Veranstaltung je nach Lust, Laune & Bedürfnis überall hin switchen, wo sie/er gern im passenden Moment sein möchte *genau**wow**zwinker*
Somit gibt es geschlossene, teiloffene und komplett offene "Vergnügungsbereiche" *sabber**schleck*


MUSIK & SHOW
*troet*

● Live zum hören & abtanzen: *dj* @******que 🎶
● Eröffnungs-Lichtshow: @*********vent *feuerwerk*


Verpflegung & Getränke
*cheers**essen*

● Fingerfoodbuffet (geeignet auch für Vegetarier & Veganer) ab 20 Uhr
● alle alkoholfreien & alkoholische Getränke (außer Cocktails)


Einlass & Beginn
*liebguck*

● Einlass: 19 Uhr
● Eventstart: 20 Uhr
Persönliche Begrüßung durch die Veranstalterin*knicks**hutab*


Regeln des Abends:
*alarm*

1. oberstes Gebot für ALLE Save mit Consens *zugabe*
2. NEIN heißt NEIN *nein*
3. Toleranz, Achtung, Respekt, Rücksichtnahme aller Teilnehmer auf- & untereinander *cool*
4. Beachtung der klar getrennten Bereiche mit Rahmenbedingungen *spanner*
5. Einhaltung von Ordnungs- & Hygienestandards *hypno*
6. Essens- & Getränkeversorgung (Jeder trägt zur allgemeinen Sauberkeit im gesamten Club bei) *schleck*
7. Rauchen im überdachten Außenbereich im Hinterhof) *zig*
8. Neutraler Chiloutbereich 1.OG (Bühne/Bar) - zum quatschen *stammtisch* oder abrocken *rock**tanz2* - Rückzugsort zum "Pausieren" *omm*
9. Zeitnahe & unaufgeforderte "Selbstentsorgung" aller benutzen Handtücher & Hygieneartikel (jede/r soll sich uneingeschränkt Wohlfühlen) *duschen**kondom**tonne*
10. Mit der verbindlichen Anmeldung erkennst du die Regeln an *top**flop*
11. Bei Zuwiderhandlungen droht sofortiger Ausschluss *undwech*


*guterbeitrag* Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl vor, gegenüber & um den Club herum kostenlos zur freien Verfügung. 🚗 🚕


*bye* Orientiertes Ende der Veranstaltung 3:00 Uhr *wink*

Information und Anmeldung:
Die "3 in 1 Switch" Party 🔥 Limited Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.