Keine Beschreibung angegeben.

DJ_Unique

Künstler · 50 Jahre
Erzgebirgskreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
19 bis 69 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen
╬ ╬ PEOPLE are PEOPLE meets DJ Redlight╬ ╬
╬ ╬ PEOPLE are PEOPLE meets DJ Redlight╬ ╬AngemeldetFreitag, 31.05.2024
B 5
Freitag, 31.05.2024

╬ ╬ PEOPLE are PEOPLE meets DJ Redlight╬ ╬

╬ ╬ PEOPLE are PEOPLE meets DJ Redlight╬ ╬
B 519 AnmeldungenChemnitz

Zum Event
✴✴DARK EXPLOSION ✴✴
✴✴DARK EXPLOSION ✴✴AngemeldetFreitag, 21.06.2024
B 5
Freitag, 21.06.2024

✴✴DARK EXPLOSION ✴✴

✴✴DARK EXPLOSION ✴✴
B 59 AnmeldungenChemnitz

Zum Event
Die unanständige Yachtparty mit DJ Unique
Die unanständige Yachtparty mit DJ UniqueAngemeldetSamstag, 31.08.2024
Yacht
Samstag, 31.08.2024

Die unanständige Yachtparty mit DJ Unique

Die unanständige Yachtparty mit DJ Unique
Yacht6 AnmeldungenPotsdam

Zum Event
★☆FUCKPARADE ☆★
★☆FUCKPARADE ☆★AngemeldetSamstag, 21.09.2024
B 5
Samstag, 21.09.2024

★☆FUCKPARADE ☆★

★☆FUCKPARADE ☆★
B 511 AnmeldungenChemnitz

Zum Event
Music is the Key

Unique - einzigartig

So bezeichnen mich viele Freunde, Gäste die auf meinen Veranstaltungen zu meinen Beats tanzen. Dazu lege ich in Clubs oder Öffentlichen und Privaten Partys auf.

Auf diesen Profil habt ihr die Möglichkeit zu sehen wann ich welche Veranstaltungen im Joyclub auflege.

Zu mir: seit den 80er Jahren lege ich Musik in Diskotheken oder auf Privatparties auf. Damals sind wir noch mit Plattenkisten durch die Diskotheken gezogen und habe den Abend mit House und Techno Musik gefüllt. Eine bevorzugte Diskothek damals war von mir das HOT in Hohenstein Ernstthal.

Das klassische auflegen damals mit Schallplatte hatte seinen Reiz da man wirklich nur nach Gehör den Beat auflegen konnte.
Das habe ich mir bis heute bewahrt. Die DJ Controller haben heute die Funktion der Synchronisierung der Musik, welche ich absolut nicht nutze.
Deswegen werden auch meine Sets nicht immer hundertprozentig auf den Punkt sein denn am Abend verliert das Gehör auch an Leistung.
Das macht für mich den Reiz aus denn sonst wäre es ein einziges Aneinanderreihen von Musiktiteln die 100-prozentig auf den Punkt laufen. Ist eigentlich sinnlos
In meine Live Sets investiere ich sehr viel Zeit denn die Titel sollten schon aufeinander passen. Die lange Vorarbeit zahlt sich dann am Abend aus.
Mein Lohn ist es wirklich wenn das Publikum absolut ausflippt und mir am Ende des Abends sagt dass es genial war.

Das mag ich

- lustige tolle Veranstaltungen mit feierwütigen Gästen
- nette Leute
- gute Musik
- ausgiebig feiern

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
180 cm
Gewicht
97 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
19 bis 69 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen

Fan von

2
Logo New
Casa_No_1
Profilbild
Home_sweet_Home
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit einem Jahr