Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Bdsm

Keine Lust mehr auf Bdsm
Hallo ihr Lieben.

ich habe mal eine Frage die eher an die Dom´s gerichtet ist:

Kommt es vor dass ihr vorübergehend (mehrere Wochen) keine Lust habt
Bdsm mit euer festen Spielpartnerin auszuleben ?

Und wenn ja , woran liegt das ?

Danke für eure Antworten

LG M
bin zwar nicht der Dom des Hauses,..... aber wenn etwas zur Gewohnheit wird, wirds eben auch mal langweilig....
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Natürlich!
Ich bin nicht dom und auch nicht sub, eigentlich auch so herrlich gar nix, aber natürlich kann man mal keine Lust haben, keine Lust auf gar nix. Vielleicht auch keine Lust auf Sex oder keine Lust auf Kuchen.

Mal ernstlich, wo ist Dein Problem? Hast Du vielleicht andere Sorgen und möchtest mal nur Kuscheln? Wunderbar, mach das einfach und vor allem als aktiver Part kannst Du ja sagen, wo es lang geht.
Pausen tun gut
Bei uns kommt das auch mal vor das wir eine längere Pause einlegen. Das kann verschiedene Ursachen haben wie Stress oder gesundheitliche Probleme.
Doch bis jetzt ist die Lust immer wieder gekommen und wir finden eine kleine oder größere Pause tun mal ganz gut. Man sollte halt nicht ganz vom Thema BDSM weg kommen. Vielleicht kann man eine Pause auch als Inspiration nutzen *zwinker*

Lg dark_face

****la Frau
965 Beiträge
Bin zwar nicht der Dom.... Aber unvorstellbar bei meinem Herrn!
Von anderen hab ich das allerdings doch schon das ein oder andere Mal gehört.
In Stresszeiten z.B. braucht der eine eher mehr, ein anderer eher weniger und hat automatisch keine Lust.
Darüber würde ich mir aber nicht all zu viele Gedanken machen.
Kommt schon wieder, die Lust!
Wer´s einmal erlebt hat, der kann doch eh nicht mehr ohne oder? *zwinker*
Wer´s einmal erlebt hat, der kann doch eh nicht mehr ohne oder? *zwinker*


Das ist wohl wahr.
******ose Frau
4.601 Beiträge
*********erva:
ich habe mal eine Frage die eher an die Dom´s gerichtet ist:

Kommt es vor dass ihr vorübergehend (mehrere Wochen) keine Lust habt
Bdsm mit euer festen Spielpartnerin auszuleben ?

Und wenn ja , woran liegt das ?

Könnte es sein, dass unterschwellig ein Problem zwischen euch besteht, welches unausgesprochen geblieben ist?

Könnte es sein, dass dich etwas sehr stört, und du noch nicht darüber geredet hast?

Könnten andere Dinge dich mehr in Beschlag genommen haben, und dich besetzen, zum Beispiel Stress bei der Arbeit, Stress mit Freunden oder Verwandten, gesundheitliche Probleme?

Es kann viele Gründe geben, für eine so lange Pause. Die Antwort wirst du nicht hier finden, sondern in deinem Inneren.

Gruss, Rose
Bin zwar nicht der Dom.... Aber unvorstellbar bei meinem Herrn!

Undenkbar ? Inwiefern ? Und wie ist es bei dir ?
Nachtrag
Und wie macht sich das bei euch bemerkbar.

Als Beispiel folgendes:
Es gibt normalerweise feste Regeln im Alltag.
Diese werden auf einmal nicht mehr eingehalten
und der Dom imteressiert sich auch nicht dafür
ob sie eingehalten werden.

Sprecht ihr dann darüber in der Form dass
z.B. ab sofort diese Regeln nicht mehr gelten ?
Oder wird das wortlos akzeptiert und so angenommen ?
******ier Frau
36.492 Beiträge
@******sen
*guterbeitrag* *spitze*

@*********erva
hier bitteschön:
BDSM mit Herz: Keine Lust mehr auf Bdsm
****la Frau
965 Beiträge
@*********erva: Er hat immer Lust! Er kann ja gar nicht genug davon bekommen.
Er liebt es einfach mich zu beobachten und seine Phantasien mit mir auszuleben. Und davon wiederum kann ich nicht genug bekommen. Normaler Sex ist einfach nicht intensiv genug, kommt im Kopf nicht an, befriedigt max.den Körper.
Warum also auf Tiefgreifendes verzichten? Daher unvorstellbar keine Lust mehr auf BDSM zu haben....
Es gibt normalerweise feste Regeln im Alltag.
Diese werden auf einmal nicht mehr eingehalten
und der Dom imteressiert sich auch nicht dafür
ob sie eingehalten werden.

Geht es bei euch um 24/7 welches in deinen Augen nicht mehr richtig gelebt wird?

Oder betrifft es einzelne (Spiel)sequenzen?

Wie auch immer - es gibt sicher für alles einen Grund.
Allein darüber zu sprechen hilft.

Suche das Gespräch mit ihm.
Auch und gerade als Sub hast du das Recht gehört zu werden und Antworten zu bekommen!
*****rau Frau
9 Beiträge
wenn BDSM zur Gewohnheit wird...
... kann auch dem dominantesten Part mal die Lust darauf vergehen... Habe es selbst oft genug erlebt, dass ich auf meinen/meine Sub überhaupt keine Lust mehr hatte. Mir war das ewige Gehorchen einfach langweilig geworden... es besteht für mich auf Dauer kein Reiz darin, wenn jemand immer gehorsam ist... Sei doch mal von Herzen frech :D. Zeig ihm auf weiblich listige Art, dass Du seine strenge Hand vermisst. Halte bewußt nur noch Deine eigenen Regeln ein, mach eigene Regeln.

Bei mir ist es wichtig wenn das Spiel zur Gewohnheit wird, eine gewisse innere Distanz einzunehmen, und sehr gern mal fremde Haut auszuprobieren. Dann wächst manchmal die Lust auf den Partner wieder .

Vielleicht fehlt es Euch an neuen Anregungen, oder noch besser: du tauscht mal die Rolle :D. Wenn man lange die selbe Rolle gespielt hat, ist es vllt. Zeit, mal etwas anderes auszuprobieren, kreativ zu sein, und den Partner mit Ungewöhnlichen Ideen zu überraschen... Mir fiele da spontan so einiges ein :)...
******ock Mann
100 Beiträge
bei mir....
ich bekomme langsam hass auf BDSM bei mir, denn ich habe nur Ärger damit. Naja was heist ärger...

Mit meiner Freundin kann ich zwar alles machen bzw zusammen machen. Aber BDSM läuft offt nur auf meine Initiative ich hab da keine lust mehr. Wenn wir es haben is es sehr gut ...

Davor hatte ich auch nur ärger ... kostet geld kostet Zeit die man für andere Dinge verwenden kann .... dazu muss man wissen bin viel beschäftigt...

Mich nervt nur das ich doch so Gedanken habe... mal probieren ob ich es durch konditionieren los bekomme.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
MrMurdock

wie sieht es den deine Partnerin? empfindet sie es auch so?

******ock:
Davor hatte ich auch nur ärger ... kostet geld kostet Zeit die man für andere Dinge verwenden kann .... dazu muss man wissen bin viel beschäftigt...
was meinst du mit davor etwas genauer?
sm kann man auch ohne hohe Investitionen genießen, ein jeglicher hausstand kann da sehr viele Möglichkeiten und Abwechslung bieten.
Zeit kosten.... MH so denke ich über Dinge die mir keinen Spass machen, welche jedoch erledigt werden müssen. sprich wenn ich lästige Dinge erledigen muss (zB. Altpapier entsorgen) kostet für mich Zeit die ich lieber für freudvollere Dinge nutzen mochte.
was für andere Dinge wie sm würdest du den lieber tun? und also tust du etwas das für dich so negative Gefühle auslöst?
******ock Mann
100 Beiträge
mmmm
Danke für die Antwort.

ja mir is bekant das SM auch mit wenig Zeit gut ist.

Habe zu 80% bis jetzt sm in kurzeren/nicht aufwendigen sessions betätigt.
Ich habe sagen wir was SM zu tun hat doch einiges an erfahrung (spanking, bondage, switcher, .....)
Sagen wir so für die häufigkeit die ich sm betreibe habe ich viel Geld f. die Spielsachen investiert.

Ja mich nervt es das ich die treibende Kraft bin was SM angeht und das kann es bei einer Beziehung nicht sein!
Klar jetzt kann ich einfach sagen Beziehung überdenken - aber jetzt kommts: ich finde meine Phantasien disbezüglich eh etwas Krank/sagen wir zu extrem.
die ich mit ihr ausleben könnte sie macht es in der regel mit mir auch - sie kennt die phantasien.

Was es sonst genau ist... fragt mich was einfacheres ich denke mal es spielt sehr mit rein, das sm doch noch ein tabuthema ist....

ich versuche jetzt damit, dass ich die Gebastelten dinge einfach wieder Zerlege und Holz ab in's holzlager etc.
Es gibt auch nur noch max 2 Seile.
So werde ich langsam alles rückbilden ...., phantasien unterbricht man durch andere gedanken/aktionen.....
******nig Mann
24.813 Beiträge
@****ock:
ich werde nicht wirklich schlau aus dem was du schreibst.

wieso hast du denn so viel geld ausgegeben? war das für euer bdsm zwingend notwendig? oder hast du dich einfach bequatschen lassen von einem guten verkäufer? oder fandest du die sachen schön und musstest sie einfach haben als du sie gesehen hast?

also ich kenne eine ganze reihe leute, die bdsm durchaus äußerst preiswert leben. lediglich für seile muss man ein bißchen was ausgeben (hab ich mir sagen lassen - ich bin selbst kein rigger).

interessanter wäre es viell zu erfahren, was du denn an deinem bdsm so "krank" findest. viell gibt es hier ja durchaus einige, die genau sowas eher als harmlos einstufen und dir eine andere relation dazu vermitteln können? das geht aber nicht wenn das so im ungefähren bleibt, dafür müsste ein wenig konkrete info von dir dazu kommen.

bei deinem vorigen posting klang es für mich jedenfalls auch so, als wäre dir anderes wichtiger, als wäre bdsm mehr so ein "notwendiges übel". ist das so? vermisst du etwas, wenn du bdsm nicht hast?

So werde ich langsam alles rückbilden ...., phantasien unterbricht man durch andere gedanken/aktionen.....
kann sein, dass das funktioniert. wenn du aber so fühlst, dass bdsm zu dir gehört, ein teil von dir ist, dann wird das nicht funktionieren. ob das so ist musst da aber selbst beantworten bzw herausfinden.
******ock Mann
100 Beiträge
etwas licht ins dunkle
@******nig
Ja wenn ich das wüste währe ich weiter mir geht es auch nicht anderst.

Eiso ich glaube ich muss mal "viel" Geld aufklären. Ich empfinde das es zu viel Geld war was ich bis jetzt ausgegeben habe.
Ich berschlage es mal grob die Teuren sachen. (Estim-gerät, knebel, etwas latex, plugs, dann etwas bastelmaterial) ich schätze das wird nie die 500€ marke schafen in unefähr 6 jahren.

Ja es gibt sachen die auch sehr gerne mache.... Das ist alles liegen geblieben als ich Studieren angefangen habe (habe davor 15 Jahre normal gearbeitet).... Vieleicht spielt das auch eine Rolle k.a.

Krank ist das falsche Wort habe es davor ja mit meines erachtes zu extrem formuliert. Ja sicher gibt es hier welche die dies machen habe ich auch gelesen .... ich behaupte mal gibt viel extremeres.

Ich zietiere mal meine Freundin: "Ich brauche es nicht so Hart/extrem(weis den genauen wortlaut nicht) ich mache es aber".....

Es so ich kann euch nicht sagen was mir die abneigung(kopfmäsig) dazu jetzt entgültig bewegt hat. Habe es mir schon früher mal überlegt mich davon zu lösen. Es ist ja nicht so das ich nicht lange ohne kann.. das geht supper nur gibt es Zeiten da kommt das mehr nach vorne...
Nun ist für mich der Punkt da muss halt konsiquenzen folgen.
******nig Mann
24.813 Beiträge
******ock:
Nun ist für mich der Punkt da muss halt konsiquenzen folgen.
das hab ich nicht wirklich verstanden, bzw ich habe das gefühl du redest drumherm.

warum ist das denn so?

warum jetzt?

und warum müssen konsequenzen folgen, bzw was befürchtest du wenn keine konsequenzen folgen?
******ier Frau
36.492 Beiträge
Ich habe den Sinn der Worte von Herrn Murdock auch nicht verstanden und lese aus seinen Beiträgen sehr viel Frust und Unsicherheit heraus.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, Unlust oder Desinteresse kommt dann auf, wenn man keine natürliche Neigung bzw einen natürlichen Antrieb in der Richtung hat. Wenn man das, was man tut bzw die Rolle, die man einnimmt, nur noch als Dienstleistung an den Partner empfindet. Wenn Dominanz kein charakterimmanenter Instinkt ist, kann ich mir vorstellen, dass es manchmal einfach nur nervt oder öde wird, sich so zu geben.

Wenn etwas ein natürliches Bedürfnis, eine eigene Sehnsucht ist, wird es eigentlich selten langweilig.

Ein anderes Problem kann sein, dass die Chemie zwischen den Partnern nicht stimmt. Dass die Reaktionen des Partners die eigene Lust auf Aktion zum Erliegen bringt. Da steht oft sehr viel zwischen den Zeilen und bleibt ungesagt. Da hilft nur ein sehr offenes Gespräch...
*******ice Paar
366 Beiträge
bin ja gerade erst hier
angelandet, daher fehlt mir vielleicht das Gesamtbild zu Manchen/m, bzw. den Fragen, daher vielleicht knapp daneben, aber ich sag mal trotzdem was -

es ist ja nix so immer gleich wie die stetige Veränderung *zwinker* ,
d.h. was man gestern und schon lange mochte, immer tat,
ist halt dann auch manchmal einfach durch, bzw. "abgearbeitet"

Dass man auf xyz mit sexueller Erregung (Wohlbefinden, Ekstase, sich erfüllt fühlen durch) reagiert, fängt ja im Kopf an, welcher widerum ne Ansammlung von Prägungen, Erfahrungen, Kindheitsgschichtln etc., etc., ist.

Klingt kompliziert? Ist aber einfach so.

Man "verstoffwechselt" also im Grunde immer Erlebnisse, die Einen prägten.
Im Guten, wie im "Schlechten"
Ist das verdaut, entladen, bearbeitet, genügend oft/tief erfahren worden, ist´s nimmer spannend(genug)

Außerdem gibts innere oder körperliche Winterphasen, in denen man einfach die Energie für Anderes nötiger braucht.

Problem wird all das nur, wenn man was einfrieren will in Zeit und Raum und Veränderung nicht sein soll.
******ock Mann
100 Beiträge
ok
hey danke für die Antworten.
wie auch immer, interresante Thesen.....

I hab auf jeden fall keine Phatasieen mehr. wenn dann werde ich ihnen sicher nicht mehr nachgehen.
Das Leben besteht aus Veränderung. Veränderung heist Entwicklung .....

Ich spreche jetzt ausschliesslich für mich!
Ich habe schon immer mir gedacht das die Entwicklung in richtung BDSM f. mich komisch is und nicht passt und meines erachtens kranke neigung ist. Vor allem die überhand nimt!

Wie auch immer i arbeite daran das i es auf minimal runterschraube bis jetzt läuft es ganz gut.
Hab alles weggeräumt bzw von meiner Freundin wegräumen lassen und sachen die Selbst gebaut sind zerlegt.
Mein Ziel is das nur nach mm so 2 Seile maximal zugelassen sind beim Sex so meinetwege softes fesseln.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und meines erachtens kranke neigung ist

Es tut mir wirklich leid, dass Du das denkst. Du quälst und kasteist Dich und denkst, es wird funktionieren, wenn Du Dir Dinge verbietest.

Nur zwei Seile also. Ist ein bisschen SM denn dann auch nur ein bisschen krank?

Ich hoffe sehr, dass Du irgendwann einen Weg findest, Dich mit Dir selbst auszusöhnen.
******ock Mann
100 Beiträge
...
soft fesseln sehe ich def so als nicht sm... oder sagen wir salonfähiges.

was heist verbieten .... es gibt ne gute thechnik wie man sich selbst auch andere zu etwas bringt ... konditionieren kan man selbst mit sich selbst auch machen.
übrigens auch bei psychologen angewendet(ein von vielen hilfsmittel) bei allen möglichen probleme.

was heist da krank. gut zu aufklärung i bezeichne keinen als krank hier. sondern mir ging es einfach zu weit das ist für mich die definition und i akzeptiere alle die das machen weil jeder ist sein glückes schmied!
ich habe f. mich beschlossen das i davon weg will.

wollte hier meine ideen/erfolge posten wie ich sehe wohl eher nicht wilkommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.