Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Suche BDSM-Künstler oder Doms für Shooting
Hey Leute, ich bin Fotograf aus München und suche für ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Bdsm

******nig Mann
24.813 Beiträge
naja, was heißt nicht willkommen...? dass das hier (in einer bdsm-gruppe) nicht unbedingt auf viel beifall stößt, ist doch recht naheliegend denke ich. die meisten hier leben und lieben ihre neigung, und haben teilweise lange damit gerungen, um sich selbst erstmal als "nicht krank" zu akzeptieren. und dann kommst du daher und sagst, das ist alles nicht gut... *gruebel*

es ist ja nun die frage, wie elementar dir bdsm war/ist. ob du das einfach ablegen kannst wie ein paar socken musst du schon selbst entscheiden, dabei wird dir hier niemand helfen können. aber immerhin hast du selbst geschrieben:
Aber BDSM läuft offt nur auf meine Initiative
also hast du doch offenbar interesse daran - oder warum kommt sonst von dir überhaupt die initiative dazu?

Mich nervt nur das ich doch so Gedanken habe..
du hast also phantasien in diese richtung. ich frage mich da, warum du diese phantasien nicht als ein teil von dir annehmen willst, warum du sie so vehement ablehnst?
Es ist ja nicht so das ich nicht lange ohne kann.. das geht supper nur gibt es Zeiten da kommt das mehr nach vorne...
das ist doch im prinzip bei allem so, oder? man muss lust auf die dinge haben, und diese lust wechselt durchaus mal. eine weile habe ich an etwas bestimmtem spaß, dann wechsele ich zu etwas anderem als bevorzugte variante, um später dann vielleicht mal wieder zurückzukommen zu dem einen oder anderen von vorher...

auf der anderen seite schreibst du
kostet geld kostet Zeit die man für andere Dinge verwenden kann ....