Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltext: eher dominant?

Ok, eine Argumentation der ich mich nicht erwähren kann. Dann unterstelle ich mal, die meisten denken, was issen das und geben es daher nicht an *zwinker*
Dennoch, viele geben z. B. dominant an und habe keinerlei Bezug zum BDSM oder einer Facette daraus.
Vlt. sollte man JC einen Verbesserungsvorschlag schicken, wie man dies deutlicher machen kann
Z. B.
sexuelles Verhalten: dominant, devot, eher dominant, eher devot
und bei BDSM noch einmal die gleich Auswahl zzgl. switcher
?!?
*******eck Frau
640 Beiträge
<offtopic>
maenner die denken ....
das KANN nur schiefgehen
*haumichwech*
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Im Jahr 2010...ein jahr voller Überraschungen, erkenntnissen, erfahrungen...ein Jahr in dem man sich eingesteht das man doch nicht dominant ist aber das mal so angibt weil es sicher einen anderen menschen gibt der darauf anspringt...ein jahr in dem devote menschen denken sie haben ihr glück gefunden....und und und ..hat man urplötzlich festgestellt das es seit kurzem Mogelpackungen gibt!

Diese Erkenntnis wurde jetzt erst bekannt gegeben um das gemeine Volk nicht in aufruhr zu bringen!

Laut einer Statistik des Bundesamtes für BDSM stieg die zahl der sogenannten "eher devoten" und "eher dominanten" schlagartig an, die dunkelziffern sind um einiges höher!

Ironie und Sarkasmus Modus AUS *smile*


das war ein s c h e r z


zu thema... viele sind auf dem weg der selbstfindung und wie immer im leben: wer rennen will muss laufen lernen!

lg achmed mit seinem ersten ersten beitrag
ich denke...
man sollte im Allgemeinen nicht so viel Wert auf Joyprofile mit den gewissen Häkchen und Vorlieben legen, denn der wahre Mensch zeigt sich erst in der Realität.
Da sich niemand in einem Profil schlecht macht, sondern eher übertreibt und nicht authentisch rüberkommt, sind es doch diejenigen die auf einmal jedes Date absagen bzw. in Real nie zu sehen sind.

Für einen Neuling ist es doch normal, daß er beim Erstellen eines Profils zuallererst das beschreibt wie er im Alltag ist.
Außer es kommt schon jemand aus einer gewissen Szene in den Joy, outet sich sofort und weiß genau was er will.
Andere müssen sich eben erst zurechtfinden und wissen eigentlich noch gar nicht so recht was sie überhaupt wollen.

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß die meisten Neulinge oder auch Fortgeschrittene "nur" f***** wollen. Es gehört ja auch nix dazu in einen Club zu gehen um nen Stich zu landen, wenn man nicht gerade aussieht wie Quasimodo (der Glöckner von Notredam, wers nicht weiß).

Es finden sich immer passende Gegenstücke, ob männlich oder weiblich, in der virtuellen Welt, die im realen Leben eben ein Defizit mit dem Kennenlernen haben und schüchtern sind.

Mir ging es zu Beginn meiner Joyzeit auch nicht anders, allerdings war ich doch noch sehr beruflich im Ausland eingespannt und konnte somit den Joy nur streifen.
Ich mußte mich auch erst zurechtfinden mit der Flut von Informationen und der Vielseitigkeit die der Joy hat.
Die Menschen, die ich real kennenlernen durfte waren so und so.

Viele Dates davon sind oberflächlich geblieben, ließen sich nicht hinter ihre Fassade blicken, quatschten ständig übers Joy und ihre negativen Erlebnisse und geben wenig bis gar nix privates von sich preis.
So sind aber auch viele Profile aufgebaut, nämlich oberflächlich.

Andererseits habe ich auch das Gegenteil erlebt und da kommen auch ganz andere Gespräche zustande und man lernt sich richtig kennen.

Ich für meinen Teil weiß ganz genau was ich will, habe eine klare Vorstellung von meinem weiteren Leben und wenn ich was sage, dann stehe ich auch dazu mit allen Konsequenzen.

Für mich gibts entweder dominant oder devot. Alles andere ist pillepalle und sind Menschen die nicht genau wissen was sie wollen.

Ich bin dominant,auch im realen Leben, z.T. zu dominant, sadomasochistisch veranlagt, wobei alles was den BDSM betrifft auf Freiwilligkeit und gegenseitigem Einvernehmen geschieht.

Ich akzeptiere Switcher, denn jeder kann sein wie er will, für mich allerdings unvorstellbar.

Entweder ich bin dominant oder devot, das ist meine Meinung.


in diesem Sinne hab ich jetzt auch meinen ersten Beitrag in der Gruppe geleistet

lg Knut
@Knut
Danke für deinen Beitrag - wirklich sehr schön!

Natürlich ist es so, dass man sich hier im Joy erst einfinden muss, aber es gibt massig Profile, die hier schon mehrere Jahre angelegt sind, in denen entweder gar keine Neigung - hinter denen sich dann aber die grössten Schlingel verstecken - oder eben dieses 'eher' steht.

Und bei 'eher' gebe ich dir 100 Prozent Recht - denn es heisst ja nicht, wenn ich dominant bin, dass ich dann nicht zärtlich bin. Zärtlich zu einem/r Sub zu sein, gehört meiner Meinung auch dazu.

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.