Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7...

24/7...
hallo zusammen...mit großer und wachsender leidenschaft lebe ich schon lange meine vorlieben, neigungen und fantasien aus...bis lang mit frauen in eher lockeren und offenen beziehungen... nun habe ich eine partnerin kennen gelernt bei der es nach einer festeren verbindung aussieht... wir wollen nun unsere gemeinsamkeiten im täglichen (aus)leben, genießen und erweitern...

wer hat lust mir seine erfahrungen, erlebnisse und einblicke bzgl. 24/7 mitzuteilen oder mir helfen wie sich das tägliche leben mit allem *gleichplatz* *taetschel* *traurig* *nono* *sabber* *knutsch* *peitsche* *spank* *schleck* was dazugehört gestaltet...
@smspiel...
hallo erstmal und vielen dank...ich muss dir völlig recht geben sicherlich gestaltet sich das normale tägliche leben wie immer und die session tritt zurück...doch ich meine vielmehr wie baue ich das dom/sub miteinander ins tägliche leben ein... wie verteile ich aufgaben und strafen wie rede ich mit ihr...? viele fragen...

gruß C.
"wie rede ich mit ihr?"

Nur ernst, mit strengem Blick und einseitig hochgezogener Augenbraue. Die Stimmlage sollte eher tief angelegt sein (vorher alles vor dem Spiegel üben), und die Sätze am besten reduzieren auf einzelne Befehle wie: Maul halten!, setzen!, blasen!, u.a.

*zwinker*

Rede mit ihr so, dass sie dich versteht, also wie im richtigen Leben, denn 24/7 ist mitten im Leben, geschieht mitten im Alltag.
Das Machtgefälle spielt dabei eine große Rolle. Du musst harausfinden was du willst: Augenhöhe? Ja? wenn ja, wo? Oder ganz grundsätzlich nicht?
Wird sie sich fügen? Unterwerfen? sich dir unterstellen in allen Lebenslagen und Dingen? Willst du das? Will sie das?

Das sind sicherlich die wichtigsten Punkte, die du klären solltest, damit es für euch beide ein gehbarer Weg wird und kein unerreichbares Ziel.
@mymelody...
ok vielen dank..;-)) wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr...vg C.
danke *wink*

das wünsche ich dir und uns allen ebenfalls *top*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Da taucht noch die Frage auf:

Wie halte ich die Sub unter Kontrolle wenn sie oder der Herr im Beruf beim arbeiten ist ?

Ich sehe es als schwer an eine Sub 24 Stunden unter Kontrolle zu halten, also denke ich wird 24/7 kaum möglich sein.
***ea Frau
829 Beiträge
@Lord_Michael
Wie halte ich die Sub unter Kontrolle wenn sie oder der Herr im Beruf beim arbeiten ist ?

Ich stelle hier die Gegenfrage:

Muss eine sub unter Kontrolle gehalten werden?

Ich als sub will folgen und gehorchen - auch dann, wenn er nicht in meiner Nähe ist...

Aber das ist meine Art es zu leben...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Woher will man wissen das die Sub auch gehorcht und das macht was man sagt, wenn man es nicht überprüfen kann ?

Da gehört sehr viel Vertrauen dazu um es zu glauben das sie auch gehorcht hat ohne es zu wissen.
***ea Frau
829 Beiträge
Genau...
...Du hast eines der für mich so wichtigen Worte ausgesprochen...

Vertrauen!

Und einige andere findest Du in meinem Profil...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Vertrauen ist aber nicht leicht, zumindest nicht wenn man jemanden noch nicht lange kennt.
ich mische mich mal kurz ein....

Mein HERR und ich kennen uns auch noch nicht lange, wir haben uns hier im JOY kennengelernt. Auch wir versuchen, eine 24/7 Beziehung zu leben. Ich bin den ganzen Tag auf Arbeit - und nein, er muss mich nicht kontrollieren, und tut er auch nicht - - wozu auch?! Ich habe mich ihm anvertraut , bedingungslos, und er vertraut mir . Wozu dann noch Kontrolle? Wenn dieses Verauen nicht gegeben wäre, würde das ganze doch auch nicht richtig funktionieren, oder?? Das ist in einer Stino-beziehung doch ganz genau so, warum sollten dann bei uns Unterschiede sein

lg Abi
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Dann heist 24/7 rund um die Uhr gegenseitiges Vertrauen und nicht rund um die Uhr Machtaustausch .

Denn ioch verstehe unter 24/7 das ständig ein Machtaustausch herrscht, sprich rund um die Uhr wird die Sub dominiert, wenn nicht vom Herrn dann von einer Zofe, so wie bei der Geschichte der O.
Das verstehe ich unter 24/7.

Alles andere ist eine Auflockerung von 24/7.

Denn bei 24/7 hat die Sub bzw. Sklavin rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen, so kenne ich zumindest 24/7.

Wenn aber die sub arbeiten geht, wie will sie dem Herrn dann zur VErfügung stehen ?
@ Lord
die Einstellung hatte ich auch , bis mir klar wurde, dass auch eine 24/7 Beziehung nicht gut funktioniert, wenn man sie sich finanziell nicht leisten kann. Also nur Luft und Gerte geht wohl in der besten Beziehung nicht *zwinker*. Oder? Im Ernst, man kann sehr wohl beides vereinen, auch in einem geregelten Tagesablauf. Es ist nur wichtig, das richtige Maß zu halten.

lg Abi
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Dann kann man aber auch nicht 24/7 dazu sagen.
Hab wegen dem Thema auch schon mal mit einer andere diskudiert sogar fast gestritten,
sie meinte bei 24/7 hat der Herr finaziell für die Sub zu sorgen damit sie nicht arbeiten gehen muss und somit dem Herrn ständig zur Verfügung stehen kann bzw. zu Hause wenn sie alleine ist befohlene aufgaben erledigen kann. Ich war anderer Meinung.

Mir ist es auch klar das man sich das nicht leisten kann, deshalb bin ich der Meinung das 24/7 nicht geht.

Aber vielleicht kommen ja noch Vorschläge bzw. Erfahrungsberichte die mich vom Gegenteil Überzeugen.

Die Abkürzung 24/7 (gesprochen "vierundzwanzigsieben" und nicht "vierundzwanzigsiebtel") bezeichnet die ständige Bereitschaft bzw. Verfügbarkeit einer Dienstleistung oder seltener die Fähigkeit zum Dauerbetrieb eines Gerätes oder einer Maschine.

Die Abkürzung steht für 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – also schlichtweg immer oder auch Rund um die Uhr. Der Begriff stammt aus den USA und ist mittlerweile in fast allen Ländern verbreitet, die der anglo-amerikanischen Kultur nahe stehen.


Die Abkürzung steht im Bereich BDSM für eine besondere Art des Zusammenlebens, der sozialen und sexuellen Beziehung und Lebensgemeinschaft: Dabei vertraut sich ein Partner (der submissive Teil - Sub) seinem dominanten Partner (DOM oder Top) vollständig, also 24/7 an und begibt sich komplett in dessen Verantwortung. Diese Form des Zusammenlebens ist eine Form gelebten BDSM, teilweise auf Lebenszeit, und kann, muss aber nicht, andere Partnerschaften nebenher ausschließen. Teilweise ist es auch nur dem dominanten Teil erlaubt, andere Partner zu haben, oder es sind bestimmte Grenzen und Spielarten solcher Nebenpartnerschaften festgelegt. Am häufigsten ist aber die monogame 24/7-Beziehung in Form einer Lebenspartnerschaft oder Partnerschaft auf Zeit. In diesem Kontext steht auch der Film 24/7 The Passion of Life.

Quelle: Wikipedia

Vielleicht verstehe ich ja denn Begriff 24/7 falsch ?
*******sel Mann
299 Beiträge
@Lord Michael
24/7 geht nur in einer Beziehung,
und das ist bei allen anders gelebt,
nämlich so, wie sie es vereinbaren.

Du bist in keiner Beziehung,
und was Du darunter verstehst,
ist unmögliches Kopfkino..........
oder eben schuld daran, dass Du solo bist.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Es gibt aber auch viele die schrecken vor 24/7 zurück und sagen das wäre nie was für sie.

Warum schrecken die sich zurück, wenn man sich es eigentlich selbst so formen kann wie man will ?

Deshalb hab ich 24/7 aus meinem Profil raus genommen,
da sich einige zurückschrecken.

Nur das was in Wikipedia steht, naja ....
Vielleicht sollte der Text in wikipedia ergänzt werden,
denn dies was drin steht braucht man sich nicht wundern das es viele falsch verstehen. Wirkt eben auch abschreckend auf manche.
*********ronus Mann
631 Beiträge
ICh denke mal...
...dass es

1. bei 24/7 NICHT darum geht, PERMANENT und DAUERHAFT Kontrolle ausüben zu müssen ... sondern die Bereitschaft, an 24 Stunden des Tages in 7 Tagen der Woche als SUB immer DANN bereitwillig für die Wünsche des Herrn/Doms "bereit zu stehen" wann es ihm beliebt ... egal ob es hierbei um Anweisungen, Kontrolle oder das sexuelle geht ... alleine nur die Bereitschaft, es auch tatsächlich auszuführen OHNE wenn und aber ....

zum 2.
Ein 24/7-Beziehung ist nicht nur für einen SUB "dauerhaft stressig" oder sehr belastend, wenn ein Herr/Dom "fordernd" ist ... ebenso kann es auch für den TOP sehr anstrengend sein, wenn "Subbie" gerade mal seine "Spielphase" hat, sich "vernachlässigt" fühlt oder "Aufmerksamkeit" provozieren will ... Unterwerfung 24/7 hin- oder her ... früher oder später kommen auch mal wieder die "menschlichen" Seiten eines Subs oder Bottoms durch und als guter Dom muss man bei 24/7 stets wachsam und präsent sein, um seinem Subbie auch ja nichts "durchgehen" zu lassen ...
*******geur Mann
21.339 Beiträge
ICH denke, ...
... dass JEDES Paar "sein" 24/7 für sich selbst definieren muss.
Je nach Lage der Gegebenheiten.
Eine "allgemeingültige Regelung" kann (und darf es meiner Meinung nach) es nicht geben.
Und wo bitte sollten die "Gesetze" dafür auch stehen? Im "Buch der O."? Dem "Wunschtraum und "Wunschdenken" mancher (Möchtegern)-Doms?
In irgendwelchen "allgemeingültigen Regeln und Gesetzen" der (nur zum Beispiel) SZ? Oder des SC? Oder des JC?

Mehr dazu später, da ich gerade auf der Arbeit bin.
Lord Michael,

DEIN 24/7 hast du dir aus der Geschichte der O zusammengeschustert.
Die Geschichte der O ist aber nur eine Geschichte, sie stellt nicht das reale Leben dar.

Wenn du nur so 24/7 leben willst wirst du wohl einem Märchen nachjagen.
Denn wenn du eine Sub 24/7 dominieren willst, sie kontrollieren willst, musst du sie wohl als Gefangene halten. Und du musst deinen Job aufgeben, damit du sie (sklavisch) dominieren und kontrollieren kannst.

Gruselig, findest du nicht?

Keine Zeit mehr für Freunde, eine Familie lässt sich nicht gründen, keine Zeit für anderes.


24/7 bedeutet nicht wie O zu leben oder Wie Sir Steven, du musst deine eigene Geschichte schreiben und kein Märchen. Nur dann kann es gelingen.

Und...

... das Machtgefälle ausleben 24/7 kann bedeuten: ich kann sie jeder Zeit dominieren, ich muss aber nicht.

Dann ist es entspannt, zwanglos, lebbar und du wirst nicht ein Sklave deiner Sub (oder deiner Vorstellungen.)
@all
hallo zusammen...ich habe dieses thema vorgeschlagen um andere ansichten und erlebnisse zu erfragen und mir schon gedacht das es viele unterschiedliche meinungen hervorbringen wird...

schließlich ist es sehr einfach...vertrauen, liebe respekt, hingabe, leidenschaft und...somit wie im täglichen leben...die basis ist immer vertrauen daraus entspringt alles... bei einer 24/7 beziehung muss ich meine partnerin nicht kontrollieren denn sie wird, vorausgesetzt sie unterwirft sich mir freiwillig, immer kundtun was sie gemacht hat und wo sie war...also funktioniert die geschichte...selbst wenn sie arbeitet kann sie mitteilen was sie macht...(handy etc.)

doch ich finde wenn ein partner/in in eine 24/7 beziehung eingeht weiss er/sie was passiert...oder ihn/sie erwartet... und jeder formt daraus sein eigenes leben...

in diesem sinn vg C.
Oh mann wo bin ich nur gelandet .....
ich schließe mich an...

vg C.
Interessante Beiträge. Was mir aufgefallen ist, wie definiert man 24/7?
Eben, gar nicht und damit hört die Diskussion eigentlich auch schon wieder auf.
So ziemlich nichts im BDSM-Kontext lässt sich in Regeln fassen, ausser vielleicht der, das BDSM das Sammelbecken aller Neigungen, Interessen und Vorlieben ist, die durch den Begriff BDSM mit sehr unscharfen Grenzen definiert sind. Und selbst da wäre ich vorsichtig mit Einschätzungen anderen gegenüber.

Auch Dinge wie die Ansicht 24/7 meint, stets DOM oder SUB zu sein ( denn damit verbindet man meist automatisch stereotypischen Verhaltensweisen) halte ich für Unsinn. Das kann im Alltag oft nicht funktionieren.
Bei vielen ist 24/7 gleichbedeutend mit Total Power Control, was nun aber doch zwei paar ganz verschiedene Schuhe sind, wenn man sichs mal genauer anschaut.

Ich persönlich distanziere mich vor den ganzen Spielereien, die eine absolute Kontrolle in allen Lebenslagen über einen anderen Menschen vorsehen. Erstens bin ich dafür viel zu faul (ich hab auch mal Feierabend °g°), zweitens wäre mir die Verantwortung viel zu gross und drittens hab ich nicht immer und stets Lust auf SM oder DS.

Eines bin ich allerdings auf jeden Fall 24/7 Mensch, der seine Partnerin (die sich selbst als meine Sub sieht, weil sie es sein will) liebt und der sein Hirn nicht ausschaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.