Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen App

Aufgaben und Strafen App
Hy, ich würde gerne wissen, ob die Idee potenzial hat. Und dafür Fragt man doch am besten die Leute, die am meisten davon verstehen.

Folgendes Szenario:

Beispielsweise würde jeweils ein Dom oder ein Sub ein Profil anlegen und der Dom verknüpft sein Profil mit dem vom Sub. Ab dem Zeitpunkt kann Dom Aufgaben an den Sub schicken und der Sub kann die Aufgabe erfüllen, ablehnen oder scheitern und wenn er sie erfüllt evt. mit Beweisfoto geht die Aufgabe zurück an den Dom.

Der Dom kann die erledigte Aufgabe kontrollieren und sie als bestätigt abhaken oder es bemängeln.

Wenn man den Gedanken weiter denkt, könnte man Punkte dazu packen, wenn die Aufgabe erledigt wird, bekommt man Punkte ... wenn sie abgewiesen wird, wird die Anzahl Punkte abgezogen und wenn man dabei scheitert bzw. die Aufgabe bemängelt wird, werden Punkte - allerdings nicht alle - abgezogen. Natürlich steht es ebenfalls einem Dom frei auch einfach so Punkte abzuziehen und was Sub bei erreichen einer positiven Punktzahl bekommt bzw. was beim Erreichen einer negativen Punktzahl geschieht.

Soweit zur Grundidee.

Habt ihr dazu Meinungen, Ideen, sonstiges ...?


Dieser Thread habe ich ursprünglich in der Gruppe Keuschhaltung erstellt und ihr findet ihn unter folgenden Link: Keuschhaltung: Aufgaben und Strafen App
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Wo bleibt denn da das, was Freude, was Spaß, was Lust machen soll.
Zum Glück bin ich so alt, daß ich darüber nicht mehr nachdenken muß.
Trotzdem viel Spaß beim diskutieren wünscht euch Lady Ingrid
****one Frau
3.694 Beiträge
Ich selbst mag diese Online-Spielereien gar nicht. Aber wenn jemand das mag: WhattsApp und Co machen das doch problemlos bereits möglich. Wozu noch eine App? Wer WhattsApp misstraut: es gibt auch Threema usw....
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Geht eigentlich nichts mehr mit Handy, Tablets und Apps............
Uwe
****bw Mann
433 Beiträge
... schlimm und fantasielos...
Zitat von ********_Eve:
Ich selbst mag diese Online-Spielereien gar nicht. Aber wenn jemand das mag: WhattsApp und Co machen das doch problemlos bereits möglich. Wozu noch eine App? Wer WhattsApp misstraut: es gibt auch Threema usw....

Vielen dank für den Input, Madame.

Naja um meine Bekannte @**********quise zu Zitieren:

Für mich schon, denn es ist ein Tool, welches es erlaubt übersichtlich eine Tages, Wochenstatistik zu generieren. Im normalen messengerverlauf zwischen zig Nachrichten und ggf Fotos geht das schnell unter. Da muss man dann mühsam suchen
Zitat von **********S6571:
Geht eigentlich nichts mehr mit Handy, Tablets und Apps............
Uwe

Vielen dank für den Input, Madame und Sir.

Nun dieser Beitrag hat App im Titel, dieser Beitrag fragt nach einschätzung zum Potentzial. Wenn sie es stört, warum antworten sie darauf?
Zitat von **ug:
... schlimm und fantasielos...

Vielen dank für den Input, Madame und Sir.

Schauen Sie einfach einen Post weiter oben.
****one Frau
3.694 Beiträge
Zitat von ******_d2:
Zitat von ********_Eve:
Ich selbst mag diese Online-Spielereien gar nicht. Aber wenn jemand das mag: WhattsApp und Co machen das doch problemlos bereits möglich. Wozu noch eine App? Wer WhattsApp misstraut: es gibt auch Threema usw....

Vielen dank für den Input, Madame.

Naja um meine Bekannte @**********quise zu Zitieren:

Für mich schon, denn es ist ein Tool, welches es erlaubt übersichtlich eine Tages, Wochenstatistik zu generieren. Im normalen messengerverlauf zwischen zig Nachrichten und ggf Fotos geht das schnell unter. Da muss man dann mühsam suchen

Dann würde ich eher das gute alte Tagebuch nutzen...da kann man auch nicht versehentlich löschen und heraus gerissene Seiten bemerkt man, dass da was fehlt. *zwinker*
Thema Datenschutz ist relevant. Und nichts ersetzt die emotionale und persönliche Ebene zwischen dem aktiven uns passiven Part. Ein Tool add on macht m.E. nach dennoch Sinn, wenn die persönliche Ebene dadurch nicht gestört wird, sondern der Connection dient
Zitat von ********_Eve:
Zitat von ******_d2:
Zitat von ********_Eve:
Ich selbst mag diese Online-Spielereien gar nicht. Aber wenn jemand das mag: WhattsApp und Co machen das doch problemlos bereits möglich. Wozu noch eine App? Wer WhattsApp misstraut: es gibt auch Threema usw....

Vielen dank für den Input, Madame.

Naja um meine Bekannte @**********quise zu Zitieren:

Für mich schon, denn es ist ein Tool, welches es erlaubt übersichtlich eine Tages, Wochenstatistik zu generieren. Im normalen messengerverlauf zwischen zig Nachrichten und ggf Fotos geht das schnell unter. Da muss man dann mühsam suchen

Dann würde ich eher das gute alte Tagebuch nutzen...da kann man auch nicht versehentlich löschen und heraus gerissene Seiten bemerkt man, dass da was fehlt. *zwinker*

Abermals danke für den Beitrag, Madame.

Okay, ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen ... das ist doch eine BDSM Gruppe. Was macht ihr wenn ihr spielt, schlagt ihr da ein Handbuch nach und macht das nach Rezept?
Hat hier keiner etwas Fantasie und kann sich auch mal etwas mehr als seinen eigenen Blickwinkel vorstellen?
Und vor allem, habe ich hier irgendjemanden was getan das hier so negativ kommuniziert wird? Vor allem da diese Gruppe BDSM mit Herz heißt.

Nehmt doch mal Fernbeziehungen, nehmt Leute, die nicht zusammen leben, nehmt Leute, die viel unterwegs sind oder nehmt einfach die Millenniums die sowieso mit Handy am Daumen geboren wurden.

Ich hab nichts gegen Kritik, aber Kritik sollte konstruktiv sein, das hier ist zicken mehr nicht.
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte darum bitten, dass der Ton dem Titel der Gruppe entspricht.

Wer zum Thema nichts sagen kann oder mag, klickt bitte einfach auf "nicht beobachten" und alles ist gut.

LG
Marena
Gruppenmod
****bw Mann
433 Beiträge
Wir wissen nicht ob es für jeden vorstellbar ist, wir spielen BDSM intuitiv und mit Fantasie und OHNE öffentliche Vervalerotik ...
Zitat von **ug:
Wir wissen nicht ob es für jeden vorstellbar ist, wir spielen BDSM intuitiv und mit Fantasie und OHNE öffentliche Vervalerotik ...

Vielen dank für den Beitrag, Madame.

Aber wie kommen sie auf öffentliche Verbalerotik?
So, okay, mir reichts 14 Beiträge und in den Meisten muss ich mich rechtfertigen.

Groupmod bitte Thread schließen, das hat hier keinen Zweck.
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt.
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich heute Nacht gegen zwei Uhr diesen Thread auf Wunsch vom TE geschlossen habe, hatte ich nicht die Zeit noch darauf eingehen. Das möchte ich nun aber noch nachholen.

Rein persönlich kann ich mit dem Anliegen des TE nichts anfangen, käme für mich nicht in Frage. Es hätte von mir kein privates Posting gegeben, weil ich nichts sinnvolles hätte beitragen können.

Aber was ich als Mod der BDSM mit Herz Gruppe unheimlich schade finde, ist die Tatsache, dass innerhalb kürzester Zeit hier einige Beiträge kamen, die nichts mit gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Herz zu tun hatten.

Das haben die Mitglieder der vom TE verlinkten Gruppe deutlich besser hin bekommen. Schade eigentlich, oder?

Nein, ich möchte keine Antwort, der Thread ist ja auch gesperrt. Aber ich bin mir sicher, dass wir das beim nächsten Mal besser können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.