Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen App

Aufgaben und Strafen App
Hy, ich würde gerne wissen ob die Idee die ich habe potential hat. Und dafür Fragt man doch am besten die Leute, die am meisten davon verstehen.

Folgendes Szenario:

Beispielsweise würde jeweils ein Dom oder ein Sub ein Profil anlegen und der Dom verknüpft sein Profil mit dem vom Sub. Ab dem Zeitpunkt kann Dom Aufgaben an den Sub schicken und der Sub kann die Aufgabe erfüllen, ablehnen oder scheitern und wenn er sie erfüllt evt. mit Beweisfoto geht die Aufgabe zurück an den Dom.

Der Dom kann die Erledigte Aufgabe kontrollieren und sie als bestätigt abhaken oder es bemängeln.

Wenn man den gedanken weiter denkt, könnte man Punkte dazu packen, wenn die Aufgabe erledigt wird, bekommt man Punkte ... wenn sie abgewiesen wird, wird die anzahl Punkte abgezogen und wenn man dabei scheitert bzw. die aufgabe bemängelt wird, werden Punkte abgezogen. Natürlich steht es einem Dom frei auch einfach so Punkte abzuziehen und was Sub bei erreichen einer positiven Punktzahl bekommt bzw. was für eine Strafe beim erreichen einer Negativen Punktzahl geschieht.

Soweit zur Grundidee.

Und damit das ganze wenigstens noch ein klein wenig mit Keuschhaltung zu tun hat: Es wäre natürlich denkbar, das die Aufgabe darin besteht einen KG zu tragen über einen bestimmten Zeitraum und regelmäßig beweisfotos angefordert werden.
*******der Paar
70 Beiträge
Sie dir mal die app obedience im playstore an.
*********esen Mann
316 Beiträge
Hmmm....und warum sollte man das über eine App machen, und nicht z.b. über einen (verschlüsselten) Messager seines Vertrauens? Für mich erschließt sich der Mehrwert nicht!
Für mich schon, denn es ist ein Tool, welches es erlaubt übersichtlich eine Tages, Wochenstatistik zu generieren. Im normalen messengerverlauf zwischen zig Nachrichten und ggf Fotos geht das schnell unter. Da muss man dann mühsam suchen
******dom Paar
58 Beiträge
Wir arbeiten auch mit Obediance. Leider etwas fehlerhaft, aber schon nicht schlecht.
@******_d2

Ich finde die Idee sehr schön , jedoch wie wäre es noch mit einer Verknüpfung von Spielzeug ?

Eine solche App lässt eine ander Kontrolle zu , das ist ein schöner Gedanke .
Also Obediance in nicht Fehlerhaft + ein paar weitere Funktionen?
@*******der
Schreibt doch mal etwas mehr zu der App und nicht nur " schau sie dir mal an"

Was gefällt euch und was fehlt euch ?


@*********esen

Vieles kann eine Bereicherung sein, es ist doch nur die Frage, was sich jeder Wünscht .
Thx, für die vielen Kommentare bisher :), hätte nicht gedacht das es überhaupt Jemanden interessiert.. Dummerweise war ich so aufgeregt, beim Posten, das ich tausende Schreibfehler gemacht habe. Bitte entschuldigt.
*******der Paar
70 Beiträge
Bei obexiance gefällt mir, das es ein automatisches Punktesystem gibt, wo, wenn sub tägliche Aufgaben nicht erfüllt Punkte als Strafe abzieht, werden die Aufgaben erfüllt und durch den Top bestätigt,werden Punkte gutgeschrieben diese kann sub dann für "goodies" eintauschen mehrere Prämien stehen dann zur Auswahl welche auch wieder vom Top frei definiert werden können. Ein Manko hingegen ist, das das Punktesystem anscheinend nicht auf MEZ arbeitet. Sondern immer willkürlich am nächsten Tag sub oder addiert. Leider ist sie auch komplett auf Englisch ich hatte mal kurz lontackt zu dem Entwickler und hatte ihm noch ein paar Ergänzungen vorgeschlagen welche in die app einfließen sollten, ist bisher aber nicht umgesetzt worden.
*******rkus Mann
370 Beiträge
Es ist zwar keine App, aber soetwas in der Art gibt es schon sehr lange. Eine Internetseite die Strafbuch heißt und wo man sogar mehrere Personen teilhaben lassen kann
Also ich hab mir die App Obediance angeschaut und ich finde sie sehr schwach. Wenn ich das Richtig sehe, ist das mehr oder weniger die Möglichkeit ein paar Regeln zu erstellen und nachzuschauen ob Sub sich daran hält.
Zitat von *******rkus:
Es ist zwar keine App, aber soetwas in der Art gibt es schon sehr lange. Eine Internetseite die Strafbuch heißt und wo man sogar mehrere Personen teilhaben lassen kann

Erzähle doch mal von dem Strafbuch
Zitat von ******ady:
Zitat von *******rkus:
Es ist zwar keine App, aber soetwas in der Art gibt es schon sehr lange. Eine Internetseite die Strafbuch heißt und wo man sogar mehrere Personen teilhaben lassen kann

Erzähle doch mal von dem Strafbuch

Gerne, aber es sollte schon als App umgesetzt werden, denn was hat man immer und überall dabei und was kann man später Funktionen wie Standort Tracking und Schnittstelle zu Toys hinzufügen?
**********ature Mann
120 Beiträge
Ich finde die Idee für solch eine App echt gut. Wie ja schon gesagt wurde könnte man da eine gute Statistik mit Einbau.

Wenn man dann noch einen Schlüsselsafe mit einbinden könnte, der halt erst bei der Zielpunktzahl aufgeht
Für die weiblichen SUB's Liebeskugel und Analplug


Für die männliche SUB's Anlaplug und Cockring ...

Nur so eine Idee , es wäre doch schön , wenn es eine App gibt die auch das beinhaltet
Also ich muss nochmal die Obediance App ansprechen:
Dieselbe Oberfläche für Sub und Dom? Sowas geht nicht. Natürlich konnte ich das jetzt nur auf einem Handy testen, ohne es mit einem Weiteren zu verknüpfen. Ist es denn anderst, wenn man es verknüpft?
Zitat von ******ady:
Für die weiblichen SUB's Liebeskugel und Analplug


Für die männliche SUB's Anlaplug und Cockring ...

Nur so eine Idee , es wäre doch schön , wenn es eine App gibt die auch das beinhaltet

Möglich ist alles, also falls ich sowas umsetzte, wird es erstmal eine schmale Grundfunktion haben und dann systematisch erweitert werden.

Mir ist eingefallen, das man sowas wie "Mess with the Rest" machen könnte, also eine Aufgabe praktisch Public machen und andere sich daran versuchen lassen.
*********esen Mann
316 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von *******rkus:
Es ist zwar keine App, aber soetwas in der Art gibt es schon sehr lange. Eine Internetseite die Strafbuch heißt und wo man sogar mehrere Personen teilhaben lassen kann

Erzähle doch mal von dem Strafbuch

Er meinte wohl https://www.strafbuch.de
*******rkus Mann
370 Beiträge
@******ady
Da secret_d2 eher eine App sucht, und das Strafbuch das nicht ist, möchte ich hier nicht nähers darauf eingehen.
Schließlich geht es hier um secret_d2 Wunschgesuch *zwinker*

@*********esen
Genau die meinte ich
Zitat von *******rkus:
@******ady
Da secret_d2 eher eine App sucht, und das Strafbuch das nicht ist, möchte ich hier nicht nähers darauf eingehen.
Schließlich geht es hier um secret_d2 Wunschgesuch *zwinker*

@*********esen
Genau die meinte ich


Gut akzeptiere ich
Zitat von *********esen:
Zitat von ******ady:
Zitat von *******rkus:
Es ist zwar keine App, aber soetwas in der Art gibt es schon sehr lange. Eine Internetseite die Strafbuch heißt und wo man sogar mehrere Personen teilhaben lassen kann

Erzähle doch mal von dem Strafbuch

Er meinte wohl https://www.strafbuch.de

Oh Gott, die Nachbarstochter kann zweimal so gut CSS-Design mit 8 als das ...

Sorry, wir sind im 21 JH also bitte, etwas Anspruch an sich sollte man doch irgendwo haben. Das wirkt wie, nach der ersten Zeile aufgegeben. Sorry, aber das musste raus.
Zitat von *******rkus:
@******ady
Da secret_d2 eher eine App sucht, und das Strafbuch das nicht ist, möchte ich hier nicht nähers darauf eingehen.
Schließlich geht es hier um secret_d2 Wunschgesuch *zwinker*

@*********esen
Genau die meinte ich

@*******rkus, nein ... nein, bitte geh darauf ein. Generell, kann alles dazu beitragen diese Idee zu bewerten und ein ProofOfConcept zu erstellen.
*******der Paar
70 Beiträge
Ich würde gerne auch eine multiuser Funktion haben wollen. Für den Fall einer fernbeziehung und eingesetzten hilfsdoms wo der Hauptdom die eingesetzten Handlanger administrieren kann.
Zitat von ******_d2:
Zitat von *******rkus:
@******ady
Da secret_d2 eher eine App sucht, und das Strafbuch das nicht ist, möchte ich hier nicht nähers darauf eingehen.
Schließlich geht es hier um secret_d2 Wunschgesuch *zwinker*

@*********esen
Genau die meinte ich

@*******rkus, nein ... nein, bitte geh darauf ein. Generell, kann alles dazu beitragen diese Idee zu bewerten und ein ProofOfConcept zu erstellen.


Was macht ihr gerade?


Streiten ?


Bitte bringt euch ein mit Wünschen und Ideen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.