Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Slow-Sex und BDSM: geht das zusammen?31
Ich bin eigentlich ein eher Leidenschaftlicher der den Slow Sex liebt.
zum Thema
BDSM und Sex - könnt ihr das miteinander verbinden?34
Wenn BDSM nur den Rahmen bildet, es aber im Haupgrund nur um Sex geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und slow sex geht das?

Geht das?

Dauerhafte Umfrage
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und slow sex geht das?
BDSM und slow sex lässt sich das Verbinden für euch?


Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht für mich ja, denn man gibt sich seinen Gefühlen völlig hin und genießt jede Berührung wie in einem Rausch.


Wie seht ihr das?
Also eine meiner süßesten Qualen ist das Hinauszögern meines Höhepunkts durch ihn. Das ist so wunderbar mit Slowsex möglich.
********Mann Mann
347 Beiträge
Aber sicherdoch es gehort zusammen,finde ich. *paddle* *kuschel*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Ich sehe es wie @****yLE ... es dient der süßen Folter den Orgasmus hinauszuzögern.
Ansonsten gehört Slow Sex für mich absolut nicht zum BDSM
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Baahhh
Sex im BDSM und dann noch slow.. *ironie*
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Slow Sex geht für mich generell nicht.
Denn es ist für mich einfach nur tödlich langweilig. Jegliche Erregung ist weg....

Deshalb: Nein! Kein Slow Sex für mich *nene*
****gib Mann
586 Beiträge
Für mich war in meiner D/S-Beziehung SlowSex eine Möglichkeit des Auffangens nach einer Session.

Daher schließt es sich für mich nicht aus, ganz im Gegenteil.

Und letztlich ist es auch völlig egal, denn was zählt ist das was Dir und Deinem Dom gut tut und Spaß macht, was andere darüber denken.... Shithappens
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Unbedingt ... *ja* *liebguck*
*******Two Paar
93 Beiträge
Es geht doch alles, was im Endeffekt beiden Spaß macht und befriedigt.
Egal ob schnell oder langsam oder auch ohne Sex. Mit und ohne BDSM. Wie auch immer.
Solange es beiden Spaß bereitet, ist für mich alles möglich und erlaubt *zwinker*
LG
Andreas
******eld Mann
2.187 Beiträge
Absolut.
Ich habe da sehr schöne Erinnerungen.
Vielleicht nicht gerade am Andreaskreuz.
*****808 Mann
219 Beiträge
Nun ich verstehe unter Slow Sex nicht primär das Hinauszögern des Orgasmus, sondern einfach das endlose und wiederkehrende Sehen, Riechen, Fühlen und Schmecken, das Berühren und Berührt werden, mit einem Verlangen und einer Leidenschaft die auch nach dem Orgasmus nicht aufhört sondern immer wieder neu entfacht.
Ein schöner Abschluss mit körperlicher Nähe nach der eher seelischen Nähe in der Session, und gute Methode zum auffangen und runterfahren.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht...

Wieso soll das nicht möglich sein? *gruebel*

Ob man die Kombination mag steht ja noch mal auf einem anderen Blatt.
Ich finde schon,,,,

dass das geht. Es kommt auf die Ausgestaltung und Intensität an, es kann beides kombiniert werden (Hinauszögern der Schmerzen und des Orgasmus) oder auch getrennt werden, aber warum soll's nicht gehen ? Letztlich ist es eh' immer individuell, aber ich hab damit schon schöne und gute Erfahrungen gemacht... *zwinker*
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, meine Hauptleidenschaft ist Shibari, die ist mal sowas von "slow", insofern ... *zwinker*

Im Ernst: Klar geht das. Wenn man es denn will.
Das Gegenteil davon geht aber auch. Problemlos!
Wenn man es denn will.
*zwinker*
*********id39 Frau
2.816 Beiträge
Ich war 18 Jahre mit meinem SM Freund in enger Freundschaft, ja Zuneigung verbunden.
Davon haben wir unser beider Neigungen intensiv, teils sehr hart, ausgelebt.
Er als schmerzgeiler Masochist, ich als flagellantisch/ sadistische Frau.
Natürlich war zwischen uns eine Nähe, die ganz ganz viel slow sex beinhaltete.
Etwas Anderes wäre niemals in einer so intensiven Beziehung, wie wir sie hatten denkbar gewesen.
Für mich gehört es sehr eng zusammen, wenn es eine Beziehung ist
und nicht nur eine "Einmalbeziehung" , die aus dem Moment erwächst.
L. Ingrid
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja und Nein.

Zuerst einmal passen die Definitionsversuche für "slow Sex" die man im Netz findet für mich überhaupt nicht in meine/unsere individuelle BDSM-Welt ... *zwinker*
Dinge wie "Vorspiel" oder "vorsichtiges Erkunden und (tot...)streicheln" stellen puren Horror für unser Kopfkino dar und fördern ganz bestimmt nicht unsere Erregung.
Andererseits ist die zeitliche Ausdehnung unserer Sessions (... unser Kopfkino ist ja quasi rund um die Uhr irgendwie damit beschäftigt), die intensive und nicht Orgasmusorientierte Beschäftigung mit der Sexualität des Gegenüber wiederum ein klares Merkmal, das für slow Sex typisch wäre.

Für mich ist "unser BDSM" daher eigentlich slow Sex in Reinstform, die allgemeine Definition passt aber nicht wirklich, ist zu eng gefasst, zu körperlich orientiert, lässt viele Aspekte die ich in meinem "slow Sex" nicht vermissen möchte komplett ausser acht.

Für mich wäre das Ideal von slow Sex mehr als nur die zeitlich ausgedehnte und nicht zielgerichtetete aber doch relativ begrenzte Beschäftigung mit der Sexualität. Für mich bedeutet das die ganzheitliche Betrachtung und Beschäftigung mit dem sexuellen Wesen über den Rahmen einer "Session" hinaus. Nicht "Sex" sondern "Sexualität" *zwinker*.

Daher neige ich eigentlich eher zum "Nein", weil mir einfach die Definition deutlich zu zielgerichtet und zu eng gefasst ist, nicht "slow" genug.


LG BoP (m)
Gehört mit dazu!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Jetzt müsste das " slow " vermutlich erst mal definiert werden....

Vielleicht mein die TE-rin aber auch mit slow das langsame Anheizen in Richtung mindfuck?
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Zitat von *****808:
Nun ich verstehe unter Slow Sex nicht primär das Hinauszögern des Orgasmus, sondern einfach das endlose und wiederkehrende Sehen, Riechen, Fühlen und Schmecken, das Berühren und Berührt werden, mit einem Verlangen und einer Leidenschaft die auch nach dem Orgasmus nicht aufhört sondern immer wieder neu entfacht.
Ein schöner Abschluss mit körperlicher Nähe nach der eher seelischen Nähe in der Session, und gute Methode zum auffangen und runterfahren.

Die worte eines geniesseres
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *********rt_68:
BDSM und slow sex geht das?
BDSM und slow sex lässt sich das Verbinden für euch?


Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht für mich ja, denn man gibt sich seinen Gefühlen völlig hin und genießt jede Berührung wie in einem Rausch.


Wie seht ihr das?


Aber sicher geht das. Es ist sogar eine der Königsdisziplinen, die nur wenige wirklich beHERRschen!
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ja, für mich geht es auch sehr gut.
Man kann ja auch mit einem Sportwagen langsam fahren... also ich finde BDSM und Slow Sex kein Widerspruch.
Besonders am Anfang oder Ende einer Session... ein Genuss (denn es vervielfachen sich die Möglichkeiten und Variationen).
Gerade im BDSM ...

Normales Rumgerammel ist für mich unästhetisch und wenig gefühlvoll.

Aber im BDSM geht man auf seinen Partner ein, die eigenen Gefühle und die des Partners leiten und führen einen.

Slow-Sex in Reinform ... 💞💋

Ich liebe Slowsex ... gebe mich gern dem Partner vertrauensvoll hin.
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Zitat von *********rt_68:
BDSM und slow sex geht das?

Eigentlich macht das zusammen total Sinn, ansonsten ist es nämlich tantrisch.

Auf die Gefahr hin, dass die Tantriker genervt aufstöhnen *liebguck*
Für mich gehören Gefühle und Zärtlichkeit in eine Beziehung, egal, wie die geartet ist, ob BDSM-lastig oder nicht. Also ja, auch "Slowsex" gehört für mich dazu. Und wenn man sich viel Zeit nimmt und sich auf die "Sanfte" hochschaukelt, kann das sicher ein wunderbares Gefühl sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.