Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5834 Mitglieder
zum Thema
Slow-Sex und BDSM: geht das zusammen?31
Ich bin eigentlich ein eher Leidenschaftlicher der den Slow Sex liebt.
zum Thema
BDSM und Sex - könnt ihr das miteinander verbinden?34
Wenn BDSM nur den Rahmen bildet, es aber im Haupgrund nur um Sex geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und slow sex geht das?

Geht das?

Dauerhafte Umfrage
Pauschal beantwortet: ja, das geht.

Kommt für mich vorallem auf den Moment und auch das Umfeld an.

Ich liebe Bondage und da passt es ganz wunderbar zusammen.

... ich vorher gefesselt, die Stimmung ist ruhig und trotzdem voller Lust und Leidenschaft, beide nackt im Bett aufeinander liegend, sich zwischendurch in die Augen blickend, das Machtgefälle spürbar, seine Hand fest um meinen Hals,... *wolke7*
Jaaa, BDSM und Slow Sex geht wunderbar! Gelegentlich *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Na, warum soll das denn nicht gehen ?
BDSM und Slow-Sex schließen sich absolut nicht aus, im Gegenteil.
Stelle mir gerade ein Szenario vor, streng gefesselt/fixiert, völlig hilf- und wehrlos ausgeliefert, absolut bewegungslos und passiv der Dinge harrend, die da mit mir geschehen werden.
Dann Slow-Sex ... hm ... *liebguck* ... das liegt doch dann nicht in meiner Entscheidung *zwinker*

Warum sollte das nicht zusammenpassen ? *happy*
****BI Mann
18 Beiträge
Für mich kann ich sagen, dass dies sehr gut zusammen passt. Die Art, in der ich BDSM praktiziere, lebt insbesondere von Nähe, Tiefgang und Emotionen. Und diese müssen sich auch in der konkreten Situation jedes mal wieder neu entfalten, was Zeit benötigt.
Ich empfinde BDSM auch als Sex Deluxe, gerade weil man mit Hilfe der Praktiken des BDSM Intimität auch ganz lang geniessen kann.
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal DANKE für eurer Worte ihr seit klasse:)


Vielleicht sollte ich meine Meinung besser begründen

Slow sex war eine wunderbare Erfahrung mich selbst kennenzulernen, Nähe, Gefühle... zu lassen
hab da Punkte kennengelernt, wo denn ich keine Ahnung hatte, das es sie überhaupt gibt.
Man lässt sich vollkommen fallen.

Bei BDSM ging es mir ähnlich nur auf eine andere Weiße Schmerz wurde Plötzlich reizvoll...
und auch da kommt man in einen Art-Rausch.

Deshalb glaube ich das man, das sehr gut verbinden kann.

Schlag-Zärtlich Berührung
nimm mich, Halt mich fest

und so weiter
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Jetzt kommen wir der Definition für slow etwas näher....*zwinker*
*****808 Mann
219 Beiträge
Ich glaube, was die Definitionen angeht gibt es kein Richtig und Falsch, da vieles wie im gesamten Bereich des BDSM von der Individualität der Gefühle und dem Fühlen selbst geprägt wird, und jeder hat die Freiheit die seinen zu leben und zu erleben.
******aer Mann
2.456 Beiträge
Also als ich in HH noch den Einsteigerstammi mit geleitet hatte hatte mal einer der Neulinge gefragt ist SM Vorspiel? Ich hatte überlegt und gesagt Klar. BDSM ist ein enorm verlängertes Vorspiel was so intensiv ist, das es oft auch Selbstzweck wird.
In diesem Sinne BDSM ist Slowsex. *smile* *floet*
********Mann Mann
347 Beiträge
Zitat von ******n88:
Ich sehe das im Prinzip recht ähnlich. Nur, dass für mich beim „Slow sex“ die seelische Nähe nicht durch Körperliche ersetzt wird. Für mich ist es eher eine Verschmelzung von beidem - nach einer Session an Intensität und Intimität kaum zu überbieten.
Dies ist genau meine Meinung
*********iker Mann
33 Beiträge
Und wie das (für mich) zusammen geht!
Also die passende Partnerin vorausgesetzt geht das sehr voll zusammen auch im Bereich einer Session.

B - Bondage
Wie @********chaf ja schon geschrieben hat ist Bondage, wenn man nicht mit dem Ziel fesselt zum Abendbrot wieder daheim zum sein slow, weil meiner Meinung nach in den Pausen zwischen den Bewegungen der Raum für die emotionale Verbindung zwischen Rigger und Bunny liegt. Was läge da näher als gleich in entsprechender Weise weiterzumachen zumal

D - Discipline
Auch ein Seil durchaus das Potential hat zur Züchtigung zu dienen. Wer schon mal in einem straffen Futomomo knien durfte, kann dazu bestimmt was sagen. Außerdem habe ich bei verschiedenen Workshops gelernt, wie man sich nutzbringend beim Tüddeln abstützen kann, um diesen Effekt zu erreichen. Alles Slow...

D - Dominance
Ein Lieblingsmotiv von ihr ist es meine Partnerin in Fixierung gierig zu machen. Dann kann ich alleine durch meine Entscheidung wie slow es weitergeht Dominanz praktisch zeigen und Sie kann maximal

S - Submission
Durch Bitten und Betteln nach mehr auf die Situation versuchen Einfluß zu nehmen.

S - Sadismus
In einem sadistischen Setting kann ich damit spielen, wie weit meine Partnerin auf der Welle des Schmerzes (Hands on *zwinker*) reiten kann, ohne dass die Erregung durch den slow sex ausgeblendet wird. Also Schmerz und Lustbereitung miteinander synchronisieren.

M- Masochismus
Nur kurz von der aktiven Seite. Die Kombination aus slow sex und figging ist recht ansprechend.

Entscheidend bleibt eben, ob die richtigen Tiere sich treffen.

My 2 Cents
Der Kay
Warum müsste das Eine das Andere ausschließen. Wenn ich als Herrin bestimme, das ich den Wünsche oder mein Engelchen so genommen wird, dann ist alles richtig. Die Grenzen lege ich fest. Weder Regeln Anderer noch Lehrbücher.
*********Dogo Paar
19 Beiträge
Natürlich geht das. Slow Sex ist was besonderes und wir nutzen das gerne Beim Spielen. Es sind momente in denen man sich sehr Nah sist und eine intensive verbindung spürt.
: )
Zwar fehlen
mir die praktischen Erfahrungen für Slow Sex und demzufolge die Verbindung mit BDSM aber mein Kopfkino ist da sehr aktiv.

Für mich als Masochistin wäre es z.B. spannend im Moment der stillen Vereinigung die Nähe und Verbundenheit bewusst zu spüren und dann einen Schmerzreiz zu bekommen.
Ist der Schmerz besser oder gar intensiver wahrnehmbar? Spürt mein Partner meine Reaktion in dem Moment noch deutlicher weil er ja mit mir körperlich verbunden ist?
Treibt diese Situation beide so an, dass plötzlich gierige Lust entsteht?


Sehr spannend! *zwinker*
*****saa Frau
188 Beiträge
Mir ist slow sex sogar fast noch lieber, bzw. Eine längere anhaltende Session. Weil sich dann alles viel intensiver anfühlt und ich mich dann mehr fallen lassen kann. Das ist Wunder schön 😍
******una Frau
6.982 Beiträge
Also ich suche einen Mann, der bdsm und tantra verbinden kann... Wäre ein Traum!
Zitat von ****gib:
Für mich war in meiner D/S-Beziehung SlowSex eine Möglichkeit des Auffangens nach einer Session.

Daher schließt es sich für mich nicht aus, ganz im Gegenteil.

Und letztlich ist es auch völlig egal, denn was zählt ist das was Dir und Deinem Dom gut tut und Spaß macht, was andere darüber denken.... Shithappens

Sehr gut gesagt, schließe ich mich voll und ganz an.
*ja*
Ich denke es gibt nix schöneres als vor und nach BDMS sich in die Arme zu liegen und zu genießen.. mich bringt das sachte vorher und die Blicke um den Verstand.
Und als Dom soll es ja auch sehr Kopfanstrengend sein ..
Deshalb ist das danach sachte bestimmt wichtig !! *love2* *love2*
*********an59 Mann
377 Beiträge
Hai Leute,

natürlich geht dies. BDSM ist doch auch eine Sache der Nähe, der Geborgenheit!

Ganz lieben Gruß,

Spankingfan59
Ja. Das ist vereinbar.

Für mich spielt die Pseudo -BDSM Bibel keine Rolle.

Was gut tut, ist richtig! Egal, ob es in irgendwelche Schubladen passt oder nicht.
******aer Mann
2.456 Beiträge
BDSM und slowsex, geht das.... Sub: " Ahh der Ingwerplug brennt .... nimm ihn raus, schnell" "Gaaannnz ruhig kleine, wir lassen uns hier nicht hetzten, wir machen slow BDSM... atme, fühle und vertraue, ich werden nur noch meinen herrlichen Tee austrinken und Dich dann von dem plug befreien.... alles zu seiner Zeit... warte, ich lege Dir noch etwas beruhigende Musik auf...."
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Zitat von *********rt_68:
Erst mal DANKE für eurer Worte ihr seit klasse:)


Vielleicht sollte ich meine Meinung besser begründen

Slow sex war eine wunderbare Erfahrung mich selbst kennenzulernen, Nähe, Gefühle... zu lassen
hab da Punkte kennengelernt, wo denn ich keine Ahnung hatte, das es sie überhaupt gibt.
Man lässt sich vollkommen fallen.

Bei BDSM ging es mir ähnlich nur auf eine andere Weiße Schmerz wurde Plötzlich reizvoll...
und auch da kommt man in einen Art-Rausch.

Deshalb glaube ich das man, das sehr gut verbinden kann.

Schlag-Zärtlich Berührung
nimm mich, Halt mich fest

und so weiter

Ja Richtig. Bei beiden Spielarten entsteht eine tiefe Intimität mit ausgeprägter emotionaler Stärke.
Aber es ist nicht vergleichbar... und doch.
In meiner Session, vor allem dann, wenn es um Lustschmerz geht, bin ich sehr konzentriert und lege meinen Fokus auf Wahrnehmung und bewusstes Erleben. Eines meiner Ziele dabei ist es, die Partnerin zum Abschalten zu bringen, dass sie nur noch ihre Gefühle genießen kann. Das kostet unter anderem sehr viel mentale Kraft, aber manchmal auch körperliche.
Ich "tanke" dann gelegentlich sehr gerne wieder auf in dem ich für mehrere Minuten einfach innehalte und die absolute Nähe gebe und suche. Es sind nur ein paar Minuten, aber man braucht da einfach keine ein bis zwei Stunden wie beim Slowsex um in diesen Zustand des "Energie auftankens" zu kommen. Es ist sofort da. Das ist für mich intensiver hoch emotionaler Sex der nicht zielgerichtet auf einen Orgasmus ausgelegt ist, sonder auf das bewusste Zelebrieren einer Verbindung.
@*****saa
Das ist eine feine Sache *zwinker*
***nn Frau
440 Beiträge
Es geht sogar ganz wunderbar. *love*
Jeder lebt sein eigenes BDSM und warum sollte man sich entscheiden wenn man alles mit einfließen lassen kann 😊
*******euer Mann
103 Beiträge
Ich denk auch das man das gut verbinden kann um den Höhepunkt hinauszuzögern oder danach ihr weiter Intimitat und Nähe zu geben, das wird meiner Erfahrung nach herzlich gern angenommen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.