Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1277 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Guiche und Prinz Albert miteinander verbinden?2
Kann man die beiden Piercings miteinander verbinden - zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex - könnt ihr das miteinander verbinden?

BDSM und Sex - könnt ihr das miteinander verbinden?
Wenn BDSM nur den Rahmen bildet, es aber im Haupgrund nur um Sex geht. Wie seht ihr das?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
BDSM ist eine Form der Sexualität. Wie sollte das also nicht miteinander verbinden lassen???
BDSM bedeutet für mich nicht ficken,nö,Demütigung,Schmerz,Erniedrigung,Vorführung,hilflos gefesselt,das verbinde ich mit BDSM....
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich wüsste gar nicht, wie ich das auseinandertüfteln sollte? *nachdenk*
*******er87 Frau
37 Beiträge
Für mich ist das auch klar Kombinierbar.
Im Großen ist es eine Sexualität die aber viel mehr beinhaltet wie “nur“ der Sex.
Es ist für mich ein Spiel mit der Lust. Demütigung, Erniedrigung, Fesseln, .... das steigert alles die Lust und automatisch führt es dann auch zum Sex.
Zumindest sehe ich das so, so ist es bei uns.
???
versteh die Frage nicht.

BDSM ist Sex.
Ob mit oder ohne GV ( falls Du das meinst)

evtl solltest deine Frage etwas konkretisieren
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Unsere Sexualität ist BDSM-orientiert ...
... oder anders gesagt, das ist nicht zu trennen, weil das Machtgefälle und der Sadomasochismus untrennbar mit unserem sexuellen Empfinden zusammenhängt.

LG BoP

P.S. Wenn BDSM nur den Rahmen bildet, ist es unserer Erfahrung nach oft nur Spielerei und Vorwand für Fickbettelei. Solche Menschen können wir eigentlich nur bemitleiden, weil sie die Schönheit des Weges, des Ganzen nicht erfassen sondern nur das Ziel sehen.
*********_maso Mann
10 Beiträge
gehört für uns zusammen
Viel spannender ist die Frage, ob SM und Liebe zusammen passt. Ich musste feststellen, dass es mir mit der Zeit schwerer gefallen ist, mich kompromisslos durchzusetzen. Je mehr man sich mag und wirklich zueinander findet, um so schwerer ist es machmal als DOM. Man(n) neigt dann dazu, ihrem Bitten / Betteln leichter nachzugeben.
SM und liebe passen..
wieso auch nicht ?

Höchstens, jmd tut Dinge, die der Gegenpart nicht möchte.
Was aber bei SM auch nicht sein sollte, wie in keiner Spielart.

Für mich gehört eine gewisse " Liebe " zum Partner dazu. Ohne diese emotionale Bindung
kann ich mich gar nicht hingeben und fallen lassen.
Bzw. es gibt mir nichts.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
BDSM ist im Grunde ja nichts weiter als ein Gefäss für Sexualpraktiken, die vom Mainstream abweichen. Entsprechend ist BDSM automatisch mit Sex verbunden. Natürlich muss es nicht Geschlechtsverkehr sein. Aber in der Regel ist es doch sexuell motiviert - warum sonst sollte man es tun?
Antwort: ja.
******dsm Mann
4 Beiträge
In meinem Fall
absolut JA, weil
ich total rattig werde wenn mein Sub Schmerzen erfährt.
******n75 Frau
210 Beiträge
Bei uns gehört es zusammen. Sex ist immer mit SM verbunden, wenn wir viel Zeit haben mit viel SM *grins*
****era Frau
1.451 Beiträge
BDSM und Sex - könnt ihr das miteinander verbinden?


Kann man das auch NICHT miteinander verbinden?

Für uns untrennbar

Bdsm ist Sex und Sex ist Bdsm

Ich würde den Sinn von Bdm ohne sexuelle Komponente nicht verstehen
Bdsm
Für uns gehört es schon zusammen.Ob beim Spiel dann tatsächlich der reine Akt vollzogen wird, ist von der allgemeinen Stimmung und dem Verlauf des Spiels abhängig.
*********imus Mann
994 Beiträge
BDSM/Ds ...
... geht natürlich auch ohne Sex, auch ohne Liebe.

Aber alles passt auch bestens zusammen.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Für mich gehört Sm und Sex definitiv zusammen, wenn ich mit meinem Kerl zusammen bin.
Ich kann es aber richtig gut trennen, wenn ich mit meinem Sub "spiele".
Allerdings ist es für ihn meist sehr sexuell und erregend. Ich bin dann quasi "Dienstleister". Und das richtig gerne *lolli*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Sex findet im Kopf statt genau wie sm...
Meine Meinung. *senf*

Ich kann bdsm praktizieren ohne sexuelle Hintergedanken ich stehe ausschliesslich auf Frauen... dennoch dominiere ich sehr gerne auch Männer was mir rein sexuell 0 gibt ... aber BDSM ist geschlechtsneutral zumindest für mich .

Ficken kann ich überall *gaehn*

Man KANN es miteinander verbinden und das ist auch ganz toll aber eben kein muss... Sex ist nichtdas primäre Ziel. Sondern ein nice to habe auf das ich aber auch gut verzichten kann.

Ich denke das ist aber bei jedem anders und das ist auch gut so *ja*j

Wenn bdsm etwas rein sexuelles ist müsste ich 24/7 vögeln......

Mein *senf*den

Glg die Göttin *peitsche*
**********audia
4.828 Beiträge
BDSM und Sex.
Bin auch der Meinung das es funktionieren kann, aber nicht essenziell ist. *gruebel*
Bei meiner "very special" BDSM-Auslebung steht der Sex an sich, also die Penetration, doch eher im Hintergrund, obwohl ich es jetzt nicht ausschliessen würde.
Kommt ja auch auf den jeweiligen Playpartner an und, in meinem Falle, ob ich es in ein Rollenspiel einbauen kann. *zwinker*
Im Moment haue ich viel lieber zu. *mrgreen* *fiesgrins* *paddle* *spank*
Es grüßt "TransDomse klaudi-a". *kuss3*
********iebe Mann
10.164 Beiträge
BDSM und Sex verbinden? Ich wüsste gar nicht, wie ich das trennen sollte!

Nein, im Ernst: BDSM führt bei uns unweigerlich zu Sex. Sex ohne BDSM gibt es bei uns nicht. Dazu sind wir einerseits viel zu scharf aufeinander, andererseits schwingt unser D/s-Verhältnis immer mit. Selbst wenn wir einmal kein Spielzeug dabei oder keine Regeln definiert haben, irgendwie findet sie sich doch immer auf dem Bett festgehalten o.ä.

Er von Drachenliebe schrieb
****ni Frau
1.065 Beiträge
ja klar
Bdsm ist eine von vielen tollen richtungen meiner sexualität,
sex muss aber nicht immer ficken sein, falls du das meinst.
Mit meinem Parnter ist es jedenfalls immer die Sahne auf dem erotikteller, ok oft auch der hauptgang... oder vorspeise ... mist ich hab Hunger, oder lust *schleck*

Bondage, sm oder ds kann auch mal ohne direkten sexuellen Kontakt vorkommen,
an Partys oder andern Treffen mit Spielfreudigen bekannten.
Naklar und zwar beides zu gleich, oder nacheineander. So wie sie es brauch und mir es gefällt.
für
mich persönlich ist es ein " über sich hinauswachsen" eine Erfüllung mit Stolz, sieht man mal davon ab, das nicht unbedingt eine Kopplung von devot und Masochismus gegeben sein muss.Also das Salz in der Suppe für mich persönlich.Ob das nun BDSM nach Schublade F ist , finde ich sowas von unwichtig.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Auf jeden Fall kann man das miteinander verbinden,muß man aber nicht.Wie sagt man so schön;Fick mein Hirn oder meinen Körper...oder halt beides zusammen. *mrgreen*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
komischer Gedanke
Wie könnte man das voneinander trennen?

BDSM ist purer Sex.

Deswegen muss man ja nun nicht unbedingt ficken oder dabei einen Orgasmus haben, auch wenn es bei uns dennoch oft genau so ist.

BDSM kann aber mehr geben als nur diese eine Art der Befriedigung.

Es ist eben einer der Bereiche sexueller Betätigung, die es so gibt. Für unser Verständnis ist also Sex der Oberbegriff und BDSM eine der möglichen Ausprägungen, die sich in der praktischen Ausübung dann aber auch wunderbar mit vielem anderen kombinieren lässt.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.