Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Sub

Was trägt Sub
Ganz vorsichtig will ich mal eine Anfrage stellen, und hoffe ich werde nicht ausgelacht.

Wie ich schon einmal mitteilte, stehe ich ganz am Beginn meines sub-daseins

Ich lese mich tagein tagaus durch dieses Forum, habe jedoch bis jetzt keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich wüsste gerne, was Frau sich an Kleidung zulegen sollte. Bitte nicht gleich lachen, aber ich habe wirklich keine Erfahrung was ich mir an erotischer Kleidung anschaffen könnte.

Vielleicht seid Ihr mir ja ein wenig behilflich. Da ich jedoch auch ein wenig mollig bin, wird dies für mich sicher nicht so leicht werden.

Ich trage Kleidergrösse 44-46.

Bitte nehmt meine Frage ernst.

Danke
Rl_44
*********under Frau
4.373 Beiträge
im Zweifel...
Im Zweifel Dom fragen *zwinker*

Wenn Du jedoch keine(n) Dom hast, dann das was Dir gefällt. Kleidergröße 44/46 ist kein Problem, denn die habe ich auch.
Hast Du einen eine Vorliebe für ein bestimmtes Material?
Dann orientiere Dich daran und ziehe an was Dir gefällt *g*

Lieben Gruß
nicole
Geschmackssache
Guten Morgen,

erstmal finde ich die Frage gar nicht dumm.

Wenn du in festen Händen bist, kannst du deinen Partner/Dom bitten, dich beim Einkauf zu begleiten. Denn häufig bestimmt er, was du anziehen sollst, wenn du überhaupt Kleidung tragen sollst... *gg*

Für eine Sub finde ich das einen guten Konsens.
Bei einer Sklavin bestimmt doch sowieso der Herr die Kleidung - glaube ich. Aber dazu müßten sich die Herren Dom äußern. Da ich keine Sklavin bin, kann ich das nicht beurteilen.