Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Sub

Was trägt Sub
Ganz vorsichtig will ich mal eine Anfrage stellen, und hoffe ich werde nicht ausgelacht.

Wie ich schon einmal mitteilte, stehe ich ganz am Beginn meines sub-daseins

Ich lese mich tagein tagaus durch dieses Forum, habe jedoch bis jetzt keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich wüsste gerne, was Frau sich an Kleidung zulegen sollte. Bitte nicht gleich lachen, aber ich habe wirklich keine Erfahrung was ich mir an erotischer Kleidung anschaffen könnte.

Vielleicht seid Ihr mir ja ein wenig behilflich. Da ich jedoch auch ein wenig mollig bin, wird dies für mich sicher nicht so leicht werden.

Ich trage Kleidergrösse 44-46.

Bitte nehmt meine Frage ernst.

Danke
Rl_44
*********under Frau
4.373 Beiträge
im Zweifel...
Im Zweifel Dom fragen *zwinker*

Wenn Du jedoch keine(n) Dom hast, dann das was Dir gefällt. Kleidergröße 44/46 ist kein Problem, denn die habe ich auch.
Hast Du einen eine Vorliebe für ein bestimmtes Material?
Dann orientiere Dich daran und ziehe an was Dir gefällt *g*

Lieben Gruß
nicole
Geschmackssache
Guten Morgen,

erstmal finde ich die Frage gar nicht dumm.

Wenn du in festen Händen bist, kannst du deinen Partner/Dom bitten, dich beim Einkauf zu begleiten. Denn häufig bestimmt er, was du anziehen sollst, wenn du überhaupt Kleidung tragen sollst... *gg*

Für eine Sub finde ich das einen guten Konsens.
Bei einer Sklavin bestimmt doch sowieso der Herr die Kleidung - glaube ich. Aber dazu müßten sich die Herren Dom äußern. Da ich keine Sklavin bin, kann ich das nicht beurteilen.
danke für eure antworten

da ich jedoch noch alleine durch diese schöne welt tappse, wollte ichg eben wissen, was ihr so in eurem kleiderschrank habt.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Höhö...eins meiner Lieblingsthemen *ggg*
Ich geh jetzt mal von einer partnerschaftlichen Beziehung aus, die nicht 24/7 ist.
Ok..dann lass mal überlegen:

Im Bett

Nix! Allerhöchstens ein Negligee!

Beim Frühstück

Nix, mit nem Bademantel drüber *ggg*

Über Tag

Was dir gefällt! Es sollte aber KEIN Jogger sein oder sowas.
Ich kleide mich immer so, daß zu jederzeit jemand zu Besuch kommen könnte, ohne daß ich mich schämen muss.
Es darf zwar bequem sein, sollte aber trotzdem gepflegt aussehen.

Am Abend

SEXY SEXY SEXY,BABY *ggg*

Hosen bleiben im Schrank (das gilt auch für Unterhosen und Strumpfhosen).
Kleider, Röcke, Blusen sind erlaubt.
Blusen und Kleider: Tiefere Ausschnitte, die das Dekollete betonen.
Röcke: Kurz oder lang mit Schlitz.
Schuhe: Je höher der Absatz desto besser. Stiefel sind aber durchaus erlaubt, wenn es zum Gesamtoutfit passt.
BH, Corsagen : Yapp erlaubt (es sei denn natürlich, dein Herr wünscht es nicht). Aber bitte keine hautfarbenen Teile! Sie sollten schon zum Rest passen. Je nachdem wie die Corsage aussieht, kannst du sie auch ohne Bluse anziehen.

Fetish Night

Nuja...die einen stehen auf Lack, die anderen auf Leder....
Wir stehn auf Lack, von daher hab ich natürlich auch diverse Sachen davon im Schrank.

Gala

Dafür hab ich ein schwarzes schulterfreies Cocktailkleid. Darunter trag ich eine Corsage.



Kleidergröße 44-46 ist ja nun nicht wirklich rahmensprengend.
Ich würd eher sagen....sehr weiblich und ideal für Röcke und Corsagen!
Ich hab schon sehr viele tolle Teile bei Ebay ersteigert, die nicht wirklich teuer waren.
Und ob du es glaubst, oder nicht, mein Lieblingskleid hab ich von nem Inder *ggg* Die haben sehr oft schöne Teile für Mollige und das für ein Appel und Ei.

LG Ivy, die hofft dir ein wenig geholfen zu haben
?
Was trägt SUB...?
Ganz einfach.
Was gefällt.
Dem Dom,im besten Fall hat Sub Mitspracherecht.
Ausserdem (Wichtig,Selbsterfahrung):
Auf Details achten.
Beispiel Halsband:
Schnallen und Nieten haben speziell bei Hundehalsbändern einen hohen Nickelanteil,darum sollte Dom also nicht bestimmen"Sieht toll aus,ummachen!"wenn bei Sub eine Nickelallergie vorhanden ist(wie bei uns).Bei Silber das gleiche.
Also auch auf sowas achten.
Gibt ja sogar Latexallergie,in unserem metier besonders blöd.

Ansonsten:
Sub trägt was gefällt,der eigenen und des Doms Neigung entsprechend was gefällt,also Busenfreie lange weite Kleider,oder Corsage,oder,bei Sessions(wenn überhaupt etwas)Harness,oder Latexkleider,oder Gummi,oder Leder (Korsage/Korsett,Biker,oder oder...).
Gibt ja weder handbuch noch Vorschriften für sowas.

Gibt so viele schöne Sachen.

Aber,jetzt nicht bse sein,ist ganz freundlich gedacht:
Bei molligen sollte es schon passen(Beispiel:Busenfreies langes Kleid,Toll,Lederminirock ,naja...),bloss nicht zu klein wählen oder nicht Typgerecht.Nützt nichts wenn man statt erotisch eher "Presswurst"Design darstellt...
Ich habe schon viele mollige oder dicke Frauen gesehen die SEHR scharf aussahen,geht also.
KG sind da kein Kriterium.
Leider sind in den Versandkatalogen und den I Netshops immer nur dünne Frauen,also kein guter Massstab...

Grüße
****rie Frau
3.296 Beiträge
... wollte ich eben wissen, was ihr so in eurem kleiderschrank habt.
Bei mir geht es da ziemlich querbeet zu. Was ich wähle, ist abhängig vom Anlass, meiner eigenen Stimmung und selbstverständlich geäußerten Wünschen. In meinem Schrank findet man alles von den "normalen" Dessous über Netz-, Latexkleid und Lack-Outfit bis hin zum Riemengeschirr und einer räusper Nonnentracht ....
*tuete*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Höhö Nonnentracht und Dienstmädchen (letzteres hass ich wie die Pest) hab ich auch...Krankenschwester fehlt mir noch *grins*

geht mal solidarisch mit Havarie unter die Tüte
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT @*********sions: Jessas! Is zwar gleich ein wenig enger hier drunter, aber irgendwie auch kuschelig ... *raeusper*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
So OT ist das gar nicht....ich musste bei einer Session auch schon ne Tüte tragen! *ggg*
Ich hab also Erfahrung *haumichwech*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Möglichst wenig
Abgesehen von halterlosen Strümpfen mit oder ohne Strapsgürtel und meinem Halsband sowie möglichst hohen Schuhen oder Overknees trage ich gewöhnlich nichts, wenn wir allein sind.
Ab und zu schätzt mein Herr mein Zofenkleid mit Schürzchen.
Beim Ausgehen trage ich meist Corsagen mit einem kurzen oder langen Rock mit Schlitz.
Generell gilt keine Unterwäsche und nicht zu eng, so dass jederzeit freier Zugriff möglich ist.
Da du noch alleine bist und dir keiner Vorschriften macht, würde ich an deiner Stelle, solange du noch suchst, anfangen meinen Kleiderschrank mit Röcken und leich zugänglichen Blusen auszustatten.

Dann brauchst du nicht so viel Neues kaufen, wenn du Mr. Right gefunden hast.

LG. Sabine
*********sions Paar
2.764 Beiträge
anfangen meinen Kleiderschrank mit Röcken und leich zugänglichen Blusen auszustatten.

*haumichwech*
Also das ist ja mal ein echt guter Rat....mein Kleiderschrank hätte auch noch ne Aufstockung nötig! *lach*

*sorry* Sabine...aber das musste grad sein!

*blumenschenk*
Ihr seid einfach klasse
ich habe schon so viele anregungen von euch erhalten, gleich mal ein herzliches danke schön!!!!

werde mich gleich mal auf die suche nach passendem suchen!!

lg
rl_44
natürlich auf die suche machen *g*
Kein Problem, Ivy.

War nur mein Problem damals. Ich war ein absoluter Hoserfan/Typ!
Als wir anfingen unsere Neigung auszuleben, besaß ich einen Rock und bestimmt 20 Hosen.

Ich mußte meine Garderobe komplett umstellen und das ging ganz schön ins Geld!

Darum mein Tipp früh genug damit zu beginnen *haumichwech*
Schade, das Du soweit weg wohnst..denn was auch Spaß macht, wenn man einfach mal zu zweit stöbert. Vielleicht hast Du ja eine liebe Freundin, die mit Dir zusammen im Schrank wühlt oder mal als Einkaufsberater zur Seite steht.
Viel Spaß dabei...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ich sag auch im Zweifel Dom fragen wie er dich haben will.
Bei mir würde schon ein Halsband als Kleidung reichen.
Vielleicht noch Dessous mit Nylons und Corsage.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Was ich persönlich sehr sehr wichtig finde ist dass du dich darin wohl fühlst.
Egal ob jetzt Kleid, Rock mit Bluse, Lack oder Leder.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Oh ja, das ist das allerwichtigste ... eine graue Maus in ein verführerisches Lack-Outfit zu stecken, ist zwecklos, wenn sie weiter dreinschaut wie drei Tage Regenwetter. Entdecke, worin DU Dich verführerisch fühlst - allerdings klappt es nur, wenn Du eventuelle Balken im Kopf vorher demontierst... Balken wie "das kann ich doch nicht anziehen" oder "Das sieht bei mir bestimmt gar nicht aus"....

Gut, wenn ein Herr oder jemand anderes mit Einfluß Dir beratend zur Seite steht und überflüssige Zweifel ausräumt. Dann wirst Du die Königin des Abends sein. *g*
allerdings klappt es nur, wenn Du eventuelle Balken im Kopf vorher demontierst... Balken wie "das kann ich doch nicht anziehen" oder "Das sieht bei mir bestimmt gar nicht aus"....

Gut, wenn ein Herr oder jemand anderes mit Einfluß Dir beratend zur Seite steht und überflüssige Zweifel ausräumt. Dann wirst Du die Königin des Abends sein.



genau das ist es - und ich arbeite daran, diesen balken zu demontieren.

aller anfang ist schwer, auch mit dem einfügen der zitate *lach*
@ sunny
Schade, das Du soweit weg wohnst..

das ist wirklich schade, denn niemand weiss von meiner neigung, und ich bin noch nicht soweit mit meinen freundinnen darüber zu sprechen.
@ sabine
War nur mein Problem damals. Ich war ein absoluter Hoserfan/Typ!
Als wir anfingen unsere Neigung auszuleben, besaß ich einen Rock und bestimmt 20 Hosen.

Ich mußte meine Garderobe komplett umstellen und das ging ganz schön ins Geld!

da bist du mir um einen rock voraus lächel ich besitze nämlich nur hosen, aber, das wird sich jetzt schlagartig ändern. ich gehe heute los, und kauf mir meinen ersten rock.

ihr seid echt alle klasse, ich dachte schon ich werde mit meinem anliegen hier ausgelacht.

DANKE nochmal an alle!!!!
*********sasti Frau
73 Beiträge
Also ich trage am liebsten Lack und Leder..Leder sogar noch lieber weil mich der Geruch total anmacht.Ganz nackt bin ich nur alleine in meinen 4 wänden,das liegt allerdings daran dass ich meine Figur nicht anziehend finde.Aber in entsprechender Kleidung finde ich mich doch schon ansehnlich. Ich würde nicht in solchen Sachen rumlaufen wie manche Frauen in clubs..dessous ..koste es was es wolle.Wie eine Leberwurst eingepackt..
Ich gehe gerne frivol aus und es kann auch schonmal vorkommen dass ich nur in Mantel,Stiefeln und Strümpfen vor die Tür gehe..und das lebe ich teilweise sogar alleine aus.
schöner wäre es natürlich mit einem Partner..aber ist ja zur Zeit nicht möglich.
Ansonsten targe ich auch gerne in der Öffentlichkeit knappe Minis und Stiefel und vor allem keine Unterwäsche wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Ok bei der Arbeit und wenn ich zur Familie fahre trage ich einen BH..aber meine Slips verschuimmeln inzwischen.
Das habe ich vor 2 Jahren angefangen als ich meine Piercings bekommen habe..ich hab mich dran gewöhnt und nun ist es für mich normal.
Aber auch das muss jeder für sich selber aumachen..man muss sich wohl fühlen so wie man sich kleidet..und es nutzt dem dom auch nichts wenn er seine sub zu irgendeinem Outfit zingt in dem sie sich absolut unwohl fühlt... denn das würde sich auf die Stimmung niederschlagen und ggfls. alles kapuitt machen was eigentlich hätte sehr schön oder interessant werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.