Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2825 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Sub

Ja..das ist bestimmt bei vielen hier so, das im Freundeskreis keiner was weiß. Aber einen Rock und Bluse kann man ja auch mit einer nichtsahnenden Freundin einkaufen.
Der Wunsch, sich vom Outfit her zu verändern dürfte unter Freundinnen ja nicht ganz so dramatisch sein.
Was Lack und Leder betrifft, da würde ich vielleicht auf DEN passenden Partner warten, denn nichts ist schöner, ihm dann die Wahl zu überlassen..und seine lüsternden Blicke dabei zu genießen...
*********sasti Frau
73 Beiträge
das sehe ich nun wieder etwas anders.
zum einen wissen fast alle bekannten von mir von meiner neigung..sogar meine familie..allerdings verdrängen sie das natürlich. und das outfit wähle ich zum grössten teil selber aus..den sicher ist es schön den lüsternden gesichtsausdruck zu sehen aber ich denke mal auch er ist sehr erfreut wenn sie ihn überascht mit einem schönen passenden outfit welches ihre vorzüge zur geltung bringt und sexy aussieht
Was trägt Sub...
Das ist eigentlich ganz einfach.

Genau das was ich als Dom meiner kleinen Subby befehle.

Wenn meine kleine Subby zu Hause ist, trägt sie immer das Halsband. Das ist Grundvoraussetzung und sie würde sich ohne ihr Halsband nicht wohlfühlen.

Untertags überlasse ich es ihr welches Hemdchen sie anziehen möchte. Wenn wir in der Wohnung sind, trägt sie immer Halterlose, Hemdchen und ist slipless. Es kann auch sein, dass sie sich nur in Halterlosen und Halsband in der Wohnung bewegt. Je nach meiner Lust und Laune.

In unseren Sessions gebe ich das Outfit vor. Entweder liegt es schon fertig bereit oder ich entscheide welches Outfit und wie sie die Haare zu tragen hat. *ggg* Wobei die Vorgabe(hochgesteckte Haare), wie sie die Haare zu tragen hat, führt fast immer zu Strafmaßnahmen ... *peitsche*

Ein klares "NO GO" sind Hosen, wenn wir in der Wohnung sind.
Außerhalb entscheide ich, was sie zu tragen hat.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte... es sind ja schon einige Beiträge geschrieben worden.

Viele Grüße
Dark_feelings
Sir
herzlichen dank
an alle, ihr habt mir echt klasse tips gegeben..

@ dark_feelings, - danke für deine ausführliche beschreibung, es ist total interessant das ganze aus der sicht eines doms zu betrachten
Gerne
dazu ist das Forum und diese Gruppe doch da....!!!!

Die verschiedenen Ansichten sind das interessante an all den Themen!!

Viele SMarte Grüße
Dark_feelings
Sir
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Also ich ...
... versuche da einen gewissen Konsenz zu schaffen.
Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen davon, in welcher Kleidung ich meine Sub ganz gerne sehe.
Selbstverständlich ist das einmal situationsabhängig (privat, öffentlich, Club, Augenhöhe, keine Augenhöhe), natürlich aber auch stimmungsabhängig (MEINER Stimmung).
Natürlich möchte ich im "Normalfall" nicht, dass sich meine Sub in der von mir vorgeschlagenen, ausgewählten und/oder befohlenen Kleidung unwohl fühlt,
doch wenn sich das Machtgefälle gerade extrem ungünstig in ihre Richtung verschoben hat, ist mir das auch schon mal absolut EGAL.
(Es ist schön, ein Dom zu sein *grins*)
@Lord
Natürlich möchte ich im "Normalfall" nicht, dass sich meine Sub in der von mir vorgeschlagenen, ausgewählten und/oder befohlenen Kleidung unwohl fühlt,
doch wenn sich das Machtgefälle gerade extrem ungünstig in ihre Richtung verschoben hat, ist mir das auch schon mal absolut EGAL.
(Es ist schön, ein Dom zu sein )

*gg*..... meine vollste Bestätigung....

Es ist wirklich sehr schön DOM zu sein

Viele SMarte Grüße
Dark_feelings
Sir
Es ist wirklich sehr schön DOM zu sein


Und wie schön ist es erst, unter solchen Voraussetzungen Sub zu sein! *freu*
@paarspass
Und wie schön ist es erst, unter solchen Voraussetzungen Sub zu sein!


Oh ja... die Bestätigung bekomme ich permanent durch meine zarte kleine Sub. Im normalen Leben eine sehr starke Frau, die es genießt die Verantwortung für ALLES abzugeben, wenn wir zusammen sind.


Viele SMarte Güße
Dark_feelings
Sir
******ico Paar
5.750 Beiträge
Nix anweisen - selbst wissen müssen ;-)
es ist total interessant das ganze aus der sicht eines doms zu *betrachten*
Na dann, @*******ady, gerne doch:

Also ich gehe da ja noch einen Schritt weiter, bekennender Sadist und vor allem gerne faul, wie ich nun mal bin.

Wie manche der Dom-Kollegen auch beim Stammtisch mit süffisantem Grinsen jeweils bestätigen, wenn wir uns austauschen, sehe ich es einfach als Zumutung an, Sub dauernd Befehle zu erteilen. *g*

Ich habe Besseres zu tun, und sei es mich durch kontemplatives Nachdenken in der Waagerechten oder durch Lesen z.B. weiterzubilden *gg*, als mich ich auch noch ständig mit ihren Anweisungen, gar Zweifeln ("soll ich lieber das oder das anziehen, Liebster?")zu befassen.
Nachher komm ich ja noch in Zugzwang - und das wird von unsereiner nun mal tunlichst vermieden.

Am tollsten sind dann imemr wieder solche Geschichten (wagt es lieber nicht...), die Doms dann zuhause durch irgedwelche Aktionen zum Handeln "zwingen" zu wollen. Köstlich!
Ich errinnere mich mit genüsslichen Freuden an die Geschichte, wo Sub-sie bei einem befreundetem Paar, höchst geil und ungeduldig auf die nächste Session, Dom-ihm Salz in den Kaffe schüttete beim morgendlichen Servieren. Jau, er tat genau das, was ich auch täte, Nichts. Und trank den Kaffee scheinbar ungerührt *ggg*
Später dann urplötzlich schon, das ist aber eine andere wunderschöne Geschichte, die nicht hier Thema ist ...*smile*

Zur Kleidung also:
Subs Aufgabe ist bei mir ganz klar und schnell formuliert:
Sich etwas anzuziehen (oder eben gerade nicht), was mir gefällt.

Wie schön, dass ich dann hin und wieder entscheide, dass dieses oder jenes ja nun mal "gar nicht geht" ... lecker, was zugegeben bei meiner Liebsten, sehr selten vorkommt.
Nun würde ich allerdings auch bei einer Wanderung im Schnee von vier Stunden oder einer eintägigen Fahrradtour mit Gepäck kein "Dom-Sub-Gedöns", wie hier mal einer im Joy so schön schrieb erwarten, vielmehr zweckmäßige Kleidung, käme mir ansonsten selbst ziemlich lächerlich vor.
Doch: chacun à son goût.

Zum anderen haben wir auch zwei sehr offene Familien-Leben mit diversen Kindern und Freunden, und da ist nun wirklich nicht stets BDSM das zentral notwendig sichtbare Thema, Liebe hingegen schon.

Unser "Band" ist also oft viel eher unausgesprochen oder "unausgekleidet", ist aber dennoch stets fühlbar da.

Und am liebsten übrigens trägt Sub sowieso meine Zeichen, meine Spuren, meine Liebe an und in sich.
Alles andere ist dann eh zweitrangig.

So viel intern.
Öffentlich sieht das dann natürlich anders aus, denn es gibt Szenarien, wo bestimmte Kleidung eben einfach angebracht ist, nicht nur bei Partys. Und beispielsweise mit einer Sub ins Theater zu gehen, heißt sicherlich oftmals, dass sie etwas Besonderes, Erotisches, Fesselndes unter festlicher Garderobe anhat bzw. nicht.

Ich hoffe, zur Erbauung und eventullen Kenntnisvermehrung beigetragen zu haben.

Rico
Rein aus femininer Sicht ...
... und vor allem aus Subby-Sicht ...

Ich liebe es, wenn mein Herr sich die Mühe macht und mir Befehle erteilt *g*

Ich liebe es, wenn ER mir mein outfit vorschreibt, weil ich normalerweise absolut nicht die Frau bin und nie war, die sich in dieser Weise etwas vorschreiben lässt. Gerade deswegen, weil ich immer selber entscheide, wie und was mir passt, genieße ich es bei IHM soooo sehr, mich seinen Wünschen zu beugen...
Es ist ein Zeichen für mich, wieviel Macht ER über mich hat!

Und ich wünsche mir, dass mein Sir nie zu faul und zu gemütlich ist, um mich zu beherrschen und zu dominieren. Die Doms, die sich irgendwo am Stammtisch unterhalten, dass Befehle an Sub in Arbeit ausarten können, entlocken mir ein Lächeln. Das wäre mir doch ein bisschen zu langweilig *rotfl*

Subby... mal wieder todesmutig sagend, was sie denkt...
lach, so verschieden sind wir doch alle, wir fahren da mehr auf der Schiene Runa_Rico.

Bin dem Anlass entsprechen angezogen, Befehle oder Vorschriften, was das angeht gibt es nicht das einzige ist, dass es ihm halt gefallen soll, vieeleicht mal den ein oder anderen Hinweis.

Da ist das schon ganz passend, das unsere Geschmäcker sich ähneln.

Und das er mir die Kleidung evtl hinlegt, die ich dann zu tragen haben, sowas kenne ich nicht.

bis dahin
LG
Sternchen
eine Sub . . .
. . . trägt nichts ausser ihren Halsring(o.Band), Hand- & Fussfelsseln & vielleicht mal ein Bondange, Narben, Schwellungen und blaue Flecken aufm Arsch als Zeugnis ihrer Lust;) . . .

Aussage nicht bindent ;)
Auch wenn es doppelt ist, finde ich diese Aussage sehr, ich weiß nicht wie! Provokant trifft es nicht wirklich.

Wenn Narben bleiben, dann hat es für mich nichts mit einer D/s Beziehung zu tun. Das ist für mich einfach nur Dummheit!

Und ist das auch euer Dresscode, wenn ihr "ausgeht"?

Bin gerade etwas fassungslos, Sabine
@ annatick
und ich finde, dass eine wirklich ernstgemeinte frage von mir hier mit dem beitrag ziemlich ins lächerliche gezogen wurde.

danke aber allen die mir hilfreiche tips gegeben haben
Wieso meinst du, dss er sich lächerlich macht?

Ich befürchte eher nach den anderen Postins an anderer Stelle, dass er es ernst meint. Und das finde ich noch erschreckender!
Wieso meinst du, dss er sich lächerlich macht

ich meinte damit, dass er meine frage ins lächerliche zog.

lg
ingrid
Und eben das bezweifle ich.
Ich befürchte, er glaubt das was er schreibt!
LG. Sabine
@Paarspass1
... und da ist es wieder...die Schublade... das klischee... gröhl!
(Sabine...ich hoffe Du verstehst mich jetzt nicht falsch)

Entschuldigung für dieses kleine *offtopic* liebe Threaderstellerin!




Ich/Wir können uns dem Beitrag von Runa_Rico und Dark_Feelings nur anschliessend... wir händeln es genau so!

lieben Gruß vom Püppi
Ich geb auf *frieden*
*********chtig Paar
23 Beiträge
Nachdem ich mich jetzt durch die Beitrage geklickt habe, ist trotzdem noch eine Frage für mich offen.

Wie geht ihr damit um, wenn die Sklavin meint, dass sie sich in jeglichen frivoleren Outfits unwohl fühlt?

Ich möchte natürlich nicht, dass sie sich bei jedem Schritt unwohl fühlt, habe aber dennoch ganz genaue Vorstellungen davon wie ich sie sehen möchte!

Auf Antworten freue ich mich.
VG
Seelensüchtig(m)
Wie geht ihr damit um, wenn die Sklavin meint, dass sie sich in jeglichen frivoleren Outfits unwohl fühlt?

Super! Das ist doch ein wundervolles Lerngebiet. Mir kommen da sofort unendliche Möglichkeiten in den Sinn...

Zie sie altbacken, wie eine alte Jungfer an und geh mit ihr aus, ...oder...oder...oder...

oh, in ein oder zwei Jahren wäre sie glücklich, wenn sie was frivoles tragen, oder wenigstens nackt gehen dürfte... *ggg*

neidischguck
FrecHerr
Zie sie altbacken, wie eine alte Jungfer an und geh mit ihr aus


Oh Gott... wie pervers !!!! *rotfl*

Das ist ja absoluter harter sm!!!

Subby
mal erbsenernst . . .
nach einigen irritation auf einer seite weiter vorn . . . das war schon mein ernst & narben trägt sie natürlich keine davon . . . bin wohl etwas methaphorisch abgeschweift^^
ansonsten sind wir recht harmlos;) jedenfalls trägt sie ihre 'zeichnungen' am nächsten tag nicht mehr.

deine frage bezog sich auf die kleidung der Sub!

im alltag ist sie normalgekleidet . . . im sommer öfter röcke oder kleid & nichts drunter . . .
in clubs corsagen, netzkleidchen - wie viele - als Sub nur zu erkennen am angelegten haslband.

widerum nicht jeder halsbandträger ist Sub - aber das ist ein anderes Thema;)

die Kleidung einer Sub:
frei von Narben & bei bester gesundheit wie ihr selbst sehen könnt ;)
Na, das hört sich doch schon ganz anders an.
Danke für die Aufklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.