Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Stern TV Reportage27
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie Stern-TV an das Thema SM…
zum Thema
TV Tipp, 12.03.2012 - 20.15 ZDF23
Im ZDF Montagabendfilm "Unter anderen Umständen" um 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM im TV

SM im TV
Heute um 21.15 Uhr bei RTL in "Undercover Deutschland".

Vorschau:
Junge Frau, reicher Mann: Was wird in Online-Partnerbörsen „verhandelt“? Die neue Erotik nach „50 Shades of Grey“ - So manche junge Frau nutzt Online-Börsen, um einen reichen Mann zu finden, der ihr ein sorgenfreies Leben finanziert. Was erwarten die oft älteren Männer als Gegenleistung, was sind Frauen bereit zu geben? Als „Sugar Daddy“ getarnt, blickt Wolfram Kuhnigk hinter die Kulissen. – Die Trilogie „50 Shades of Grey“ löste einen wahren Erotik-Boom aus. Reporterin Miriam Werning recherchiert und erlebt zwischen Peitschen und Fesseln Unglaubliches.


Mal sehen was die da so beizutragen haben...RTL ist ja nun nicht bekannt dafür vernünftige Beiträge zu senden...mal sehen...
*****new Frau
106 Beiträge
Realität ?
Wäre ja dann eher mit versteckter Kamera .
Mal gucken , was die Mädels denn so bereit sind für die " Herren" zu tun . Und aus welchen Gründen .
****ma Frau
5.326 Beiträge
Na da hat sich eine undercover in der SZ angemeldet und berichtet von den zuschriften ect..........
Haha
RTL... das Bildungsfernsehen *rotfl* *haumichwech*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
....
warten wir mal den beitrag heute abend erst mal ab

undercover in die szene zu gehen finde ich schon unverschämt.
unser privates sexleben auszuspionieren.... damit bin ich nicht einverstanden.
muss ich jetzt immer angst haben auf einem event , das einer heimlich ne kamera dabei hat und uns filmt ?
ob jemand der kein smler ist, das alles überhaupt versteht und gut rüberbringen kann, bezweifele ich !
muss man das überhaupt undercover machen ???
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ach ja...
Ferien Zeit + Hart gekochte Eier + Buletten + Saure Gurken... Aufregung für die Heimbleiber + Kautch Potatos

Ton aus + Bilder schauen... + Alles Liebe + oyo
********llos Mann
79 Beiträge
Interessantes Thema
Aber wird sicher nicht der Realität entsprechen.. bestimmt amüsant *g*
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Ok...unsere TV Planung wurde umgebaut
Na das werden wir uns nicht entgehen lassen.
Die Frage ist nur ob es eine objektive Berichterstattung ist oder eine die von vornherein mit Vorurteilen behaftet ist.

Lassen wir uns überraschen.
Ich lach mich schlapp RTL kommt immer wider auf „super“ Iden ich bin begeistert ein Grund mehr mir Popcorn zu kaufen und mich heute Abend vor den Fernseher zu setzen.
ich habe die vorschau dessen auch schon gesehen und werde es mir ansehen.

was soll da schon bei rumkommen was wir nicht alle eh schon wissen?

der aufschrei nach der sendung wird wohl laut, weil vermutlich nur schwarze schafe gezeigt werden... aber why not? auch die gibt es! mal abgesehen davon, was dem einem das schwarze schaf ist - ist dem anderem der superheld.

immer entspannt bleiben *g*
*popcorn2* na schau an , Bildungsfernsehen......
dann bilde ich mich mal .....und schau mal was so undercover los ist
******nig Mann
24.799 Beiträge
fein: dann brauch ichs ja nicht ansehen und kann mich auf die "kritiken" hier im nachgang freuen! *zwinker*
**********overs Paar
60 Beiträge
Auch wir schauen heute Abend dann mal gespannt in die Flimmerkiste.Wer die anderen Sendungen gesehen hat weis vermutlich was uns da erwartet.

Grüsse sagen die TwoSecretLovers
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Dann muss ich das heut abend wohl auch mal einschalten.
Aber wahrscheinlich wird das sowas wie dass ich unbedingt auch den Shades of Gray Film gucken muss, obwohl ich mich durch die Bücher echt nur durchgequält habe und mich beinah persönlich beleidigt fühlte.
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Obwohl die Sz auch bei mir verdammt schlecht abschneidet.
Ich werde es mir wohl auch anschauen... wobei meine Erwartungen nicht allzu hoch sind *raeusper* *grins*

Ohne voreingenommen zu sein: ich denke, es gehört eher in die Kategorie "seichte Unterhaltung" *zwinker*
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Mal schauen
was der Beitrag so zeigt. Hoffe doch sehr, das dieser nicht so zerrissen wird und Realitätsnah gezeigt wird.

LG Frank
ich denke, er wird die realität aus sicht einer unerfahrenen frau die diese szene neu betritt schon ganz gut wiedergeben. was aber auch bedeutet, dass die szene wohl eher als gefährlich dargestellt wird.

wer das gezeigte portal,... wir wissen alle welches das ist, betritt... sollte schon eher erfahrung mitbringen oder "nein" sagen können.
*****mHH Mann
144 Beiträge
na sowas
gibt es denn hier oder in irgend einer Comunity einen mann der nicht schon mit Frauen bekanntschaft gemacht hat die sich vor allem ein schöbes leben machen wollten?

Und von Menschen an der nase herumgeführt und ausgefragt zu werden , kennnt doch auch jeder Mann.
na da bin ich ja mal gespannt *g*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
die erfindung des vibrators..
Jetzt auf ARTE....ich glaube ist viel interessanter... *lol*
Was hat die Konstellation "Reicher Mann - reich sein wollende Frau" eigentlich mit SM zu tun? *gruebel*

Dieses Phänomen ist doch schon so alt wie die Menschheit selbst. Heute heißt der Kerl Grey, früher war es Richard Gere aus "Pretty Woman", wovon die Frauen schmachteten, und für noch früher lassen sich sicher auch glänzende Beispiele finden.

Zur Frage "Wie viel würden Frauen tun, um reich zu sein", da muss man nun auch nicht hellsehen können: Viel. Sehr viel. Siehe DSDS, siehe Popstars, siehe Big Brother ... siehe jede einzelne Sendung, in der es darum geht, viel Geld (und bisweilen auch seine 15 Minuten Ruhm) zu ergattern. Vor allem die Frauen zeigen sich auffällig oft freizügig.

Insofern sage ich dazu: Die Sendung passt ins RTL-Schema. Mit SM aber hat sie rein gar nichts zu tun. *nein*
Nichts hat es damit zu tun.

Das sind nach mein wissen zwei getrennte Beiträge der erste geht um die Sugar Daddys und der zweite um die Trilogie 50 Shads of Gray


"RTL: 28.07.2014, 21:15 Uhr - 22:15 Uhr

In Online-Börsen sind junge Frauen auf der Suche nach älteren, reichen Männern, die bereit sind, ihr Luxusleben zu finanzieren. Doch was wollen die Männer als Gegenleistung und was sind die Frauen bereit zu geben? Getarnt als sogenannter "Sugar-Daddy" blickt Wolfram Kuhnigk in eine Welt von Liebe, Geld und falschen Versprechungen.

Im zweiten Teil der Sendung geht es um eine neue Form der Erotik. Die Trilogie "50 Shades of Grey" löste nicht nur auf dem Buch-Markt einen wahren Boom aus. Mit '50 Shades of Grey'-Partys, SM-Anfängerkursen und privaten Verkaufsveranstaltungen springen viele Anbieter auf diesen Zug auf. Reporterin Miriam Werning taucht in die Welt von Fesseln, Peitschen und Unterwerfung ein und erlebt Unglaubliches."
Na dann mal los... haha... *peitsche*
Ich schaue es grade und muss sagen es wirkt ein bisschen wie "Alice im Wunderland plumps in die Realität"

Es ist ein bisschen nach dem Thema: OMG wie können die es mögen ihren Mann zu hauen und wie kommen "Doms" im Internet dazu einer Frau eindeutige Angebote zu machen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.