Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?449
Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a.
zum Thema
Stern TV Reportage27
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie Stern-TV an das Thema SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM im TV

********egel Paar
2.633 Beiträge
Beim Fernsehen ist es völlig normal, dass vieles rausgeschnitten wird. Was man letztlich zu sehen bekommt ist immer nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was wirklich gedreht wurde.
Das sollte man beim Ansehen dieser Formate niemals vergessen.

Nicht nur das, ich denke mal (ohne es gesehen zu haben), dass die Herren für das Treffen auch gezielt ausgesucht wurden. Im Trailer konnte man ja sehen, dass die Dame an die 100 mails verschickt hat und nach eigener SZ-Erfahrung gehe ich schwer davon aus, dass genau solche Mails und Antworten und Hilfsangebote, wie du sie beschreibst, hanjie, auch kamen. Sowas bringt aber, zumindest bei RTL, keine Quote. Also wird es auch nicht erwähnt.
Wer will in einem solchen Format schon ernsthafte Recherche, gute Tips für Anfänger oder gar das Ergebnis, dass unsere kleine Subkultur gar nicht so böse und tiefschwarz ist, wie ihr gerne nachgesagt wird...
So sehe ich das auch... nette, einfühlsame Doms gibts einfach nicht *ironie*
*******lHH Mann
217 Beiträge
*****een:
So sehe ich das auch... nette, einfühlsame Doms gibts einfach nicht *ironie*

Das muss ich dann meiner sub auch mal erklären *zwinker*
****72 Mann
2.872 Beiträge
wir haben gestern Abend endlich die Zeit gehabt uns die Aufnahme des "Machwerkes" anzusehen ...

Während ER bei dem Bericht zu den SugarBabes recht vernünftig rüberkam wirke sie in dem Bericht eher naiv bis dumm ...

eine einzige Aussage von ihr war gut und erwähnenswert:

"die Bücher haben NICHTS mit echtem SM zu tun und werden eher belächelt, man muss schon eine ECHTE Neigung haben und nicht nur die Bücher lesen und mal mitspielen wollen"

Was ich mich eher frage, ist sie sich nicht bewusst das sie sich ihren RUF, ihre Reputation als Reporterin mit dem Bericht völlig versaut ?? Wie sie selber berichtet hat sind die "Teilnehmer" dieser SM-Parties im Alltag Angestellte, Banker, usw ... Mit Sicherheit sind auch einige dabei die in Redaktionen und Produktionsleitungen arbeiten .... und DIESE wissen das ihr Bericht keinesfalls eine OBJEKTIVER Reportage war sondern BILLIGSTE Mache ...
****000 Mann
18.939 Beiträge
****72:
Was ich mich eher frage, ist sie sich nicht bewusst das sie sich ihren RUF, ihre Reputation als Reporterin mit dem Bericht völlig versaut ??

Häh? Gehört das nicht zur Einstellungsvoraussetzung bei der Redaktion dieser Reihe/dieses Senders?

Warum sollte sie sich die Reputation damit mehr versauen als mit jeder anderen verzerrenden Reportage über andere Themen/Menschen? Es gibt dort doch tendenziell nur "Reportagen" dieses Typs, egal zu welchem Thema...
****72 Mann
2.872 Beiträge
also ich empfand die Reportage selbst für DIESE Sendergruppe unterirdisch schlecht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.