Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1727 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Was sind eure besten natürlichen Potenzmittel?44
Ich möchte gerne wissen was eure besten natürlichen Potenzmittel sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Reizstromgeräte "

*********rnoir Mann
549 Beiträge
Zu Risiken und Nebenwirkungen
Frage ich meinen Arzt und Elektriker!

Aber ich kann euch auch mal eine Erklärung von meinem Bruder reinstellen, als Physiker wird er sicher eine Stunde darüber referieren können, was jetzt gefährlicher ist, die Spannung, die Stärke oder die Leistung!

Ob ich es dann aber verstehe *haumichwech*

Nein, ich finde es wichtig über mögliche Risiken aufzuklären und auch unterschiedliche Meinungen dazu zu hören/lesen!

Aber auch wenn ich ein Technikfreak bin und sicher das ein oder andere aus dem Stegreif nachvollziehen kann, bin ich doch in Schaltplänen und dem Unterschied von Gleichschaltung oder Reihenschaltung und deren Wirkung auf den Strom nicht mehr tief genug drin wie damals in der Schule!

Vermutlich geht es manch anderem Anfänger genauso!

In den grundlegenden Punkten herrscht ja Einigkeit und das ist sicherlich das entscheidende! Was die Feinheiten bei Piercings anbelangt, hab ich für mich jetzt folgendes heraus gezogen:

Möglich / Reizvoll / Verbrennungsgefahr besteht - darum zwischendurch einfach mal die Temperatur fühlen.
****dom Mann
91 Beiträge
kleine Anregung von mir..
Die Bilder zeigen wie man aus einem elektrischen Insektenvernichter ein effektives Stromschlaggerät baut.
Die Fliegenklatsche aufschrauben und das obere Drahtgeflecht samt Halterung entfernen.
Servietten Halter halbieren und mit Gummischlauch bis zu den Kugeln isolieren. Danach an die Kontaktdrähte (+, -)anlöten, welche aus den Griff des Insektenvernichters die Verbindung zu dem vorher vorhandenen Aufbau waren.
Die Stäbe ca. bis zur Hälfte mit 2 K Kunstoffkleber in den unteren Griff einkleben. Die gewünschte Stellung dabei fixieren und aushärten lassen.
Den oberen Griff wieder darauf schrauben. Fertig
Kosten ca. 20 Eur.
10 Eur die der Insektenfänger
9 Eur der Kleber
1 Eur der Servietten Halter
Die Zutaten:
elektrischer Insektenvernichter und ein Servietten Halter
das Ergebnis
****dom Mann
91 Beiträge
Reizstromgerät TNS
mit zwei Ausgängen die seperat regelbar sind
verschiedenen Frequenzen
Stromversorgung durch 9V Blockbatterie, die ewig hält
Stärke:
bis ca 3/4 der möglichen Stärkeregelung ist es Reizstrom, danach wird es zum Folterinstrument
Anschluß 1 Vaginal/Anal Sonde
Anschluß 2 Klemmen für Nippel oder Schamlippen
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@****dom

Mit Silikon ausfüllen und aushärten lassen ist noch besser. Sieht dann so aus.
****dom Mann
91 Beiträge
Gefällt mir omen! *top*
Wer kreativ ist, kann es halt!
Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
ich selbst bin ein großer fan von reizstrom (...und seiner gewissenhaften anwendung "risk aware")
in meinem besitz befindet sich das TNS-SM2-AKS, wohl ein ähnliches gerät wie es flexdom sein eigen nennt.
dieses finde ich zur reinen strombehandlung ausreichend... wenn man keine 100 euromark ausgeben möchte. ich kann auf 2 kanälen seperat die stärke wählen und de frequenz, leider nur für beide gleichzeitig aber damit kann man schon arbeiten.
wenn ich den strom nur so nebenbei fließen lassen will benutze ich ein normales reizstrom-massagegerät für dass ich mir klemmen gebaut habe welche per flachsteckhülse mit dem gerät verbunden sind. der vorteil daran ist der, dass diese geräte vorgefertigte programme haben die innerhalb der durch mich gewählten obergrenten intensität und frequenz nach bestimmten mustern geregelt werden. das kribbeln wechselt also von selbst zu leichtem schmerz oder ändert sich anderweitig und ich kann mich währenddessen(mit wachsamen auge) zb mit beiden händen dem passiven part widmen.
bevor ihr das probiert, liebe aktive, lernt euer gerät kennen! kennt die programme und welche wirkung sie bei welcher stärke haben können (wirkt auch wirklich super gegen rückenschmerzen)
Orgasmus durch Reizstrom?
Liebe Joy'ler

es sieht so aus, als könnte ich mal euren Rat gebrauchen.

Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Reizstrom und würde es gern als zusätzliche Variante in unsere Sexspiele mit einbeziehen.
Der Gedanke, dass man einen Orgasmus erreichen kann, ohne Hand anzulegen, ist für mich schon sehr prickelnd und beeindruckend.

Aus diesem Grunde habe ich für uns, bei einem Erotikversand mit 3 Buchstaben, ein günstiges Reizstromgerät gekauft, um zu probieren, ob es das Versprochene hält. Ich habe bewusst das Preisgünstige gewählt, damit sich bei einer Enttäuschung, der Schaden in Grenzen hält.

Leider hat sich die Beschreibung eher auf die medizinische Benutzung beschränkt und nicht auf die Erwartete. In der Beschreibung heißt es, dass es sich um ein 2 Kanal Gerät handelt, das 5 Behandlungsarten zulässt.
Das Anschlusskabel besteht aus 2 Doppelkabel, ich nehme an für Kanal A und B, an deren Enden die selbstklebenden Gel-Pads per Druckknopf befestigt werden können.
Ich probierte zuerst die beiden A-Pads am Penis, die B-Pads auf den Pobacken und experimentierte auch sehr lange, um die höchst mögliche Reizung zu finden.
Leider fand ich keine Kombination, die für mich zufriedenstellend war. Es ging nur von einem leichten Kribbeln, bis hin zu unangenehmen Schmerz.
Nun ein paar Fragen an Euch:
• Ist es vielleicht möglich, durch entsprechende Umbauten, die Stromkabel etwa an einen Kockring zu befestigen?
• Gibt es ideale Punkte, die eine optimale Reizung bis hin zum Orgasmus möglich machen?
Möglicherweise reicht auch mein Fachwissen über Elektrik nicht aus, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Für konstruktive Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.