Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1763 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Reizstromgeräte "

******typ Mann
107 Beiträge
was
heißt "auseinandersetzen"?
immer genug Abstand zum Herzschrittmacher halten... *mrgreen*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Da hat vsop erstmal recht. ausserdem sollte man sich übereventuelle Krankheiten des bottoms informieren. auch ist ein blick in die Bedienungsanleitung nicht schlecht. das beste ist aber ein selbsttest bevor man auf sein gegenüber losgeht. man sollte schon wissen wie welche einstellung und oder stärke wirkt .

lg

Andreas
http://www.joyclub.de/forum/t162402.elektrosex_technische_voraussetzungen.html

Reizstrom welches Gerät benutzt ihr

http://www.joyclub.de/forum/t162402.elektrosex_technische_voraussetzungen.html
**********gen12 Mann
80 Beiträge
.

Ich experimentiere mit „Reiz-Strom“ glaub schon so lange rum, dass ich „damals“ sogar noch glaubte, ich bin der „einzige“ der auf diese Idee gekommen wäre... *zwinker*
...naja, seitdem ich auch solche Dinge im www. des öfteren sehen konnte, wurde ich eines „besseren belehrt“

also beim (reiz)“Strom“ gibt es ein paar Grundlegende Dinge, die man wissen, bzw. beachten sollte.

1. der Strom fließt immer den weg der „geringsten Wiederstandes“

2. bei Gleichsrtom (den Tens-(reiz-strom)-Geräte haben , fließt der Strom, von minus, nach plus (daher kribbelt es am minus-Pol deutlich stärker, als am roten Pluspol)

3. die Intensität ist als „erstes abhängig“ von der tatsächlichen Kontaktfläche zur haut und zweitens, zu der „Leitfähigkeit der haut an dieser stelle“ und natürlich auch was zwischen drin ist, bis der Gegenpol anliegt.
( Beispiel: eine anfangs-schwache Stromstärke, mit einer großen Kontaktfläche, auf trockener Haut und einer schlecht durchblutete Körperstelle -dort spürt man vielleicht gar nichts- wenn die Kontaktstelle (Elektrode) dagegen sehr klein ist, die Körperstelle feucht und gut durchblutet (wie vllt. ein Kitzler), dann kann es passieren, dass es bei IHR der einzige Versuch war und sie kein weiteren zulässt, weil genau die gleiche Einstellung dort in dem Moment ganz anders wirkt-unter Umständen schon sehr schmerzhaft) ...was nach Möglichkeit nicht zwischen den "Polen liegen sollte, ist ein Herz und noch weniger dessen "Schrittmacher" schmunzel


4. Daher geht bei dem Thema eigentlich fast nichts „ohne Selbstversuche“ um sowohl für die verwendeten Elektroden, dass Gerät, und dessen Einstellungen ein eigens Körper-Gefühl zu bekommen.
5. Von den mitgelieferten Klebelektroden, halte ich persönlich nicht viel, -zu groß, zu unflexibel, mal abgesehen von der Haltbarkeit, sind sie auch nicht besonders hygienisch auf Dauer und für die verschieden Einsatzgebiete. *zwinker*.


Falls ihr über meine Ideen für Elektroden mehr wissen möchtet, fragt nach, da ich nicht so gern schreibe, wenn´s letztlich sowieso keinen wirklich interessiert.
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
mehr....
also mich interessiert schon und den andern die nicht so viel erfahrung da mit haben sicher auch..... *zwinker*

gruss

Reiner
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Interessant ist Reizstrom vor allem bei gut beringten Subs *zwinker* - da reichen als Applikatoren die mitgelieferten kleinen Klammern vollkommen aus.
Während der Stromfluss innerhalb der Lippen keine "Nebenwirkungen" hat, kann der Stromfluss zwischen ihnen sich auch auf die Steuerung des Schließmuskels der Blase auswirken *mrgreen*
***o4 Paar
130 Beiträge
Für die ersten Erfahrungen
würde ich ein einfache TENS-Gerät vom Discounter empfehlen.
Bei Preisen zwischen 15-30 Euro kann man eigentlich nix falsch machen und man kann erfahren, ob das was für einen ist oder eben nicht.

Wenns kickt, investiert man gern in richtiges Spielzeug.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@***o4

Von den Billiggeräten würde ich jeden abraten, besonders Anfängern . Die Ströme sind nicht zu 100% sauber dies kann zu Verletzungen führen. Ein halbwegs vernünftiges Gerät kostet um die 100€, die sollte man investieren.

lg

Andreas
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Piercings und Reizstrom
The_dark_side
Interessant ist Reizstrom vor allem bei gut beringten Subs - da reichen als Applikatoren die mitgelieferten kleinen Klammern vollkommen aus.
Während der Stromfluss innerhalb der Lippen keine "Nebenwirkungen" hat, kann der Stromfluss zwischen ihnen sich auch auf die Steuerung des Schließmuskels der Blase auswirken

Interessanter Ansatz! Wie sieht es denn aber mit der Erwärmung der Piercings und dadurch auftretenden Verbrennugen aus?
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Wir reden hier über einige mA und nicht über ernstzunehmende Ströme, die wirklich Wärme verursachen, sprich über Wärmeleistungen im Bereich von ca. 100 mW. Da gibts keine Verbrennungen. Habe ich auch noch nie beobachtet
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Mal kurz was zu den physikalischen Grundlagen.

Die Stromstärke berechnet sich I=U/R

I=Stromstärke U=Spannung und R=Widerstand

Dies bedeutet, je geringer der Widerstand desto größer die Stromstärke bei gleichbleibender Spannung.

@**e dark_side

Würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Es kommt aufs Gerät an und auch die Umstände.

LG

Andreas
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Auch wenn die Formel richtig ist, sind es die Rückschlüsse nicht.
Zum einen hängt eine Verbrennung von der umgesetzten Leistung ab - und die ist das Produkt aus Strom und Spannung.

Zum zweiten sind Reizstromgeräte Konstantstromgeräte - sprich sie regeln die Spannung so, dass in Abhängigkeit vom Widerstand ein konstanter Strom fließt.

Zum dritten haben Piercings den Vorteil, einen sehr direkten Hautkontakt zu haben - der Übergangswiderstand ist damit deutlich geringer als bei Klebeelektroden. Somit regelt das Reizstromgerät auch die Spannung herunter, um den vorgegebenen Strom zu erreichen. Der Widerstand im Körper ist übrigens deutlich geringer als der Überganswiderstand der Haut.

Zum vierten haben wir es mit einem gepulsten Strom zu tun. Der vorgegebene Strom ist der Maximalstrom, nicht aber der Dauerstrom. Die real umgesetzte Leistung liegt somit bei der Hälfte bis max. 2/3 des Produkts aus Spanung und Strom bei Dauerspannung.
Also...
Reizstrom ist schon eine meiner Lieblingsspielereien aber an ein Piercing würde ich es mir nicht stecken lassen. Ich kann zwar nicht genau sagen warum ich davor (sagen wir) Respekt habe aber ich hab lieber die Klemmen direkt am Körper.

Lg die Selena
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
@Kajira_Selena
... die Krokodilklemmen, hoffe ich *zwinker*
The_dark_side
Aber natürlich was denn sonst *zwinker*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Es gibt auch Kunststoffklammern extra für diese Tensgeräte... Für die Softies...
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ the dark_life

elektrische Leistung=P=U x I

Da Spannung oder Stromstärke in diesem Fall abhängig vom Widerstand sind, ist somit auch die Leistung vom Widerstand abhängig.

Zum zweiten sind Reizstromgeräte Konstantstromgeräte - sprich sie regeln die Spannung so, dass in Abhängigkeit vom Widerstand ein konstanter Strom fließt.

Eben dies ist das Problem bei Billliggeräten die Schaltungen da drin arbeiten nicht sauber genug. Woraus man also schließen kann. da U=R x I bzw. I= U/R sich also direkt proportional verhält, unter der Voraussetzung, dass sich der Widerstand nicht ändert es bei einer Spannungsspitze zu größeren Strömen infolge dessen zu einer höheren Leistung kommen kann. Ich vernachlässige mal andere geltende physikalische Gesetze dabei.

Deine Aussage ist also sehr vage und verharmlost meiner Meinung nach doch ein bisschen die Gefahren bei der Sache. Ich würde gerade Anfängern raten, davon abzusehen die Klemmen an Piercings anzulegen.

Zum vierten haben wir es mit einem gepulsten Strom zu tun

Der Puls macht hier die Gefahr aus.

Es ist eine wirklich geile Spielart bloß bitte mit Vorsicht und vernünftigen Equipment.

LG

Andreas
Nee
Wie mein Herr schon sagte unser gerät hat diese Klemmen und klebepads.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********side:
Auch wenn die Formel richtig ist, sind es die Rückschlüsse nicht.
Zum einen hängt eine Verbrennung von der umgesetzten Leistung ab - und die ist das Produkt aus Strom und Spannung.

Nicht korrekt. Der fließende Strom verursacht die Verbrennung.

Natürlich kann man da auch die Leistung berechnen die ich "verbraten" habe.

Beispiel: eine Autobatterie 12V mit einem Kurzschlussstrom von z.B. 750A
Heißt es fließen kurzzeitig 750 A über einen Kontakt. Das reicht locker zum verbrennen.
Kurzzeitig habe ich dann 9000 W Leistung erzeugt.

Aber keine Angst eine Autobatterie an beiden Polen zu berühren. einen Kurzschluss schafft man mit der uns umgebenden Haut nicht.
Kurzschluss bedeutet Widerstand null zwischen Plus & Minus (Kontakte aufeinander)

*******n72:
Da Spannung oder Stromstärke in diesem Fall abhängig vom Widerstand sind, ist somit auch die Leistung vom Widerstand abhängig.

Nein, die Leistung wird durch das Gerät bzw. dessen Spannungsquelle (Batterie) begrenzt.
Und selbst wenn in einem billigen Gerät die Schaltung nichts taugt, ziehe ich aus einer solchen Batterie nicht so viel Strom, dass es für Verbrennungen reicht.
Dazu bräuchte es schon Netzbetriebene Geräte.
Die Schaltungen sind sowieso identisch, nur die Bauteile sind evtl. billiger.
Selbst wenn die Kontaktfläche wirklich nur sehr gering ist, (Minipiercing z.B.) kann es wohl nicht reichen um ein Piercing zum "glühen" zu bringen.

Ein großer Vorteil am Piercing ist auch noch, dass sich der Widerstand kaum verändert, da es nicht von Schweiß beeinträchtigt (leitfähiger gemacht) wird.

Aber generell: VORSICHT! Einstellungen ganz langsam verändern.
Und die Einstellung vom letzten mal, kann diesmal auch mal nicht passen.
Und Sub hat statt Spaß nur "Aua" *schock*

Und Dom/se sollte erst mal bei sich testen, damit man weiß was man tut und wie sich das anfühlt..

LG
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Ich habe selten solchen Unsinn gelesen. Es ist die umgesetzte Leistung, die Wärme erzeugt - frag mal Deine Herdplatte. Und nimm statt der Finger ein Kupferkabel, um die beiden Pole der Autobatterie zu verbinden - aber zieh Dir dicke Handschuhe an... Die Tatsache, dass Du nicht verglühst, liegt an Deinem Innenwiderstand, der den Strom begrenzt, der bei 12V fließen kann. Die Batterie begrenzt ihn nicht.

Rein prinzipiell reichen die Batterien im Tensgerät für Verbrennungen aus, aber da wirkt zuallererst der Körperwiderstand begrenzend. Auch hier ist ein Experiment mit einem sehr dünnen Draht zielführend.
******702 Mann
3.478 Beiträge
Bei allen schönen spielen
mann sollte den Strom aber nicht in Herz höhe fliesen lassen
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********side:
Ich habe selten solchen Unsinn gelesen

Schön für Dich. *taetschel* *meinheld*

*********side:
Und nimm statt der Finger ein Kupferkabel, um die beiden Pole der Autobatterie zu verbinden

Da steht Kurzschluss mit Erklärung was das ist.
Richtig lesen hilft.

*********side:
Die Batterie begrenzt ihn nicht.

Ach ja? Spätestens wenn sie zusammenbricht doch wohl. Oder wie lange hält eine Batterie den Kurzschluss nach Deiner Meinung aus?

******702:
Bei allen schönen spielen
mann sollte den Strom aber nicht in Herz höhe fliesen lassen

Richtig. Und auch die zumeist 9 V Blockbatterie der Tensgeräte nicht mit der Zunge prüfen.
Angeblich sterben dabei jedes Jahr Leute.

Aber bevor es jetzt völlig ins Technikforum abgleitet, gehen wir mal *zumthema*

Die wenigesten interessieren sich wohl für das "wie und warum" sondern für die Wirkung.

Die geilste Ergebnis erzielen wir mit einem Wartenbergrad das am + Pol angeschlossen wird und dem - Pol am Klitorisvorhaut Piercingring.
Je nach stärke des Drucks und natürlich der Entfernung vom - Pol steigert sich das Erlebnis für Subbie von "Hach mach" bis "Bitte nicht mehr"

LG
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@**Ka

eine Autobatterie 12V .....Kurzzeitig habe ich dann 9000 W Leistung erzeugt

Bei einem Kurzschluss ist der Widerstand angenommen 0, praktisch vernachlässigbar. Aber bei einem Tensgerät ist der Mensch der Widerstand.


Nein, die Leistung wird durch das Gerät bzw. dessen Spannungsquelle (Batterie) begrenzt.

Hauptsächlich durch die Bauweise. Es gab früher Elektroschocker mit einem 9 Volt Akku die haben einen Menschen ausgenoggt.

Batterie nicht so viel Strom, dass es für Verbrennungen reicht.
Dazu bräuchte es schon Netzbetriebene Geräte.

Sorry hier liegst du definitiv falsch. Dieser Irrglaube, es ist nur eine Batterie kann nichts passieren, ist gefährlich.

LG

Andreas
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******n72:
Hauptsächlich durch die Bauweise. Es gab früher Elektroschocker mit einem 9 Volt Akku die haben einen Menschen ausgenoggt.

Korrekt. Aber durch die erzeugte Hochspannung von X-Tausend Volt.
Der KO geht heute mit den zulässigen Geräten auch noch, wenn man lange drauf hält. Behaupten die Hersteller jedenfalls.

*******n72:
Sorry hier liegst du definitiv falsch. Dieser Irrglaube, es ist nur eine Batterie kann nichts passieren, ist gefährlich.

Ich sage nicht es kann nichts passieren.
Ich sage dass es bei einem Piercing angenommen 4 mm Ring mit einer Stichkanallänge von ca. 15 mm keine Verbrennungen gibt.
Es kann locker zu einem brennenden Gefühl führen, aber keine wirkliche Verbrennung oder gar einen glühenden oder auch nur erhitzten Ring.

Aber ich stimme Dir zu, es lieber vorsichtig und mit einem vernünftigen Gerät anzugehen.

Wir wollen ja unser "Spielzeug" (Sub) nicht beschädigen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.