Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16!! BDSM für Anfänger mit euren schönsten Bildern 2

Nun... Also mal nen bisl was professionelleres...:

Hatte ich das schon mal gepostet *gruebel*
Irgendwo...

@********raut... Fotograf findet sich sicher und wenn du moechtest... Bilder machen ist ja kein grosses Problem...
Hast du keinen Dolch-Halter...
Knote dir halt einen !
Noch mal in Farbe und Bunt...
*********canim Paar
794 Beiträge
wow
echt schön jirik
Hey cool,

Bei dem netten Anblick hats wohl dem Fenster die Scheiben rausgerissen *lol*

Danke!
Noe... die Scheibe war schon vorher weg...

Alte Fabrikhalle halt...

Wandalen und Schmiefinken wie man hier sieht...:
*gruebel* *grummel* Mist... mein Schritt vor... Kein Schritt zurueck und nicht mal umfallen kann ich....
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
@Hoellenbraut
Mal ein Link tipp *zwinker*

BDSM in Gefühl und Bild
BDSM in Gefühl und Bild! PART II
BDSM in Gefühl und Bild! PART III
BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV

Man darf aber nicht vergessen das es für viele ein sehr intiemer Moment ist und da sind Fotomenschen seltenst erwünscht...aber ein paar mutige gibbt es Gott sei dank, dann doch ab und an.
Dann mal..
... ein kleiner Beitrag von uns.

Hoffe, wir erfüllen die hohen Anforderungen..*gg*

LG Krolock
In Ketten
Stachelig
Gebunden
Abgelegt
*********canim Paar
794 Beiträge
wow
unwerfend schöne bilder mein kompliment

lg canim
*******_nw Frau
155 Beiträge
Schöne Aufnahmen von euch oder eher von deiner Sarah. Mag das Bondage auf den letzten beiden Bildern!
@ bondagegeil
...resistent...sehr resistent...

...ich bewunderte eben ähnliche bilder von dir und deinem "model" (opfer ?) im BDSM für Anfänger: BILDERTHREAT ...

...nichts gegen deine bettwäsche, aber farbneutrale hintergründe betonen i.d.r. das fordergründige...und wenn du es weniger "platt", mit dem verständlicherweise, triebigen auge abfotografieren würdest, dann wären die nachfragen bzgl der qualität nicht so laut...
********raut Frau
438 Beiträge
Super, danke Gordon!
********raut Frau
438 Beiträge
Lächel Krolock... Sehr schöne Fotos.
Da sieht Sarah vorteilhaft aus, was bei vielen Knipsereien nicht so ist. Und ich mich an Stelle der geknipsten lieber erhängen lassen würde, als das Posten zu lassen, das sieht dann eher nach Spukschloss oder Geisterbahn aus.
Aber jeder verbindet nunmal was anderes mit seinem eigenen Foto. *zwinker*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich erspare mir jetzt einen Kommentar zu der letzten Bemerkung.

Da finde ich die konstruktive Kritik eines Profi Fotografen hilfreicher für den Hobbyfotografen.
Bondage
Hogtied ist das was mir am besten gefällt
Hogtied
in rot
Das sieht doch für einen Eurer ersten Versuche schon sehr geil aus! *g*
;-)
Das schaut aber gut aus...würde ich mal sagen.
Bild ist FSK18
Das bin ich
Das bin ich als Sub
das bin ich
**lo Paar
72 Beiträge
auch mal was von uns
********raut Frau
438 Beiträge
@****boy hängst du an der Wand?????? Große Augen mache
**********88_83 Paar
444 Beiträge
mmmmhhh...
... Sehr schöne Bilder *ja*
Hoellenbraut
nein die Stange ist mit einem Hacken an der Wand befestigt.
Demutig neige ich mein Haupt vor dir...
Kniee vor dir nieder ohne mich selbst dabei zu verlieren.
Gefangen von deiner Leidenschaft gebe ich mich dir hin....

Ein kleiner Ausschnitt von uns...
Lg..M+B *sonne*
********raut Frau
438 Beiträge
Lach .. Ach so, also ist das Bild nur verkehrt rum...
Hrrr ... bei dem Foto gibt's die Gänsehaut frei Haus!
Großartig eingefangener Moment. *ja*
********raut Frau
438 Beiträge
Durch das Foto von Sweet violation regen sich unterschiedliche Gefühle bei mir.
Auch wenn es ohne tam tam "einfach" ist.. Ist es doch sehr.. Hm.. Wie soll ich es ausdrücken.. Sehr gefühlsbetont.

Obwohl sie angekettet ist, ist sie doch sehr erhaben.. Obwohl sie den Blick gesenkt hat, scheint sie glücklich mit sich ud der Welt zusein.

Obwohl er sie angekettet hat, kniet er neben ihr und strahlt Ruhe und geborgenheit aus...

Das Foto macht. Mich konfus... Es bringt mich zum lächeln aber zeigt fur mich persönlich eine gewisse verletzlichkeit!
Ein sehr schönes Motiv... Mit sehr viel Ausdruck!
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Hrrr ... bei dem Foto gibt's die Gänsehaut frei Haus!
Großartig eingefangener Moment.

Dem stimme ich zu aber das nächste mal solltet Ihr Sweet_Violation einen devoten Knipser mitnehmen, den ihr vorher auf die Knie bittet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.