Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16!! BDSM für Anfänger mit euren schönsten Bildern 2

******011 Frau
79 Beiträge
@ Sweet_Violation
...ich finds klasse....das drückt eine Menge aus.... *dafuer*
@ Sweet_Violation

wie schon LadyB2011 schreibt, es drückt sehr viel aus oder lässt viel Raum für eigene Interpretationen, die sicher für tolle Geschichten im Kopfkino geeignet wären!

*bravo*
Vielen Dank für diese wundervollen Komentare,..
und die Danke`s *zwinker*

@*****n_N
Unser Knipser, geht das nächste Mal bestimmt gerne auf die Knie *zwinker*

@********raut
Sind wir nicht alle Verletzlicher, wenn wir beginnen unser Innerstes zu zeigen und zu offenbaren?!
und sollte nicht jeder devote Mensch stolz darauf sein,
das er sich mit Leib und Seele hingeben kann?!

@****ie und LadyB2011
Vielen lieben Dank, für die schönen Komplimente!
****mi Frau
1.845 Beiträge
schade....
das knipsereien nicht gerne gesehen werden ,denn viele machen richtige sessions und dabei momentaufnahmen
da ist es nicht einfach ,noch auf das passende licht und den hintergrund zu achten
trotzdem finde ich sone bilder gut ,denn sie zeigen und sagen auch was und gerade viele anfänger sind stolz und möchten dieses auch gerne zeigen
nah und denn werden sie niedergemacht... mmmmhhh finde ich net gut denn hier ist doch die gruppe für anfänger oder?
tolle fotografenbilder gibt es hier eigentlich in anderen gruppen und bereichen schon genug ...finde ich

grüßchen heike
...sorry...

...DAS scheint der falsche thread für mich zu sein...
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Von "niedermachen" hab ich bisher hier noch nix gelesen...mir gefallen beide Arten von Bildern...wenn auch nicht alle auf beiden Seiten!

Machmal verschwimmt auch die Grenze zwischen erkennbar "echten" und scheinbar gestellten Bildern...kommt vielleicht auf den Knipser an *floet*
Das Bild ist kein FSK18 in meinem Profil und bleibt es hier hoffentlich auch :-)
mein beitrag
Das bin ich ein voller erwartung
@evil...
...wunderschönes Bild!
ja - das hat was ...
**********88_83 Paar
449 Beiträge
Schön
@ Gordon_N ein sehr schönes Bild *sonne*
******ici Paar
73 Beiträge
es gibt sehr viele Unterschiede der
Betrachtung!

wir sind hier in dem forum für "bdsm für anfänger" und kein forum von hobby oder profifotographen! es kommt speziell in diesem thread nicht darauf an fotografiertipps oder sonstige ratschläge zu geben oder zu erhalten.

wen ich erstklassige sm pics sehen will, dann finde ich die millionenfach im cyber, da können sie picsammler ja auch downloaden.

ich persönlich als hobbyfotograf, stelle an mich nicht die anforderungen wie an einen profi. klar ich nehme anregungen und tipps gerne entgegen wenn ich danach frage. aber nur wenn ich danach frage. wenn ich top fotos erstellen will dann ist halt für das eigentliche, das sm-praktizieren sehr wenig platz und zeit. zumal menschen sich sich meist nur auf eine sache konzentrieren können. deshalb hat ein kriegsberichterstatter auch keine, oder kaum, ausbildung im waffengebrauch.

wenn jemand akteur und fotograf zur gleichen zeit sein soll, dann sind halt abstriche an beiden "fronten" unausweichlich.

mein tip dazu, holt euch eine person eures vertrauens, der für euch die pics erstzellt oder gebt euch mit etwas schlechteren ergebnissen zufrieden.

ich persönlich freue mich auf jedes pic das euch bei euren authentischen spielen zeigt. ich geb mich da auch mit einem 85%tigen resultat zufrieden. es sind die 100% positiven erinnerungen für euch, die da zählen...

der unvollständige hobbyfotograf Jo.
...gelöschter beitrag...
...gestern mahnte mich ein gruppen-mod wegen eines beitrages an...dieser beitrag wurde zwischenzeitlich sogar gelöscht...

...der vollständigkeit halber sollte er erneut gepostet werden...

...mir wurde vorgeworfen der folgende beitrag wäre "eine frechheit und ebens anmaßend wie herablassend", sowie "obendrein noch beleidigend"...

...mein beitrag stand unter meinem vorhergehenden beitrag BDSM für Anfänger: FSK16!! BDSM für Anfänger mit euren schönsten Bildern 2 und lautete wörtlich wie folgt:

Das Veröffentlichen von ürivaten Clubmails ist hier nicht erlaubt
  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!



...da dieser beitrag aus unerfindlichen gründen gelöscht wurde poste ich ihn hier direkt nochmals...die löschung handelt sich wahrscheinlich um ein versehen eines übereifrigen mods...
Naja, wirklich sinnstiftend war der Beitrag nun wirklich nicht. Veröffentlicht werden darf ohne die Zustimmung des "Models" eh nix, also so what. (Ob's löschwürdig ist bleibt offen, eine grobe Beleidigung war ja nicht drin enthalten)

Meine Meinung zu den "Nicht-Hochglanzfotos": Hier und da wundere ich mich, ob es wirklich das schönste Bild ist, das man auf Lager hat? Denn um die schönsten geht es hier ja schließlich. Da denke ich mir auch hie und da "hmm, das soll das Schönste sein? Holla, wie sind dann die andern ...?"

Ich habe z.B. nur deswegen noch keins hochgeladen, weil ich meine schönsten irgendwie nicht wiederfinde. Und die nicht ganz so schönen wären für mein Verständnis halt offtopic. *zwinker*
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
...mir wurde vorgeworfen der folgende beitrag wäre "eine frechheit und ebens anmaßend wie herablassend", sowie "obendrein noch beleidigend"...

Hab ihn gelesen und habe nur eine Meinung darin gelesen, die ich teilweise auch teile.
Was jedoch schnell mal passiere kann, ist das ein Bezug zum letzten Beitrag/Bild hergestellt wird...denn der Beitrag stand ja darunter... *floet* Daher wundert es mich nicht, das dein Beitrag gelöscht wurde. Da hat sicher ein Mod einen Bezug hergestellt, der für ihn offensichtlich war. Nun, ob der Beitrag auch gelöscht worden wäre, wenn er unter einem "schönen" oder "guten" Bild gestanden hätte...man weiß es nicht.

Was ist "schön"?
Um mal auf den Titel des Themas einzugehen.
Ich denke gerade im BDSM Bereich gehen die Meinungen sehr weit auseinander und es bilden sich 2 Lager. Die einen finden eher ein hübsches und qualitativ hochwertiges "Hochglanzbild" schön was natürlich gestellt ist *lol* und die anderen sehen den persönlichen Abspeckt im Vordergrund der vielleicht durch eher mäßige Qualität und echter Realität im Reportage Charakter ihr Kopfkino zum rennen bringt.
Diese beiden Lager werden selten einer Meinung sein, was denn nun "schön" ist aber ab und an gibt es ja dann doch Bilder wo man einer Meinung ist. So bleibt nur das beide Lager sich, ihre Meinungen und ihre Gefühle beim betrachten von Bildern tolerieren! Denn letzt endlich geht es um ein und das selbe Thema welches uns hier zusammengeführt hat.
VG
Gordon
Es gibt durchaus auch "Hochglanzbilder" die nicht wirklich gestellt sind.

Wir haben zum einen das Glück, dass wir uns mit unserem Fotografen suuuper verstehen und zum andern, dass besoners Sarah bei den Aufnahmen alles außer mich und das was ich mit ihr mache, vollkommen ausblenden kann... die Gefühle und Emotionen welche sie zeigt sind echt, die "Lustschmerzen" sind nicht gespielt....
Ja Krolok
Eure Bilder sind immer wieder eine Bereicherung!
Ich bewundere sie immer gerne!

LG
Bär
@ Krolock
...glückwunsch...wunderschöne bilder...

...es klappt ja doch !!!...mehr von solchen bildern...


Jörg



(hoffentlich verunglimpfe ich nun nicht wieder einen der teilnehmer an diesem thread...und bitte sendet mir keine kommentare, sondern postet sie lieber selbst)
*********erber Mann
305 Beiträge
@Krolock_u_Sarah
Das zweite Bild finde ich super!
Oh...Danke, danke...
...es geht aber auch ohne Fotograf... diesmal jedoch etwas bearbeitet...
*********erber Mann
305 Beiträge
@Krolock_u_Sarah
Ist das, worauf der Kopf liegt ein Tacker?
Ich mag es wenn die Haare gar nicht gestylt sind, das wirkt eben nicht gestellt.
@******ard
Sie liegt da auf einer Schaukel in unserem "Spielzimmer" mit dem Kopf quasi zwischen zwei Ketten, welche von der Decke hängen. Auf ihre haare hat sie da schon lange nicht mehr geachtet, da wir uns da bestimmt schon 2 1/2 Stunden "vergnügt" hatten... *floet*

Hier noch etwas mit dem "Feuer" gespielt...
*********canim Paar
794 Beiträge
ich kann da nur den anderen bei pflichten
eure beiträge ob bilder oder nur text ist hier im forum immer wieder eine bereicherung und auch ein stück vorbild für manchandere

lg canim
@ canim
...sei vorsichtig, sonst wird dieses lob noch als verunglimpfung der anderen teilnehmer gewertet...
*********canim Paar
794 Beiträge
ach ich hab keine angst, ich denke da sind manch andere der gleichen meinung wie ich und he ich hab ja keine namen genannt und laut meines wissens darf man hier in deutschland seine meinung frei äussern

lg canim
das mag für deutschland gelten - hier im joy gelten so manches mal ganz andere regeln ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.