Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar ganz doofe Fragen...

Ein paar ganz doofe Fragen...
....hab ich da - auch wenns für euch alte Hüte sein werden...

Ich habe meine aller ersten Erfahrungen mit meiner Noch-Frau machen können,ein bissel fesseln,Augen verbinden,auch schon mal leichte Schläge....aber ich will mich nun einfach meine dominante Seite komplett entdecken und mich dahingehend entwickeln.

Das einzigste Problem daran ist,das ich nicht mal die Basics wirklich kenne,nicht weis in welchem Rahmen man Befehle erteilt und auch bestraft,was es für ein breites Spektrum an Aufgaben und Regeln gibt.
Aber vorallem fehlt mir ein grober Ablauf - beim "normalen" Sex hat man ja auch die Einteilung "Vorspiel - Sex - Kuscheln"....gibts sowas in der Art auch beim BDSM!? Ich stehe da völlig auf dem Schlauch - vorallem da die meisten Frauen erfahrene Männer bevorzugen....

Vielleicht kann mir da ja einer von euch nen Rat geben *gruebel*

Und schon mal danke...
:-)
es kommt drauf an wie du deine domiante ader ausleben willst.
ob du eine sklavin und nach24/7 leben willst,oder ob du eine sub haben möchtest und deine dominante ader nur beim sex ausleben möchtest.und ansonsten aber willst,das ihr euch auf augenhöhe gegenüber steht.
bei24/7 (so war meine erste erfahrung zumindest gewesen),hat sie gar nix zu sagen sondern nur zu gehorchen und das immer und überall auch auf der straße wäre sie die sklavin.
24/7ist z.b.nicht mein ding weilich bin gerne devot,allerdings möchte ich es nur beim sex ausleben aber meiner meinung gibt es auch noch ein leben ausserhalb des BDSM*g*
Interessant
Hey Oberhausener!

Es gibt keine doofen Fragen *spitze* - es ist wie immer, Du hast vollkommen Recht, und mich interessiert das auch - sollte es so einen Ansatz geben !
Vielleicht mag sich einer der "Erfahreneren" doch mal hinreißen lassen!
Ein Erfahrungsbericht aus erster Hand ist bei weitem besser, als ein Buch zu lesen *les*

Respektvolle Grüße
Das ist ein sehr guter Punkt - da kann ich gleich noch was hinzufügen *gg*

Ich möchte es für mich als eine Spielart entdecken - das kann von ein Paar Stunden auch mit steigender Erfahrung auch auf ein paar Tage ausgedehnt werden - aber das für mich wichtigste ist das ich es als Spielart betrachten will und im realen bzw. Zwischenmenschlichen definitiv eine Partnerin auf gleicher Augenhöhe haben will - und es soll nicht nur einfach untergeordnet werden oder blöde drauf los "geprügelt werden"....sondern das ganze soll liebevoll und vertraut sein und dennoch mit strenger Hand.....

Wenn man versteht was ich meine *ggg*
oh "noch frau"...
deshlab sieht man nichts mehr in der Gruppe...ok anderes Thema..

Also erstens gibt es keine doofe Fragen, nur Unwissende und doofe Antworten *zwinker*

Also wie und so, auch keine Ahnung, da mein Herr schon erfahren war und ich doch immer noch sehr "frisch" bin.

Ich denke das die auch ein Part für die Fraktion "Dominat" bestimmt ist. Ich meine auch das ich irgendwo gesehen habe das es eine Gruppe nur für Dominante, also Dom/Herrn/Meister gibt, vielleicht solltest du da auch mal hineinschauen und deine Frage stellen.

Ich wünsche dir auf jeden fall das du ein Dom mit Herz sein wirst udn deinen EIGENEN Weg finden wirst und auch deine passende Sub, was das schwierigste und auch wichtigste ist.

*blume*
:o)
das finde ich sehr gut von dir das du es einfach nur als spiel siehst.
das hatte ich bei meiner erfahrung leider nicht gehabt.ich sollte innerhalb von3tagen alles aus dem FF wissen und können obwohl ich vorher 0erfahrung in der szene hatte.und das aus war wo er mich im auto vor meiner arbeit geschlagen hat weil ich schatz gesagt habe und nicht herr und bei der ersten ohrfeige aus reflex meine hand gehoben hatte und darauf hin die zweite aber saftige ohrfeige bekommen habe.
ich bin gerne devot aber wie gesagt beim sex ist es völlig ok aber ohrfeigen auf der str.sind für mich ein absolutes no go.
Ist es nicht...
...am dominanten Part, mit Empathie und beiderseitigem Vertrauen, die Grenzen und das "Spiel" festzulegen?
Meiner bescheidenen Meinung nach braucht es keine Bedienungsanleitung sondern Einfühlungsvermögen - ein DOM soll ja nicht nur drauf kloppen - und dann steht beiden eine tolle Zeit des Grenzenerfahrens und -verschiebens bevor... *top*
Ja,aber eben halt schwierig den passenden Einstieg zu finden - natürlich habe ich mir auch schon 2. und 3. Klassige Erwachsenen Filme angeschaut - aber ich möchte für mich da eher eine gewisse Dynamik drin haben,nicht nur einfach meine Wünsche umsetzen sondern gemeinsame Wünsche und Vorstellungen umzusetzen,Grenzen auszutesten und zu verschieben - aber eben nicht nur stur mein "Programm abreißen" sondern mich eher an den Wünschen meiner Sub zu orientieren - ich weis,das spricht potentiell völlig gegen die Übliche Definition von Dominant aber da ich zum einen keinen großen Dunst habe und zum anderen ja der Teil,der sich schon unterordnet auch genau das erfahren kann und so behalndelt wird,wie sie es will/kann und nicht einfach irgendwas abläuft....*gruebel*
... aber für die ersten Grenzerfahrungen sollte man schonmal ein wenig über die Möglichkeiten wissen!
Einfühlungsvermögen brauchst Du ja sowieso, weil Dein Sub schließlich nicht immer die Möglichkeit hat zu antworten! Und gerade bei Anfängern ist es doch leicht möglich, übers Ziel hinaus zu schießen!
...
naja aber meine meinung ist auch als dom sollte man schon gedult mit seiner sub/freundin /sklavin haben und nicht von0auf100gehen wenn mann weiss das sie darin keine erfahrung hat nur leichte schläge mit einer gerte und fesselspiele bis dahin gekannt hat.
mann kann mir nicht sagen das man innerhalb von3tagen alles aus dem FF kann.das ist für mich ein völliges unding.
Ne,da hab ich Zeit und lasse auch jedem seine Zeit - das muss weder übers Knie gebrochen werden...soll ja wenn dann auch Spaß machen und für beide eine Bereicherung sein - und nicht nur für den einen wärend die andere einfach nur geschehen lässt...
Mach dich locker und gehe es langsam an, probiere und teste mit deiner Partnerin.
Dominanz ist kein Lehrberuf.
:o)
deine einstellung gefällt mir*g*
so sollte es wenn auch sein schön das wir2das genauso sehen.*g*
*****ach Frau
40 Beiträge
sorry wenn ich grad grinsen muß oberhausener.
im regelfall ist es ja so das der dominante part das "sagen" hat und sich "nimmt" was er will.
da das ganze sehr abhängig vom gegenüber ist kann man das nicht verallgemeinern, was die eigentliche schwierigkeit ist.
es gibt in der regel keinen ablauf und keine regie du bist, wärst, derjenige der die reihenfolge und den ablauf "bestimmt".
hinzu kommt was du willst, nur eine sexuell devote frau oder eine sklavin, eventuell grenzt du das erst einmal für dich ein denn der bereich bdsm ist verdammt weit gestreut.
unmter umständen solltest du auch mal nachdenken was deine vorrangigen ziele sind und was du zum beispiel sehr magst denn dann könnte man dir eventuell helfen, so rein pauschal ist das kaum möglich.
Ich mache mir eben halt viel Gedanken drum und sehe das auch ein bissel anders als andere - hab auch meine Vorstellungen - aber an der Umsetzung hapert das eben noch *lol*
Und genau DAS...
...ist der Casus Knacktus. Deine Vorstellung ist das einzige, was Du als Maßstab her nehmen kannst. Niemand sonst auf diesem Planeten weiß, was für Dich Go, und was NoGo ist, und wie Du empfindest, wenn Du etwas ausprobierst, was bisher Deine Vorstellung überstieg.

Menschenkenntnis und vor allem Empathie sind unverzichtbar, denn sonst gibt´s üble Verletzungen... und mitunter nicht nur körperlich.

Ist das Vertrauen erst einmal dahin, kann ich Dir versprechen, wird das nichts mehr, und auch Dir vergeht die Lust an der Leidenschaft, die Leiden schafft.

LG

LeSonique
Info
ist alles. Ich, bzw. wir(Noch Ehefrau Anmerkung f. Shakufa) sind auch neu in diesem Bereich. Wir, haben uns jedes Medium vorgenommen das es gibt um uns zu informieren. Danach sind wir zu Stammtischen gegangen u. haben uns mit anderen unterhalten. Wir, gehen jetzt regelmäßig zu Playpartys und entwickeln uns weiter.
Das Wichtigste, an dem ganzen ist glaube ich, den richtigen Anfang zufinden, alles andere kommt mit der Zeit.
Schon mal gut zu wissen....das empatische bringe ich schon mal mit - auch wenns noch zu verfeinern wäre *ja*

Naja,meine Vorstellungen!? Potentiell ist erstmal alles möglich,bin gerade noch dabei mich über div. Spielarten ins Bild zu setzen - aber im Großen und ganzen will ich mich mal an allem versuchen. Mir ist dabei das wichtigste VOR einer etwaigen Session genau abzusprechen wo bei jemandem die absoluten und nicht verschiebbaren Grenzen sind,wo Grenzen sind,die je nach Stufe des Vertrauens und der Kenntnis des anderen verschiebbar sind und wo die Vorlieben liegen - und auch wenn vorhin der Kommentar kam,das sich der dominante Part im Regelfalle nimmt was er will ist es für meine Begriffe ja auch eine art von Symbiose - ein nehmen und Geben....alles andere würde ich für mich als grundsätzlich falsch empfinden....
*******am42 Paar
9 Beiträge
Reden wir drüber ...
Neben den genannten Dingen wie Vertrauen, Einfühlvermögen und Empathie, sollten mal vor allem "drüber reden" können. Wenn Grenzen und Wünsche klar sind, sollte man sich auch nicht davor scheuen, gezielt diese zu üben, trainieren oder einfach ausprobieren - es ist noch kein "Meister vom Himmel gefallen" *g*
LG
Deine eigenen Gefühle
Mmmmhhhhh,

also irgend wie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du (und teilweise die anderen auch hier) die Impulse und Anregungen mehr von anderen suchen als bei sich selbst. Nach dem Motto: Mach BDSM eher so, dann klappts selbst mit dem Nachbarn.....

Bleib doch einfach bei Dir und Deinem Gespür für Deine Partnerin, dann ergeben sich oft sehr schöne Dinge.

Ich wünsche Dir viel Gespür für Deine Gefühle und den Moment im Hier und Jetzt!
That´s it!!!
*******am42:
es ist noch kein "Meister vom Himmel gefallen"
aber schon viele auf die Schnauze... *lol*

@ OberhausenER_84 - Bei ersten Gehversuchen sollte vor allem zwingend ein Stopword vereinbart werden, welches beiden Seiten Sicherheit bringt.
Wer mag, kann auch nach dem Ampelprinzip 'arbeiten' - s.h., dass in Stufen ein potentieller Abbruch angekündigt wird, um sich gegenseitig zu zeigen, was geht, und was nicht.
Auch solltest Du darauf bestehen, dass Sie sich covern lässt, um eine gewisse Vertrauensbasis zu schaffen. Also nicht, dass ein Anstands-Wauwau daneben steht und gafft, sondern "nur" unmittelbar erreichbar ist.

Ansonsten solltest Du Deinem Gefühl und Deiner Intuition ruhig mehr vertrauen; kein Mensch kommt als böswilliger Sadist zur Welt, und ist darauf aus, anderen zu schaden.
Das sowieso - ein Safeword gehört selbst für mich als Rookie schon zur Selbstverständlichkeit - und alles andere natürlich auch....daher ist es ja jetzt schon in gewissem Maße lehrreich für mich,die Diskussion angestoßen zu haben *zwinker*
Planung
Also ich denke nicht dass man sowas planen oder im voraus überlegen kann. Jeder Mensch ist anders und ich denke wenn Du die richtige Partnerin gefunden hast und Ihr auf einer Wellenlänge seid, dann ergibt sich von alleine was Euch beiden gefällt.

Am besten kann sich so etwas natürlich bei einer langfristigeren Affäre entwickeln, da Ihr da vertrauen aufbauen und erfahren könnt was der Partner gern mag.
So könntest Du Dich auch langsam rantesten. Gut wäre natürlich eine erfahrene "Sub" die auch mal sagt was sie sie aushalten würde *g*
********ncer Mann
311 Beiträge
Ich möchte es mal so ...
... beschreiben.

BDSM ist für jeden etwas anderes. Mal toternst, mal humorvoll, mal eher psychisch, mal eher physisch, mal mit und mal ohne Sex.

Für mich persönlich ist es eine Erweiterung und Vertiefung dessen, was ich früher in anderen "Stino-"Beziehungen auch gelebt habe. Nur, weil ich dominant bin und das nun auch auslebe bin ich nicht plötzlich ein komplett anderer Mensch.

Icgh erweitere das Spektrum meiner Handlungen und ich finde so etwas kann ruhig auch Step by Step geschehen. Das absolut wichtigste ist dein eigener klarer Verstand und Dein Einfühlungsvermögen. Das Drehbuch muss dabei Deiner Pantasie und der Deiner Partnerin entspringen um nicht aufgesetzt und einfach nur lächerlich zu wirken.

Jede Situation und jede Stimmung ist immer wieder neu. Da werden dir keine Patentrezeptze helfen. Eine Ohrfeige kann in der erotisch aufgeladenen und richtigen Situation in ihre Schranken weisen und auf die Knie zwingen oder einfach nur deplaziert und falsch sein. Wie ich schon sagte. Dein Verstand und Dein Einfühlungsvermögen sind entscheidend und das und die Verantwortung für Deine Partnerin und das Spiel kann Dir niemand abnehmen.
hallo, wie meine vor-schreiber schon richtig geschrieben haben gibt es jein kochrezept!

es ist vielmehr so, dass du auf die persönlichkeit, die wünsche und sehnsüchte deiner sub achten musst. nur wenn du dies ausreichend berücksichtigst wird sie dir mehr und mehr verfallen!

die kunst dabei ist, alles so aussehen zu lassen, als ob alles so ist weil du es so willst!

aber vielleicht doch ein konkreter tipp:
gebe ihr anweisungen, regeln für die zeit in welcher ihr euch nicht seht. wenn sie die anweisung nicht erfüllt oder nicht zu deiner zufriedenheit, dann muss du ihr das sagen. und sie muss um bestrafung bitten analog auch mit den regeln.

nach der bestrafung muss sie dann - wenn das dein wunsch ist - dir sexuell gefügig sein.

probiere einfach sachen aus. und reflektiere stets selbst!

wenn es nicht funktioniert: du bist der dom und du bist daran schuld!

lorenzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.