Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und Augen verbinden zuviel verlangt?

*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln und Augen verbinden zuviel verlangt?
Hallo zusammen,

ich würde mich darüber freuen, mal eure Erfahrungen mit dem Thema Augen verbinden und gefesselt werden, zu hören. Ich habe schon länger den Wunsch, dass ich mal Paare, Frauen oder ggf, sogar nen Bi-Mann kennenlerne, die genau dies mit mir machen. Mich in einen dunklen Raum führen, die Augen verbinden, mich entkleiden und fesseln und dann…

Lasst bitte eure Erfahrungen hierzu mal hören!
****_9 Mann
59 Beiträge
Interesantes Thema.
Das würde mich auch interessieren, wie so das Gefühl dabei ist und was dann passiert
****77 Frau
57 Beiträge
Maus 77
Das liebe ich auch und erfordert ganz viel Vertrauen deinem Gegenüber und nun zu meiner Erfahrung ich kan mich dabei fallen lassen mich ganz auf mich konzentrieren ü
Und mich der Leidenschaft und Lust hingeben
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@****77 klingt so als ob du es schon hättest genießen dürfen
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Das ist ein großer Kick für mich, aktiv wie passiv, und schon immer eine wichtige und häufige Spielart in meinem BDSM.
Einzelne Gefühle kann ich da kaum im Detail beschreiben. Es verstärkt einfach alles, jedes Erleben und jede Befriedigung.
Szenarien und Techniken, das umzusetzen, gibt es unzählige.
Finde jemanden, der das auch mag, und experimentiere einfach.

LG, Fix & Foxy (m)
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@********2012
Das klingt toll. Es freut mich für dich. Nur jemanden zu finden ist nicht ganz so einfach.
*******8511 Frau
103 Beiträge
Mich würde dies auch mal interessieren erleben zu dürfen
****py Mann
769 Beiträge
Zitat von *********und77:
Nur jemanden zu finden ist nicht ganz so einfach.

Das „jemanden“ finden, sollte nicht das Problem sein! Möchtest du aber von „jemanden“ Sinnes- und Freiheitsentzug bekommen? Kink und Kick hin oder her, aber den Eigenschutz solltest du dabei nie vergessen!

Nur ein kleiner Gedankengang.. 😉

Wenn du jemanden gefunden hast, der/die dein Vertrauen verdient haben, enjoy your Trip!
*********tery Frau
121 Beiträge
Das ist ein selbstverständlicher Teil unseres Spiels.
Ich stelle immer wieder fest, dass wir ganz viel machen ohne darüber nachzudenken, sondern ganz selbstverständlich.
Wobei mein Sklave immer meinen Respekt hat, egal was wir machen.
*******ant Frau
27.290 Beiträge
Ich empfinde es so:
Verantwortung wird weniger, Verstand bzw Sinne werden geschärft und gleichzeitig habe ich das Gefühl von Watte im Kopf.
Es ist allerdings nicht mein Ziel, etwas davon komplett zu verlieren.
Außer vielleicht die Watte im Kopf, nach einiger Zeit.

Mit dem gefesselt werden würde ich persönlich noch nicht sofort mit neuen Menschen einsteigen.
********st72 Frau
36 Beiträge
Wenn es eine Person ist, die du kennst und der du voll vertrauen kannst (das ist für mich absolute Voraussetzung), ist es unfassbar schön und intensiv. 🥰 Alleine dieses totale Vertrauen, das ich der Person in dem Moment ausspreche, versetzt mich schon in eine sehr wohlige Grundstimmung. Die Fixierungen geben mir das Gefühl gehalten zu werden und das Verbinden der Augen intensiviert alle Reize. Und jetzt erst kommt das noch oben drauf, was die Person mit mir macht... 😊 Ich liiiiebe es!
*******_nw Frau
317 Beiträge
Mein Herr verbindet mir regelmäßig die Augen, fesselt mich ans Kreuz und bespielt mich dann.
Witzigerweise hat er das schon bei unserer ersten Session gemacht. Aus irgendeinem Grund habe ich direkt von Anfang an Vertrauen gehabt.

Ich finde es mega. Es wird dadurch alles viel intensiver. Nicht zu wissen, was als nächstes passiert ist einfach wahnsinnig aufregend. Mein Herr wechselt oft zwischen harten Schlägen und Streicheln. Und dieser Wechsel ist mit verbundenen Augen sehr intensiv und erregend. Und gefesselt muss ich sowieso immer sein, sonst kann ich mich nicht entspannen. Dann würde wahrscheinlich mein Fluchtinstinkt einsetzen. *traenenlach*
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Ggf.einfach nen Profi fragen wenn man auf sowas wie engere Bindung zum anderen verzichtet. Oder auf einschlägige Events gehen da findet sich aich meist jemand der sich ausprobieren möchte

Sorry, für mich sattelt der TE da falsch das Pferd auf bzw beschreibt für mich eine Dienstleistung weil alles davor und danach scheinbar egal ist.
**********_Club Mann
224 Beiträge
Nicht jeder deiner Kontakte mag mit jedem vieles ausprobieren, nur weil du eine PHantasie ausleben möchtest.
In deinem Fall könnte es womöglich zu viel verlangt sein.

Ich will etwas, aber ich soll auch etwas geben, heißt, dass die zweite Person auch etwas davon haben will.

Mach dir gesunde Gedanken darüber selbst und sei nicht verzweifelt auf der Suche eine Woche später.
Denn vieles braucht Vertrauen und eben seine Zeit. Vor allem die richtige Person zu finden, die dafür bereit wäre.
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@*********tery Das klingt doch nach einer passenden Erfahrung für beide, wunderbar.
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@*******_nw Das klingt nach einer vertrauten Beziehung. Schön, sowas zu haben.
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@*******onne Wer sagt denn, das das davor und danach egal ist? Mir geht es um das Thema als solches. Das man der Person vertrauen können muss, habe ich mal als selbstverständlich vorausgesetzt. Das kann aber sowohl nach langjährigem Kontakt sein, als aber auch nach einer kurzen kennenlernphase.
**C Mann
12.067 Beiträge
...gefesselt zu sein und die Augen verbunden zu haben, war mein Einstieg in eine BDSM-Schnuppersession.
Ich muss sagen, nicht zu wissen, was auf mich zukommt und nur zu fühlen, war schon ein echter Kick.
Erfahrungen mit anderen Praktiken danach haben mir dann aber gezeigt, dass BDSM nicht wirklich mein Ding ist...
*********nfzig Mann
34 Beiträge
Das setzt sehr viel Vertrauen voraus. Ist aber dann unfassbar gut. Wehrlos sein, gepaart mit der Ahnungslosigkeit was als Nächstes passiert…. Absolut Gefühlsintensiv
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@*********nfzig da Gene ich dir absolut recht
*****976 Paar
15.234 Beiträge
Erstmal schönes Thema *hutab*

Mich in einen dunklen Raum führen, die Augen verbinden, mich entkleiden und fesseln und dann…

Ok, ok, einer MUSS ja nach OT fragen. Ich mach ja schon. *rotwerd*

Warum genau, soll der Raum denn dunkel sein, wenn deine Augen ohnehin verbunden werden?

*vielglueck*

Lg. M (Er)
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@*****976
Okay, der Punkt geht an euch. Das war wohl der Gedanke an die Atmosphäre, die dann mehr wirkt😉
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Für mich als Schwerhöriger ein Zuviel verlangt. Aber über einige Sinnesorgane lässt sich natürlich streiten.
*******King Mann
205 Beiträge
Wenn die Augen verdeckt sind fängt ein leichter mindfuck an.

Ich nutze das ungewisse gerne um auch mal in Ruhe die Ruhe zu genießen. Ein streichel der Arme.. ein zärtlicher Biss in den Nacken.. eine Feder oder ein federkitzler von der Wange gestrichen über den Hals über das dekolte bis zu den Füßen..

Dazu ein Eiswürfel auf den gespankten po zur Abkühlung.

Wenn sie sich gut fühlt und es abgesprochen war kann sie ein Kopfhörer aufbekommen dann hängt sie in den Seilen die sie halten, ohne Augen und ohne Gehör. Nicht jedermanns Sache sich so jemand anzuvertrauen aber am Boden des Abgrunds der die Grundlage ihres Seins bildet ist es ein schöner mindfuck.


Mit jeder lebe ich mich so auch nicht aus, aber mit ganz besonderen Menschen
*****976 Paar
15.234 Beiträge
Danke, habe ich befürchtet, dass es da beim Licht, um die Atmosphäre geht. Gut verständlich. *top2*

Meine Frau steht auch auf diese Art von Romantik, abgedunkeltes Spielzimmer und zudem ihre Augen verbunden. Klingt ja erstmal total gefühlvoll, aber ich finde in dem " *fluch* Halbschatten" nicht einmal mehr meine eigene Brille, geschweige denn das gerade "benötigte" Werkzeug. Zudem stoße ich mir regelmäßig die kleine Zehe. Andere Geschichte...

Lg. M (Er) *hutab*

P.s.: Ich bin inzwischen dazu übergegangen, das Licht heimlich aufzudrehen, sobald die Maske sitzt. *fluester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.