Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22185 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und Augen verbinden zuviel verlangt?

*******_nw Frau
317 Beiträge
Zitat von *********und77:
@*******_nw Das klingt nach einer vertrauten Beziehung. Schön, sowas zu haben.

Ja, die haben wir. Und es ist wirklich sehr schön. Es ist ein kitschiger BDSM Traum, den ich leben darf. *happy*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
P.s.: Ich bin inzwischen dazu übergegangen, das Licht heimlich aufzudrehen, sobald die Maske sitzt.

*haumichwech*
Vielleicht wird deine Frau jetzt dazu übergehen, die Leuchtmittel herauszuschrauben?
*floet*
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Ein hoch auf dunkle Räume 😉
***ba Mann
29 Beiträge
Meine Gespielin erhält von mir praktisch in jeder Session eine "Sturmhaube" (nur Mund ist offen) verpasst. Das sehen wird per sofort eingestellt. Ab und an verwende ich Ohrstöpsel bei ihr, damit noch ein Sinnesorgan abgeschaltet wird. Zu dem verschnüre ich meine Kleine entweder schön mit Hanfseilen, oder wenn es schnell gehen muss mit Ledermanschetten und Spreizstange.

Sie geniesst es jedesmal, wenn sie meine "Berührungen" nur spüren darf. Der körperliche Ausdruck und ihre Haltung, das zittern und beben ihres Körpers, nicht zu wissen was als nächstes passiert. Das hecheln, stöhnen und das "mmmmmmhhh", zeigt mir, dass es das ist, was sie benötigt und das es ihr sehr gefällt.

Das Vertrauen muss man sich meiner Meinung nach erst verdienen. Damit sie sich hingebungsvoll fallen lassen und geniessen kann. Ich für meinen Teil, auch wenn ich Top bin, beschütze mein Eigentum, und achte sehr darauf, dass sie sich nicht verletzt. (umfallen, fessel zu eng, anschlagen)
*********me86 Frau
215 Beiträge
Bin großer Fan davon. Augen verbinden ist sowieso toll, kann mich da wunderbar fallen lassen. Gerne in Kombi mit Fesseln bzw auch mal in Folie packen. Würde ich aber nicht jeden machen lassen, das erfordert schon ein hohes Maß an vertrauen.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Einblicke bisher.
*******att Frau
16.731 Beiträge
Ich mag diese Spielart durchaus sehr !!
Ist für mich , wenn die Augen verbunden sind , nochmal mehr die Kontrolle abgeben und fühle dann auch intensiver. Wenn dann noch Fesseln dazu kommen *wow*
Das kann ich aber nur komplett genießen, wenn ich meinem Gegenüber kenne und vertraue.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@*******att
Kann ich absolut verstehen
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *****976:
P.s.: Ich bin inzwischen dazu übergegangen, das Licht heimlich aufzudrehen, sobald die Maske sitzt. *fluester*

In Clubs habe ich dafür immer eine Taschenlampe in der Bauchtasche griffbereit.
Was ich da schon im Dunkeln ewig nach Utensilien rumgesucht habe oder über gespannte Seile gestolpert bin... *smile*

LG, Fix & Foxy (m)
**********arded Mann
64 Beiträge
Ich frag mich WARUM DUNKLER RAUM, wenn du die Augen verbunden hast?
*******att Frau
16.731 Beiträge
Bei besonders kompetenten Personal/ Partnern gehen dann die Bau Lampen/Leuchten an *lol*
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Taschenlampen im Club, echt?
*****976 Paar
15.310 Beiträge
Zitat von ********2012:
oder über gespannte Seile gestolpert bin... *smile*

Wenn dann die Frage kommt, "Schatz ist alles in Ordnung bei dir?" Nachdem ich gegen den Kasten gelaufen bin, oder auf einem Bein hüpfend meine blaue Zehe betrachte. *autsch*

Da möchte ich dann am liebsten bei Kerzenschein schreien: "Ja klar, das gehört bei mir zum Programm, ich knalle da absichtlich dagegen!" *lol* *lol* *lol*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********und77:
Taschenlampen im Club, echt?

Ja klar, wie willst du denn bei schummrigem Rotlicht, das in so manchem BDSM-Raum herrscht, sonst sicher agieren.

Da sieht man nicht mal, ob die Spuren, die man auf Sub hinterläßt, noch im Rahmen sind oder schon behandlungsbedürftig.

In der 'Spielzeug'-Tasche habe ich deswegen auch noch eine Campingleuchte dabei.

LG, Fix & Foxy
*******der Mann
22.710 Beiträge
Die totale BDSM-Romantik hier *lol*
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kommen wir ja mit viel "Licht" wieder zurück zu meinem Thema;-)
*********79_71 Paar
3.378 Beiträge
Zitat von *********und77:

ich würde mich darüber freuen, mal eure Erfahrungen mit dem Thema Augen verbinden und gefesselt werden, zu hören.

Ich mag es sehr mit dem Entzug der Sinne zu spielen. Allerdings mag ich es lieber ihm in seine Augen zu sehen, wenn er sich windet und damit kämpft meinem Sadismus stand zu halten....alles hat seinen Reiz.

Nur....

Zitat von *********und77:
Ich habe schon länger den Wunsch, dass ich mal Paare, Frauen oder ggf, sogar nen Bi-Mann kennenlerne, die genau dies mit mir machen. Mich in einen dunklen Raum führen, die Augen verbinden, mich entkleiden und fesseln und dann…

Das klingt eher nach dem Wunsch hier Leute kennenzulernen, die das mit dir machen wollen...sollte das nicht eher in den Dating-Bereich? Für mich wäre es zielführender ein Dste einzustellen, statt ein Thema im allgemeinen Bereich zu erstellen. Du weißt ja schließlich was du magst. Ansonsten meinen Beitrag ignorieren, wenn du nicht auf der Suche bist *g*.
******e86 Frau
182 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☕,

Ich liebe das Augen verbinden und dann fesseln Aktiv wie Passiv.

Man kann es auch in verschiedenen Richtungen ausführen.
Von "nur" die Hände Bus völlige Fixierung ist ja alles möglich.

Wie schön beschrieben ist alles viel intensiver. Es ist eine Mischung aus Erregung und Neugier was als nächstes passiert.

Interessant fand ich es auch als mit die Augen verbunden waren, ich bespielt wurde und dann ein 2. Mann dazu geholt wurde.
Er durfte nix sagen und ich habe die Anweisung vom Dom befolgt.
Es war sehr intensiv 😈.

Der 2. Mann wurde raus geschickt bevor ich wieder etwas sehen durfte und ich habe mich den Rest des Abends gefragt wer mir da so viel Lust bereitet hat.

Auch für solche Bereiche kann man es gut nutzen.
*********_666 Mann
56 Beiträge
Fesseln und Augen verbinden hat was.
Egal ob Aktiv oder Passiv
Entweder man ist voller Spannung was kommt oder man lässt den gegenüber voller Spannung.
Hauptsache alle haben ihren Spaß
****77 Frau
57 Beiträge
Ich hab das gestern erlebt mich ausprobiert, das ist ein wunderschönes Gefühl man vergisst in dem Moment alles um sich. Herum
******der Mann
2.840 Beiträge
Fesseln und Augen verbinden ist ein hoher Genuss, setzt aber auch Vertrauen in den Partner voraus, Tabus zu akzeptieren und Absprachen ein zu halten. Noch spannender beim Spanken, wenn man nicht weis, wo es einem beim nächsten Hieb trifft.
******h79 Frau
120 Beiträge
Also wir haben das schon beim dritten Treffen getan,er hat mir erst die Augen verbunden, dann die Hände gefesselt. Ich stand (vor ihm ) soweit er es mich spüren ließ wo er war.
Es ist ein wahnsinniges Gefühl sich ihm völlig auszuliefern. Nicht zu wissen was er tut, schlägt er zu , streichelt er küsst er beusst er....
Das hat mich echt 🔥 gemacht und tut es noch.
Jetzt werden wir wohl noch Varianten probieren in denen ich noch bewegungsunfähiger sein werde.
Aber das ist alles natürlich nur möglich weil ich ihm blind,( im wahrsten Sinn des Wortes) vertraue..
******der Mann
2.840 Beiträge
Mehr geht schon fast garnicht. Hatte ich sogar mal beim ersten Date. Es war der Wahnsinn, für Beide
********Tian Mann
7.150 Beiträge
Zitat von ******der:
Mehr geht schon fast garnicht. Hatte ich sogar mal beim ersten Date. Es war der Wahnsinn, für Beide
Nur als Nachfrage; *meld* ich bin nicht sicher, ob es für dich/euch positiv oder negativ war.(der Wahnsinn eben *zwinker* )
******der Mann
2.840 Beiträge
Positiv. Wollust pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.