Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und Augen verbinden zuviel verlangt?

*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@******h79 *wow* das klingt nach ner tollen Partnerschaft
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Fesseln und die Augen verbinden ist sicherlich nichts für das allererste Mal intiem. Zumindest meist nicht.
Aber ich würde gern mal die Frage einwerfen womit ihr am liebsten die Augen verbindet?

Ich habe so eine gepolstere Maske.
Aber ich habe schon öfter gehört das viele auch nur einen Schal verwenden.
Was für einen verwendet Ihr dann? Was ist das für ein Material? Könnt ihr den dann auch zum Fesseln verwenden?
****77 Frau
57 Beiträge
So eine hab ich auch
****y4 Frau
1.446 Beiträge
Zu wissen, dass er hinter mir steht und nicht zu wissen, was wann wie passiert….Kopfkino pur.
Dazu bedarf es noch nicht einmal einen dunklen Raum, eine Augenbinde oder dergleichen. Mir reicht es bereits, wenn er hinter mir steht und ich mich nicht umdrehen kann.
****77 Frau
57 Beiträge
Stimmt ich liebe das,siehe oben,nicht wissen was passiert ,aber da gehört für mich das blinde Vertrauen dazu
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Ich kann kein Bild hochladen, aber ich habe eine Maske wie deine, @******_HH .
Allerdings auf einer Seite mit dem Foto einer starrenden Katze bedruckt.
Wenn ich diese Seite statt der schwarzen nach außen trug, war das auf bestimmten Veranstaltungen schon recht nützlich - es hat doch ein bisschen eine abschreckende Funktion, im Sinne von aussieben. *lach*
Ich liebte diese Maske!
***tz Mann
316 Beiträge
Es gehört Vertrauen dazu.... das wiederum muss erarbeitet werden!
Ist aber wohl immer eine Erweiterung da Sind und Gefühle geschärft werden *zwinker*
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich kann kein Bild hochladen, aber ich habe eine Maske wie deine, @******_HH .
Allerdings auf einer Seite mit dem Foto einer starrenden Katze bedruckt.
Wenn ich diese Seite statt der schwarzen nach außen trug, war das auf bestimmten Veranstaltungen schon recht nützlich - es hat doch ein bisschen eine abschreckende Funktion, im Sinne von aussieben. *lach*
Ich liebte diese Maske!

schade das Du die nicht posten kannst. Aber mehr würde mich interessieren ob die Seite mit den Augen auch nach innen gertragen werden kann oder ob das auf den Augen ungangehnem ist.
Sind die aufgedruckt oder auf gestickt - also erhaben?
***tz Mann
316 Beiträge
Natürlich gehört Vertrauen dazu!
Mit der Augenklappe wird aber alles intensiver
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.