Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige 2021-Das gedankliche Chaos eines alten Manns

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeige 2021-Das gedankliche Chaos eines alten Manns
„Der Beste Dom der Welt sucht dich in NRW“
*haumichwech* Das wäre mal eine Überschrift für eine Kontaktanzeige und würde meinem Ego augenzwinkernd entsprechen…oder „Der Führer sucht dich in NRW“ *lol* aber der Humor ist wohl zu böse im Jahr 2021…da fühlen sich sicher irgendwelche empfindlichen Gemüter getriggert…wobei die eh nicht passen würden.

Ich bleib dennoch mal lieber Politisch etwas korrekter… *nachdenk* sollte man heutzutage eigentlich in ner Kontaktanzeige Gendern???
Ne, ich denke nicht. Ich suche ja ne „Person mit Gebärmutter“, wie sie von der „taz“ genannt werden, die sich auch als Frau identifiziert und auch gerne feminin ist.
…über was man sich heutzutage alles so Gedanken machen muss…das war bei meiner letzten Kontaktanzeige vor *nachdenk* 8?, 9?, 10? Jahren noch deutlich entspannter!


Also weiter…Ich sollte mich wohl erstmal um den Inhalt kümmern, bevor ich mir Gedanken über die Überschrift mache….die wird sich schon ergeben.
Als erstes sollte man sich ja anstandshalber erstmal Vorstellen und was über sich als „Mensch“ erzählen. Mit rein muss auf jeden Fall ANSTAND, RESPECKT, EMPATHIE, VERTRAUEN, VERSTÄNDNISVOLL und RÜCKSICHTSVOLL.
Absolute Selbstverständlichkeiten, wenn man mit ner Partnerschaft liebäugelt, und für mich eigentlich nicht erwähnenswert…aber die Frauenwelt liest es halt gerne, warm auch immer…das weiß selbst jeder Faker…also los.


„Mein Name ist Gor“ ne, wie ich heiße ergibt sich ja aus meinem Nicknamen…der Anfang muss anders.
„Hallo, und Danke das du mir kurz deine Aufmerksamkeit schenkst.“
Ok, vielleicht etwas überspitzt freundlich aber der erste Eindruck entscheidet ja.
Vielleicht ganz ehrlich…
„Ich bin ein alter, weißer, Mann der mitten in seiner Mitlife-Crisis steckt und die Weltherrschaft mit einem lieben und hübschen Weib an seiner Seite anstrebt.“
Okeyyyy…*nachdenk*…dürfte vermutlich grob zutreffen aber ist vielleicht etwas zu ehrlich...nochmal!

„Eigentlich würde ich mich als einen ganz normalen Kerl beschreiben. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der Wert auf ANSTAND und RESPECKT legt, dem EMPATHIE nicht fremd ist. VERTRAUEN ist die Basis im BDSM, bei dem man immer VERSTÄNDNISVOLL und RÜCKSICHTSVOLL miteinander umgehen sollte."
"Sollte“ ist gut *lach* der Rest klingt wie immer, von der Stange.

"Wenn es hochkommt, hab ich einmal im Jahr schlechte Laune und in der Regel die Ruhe weg. Hatte meiner Meinung nach, eine anständige Kinderstube…dennoch gehöre ich oft zu denen, die in die entgegengesetzte Richtung laufen als die breite Masse. Meist aus Neugierde und mal um etwas provokanter zu diskutieren, wenn mir danach ist aber auch weil es in der Regel mehr als eine Sichtweise gibt, die richtig sein kann.
Streit mag ich aber gar nicht! Lieber vernünftig darüber sprechen, wenn sich die Gemüter beruhigt haben.
Meine längste Beziehung war die zu meiner Ex-Frau…knapp 12 Jahre…wir verstehen uns im Übrigen immer noch gut (rein platonisch!). Man kann es wohl mit mir aushalten, wenn es passt.
Ich habe einen Sohn, 14, der trotz des perversen Vaters ganz gut geraten ist…aber sein Anstand und die Eigenständigkeit ist noch ausbaufähig…ich arbeite dran, wobei ich mir bei letzterem wohl den Schuh anziehen muss.“

ALSO, wenn bis jetzt noch keine eingeschlafen ist…Alter, du bist 46 Jahre und schreibst so als wolltest du einen Lebenslauf verfassen! Dat will doch keiner lesen, außer er steht auf eingeschlafene Füße.
Ich kann sowas echt nicht…es hat schon seinen Grund warum ich hier nur 1-2 mal im Jahr überhaupt jemanden anschreibe.
Möchte nicht wissen wie viele bei meinen Erstanschreiben schon eingeschlafen und beim Essen ihrer Frühlingssuppe in selbiger ertrunken sind.
Ich bin doch sonst echt nicht auf den Mund gefallen…

Ok, vielleicht mal das was ich suche.
Und da sind wir schon bei der Altersgruppe, die vermutlich für viele interessant ist…sofern Interesse an Männern Ü45 überhaupt besteht.
Seit dem ich die 40 überschritten habe, ist es in mein Postfach echt auffällig ruhig geworden....Vielleicht sollte ich mich echt mal zum Bingo oder... *nixweiss* was man so ab 40 macht.
Aber…da gab es mit 2-19 Jahre Altersdifferenz ganz schöne Schwankungen…Wobei es mir eigentlich schnuppe ist, sofern sie mich anspricht und die Chemie stimmt.
Da erwähne ich lieber, dass ich aus dem Alter raus bin, in dem ich noch ein Kinderwunsch erfüllen mag. So haben alle die davon träumen gleich Klarheit.


„Ich suche jemanden der seine Familienplanung bereits abgeschlossen hat, sprich, keine Kinder möchte oder keine weiteren mehr möchte. Gegen vorhandene habe ich natürlich nix, hab ja selbst einen Sohn. Toll wäre jemand der das Herz am rechten Fleck hat, sich und seine Bedürfnisse auch mal zurückstellen kann, wenn es die Situation erfordert. Mit schwarzen“
Neeee, böse Falle!
„mit bösem Humor und kleinen stichellein zurechtkommt, nicht zu pessimistisch ist und gerne ihrem Dom dienen möchte.“
Ach ja, blind wäre vielleicht auch noch cool oder zumindest sollte sie kein Problem mit einem stattlichen Mann haben. *g* Könnte man fast so stehen lassen…

Sollte man eigentlich erwähnen was man alles so nicht mag...Sport, Gendern, Kaffee, Tee, Die Linke außer Sarah Wagenknecht, Tussies, Sauerkraut, die grüne Verbotspartei, Meeresfrüchte...............Das lasse ich mal lieber! Die Liste ist zu lang!

Nun kommt aber mein Hauptproblem!
Wie verpacke ich es, das mein Geschmack, für den ich nix kann, auf schlanke Frauen steht, um die anzusprechen, die nach meiner Vorstellung schlank sind???
Wenn ich einfach „schlank“ schreibe, fühlen sich erfahrungsgemäß wieder die, die es sind , warum auch immer, zu dick und die die es nach meinem Empfinden nicht mehr sind, schlank genug.
Das hatte ich damals schon x mal.
Das einfachste und präziseste wäre zu schreiben das mich Frauen ansprechen die einen BMI unter 23 haben, da ist das Drama aber wieder Groß! Insbesondere bei denen die es nicht haben.
Körpergröße minus 104 und weniger käme ähnlich abschreckend rüber. Es ist echt zum Verzweifeln DAS nett zu verpacken, was man aber braucht und echt sehr spezifisch ist!

Mann mit, sucht Frau ohne, Bauch…Obelix sucht Falbala…Suche Frau die Rubens nicht als Muse gewollt hätte…
Ach, vergiss es…ich schreibe besser einfach „eher schlank“…wenn sich eine melden sollte und es passt nicht, dann schreib ich halt das es nicht passt. Der Grund wäre dann eh irrelevant.

Was könnte man noch reinschreiben, was Vertrauen schafft und auch die zurückhaltenden, neugierigen Anfängerinnen oder schüchternen Mut macht sich auch angesprochen zu fühlen?
Hmm…wenn ich alle meine Erfahrungen der letzten Jahrzehnte aufschreibe, dann wird das ein oder andere sicher ein paar Mädels Angst und *panik* machen. Manche wissen ja teilweise noch nicht das einiges was heute für sie unvorstellbar ist, in ein paar Wochen oder Monaten zum größten Kick für sie werden kann oder wie harmlos einiges in Wirklichkeit ist.
Zudem mag oder brauche ich auch nicht jeden Scheiß den ich mal probiert habe, waren ja schon ein paar Flops dabei.

Komischerweise sind hier Erfahrungen, wenn man sie erwähnt, ja oft verpönt…warum auch immer *nixweiss* Das sie Menschen dazu bringen begangene Fehler nicht zu wiederholen, scheint hier irgendwie nicht hoch im Kurs zu sein. Komische Welt!
Vielleicht sollte ich es so formulieren
„Ich bin seit einiger Zeit im BDSM unterwegs und habe viel aus meinen (Anfänger-) Fehlern gelernt. Verluste, Arztbesuche oder traumatisierte hab ich zum Glück nicht zu verbuchen und gehe davon aus, das es so bleibt…auch wenn Unfälle nie ausschließbar sind.
Die letzten 11-12 Jahre hatte ich fast ausschließlich absolute Anfängerinnen an meiner Seite, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass ich bevorzugt in der realen Welt die finde, die das ausstrahlen, was mich sehr anspricht und das lässt sich online leider nicht erkennen.
Dennoch sind die Gegebenheiten ja leider heute so, dass das öffentliche Leben gegen null stattfindet und so suche ich nach Jahren mal wieder hier.
Ich suche nicht die Hure im Bett, sondern die Frau, die ich dazu motivieren kann alles gerne für mich tun zu wollen, was ich mir wünsche…auch wenn das ein langer unbestimmter Weg ist.
Zudem mag ich es die unzähligen Anfängerfragen zu beantworten, mich voranzutasten ohne die Gewissheit das es toll sein wird und die vielen ersten Male üben auch einen besonderen Reiz auf mich aus. Ebenso das beobachten wie sich jemand mehr und mehr zur sub entwickelt.“

Na toll…klingt iwi so als hätte ich gar kein Interesse an erfahrenen subs. Das ist auch wieder Blödsinn, mit denen erlebt man ja auch alles zum ersten Mal und das ist nicht minder spannend oder großartig, insbesondere wenn es „Bähm“ macht!
Ich sollte besser etwas klareres schreiben…


“Ich bin dominant, ob ich in deinen Augen genug Dominanz besitze, musst du schon selbst rausfinden. Ich bin Sadist, keine Plüschhandschellen, keine dosierbaren Klammern, kein schön weicher Flogger, nur die Intensität die variiert.
Meine Lust und die Befriedigung meines Kopfes wird gesteigert und befriedigt durch dein Leid.“
Ja, ja, DAS kommt bestimmt super gut an bei jemanden der eh schon muffe hat...
*nachdenk* könnte vielleicht etwas zu klar sein. Aber Frauen wissen Ehrlichkeit ja zu schätzen. Auch wenn man es sicher romantischer und schöner verpacken sollte.
...
Tage später

Ganz ehrlich Gordon, lass es einfach!
Egal was du schreibst oder nicht schreibst…man findet einen Haken. Weil das Internet böse ist glaubt man eh keinem…alles Vergewaltiger, auf die schnelle Nummer aus oder heimlich devot.

Man, was wünsche ich mir das normale Leben zurück!
Arbeiten, rausgehen, Spaß haben, jemanden kennenlernen der dich nicht nach deinen genauen Vorlieben fragt, weil sie sich wohl und sicher fühlt.
Dir nicht ihre eigenen Vorlieben oder gar Grenzen und Tabus auf dem Silbertablett serviert…wo man sich einfach rantastet und Neugierde auslöst, es einfach fließt.
Sowas basiert auf Vertrauen und das gibt es online nicht, ohne dass es vorher genau angesprochen, analysiert, besprochen und mit 10 Kompromissen abgesegnet wurde.
Warum klappt das so wunderbar mit Frauen außerhalb der BDSM Szene???
Klar, sie sind offen und unvoreingenommen weil sie unwissend sind…warum kommt eigentlich genau diese Offenheit sofort unter die Räder, sobald man sich mit BDSM beschäftigt? (Rhetorische Frage)

Ich sollte es wohl einfach kurz und knapp halten und schauen ob das überhaupt wen interessiert.
.
„Der beste Dom der Welt sucht in NRW
Sie mit Option auf mehr.
Du bist eher schlank, lieb, schätzt nähe und bist gerne devot, da es dich erfüllt deinen Herrn glücklich zu machen. Dich kickt es zu leiden und aufgefangen zu werden, wenn Grenzen erreicht sind oder in Zukunft gemeinsam überschritten werden. Ehrlichkeit wird stehts geboten und erwartet. Anfängerin oder erfahrene, die das Zepter abgeben mag, willkommen.
Alter irrelevant, wenn die Chemie passt.“

Und noch 80 Zeichen frei...
Tja, steht iwi nix drin was da eigentlich noch alles mit rein sollte, etwas Humor, etwas mehr über mich, etwas mehr zu allem…aber vielleicht reicht das ja?
Das könnte besser sein als „Die vermutlich längste Kontaktanzeige im Joy“ was auch ein passender Titel für die Gedanken hier gewesen wäre.



Danke für die Aufmerksamkeit *wink*
Hoffe der ein oder andere Schmunzler kam an.
Wollte einfach mal die Problematiken einer Kontaktanzeige ansprechen und daher steht der Text unter "Spiel, Spaß und Chat" und bitte nicht getriggert fühlen, alte, weiße, privilegierte Männer sollte man auch ohne Goldwaage tolerieren können. *zwinker*

**********berer Mann
6.203 Beiträge
Danke, habe mehrmals geschmunzelt! *zwinker*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Hachmach...war das schön! You made my day 😂😂😂
*******019 Frau
192 Beiträge
>Ich sollte es wohl einfach kurz und knapp halten und schauen ob das überhaupt wen interessiert..<

Nicht so wirklich gelungen, hm?!
*haumichwech*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******019:
Nicht so wirklich gelungen, hm?!
*haumichwech*
*tuete* Ich üb doch gerade erst
Hast Du alter weisser Mann schon einmal etwas von "KISS" gehört?
Meint: keep it short (and) simple (oder so ähnlich.)

Oder anders: um so weniger Du schreibst, um so mehr fühlen sich angesprochen.
Weil du weniger verschreckst.

Das meint wenigstens ein anderer, noch älterer weisser Mann.

Also, nix für ungut, wie man bei uns sagt.
******una Frau
328 Beiträge
Ein Traum 😂😂😂😂

Musste echt schmunzeln und MÄNNER mit Kreativität sind dünn gesät. Ich wünsche dir, dass deine Traumfrau dabei ist 💪
******olf Paar
22 Beiträge
Bei der Überschrift dachte ich erst an Thomas Mann *lol*
*********mopp Frau
86 Beiträge
Großartig!
😂
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
*danke* sind mal wieder ausgegangen.
Dennoch Danke für eure Beiträge.

Hatte mit mehr schimpfe gerechnet *ja*

Bin überrascht wie viele soooo einen langen Text überhaupt lesen!
******tus Mann
29 Beiträge
Einfach nur toll 🤣😂🤣😂
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wir sind im Lockdown......da hat man schon mal Zeit für sowas genau wie du Zeit hattest das zu verfassen.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******zen:
Wir sind im Lockdown......da hat man schon mal Zeit für sowas genau wie du Zeit hattest das zu verfassen.

Wohl wahr...wobei ich zugeben muss, bei einem so langen Text bin ich in der Regel als Leser raus.
*******ison Frau
413 Beiträge
Großartiger Text..
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Feensuche🍀
Zitat von *****n_N:
„Ich bin ein alter, weißer, Mann der mitten in seiner Mitlife-Crisis steckt und die Weltherrschaft mit einem lieben und hübschen Weib an seiner Seite anstrebt.“

Damit dürfte die Frage "Hey Brai...Gordon! Was wollen wir denn heute Abend machen?" beantwortet sein. Bei dem Fernsehprogramm heutzutage ja auch völlig verständlich.


*********eSBG Mann
25 Beiträge
Also... normalerweise ja gar kein Fan von textwalls... und schon gar nicht von "Personen mit ohne Gebärmutter"... (*traenenlach*)
Aber das is ja mal richtig geil geschrieben!
****ke Frau
1.937 Beiträge
Genialer Text. Es hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Ich hoffe du findest damit deine EINE.
*******lfe Frau
250 Beiträge
Grandios *ggg* Und als Frau, die optisch nicht ins Schema passt, weil sehr kurvig, kann ich dir sagen, dass du es charmant verpackt hast. Ich glaube nicht, dass sich da jemand angegriffen fühlt. Ich drücke dir sämtliche Daumen für eine erfolgreiche Suche. Toll, dass du dir so unglaublich viel Mühe gibts und derart (ungewohnt) aufrichtig bist.
****_80 Frau
192 Beiträge
*rotfl* herrlich, ich danke dir!
Das hat mir heut echt den Tag versüßt... *knicks*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich fühl‘ mich sowas von ertappt *tuete*
Genauso vor mich hinmurmelnd bastele ich an meinen Texten. Nur, dass ich ne dicke, alte Frau bin, kein alter, weißer Mann.
*******004 Frau
61 Beiträge
Einfach genial geschrieben. Ich lese auch nicht gerne ganz so lange Texte aber dieser hat mich echt gefesselt.
Ich gehöre auch nicht zu den "eher schlank" genannten aber ich finde es super wie du das Gegenteil davon umschrieben hast. Deine zukünftige sub ist zu beneiden. Kann sich so manch anderer mal eine Scheibe von abschneiden.
Ich hoffe du findest bald die perfekte sub für dich.
Ganz liebe zauberhafte Grüße
Angel
**********r1792 Mann
37 Beiträge
Reichlich zehn Minuten gelesen, nicht eingeschlafen, mehrfach geschmunzelt - Fazit: „Nicht schlecht für einen alten weißen (weisen?) Mann!“
Soll heißen Kompliment für soviel Kreativität von einem anderen weißen alten Mann (Ü45) mit grundsätzlichem Interesse an Gebärmutter Eignerinnen.
Die Viertelstunde war gut angelegt! *spitze*
********0_nw Frau
2 Beiträge
Sehr schön geschrieben *lol* .....ich wünsche dir die beste sub aus *nrw* zu finden.... *wink*
Langer Text aber super geschrieben 😁
Bei so viel Charm kommt die richtige Partnerin bestimmt bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.