Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern - Sicherheit geht vor

****ea Frau
94 Beiträge
Das Thema heisst "covern - Sicherheit geht vor".
Dass du mich ins lächerliche ziehst, finde ich ziemlich daneben.


Ich würde keine BDSM Session mit Jemandem starten, dem ich nicht genug vertraue. Dann ist covern nicht mehr nötig. Aber es gibt ja immer noch Ersttreffen. Und Ich mache keine Session mit Fixierung bei einem Ersttreffen.

Für mich gibt es kein Unterschied zwischen einem BDSM Treffen und einen anderen Date. Wenn ich Leute aus dem Internet treffe von Kontaktbörsen und Co, die ich zum ersten Mal sehe, dann lasse ich mich covern.
Jemand weiss wo ich bin und hat alle Infos über die Person, die ich treffe. Nach 30 Minuten melde ich mich ob alles ok ist, per WhatsApp oder was auch immer. Wenn ich mich nicht melde ruft mein Cover mich an. Und wenn ich nicht erreichbar bin, dann wird Alarm geschlagen.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir bitte den Ton auf "freundliches und respektvolles Miteinander" wieder ändern?

Wer sich nicht erinnert, wie das hier im Joyclub funktioniert, dem lege ich gerne nochmal den Community-Guide ans Herz.

*modda*

Danke und einen schönen Tag.
TT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.