Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern - Sicherheit geht vor

Natürlich.
Womit willst du argumentieren?
Bei einer von 10.000 wurde es übergrifgig, schaut mal bitte nach ob das hier nicht auch der Fall ist.

Dann könnte ich auch die Polizei in jede x beliebige Kneipe schicken aus der 1 Stunde keine Frau rausbekommen ist.
Weil man weiß ja das Männer und Alkohol gerade die größten brutstätten für sexuelle Übergriffe sind.
******sis Mann
565 Beiträge
Dann kannst du ja auch über rote Ampeln gehen, da passiert idR auch nichts weiter.

Als nächstes dann bitte "kann nicht Mal einer an die Kinder denken" - Hellen Lovejoy
Ich kann alles machen sofern ich bereit bin dafür auch die Verantwortung und die möglichen Konsequenzen dafür zu tragen und das nicht in die Verantwortung der Allgemeinheit zu legen und ein date ist privatdache und nicht etwas mit dem man andere belästigt.
******sis Mann
565 Beiträge
Also lohnen sich öffentliche Orte und einer Freundin Bescheid geben auch nicht?
Ist ja Privatsache und alles was passiert geht nur die Beteiligten was an?
@******sis: Möglicherweise ist ja so ein Beamter an ein paar "kleine" rechtliche Hürden gebunden, bevor er die Tür einer Wohnung auftritt... Es wäre übrigens auch spannend zu erfahren, wer für den Schaden einer solchen Aktion so aufkommt, falls sich da jemand tatsächlich einfach nur der Lust hingegeben hat.

Letztlich ist das eine komplett sinnfreie Diskussion. Was genau glaubst Du denn könnte die Polizei verhindern, wenn sie nach einer oder zwei Stunden die Tür öffnet?
******und Frau
3.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********eeds:
...ein date ist privatdache und nicht etwas mit dem man andere belästigt.
Wow... echt jetzt? Du sagst also damit im Ernst, daß Frauen sich nicht covern lassen sollten, weil sie jemand anders damit belästigen? Habe ich das richtig verstanden?

Also ganz ehrlich:
a) Finde ich es eine Selbstverständlichkeit mich bei ersten Spieldates in Privaträumlichkeiten oder Outdoor oder sonstwo, wo ich keine direkte Hilfe von externen Personen erwarten kann, covern zu lassen. Das ist keine Belästigung der Personen, die mich covern sondern eine Selbstverständlichkeit unter Freunden, denen an mir liegt. Das ist auch von Sub zu Sub (die ich gut kenne) etwas, was wir uns gegenseitig anbieten. Das ist ein Angebot, weil mir an der zu covernden Person etwas liegt. Und ja, covern kann unterschiedliche Formen haben. In der Regel ist ein Anruf zu einem vereinbarten Zeitpunkt , daß alles okay ist ausgemacht. Es kann auch mit Übermittlung eine fotografierten Autokennzeichens zu tun haben inklusive Ortsangabe, wo es hingeht. Aber: Jeder der covert ist sich der Verantwortung bewußt, daß im Notfall, wenn die vereinbarte Rückmeldung ausbleibt, auch die Polizei verständigt wird. Und ich bin mir sicher, daß die eingreift, wenn Gefahr im Verzug erscheint. Und nein, man/frau sollte sich keine Illusionen machen, daß damit Übergrifflichkeiten verhindern werden, auch wenn ich dem Erstkandidaten natürlich mitteile, dass ich mich covern lasse. Aus Ehrlichkeit und präventiv. Das Covern kann jedoch sicher stellen, daß die Polizei im Bedarfsfall detaillierte Informationen bekommt, an denen sie ansetzen kann. Inklusive Namen und Anschrift des Spielpartners.

b) Ist covern eine gute Möglichkeit, wenn ein erstes, zweites, drittes Spiel nicht in der Öffentlichkeit stattfinden kann, z.B. auf PlayPartys, wo im Zweifel andere Personen eingreifen könnten.

c) Nein, mit unbekannten Herren würde ich mich nicht ungecovert in Privaträumen treffen für ein erstes Spieldate.


Als ich BDSM noch nicht kannte, also komplett Vanilla gelebt hatte, hatte ich übrigens keine Dates mit unbekannten Männern. Die Männer habe ich zu dem damaligen Zeitpunkt alle beim Fortgehen kennen gelernt. Und da gab es dann auch kein Covern. Das kenne ich aus Vanilla-Zeiten nicht. Auch nicht von damaligen Vanilla-Freundinnen. Aber wir hatten auch alle keine Online-Dates.
******sis Mann
565 Beiträge
Zitat von *********lpert:
@******sis: Möglicherweise ist ja so ein Beamter an ein paar "kleine" rechtliche Hürden gebunden, bevor er die Tür einer Wohnung auftritt... Es wäre übrigens auch spannend zu erfahren, wer für den Schaden einer solchen Aktion so aufkommt, falls sich da jemand tatsächlich einfach nur der Lust hingegeben hat.

Letztlich ist das eine komplett sinnfreie Diskussion. Was genau glaubst Du denn könnte die Polizei verhindern, wenn sie nach einer oder zwei Stunden die Tür öffnet?

Zum einen verschafft sich die Polizei nicht instant gewaltsam Zugang, sondern klingelt wie jeder andere Mensch auch. Und wenn darauf nicht reagiert wird, entscheidet sich selbst.
Wenn die Polizei entscheidet, das Gefahr besteht, dann verschafft sie sich Zugang. In dem Fall zu Lasten dessen, der die Tür nicht geöffnet hat.

Ob sie noch etwas verhindern kann oder nicht, ist doch völlig egal?! Und steht doch vorher auch gar nicht fest.

Das gewünschte Ziel des gecover ist es, KEINEN Notruf abzusetzen. Was beißt ihr euch daran fest, was denn im schlimmsten Fall passiert?

Verzichtet ihr auch auf eure Airbags, SRS, etc. weil die nicht helfen, wenn euch ein Meteor trifft?!

Überlegt doch mal eure "Anti-Cover"-Argumentation, wem ihr im schlimmsten Fall helft.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Das Beste ist, mit noch relativ Unbekannten nur im Freundeskreis zu 'spielen'. Also im Club, den man kennt und öfter besucht, oder in der privaten Gruppe, die sich vertraut ist.
Wir haben es noch nie anders gemacht und noch nie selbst oder im Umfeld Probleme dabei gehabt oder mitbekommen.
Und selbst im Club, wenn einer von uns einen neuen Partner erstmals nah an sich heran gelassen hat, war der andere sicher nie abgelenkt oder weit weg.
Das geht auch ohne störend präsent zu sein.

Alles andere ist und bleibt nun mal mit höherem Risiko behaftet, weil kein Dritter nah genug dran ist, irgendwas unmittelbar mitzubekommen und im Notfall direkt und rechtzeitig einzugreifen.

Dass ein Fern-Cover der Polizei im Zweifelsfall eine relativ zeitnahe Meldung und gute Hinweise liefern kann, um die Suche nach der Leiche schnell aufzunehmen und den Verdächtigen zu identifizieren, empfinden wir als keinen hilfreichen Vorteil des Coverns, wie es meistens praktiziert wird.
Und einen anderen Vorteil sehen wir nicht. Da wird sich nur selbst was vorgemacht, um eine Rechtfertigung und Beruhigung zu haben, das Risiko einzugehen und dabei dennoch nicht vor Angst zu bibbern.

LG, Fix & Foxy
@******sis:

eure "Anti-Cover"-Argumentation

Diese Wortwahl zeigt leider, dass Du nicht verstanden hast, worum es (zumindest mir) geht.

Verzichtet ihr auch auf eure Airbags, SRS, etc. weil die nicht helfen, wenn euch ein Meteor trifft?!

Was soll das Beispiel? Um dies zu konterkarieren: Wer nutzt den einen Cover beim ersten Date mit einer fremden Person, weil er Angst hat, dass er während dieses Dates von einem Meteor erschlagen wird!?

Dennoch, vielleicht macht das Thema Airbag klar, um was es der "Anti-Cover" Fraktion geht:

Wenn jemand das erste Mal alleine mit dem Auto über Land fährt und Angst vor einem Unfall hat, dann ist der Airbag ein geeignetes Mittel, die Folgen eines solchen Unfalls zu minimieren. Das Covern dieser Fahrt, also "ich rufe in einer Stunde an, wenn ich am Zielort bin, andernfalls ist mir etwas passiert, dann musst du was tun", ist leider kein geeignetes Mittel, den Folgen eines Unfalls zu begegnen.
Und ja, es ist trotzdem eine gute Idee jemanden Bescheid zu geben, dass man eine Autofahrt plant. Das hat aber nichts mit "Sicherheit im Straßenverkehr" zu tun. Genau das deutet aber die Überschrift "Covern- Sicherheit geht vor" an.
Mit anderen Worten: Die "Anti-Cover" Argumente Zielen vor allem darauf ab klar zu machen, dass das Covern in Sachen "Sicherheit geht vor" ganz klare Grenzen hat. Nichts ist schlimmer, als sich in einer Art Sicherheit zu wähnen, die keine ist und vielleicht sogar in Folge dieses Gefühls, auf den gesunden Menschenverstand zu verzichten.

Noch dazu:

Wenn die Polizei entscheidet, das Gefahr besteht, dann verschafft sie sich Zugang. In dem Fall zu Lasten dessen, der die Tür nicht geöffnet hat.

Genau das ist eben eine große Hürde. Nicht umsonst gilt in Deutschland die unverletzlichkeit der Wohnung als hohes Gut. Die von Dir beschriebene "Gafahr" kann also nicht irgendeine sein ("mein Cover meldet sich seit 30 Minuten nicht, er ist bei einem Sexdate"), es muss schon eine ganz konkrete Gefahr für das Leben vorliegen (also z.B. Hilfeschreie aus der Wohnung). Diese Öffnung würde dann zu Lasten des Verursachers dieser Gefahr gehen, jedenfalls so lange, wie das Cover bei der Gefahrenbeschreibung bei der Wahrheit geblieben ist (für alle die meinen, man könnte da ja ggf. etwas nachhelfen).
******sis Mann
565 Beiträge
Eine kaputte Tür ist dir mehr Wert als eine vereitelte Straftat?
Weil die Person nicht schreien kann.
Bedenke die Tür geht ja nur kaputt, wenn niemand öffnet.
@******sis

Eine kaputte Tür ist dir mehr Wert als eine vereitelte Straftat?

Woher nimmst Du diese Annahme? Ich habe rechtliche Gegebenheiten aufgezeigt!

Weil die Person nicht schreien kann.
Bedenke die Tür geht ja nur kaputt, wenn niemand öffnet.

Blöd halt, wenn es Deine Sicherheitstür mit einem Schaden von 3000.-EUR ist , während Du nebenan mit der verträumtverpeilten Sub im Cafe sitzt.

Aber lassen wir das! Du musst ja meiner Einlassung nicht folgen, dass ist völlig legitim. Nur bitte lass uns beim großen und ganzen bleiben, dass "klein klein" ist mir zu blöd!
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *********lpert:
Blöd halt, wenn es Deine Sicherheitstür mit einem Schaden von 3000.-EUR ist , während Du nebenan mit der verträumtverpeilten Sub im Cafe sitzt.
1. Wüsste mein Cover, dass ich mich im Café sitze, da ich bei einem Locationwechsel Bescheid gebe und meinen Standort übermittel.
2. Bin ich vielleicht auch zu naiv, aber denke schon, dass die Tatsache, dass ich ein Cover habe, für welche mir niederen Absichten doch noch eine Hemmschwelle ist und sie abschreckt.
@******eek:

1. Glückwunsch, dann bist Du nicht die "verträumtverpeilte" Sub (überhaupt nicht negativ gemeint, aber wer hat noch nicht bei einem Date Zeit und Ort vergessen).
2. Da bin ich ganz bei Dir.
In der Praxis ist das Covern wohl vor allem eine Sache für den Kopf. (Vielleicht ist das auch die effektivste Wirkung, nämlich die auf den Kopf des zu Treffenden, allerdings braucht es dazu gar keinen echten Cover, die Ansage reicht aus).
******sis Mann
565 Beiträge
Das stimmt.
Darum lässt sich damit auch schon früh aussortieren. Wie beim Pokern kann bluffen aber auch richtig schiefgehen.


Unter dem Ziel unbeschadet aus einem Date zu gehen, ich gehe davon aus darin sind wir alle einig, gibt es hier grob zwei Thesen.

1. Covern ist sinnvoll
2. Cover. Ist nutzlos

Ich möchte nun Alle bitten ihre Argumente in der These zu falsifizieren und zu sehen ob es etwas am Ausgang ändert.

Den vorsätzlichen Straftäter mit ausgeprägter Krimineller Energie lassen wir außen vor.
Wer um jeden Preis ein Verbrechen begehen will, der macht das eben.
Zitat von *******itch:
*nene*

Allerdings, Personalausweiskopien zu solchen Zwecken sind (zumindest in Deutschland) sogar gesetzlich verboten - wer sowas fordert sollte sich das vielleicht mal klarmachen.
https://www.dr-datenschutz.de/personalausweis-kopieren-haeufig-aufgrund-der-dsgvo-verboten/

Den Chip deaktivieren lassen geht natürlich nicht mit einer Ausweiskopie, das geht sogar telefonsich, aber dazu braucht man das spezielle Kennwort.
https://praxistipps.chip.de/personalausweis-online-funktion-deaktivieren-so-funktionierts_27188

Genausowenig kann man jemanden mit einer Ausweiskopie beim Einwohnermeldeamt abmelden - die wollen den echten Ausweis sehen und auch ändern - da wird ja die neue Adresse eingetragen.
Zudem muß man da persönlich erscheinen oder mit dem Abzumeldenden in einer gemeinsamen Wohnung gemeldet sein und sich auch gemeinsam in die neue Adresse ummelden.

Da bist Du falsch informiert, ich habe mich und meine Frau selbst per Email in Deutschland abgemeldet, als ich nach Österreich ausgewandert bin. Dazu reichte denen eine Kopie meines Ausweises als Foto bzw. PDF.

Ebenso kann man den Chip deaktivieren, und den Perso ungültig machen, in dem man diesen beim Bürgeramt als vermisst meldet. Auch hierzu reicht eine E-Mail mit Kopie des Ausweises . So war es zumindest als ich Ende 2019 meinen Ausweis verloren hatte. Als erstes wird der Ausweis als vermisst gemeldet, wodurch automatisch der Chip gesperrt wird, erst um ihn als verloren zu melden und einen neuen zu beantragen muss man persönlich erscheinen.

Zumindest ist dies in der Hansestadt Hamburg und beim Bürgeramt in Pinneberg so üblich.
*******k911 Mann
75 Beiträge
C O V E R N als Schutz um die eigene Gesundheit bedeutet sich selbst auch in Sachen Gesundheit keinem Risiko auszusetzen. Und das machte beinahe keine einzige Frau auf Joy. Von allen, die ich getroffen habe, hat nur eine einzige mich darum gebeten. Einen negativen HPV-Test. Ein Virus, der auch bei Benutzung von Gummis übertragen werden kann. Ich frage mich wer von denen, die diese Zeilen lesen, das wussten?

C O V E R N halte ich für sehr wichtig und sehe es nicht so, das es bloß eine Kopfsache ist. Man kann ja versuchen die Mütter, deren Töchter unter der Erde liegen, damit zu überzeugen, vielleicht klappt es ja. Geld würde ich aber nicht darauf wetten und wer hier der Meinung ist, das auf Joy nur Engel unterwegs sind, rückt für mich in jene Gruppe, bei der man eher Vorsicht walten lassen sollte. Welcher Feind macht nicht Werbung für sich.

Wenn man sich trifft dann ruft nicht das Date an sondern wird zweimal im 30 Minuten Turnus angerufen. Entschuldige ich muss da rangehen, ist privat und gut ist. Allein die Reaktion des Gegenübers kann schon ein Indiz sein, in welche Richtung es gehen kann. Privat heißt, es geht ihn nix an.

Die restlichen Vorschläge wurden hier bereits genannt. Andere Dinge die mir einfallen würde ich hier nicht erwähnen wollen, da auch die weniger netten hier mitlesen.
******ung Mann
6.475 Beiträge
Also am lustigsten finde ich immer die Menschen die tatsächlich meinen:
"Ja also - wer ein Problem damit hat wenn ich mich covern lasse dann MUSS er ja was böses im Schilde führen."
Das ist als Rückschluss einfach nur...naja...lächerlich *g*

Ach ne - hab grad überlegt...die finde ich doch nicht am lustigsten...
Am lustigsten finde ich, wenn Männer in solchen Threads pro-aktiv sagen:
"Also ich, ja ICH - andere ja nicht so, ICH aber schon! - bin halt immer echt froh wenn sich jemand covern lässt! Denn ich, ja ICH - andere ja schon aber halt nicht ICH - hab nichts zu verbergen oder was böses vor!"
Als ob diese Menschen nicht schon allein dadurch sus werden würden...

Also ich, ja ICH - andere vielleicht nicht aber ICH - würde ja schon sehr misstrauisch werden wenn jemand betont wie wenig ein Problem er damit hätte wenn ich mich covern lassen würde oder er es mir sogar pro-aktiv sehr ans Herz legen, mindestens aber empfehlen würde.
Denn so funktioniert "Manipulation".

Zum Thema "Covern" an sich...
Covern stützt sich beim Schutz auf 2 wesentliche Punkte:
• das WISSEN des Date-Partners das man gecovert wird
• die Tatsache, dass es dem Datepartner nicht einfach nur egal ist das man gecovert wird
Deshalb macht "geheimes Covern" z.B. keinen Sinn - wenn der Datepartner es nicht weiß - dann schützt dass Cover schlicht vor nichts.

Und wenn ich hier von "Schutzwirkung" spreche - dann ist schon sehr hochgegriffen.
Denn "Schutz" bietet ein Cover im besten Fall vor der Fortsetzung einer Minus-Tat, aber nicht vor dem Übergriff an sich.
Dabei spielt es noch nicht mal ne Rolle ob der Cover 2cm neben dem Bett hockt - selbst da kann er nur die Fortsetzung unterbinden, den Übergriff aber kaum unterbinden.
Im schlechtesten Fall - weiß zumindest jemand ganz grob wie der Mensch aussieht mit dem man sich getroffen hat...wobei ihn das nur verdächtig macht und nichts darüber aussagt ob es dann tatsächlich der Täter war.

Und ich, ja ICH - andere vielleicht nicht aber ICH schon - finde es wichtig, dass jene die sich covern lassen auch darüber bescheid wissen welche Schwächen das System hat und das sie nicht sicher sind sondern im besten Fall damit rechnen können das ihnen jemand zu Hilfe kommt während der Übergriff stattfindet.

Mir wars ehrlich gesagt immer egal ob sich jemand covern lies oder nicht.
Ich hab schon gecovert - wenns jemand für das gute Gefühl braucht dann mach ich das weils für mich kein Aufwand ist.
Teilweise haben sich meine Dates covern lassen.
Manche haben es mir vorher gesagt - und es war mit wurst.
Manche haben es mir nachher gesagt - die habe ich dann nicht mehr getroffen (einfach weil ich! sie subjektiv für zu dumm empfunden habe - siehe Abschnitt "geheimes Covern macht keinen Sinn").
2 haben sich mal direkt beim Date covern lassen - also am selben Tisch.
Da saß ich dann mit ihr und ihrer besten Freundin...
Einmal bin ich aufgestanden und gegangen - weil ihre Freundin geredet hat und wir nicht zum plaudern kamen was eine Vergeudung meiner Zeit war.
Die andere hat aus eben diesem Grund ihre Freundin dann weggeschickt...ich denke - da gings nur um die Demonstration "ich werde gecovert" was ok war.
Wollte sich eine nicht covern lassen wars mir wurst.
Wollte sich eine covern lassen wars mir wurst.
Nur meinen Perso oder andere persönliche Daten habe ich vor einem Date mit Sicherheit nicht herausgegeben...Handynummer muss da echt reichen.

Und bei der Fülle an ONS die es jedes WE in den Discos, Bars oder Partys gibt...covert auch niemand.
Und da kennt man sich in den meisten Fällen weit weniger gut als bei einem Date über den JOY.

Wie gesagt:
Jeder soll machen was er für richtig hält - mir wars früher egal und mir wäre es heute egal wenn ich mich daten würde.

Ich, ja ICH - also andere evtl. nicht so sehr aber ICH halt - fände es, statt sich einen Cover-Freundeskreis aufzubauen erheblich klüger investierte Zeit wenn die Menschen lernen würden wie man sich verteidigt...
Und das nicht in einem "Selbstverteidigungskurs für Frauen" sondern richtig.
Damit auch weniger Leute mit Pfefferspray in der Tasche rum rennen das in den meisten Fällen eh nix bringt außer den Angreifer wütend zu machen.
******sis Mann
565 Beiträge
@******ung Was ist denn an einem "Selbstverteidigungskurs für Frauen" verkehrt? also abgesehen von dem Sexismus.
Ich habe da keine Erfahrung mit. Meine Frau hat den im Krav Maga quasi inkludiert gehabt.
******und Frau
3.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******sis
Ein "Selbstverteidigungskurs für Frauen" vermittelt in der Regel keine wirklich wirksamen Verteidungsgriffe und -möglichkeiten. Die Kurse sind für gewöhnlich mehr so aufgebaut das Selbstbewußtsein von Frauen zu stärken und auch "Nein" zu sagen. Zu Schreien, laut zu werden. Und das einzige was ich als von vornherein selbstbewußte Frau tatsächlich nicht verkehrt finde, ggf. auch Strategien einem Kampf auszuweichen.

Ich habe als Jugendliche mal so einen Kurs mitgemacht. War nett, hat mir aber nichts gebracht. Selbstbewußt war ich immer schon. Jahre später habe ich Ninjutsu gemacht. Das war ein gewaltiger Unterschied, wenn Techniken so trainiert werden, daß sie im Schlaf funktionieren und Du auch wirklichen Freikampf trainierst.

Dennoch erinnere ich mich immer gerne an eine lehrreiche Aussage meines Trainers damals:
Der beste Kampf ist der, der nicht geführt wird!
******sis Mann
565 Beiträge
Da hat sich jemand bei Sun Tzi inspirieren lassen.

*danke*
Von dem was ich im persönlichen Umfeld mitbekommen hatte war der beherzte Tritt in die Eier (mit dem Spann nicht der Spitze) und andere heftige Aktionen enthalten.

Und ja ich stimme deinem Trainer da voll zu. Kämpfen können ist super, es nicht zu brauchen unschlagbar.
****ea Frau
98 Beiträge
Ich lasse mich immer coven, wenn ich denjenigern nicht kenne. Manchmal auch bemi 2. oder 3. Treffen. Ist mir völlig egal, was der andere davon hält.

Einen Selbstverteidigungskurs habe ich auch gemacht, genaugenommen sogar alle paar Jahre mal. Zum Teil aber beruflich. Ich habe dort gelernt, wie man sich aus einem Griff am Am rauswindet und wie man dem Anderen am besten von unten gegen die Nase haut. Blutet wie Sau. Und dann schnell weg.

Kommt vielleicht auch darauf an, wo man den Kurs macht. Mein letzter war bei der Polizei.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wenn du erst mal fixiert bist, haust du auf keinem mehr auf die Nase. *zwinker*

Wenn ich jederzeit in dieser Hinsicht höchst aufmerksam und 'auf dem Sprung' bleiben müsste, mich vielleicht aus einer echten Gefahr herauskämpfen zu müssen, wäre jeder Versuch sinnlos, unter diesen Umständen ein angenehmes sinnliches Miteinander oder gar eine auch nur halbwegs bereichernde BDSM-Session zu erleben.

LG, Fix & Foxy (m)
****ea Frau
98 Beiträge
Wieso fixiert und Session?

Ich rede davon, dass mich jemand auf der Strasse blöd anquatscht und mich am Arm festhält oder ein Date mich nocht gegen lassen will. Das ist eine übliche Situation. Und sowas wird in diesem Selbstverteidigungskursen gelehrt.

Wenn ich mich in eine BDSM Session fixieren lassen, dann kann ich mich auch nicht mehr wehren, ist klar. Aber das war hier ja auch nicht das eigentliche Thema. Ich kann deinem Gedankengang nicht folgen.
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Scheinbar sind grad dominante BDSMer / innen echt gefährliche Menschen???
Oder die devoten Menschen haben es so nötig das sie zu schnell ihr Köpfchen ausschalten *nachdenk*. Solche Skepsis kenn ich von keinen Vanilla-Leuten.

Ich frag mich wenn man sich Covern lässt wie lange man das durchzieht...1. Treffen ?2?3? Wann erweist sich jemand als würdig ohne Cover getroffen zu werden? Wenn ich so skeptisch Menschen gegenüber wäre, müsste ich ja immer Covern... nachher hat so ein böser BDSMer erst nach dem 20. Treffen einen Hasch-mich. I h kann auch 9o mal über die Straße gehen und beim 100.Mal werde ich plattgefahren🤷‍♀️

Und ...würdet ihr Nicht-BDSMer ohne Cover treffen? Hört sich teilweise so an...irgendwie.

Zum Thema Nase treffen zwecks Selbstverteidigung...haut wenn von oben rauf ,soviel Zeit um von unten gegen die Nase zu zielen werdet ihr im absoluten Notfall nicht haben. Im übrigen haben sich lautes Sprechen und Doppelschupsvariante durchgesetzt, rechnet kaum einer mit. Und die gute alte Schelle, am besten mit hohler Hand ,aufs Ohr.
Alles in allem gilt so lange wie möglich Beine frei behalten, strampeln , strampeln, strampeln...bei Beinen die nicht mehr beweglich sind hat man fast verloren.
Tipps anwendbar bei allen Menschen jeglicher Orientierung 😉
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****ea:
Wieso fixiert und Session?

Ich rede davon, dass mich jemand auf der Strasse blöd anquatscht...

Ach. Und wir Dummerchen dachten, wir reden hier übers Covern bei BDSM-Dates.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.