Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliert Dom Ansehen, wenn er Sub glücklich sehen will?

Wie gefällt euch die Vorstellung, dass Dom Sub glücklich machen möchte

Dauerhafte Umfrage
@*******nee
Ja ist was wahres dran was Neigungen betrifft
Welche beziehungsform ich anstrebe.
Was aber nicht heißt das es ein Grund gibt in einer beziehungsform unglücklich sein zu müssen.

Ich würde aber auch nicht für das was ich suche mich auf irgendwen Hauptsache die Neigung passt einlassen.
*nono*
Das wäre mir zu oberflächlich
Schöne *titten* muss sie nämlich auch noch haben.
@*******inae

Grundsätzlich gebe ich dir recht aber ab einem gewissen Level bzw einer völlig unterschiedlichen Ebene Kompromisse immer mit Verzicht verbunden.
Verzichten kann ich auf Dinge die irgendwo zwischen mal ganz witzig und mal von gehört liegen.
Aber niemals auf Vorlieben denn die sind nicht verhandelbar genauso wie es tabus auch nicht sein sollten.
******und Frau
3.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztendlich nenne ich das Ganze immer Neigungskompatibilität.

Wenn die Neigungen kompatibel miteinander sind und sich ergänzen, sind beide glücklich, weil beide das bekommen was sie möchten. Entweder durch eine direkte Aktion oder weil es glücklich macht den anderen glücklich zu sehen. Letztendlich sollten sich beide Partner ergänzen. Völlig gleichgültig ob Liebesbeziehung oder Spielbeziehung.

Wenn zwei (oder mehr Menschen je nach Veranlagung) zusammen passen, ergänzen sie sich gegenseitig so, daß beide glücklich sind.

Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn sich darauf einzulassen. Denn es ist für beide nicht gut, wenn einer dauerhaft unglücklich wäre, weil die eigenen Bedürfnisse nicht geachtet werden. Denn: Ja, auch Subs haben Bedürfnisse und dürfen diese auch haben. Und wenn eine Sub dem anderen als Wunschzettelsub vorkommt, dann passen die Bedürfnisse offensichtlich nicht zu den Neigungen des Doms und andersherum, wenn ein Dom nur die Sub glücklich sehen will und sich selbst dafür zurück nimmt (über einen längeren Zeitraum), da käme mir das auch als Servicedom vor. Und auch das möchten viele Subs nicht.

Passen jedoch beide von den Neigungen und Bedürfnissen her zusammen (und finden sich dann auch noch gegenseitig attraktiv), dann kommt auch diese Frage gar nicht auf ob Wunschzettelsub oder Servicedom. Denn dann paßt es für beide. Und so sollte es sein.
*********abaea Frau
51 Beiträge
Meine "sub"-jektive Meinung:
Es kann nur funktionieren, wenn BEIDE glücklich sind. Und daher sollten beide Seiten den innigen Wunsch haben, den anderen glücklich zu machen.
Der Dom kann dabei nur gewinnen
******una Frau
6.988 Beiträge
Irgendwie erscheint mir das eine Frage ohne Sinn zu sein.

JEDE Begegnung sollte BEIDE glücklich machen *schmetterling*
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Wenn Dom an Ansehen verliert weil er Sub glücklich macht, dann werden die Egoisten das grösste Ansehen haben.....
Oder?
Was ein Quatsch! Wenn ich Sub nicht glücklich mache, dann ist sie weg, denn welcher Mensch will unglücklich sein.?!?
Weder Top noch Bottom...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.