Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Warnsignale ignoriert!

*********gel80 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Alle Warnsignale ignoriert!
Ich habe meinen ersten Dom über eine Bekannte von ihm hier kennengelernt!
Ein SEHR fordernder Dom.
Aber ich bin ja selber schuld! Dieses Gefühl geführt zu werden! Ich wollte so sehr alles richtig machen das ich viel zu viel von mir preis gab(ich weiß ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollen)
Bei unserem letzten schriftlichen Kontakt überschritt er meine Grenzen ( von Grenzen wollte er nie was hören) immer wieder .
Ich sagte es ihm ein paar mal das ich das nicht will! Und beendete die Kommunikation ! Dann hatt er sich 14 Tage nicht gemeldet
Als er mich wieder angeschrieben hat ? War es aber sicher nicht mehr er! Ich befürchte er hat meine Nummer und wer weiß was noch weiter gegeben!!!!! Jetzt muss ich jedem Tag hoffen ich nichts von mir wer weiß wo finde!
Und wisst ihr was das aller schlimmste an der Sache ist
Er fehlt mir oder besser gesagt dieses Gefühl das er mir gab !
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@*********gel80

....Der nächste wird schon kommen!
Nun mal langsam.
Ich kann mir sehr vorstellen, dass es aufwühlend ist.

Aber bitte verfalle nicht in Panik.
Dann denkt man nämlich über Sachen nach, die noch nicht passiert sind. Und schaukelt sich emotional weiter auf.

Hast du eine Freundin, die du anrufen kannst und die dich etwas beruhigen kann bzw. Dir ein Gefühl von Halt/Sicherheit gibt?
********e157
168 Beiträge
Das gibt es LEIDER immer wieder
Dom ist nicht gleich Dom
Falls nicht, kannst Du Dich da morgen auch beraten lassen

https://maydaysm.de/
*********gel80 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe leider keinen mit dem ich darüber reden kann ! Ich weiß aber das ich die letzten 3 Tage nicht mit ihm sondern mit jemand anderen geschrieben habe ! Ich glaube so gut kennen wir alle unseren Herrn !! Gott sei einmal auf mein Bauchgefühl gehört!!
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Zitat von *********gel80:
Ich habe meinen ersten Dom über eine Bekannte von ihm hier kennengelernt!

Sorry, aber ich hänge am ersten Satz. Was bedeutet das, hast du mit ihm hier geschrieben oder mit einer Frau und sie hat ihn dir vorgestellt außerhalb von jc? Und spielt sie eine Rolle dabei? Danke zum Verständnis
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Kennst du ihn real? Oder war eure DS- Beziehung auf online/schreiben begrenzt?
Für's nächste Mal besorgst Du Dir eine Nummer, nur für Kontakte hier.

Ansonsten kann man fremde, unbekannte Nummern auf blockieren stellen.

Dann hättest Du erst mal Ruhe.
Entscheid Du.
Ich glaub man kann doch sehen welche Nummer einen anschreiben.
Wie kommst du dann darauf das ER es nicht war.

Zum Problem
Es gibt noch keins.
Wenn er zu einem wird mal nukleare Ansage machen und ein paar Konsequenzen aufzeigen.

Ach ja, vielleicht auch mal die frauenbekanntschaften überdenken.
*******ng27 Frau
2.094 Beiträge
Zur Not, wenn sich immer wieder neue bzw. andere Männer melden, die Handy Nr. wechseln oder eine neue Email Adresse einrichten.

Die Situation ist wirklich sehr blöd, aber das gleiche kann Dir im Extremfall auch mit langjährigen Freunden passieren.

Da Dir das Gefühl, dass er in Dir heraufbeschworen hatte gefiel, ist es klar das Du es vermisst. Aber Du vermisst das Gefühl, nicht ihn.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mann.
*********gel80 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja sie hat mich hier angeschrieben und er außerhalb von jc
Hat der Neue denn die Gleiche Nummer. Du kannst ihn etwas fragen, was nur der andere Wissen kann und dann blockiere die Nummer.

Wenn du mehr solche Nachrichten bekommst, dann schlage ich dir vor, deine Nummer zu wechseln.

Hast du nur erzählt, oder auch Bilder versandt?
*********necki Frau
1.467 Beiträge
Nummer sperren lassen und bei der Polizei dies melden, sowie zur Anzeige bringen ...dies ist mein Rat !!!
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Neu im Joyclub und gleich reingefallen.... was erwartest du jetzt von der Community hier? Ne Anleitung wie es besser geht?
Zitat von *********necki:
Nummer sperren lassen und bei der Polizei dies melden, sowie zur Anzeige bringen ...dies ist mein Rat !!!

Schön das du schon weißt das es sich überhaupt um etwas handelt das so ein Aufwand gerechtfertigt.
Dann klär uns doch bitte mal auf.
*******ng27 Frau
2.094 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von *********necki:
Nummer sperren lassen und bei der Polizei dies melden, sowie zur Anzeige bringen ...dies ist mein Rat !!!

Schön das du schon weißt das es sich überhaupt um etwas handelt das so ein Aufwand gerechtfertigt.
Dann klär uns doch bitte mal auf.

Zumal ich bisher noch keine Straftat erkennen kann. *nachdenk*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Zitat von *********gel80:
Ich habe meinen ersten Dom über eine Bekannte von ihm hier kennengelernt!

"Bekannte" ???

Einer der Männer, die hier im Joy nicht zahlen wollen, sich als Frau ausgeben, und dann so tun, als wäre "ein toller Freund" gerade auf der Suche?!
Ich würde mir an deiner Stelle das Profil dieser "Freundin" noch mal genau anschauen und im Zweifel dem Joy melden!
*********gel80 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht das ich die Polizei brauche!
Er hat ja noch nichts gemacht!!!
Ich wollte nur wissen ob ihr so was auch schon mal hattet??
Ich will auch nicht herum jammern hätte ja nicht so viel Preis geben müssen
Ich weiß
Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Und das Gefühl, dass er dir fehlt ist nur das Gefühl, geführt worden zu sein. Ich kenne das. Mein erster Dom war auch ein absoluter Reinfall und ich war dumm genug, endlich einfach jemanden haben zu wollen ... dass ich die Fehler nicht gesehen habe und gegeben habe - mehr als ich bereit war.

Der nächste Dom kommt!
Und ein ordentlicher, fordernder aber auch gebener Dom. Der deine Grenzen einhält und sie erst mit dir überschreitet, wenn DU das möchtest und du dazu bereit bist!

Ich kenne das Gefühl wirklich - aber bitte glaub mir und den Anderen: er war einfach nur ein dummer idiot, der meinte, mal einen auf Dom machen zu müssen.

Ich wünsche dir alles Liebe
Bei 8 Milliarden Menschen wird es nichts geben was es nicht gibt.

Ja und nervige Zeitgenossen gibt es auch in Hülle und Fülle.

Die Kunst ist sich die Freude die man mit vielen guten haben kann nicht von einigen wenigen miesen versauen zu lassen.
Das ich hier von Frauen angeschrieben werden, die für ihren Dom suchen, ja hatte ich.

Auch schon schon von Paaren, die für einen Freund suchen.

Ebenfalls von einem Paar nur der Er, wo angeblich die Frau nicht mehr sucht, er alleine los zieht.

Ob ich mich geärgert habe, dass ich etwas gesagt habe und es hat dann doch nicht gepasst, dass hatte ich auch.

Es wird öfters belächelt, wenn man vorsichtig ist, mit Daten, oder auch mit Fotos. Lass dich davon nicht beirren.

Es gibt die Möglichkeit, dass Unbekannte dich nicht anschreiben können, nutze sie.
Also irgendwie blicke ich da nicht ganz durch... Du nennst ihn Herr 'unsere Herren'.
Hattet ihr denn real Kontakt oder nur geschrieben? Ich nehme an, daß auch Bilder im Spiel sind, sonst wärst Du nicht so panisch...
Real oder nicht real, in jedem Fall eine sehr unschöne Erfahrung, das tut mir leid.
Aber es ist Vorsicht geboten, egal wie sehr irgendwelche Gefühle getriggert werden🤗
@*********gel80:

Weisst Du, ich bin mir sicher, dass inklusive mir hier noch mehr sind, die mal was nicht so Schlaues getan haben.

Anhand Deiner Befürchtung nun, kannst Du aber in der zukunft besser agieren und kommunizieren, was Dir wichtig ist. Jemand, der Interesse an Dir hat, wird Zeit und Geduld mitbringen.

Den Thread fand ich persönlich mal ganz gut:

BDSM für Anfänger: Warnsignale

Vielleicht ist da ja etwas Hilfreiches für Dich dabei.
*********er70 Mann
29 Beiträge
Erst einmal beruhigen.
Dann analysieren: wer kontaktiert Dich wie, auf welchem Kanal.
Kannst Du auf dem Kanal den Kontakt einschränken? Dann tu es.
Trenne Gefühl von Mensch, er hat ein gutes Gefühl, zumindest in Teilen, erzeugt. Behalt das in Erinnerung, und suche einen neuen Dom, der Dir dieses Gefühl ebenfalls vermittelt, aber Deine Grenzen respektiert, erst einmal, bis Du bereit bist für anderes.
Und doch, falls er Deine Kontaktdaten ohne Dein Wissen weiter gegeben hat, dann ist das eine Straftat.
Bleib ruhig. Schlaf darüber, und dann ergreife Mittel gegen diesen Übergriff. Egal auf welchem Kanal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.