Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Warnsignale ignoriert!

*********gel80 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Alle Warnsignale ignoriert!
Ich habe meinen ersten Dom über eine Bekannte von ihm hier kennengelernt!
Ein SEHR fordernder Dom.
Aber ich bin ja selber schuld! Dieses Gefühl geführt zu werden! Ich wollte so sehr alles richtig machen das ich viel zu viel von mir preis gab(ich weiß ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollen)
Bei unserem letzten schriftlichen Kontakt überschritt er meine Grenzen ( von Grenzen wollte er nie was hören) immer wieder .
Ich sagte es ihm ein paar mal das ich das nicht will! Und beendete die Kommunikation ! Dann hatt er sich 14 Tage nicht gemeldet
Als er mich wieder angeschrieben hat ? War es aber sicher nicht mehr er! Ich befürchte er hat meine Nummer und wer weiß was noch weiter gegeben!!!!! Jetzt muss ich jedem Tag hoffen ich nichts von mir wer weiß wo finde!
Und wisst ihr was das aller schlimmste an der Sache ist
Er fehlt mir oder besser gesagt dieses Gefühl das er mir gab !
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@*********gel80

....Der nächste wird schon kommen!
Nun mal langsam.
Ich kann mir sehr vorstellen, dass es aufwühlend ist.

Aber bitte verfalle nicht in Panik.
Dann denkt man nämlich über Sachen nach, die noch nicht passiert sind. Und schaukelt sich emotional weiter auf.

Hast du eine Freundin, die du anrufen kannst und die dich etwas beruhigen kann bzw. Dir ein Gefühl von Halt/Sicherheit gibt?
********e157
168 Beiträge
Das gibt es LEIDER immer wieder
Dom ist nicht gleich Dom
Falls nicht, kannst Du Dich da morgen auch beraten lassen

https://maydaysm.de/