Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Warnsignale ignoriert!

******ara Frau
4.421 Beiträge
Guten Abend,

als erstes stellt sich mir die Frage, warum schreibst du mit diesem Menschen noch, wenn du weißt du und deine Grenzen seid ihm eigentlich egal?

Du kannst in Whatsapp und überall Nummern blockieren, dieses würde ich an deiner Stelle auch tun. Lösche ihn aus deinem Leben bewusst. Es ist ein bisschen wie ein loslassen, von etwas was man mag & es eigentlich nicht gehen lassen mag aber man weiß es tut einem besser.

Tut gerade im BDSM oftmals sehr viel mehr weh aber manchmal, wenn jemand der Seele nicht gut tut unersächlich.

Nehm dir Zeit nächste mal hier jemanden auf direkten Weg kennenzulernen, such dir vielleicht auch einen Mentor oder eine Mentorin, die dir ein bisschen mit Rat zur Seite stehen kann und geb erst bei einem guten Bauchgefühl deine Daten weiter und niemals nur weil dir eine andere Person jemanden empfiehlt, den du gar nicht näher kennst.
*******_66 Frau
668 Beiträge
Als er mich wieder angeschrieben hat ? War es aber sicher nicht mehr er! Ich befürchte er hat meine Nummer und wer weiß was noch weiter gegeben!!!!!

@*********gel80: Hast Du ihn mal gefragt, wer er ist?
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Da ist ein Typ übelster Sorte. Ich rate dir in die Gruppe Subs unter sich zu gehen, niemand kann dich so verstehen wie die dortigen Frauen, die oft ähnliches erlebt haben. Liebe Grüße Kati
*******urer Mann
446 Beiträge
Bislang unbeantwortet (hier nochmal) die Frage, ob Ihr Euch persönlich kennt, Euch körperlich begegnet seid?

Hast Du seine Kontaktdaten, für den Fall, dass Dein worst case Szenario eintreten könnte?

Alles Gute Dir.
Zitat von ****_70:
Da ist ein Typ übelster Sorte. Ich rate dir in die Gruppe Subs unter sich zu gehen, niemand kann dich so verstehen wie die dortigen Frauen, die oft ähnliches erlebt haben. Liebe Grüße Kati

*top* *idee*
Ist so wie im Knast Einbrecher zu fragen was sie alles richtig gemacht haben.

Ich würde mich da eher an jemand halten der gute Erfahrungen gemacht hat.
Scheint mir effektiver, irgendwie.
*********gel80 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urer:
Bislang unbeantwortet (hier nochmal) die Frage, ob Ihr Euch persönlich kennt, Euch körperlich begegnet seid?

Hast Du seine Kontaktdaten, für den Fall, dass Dein worst case Szenario eintreten könnte?

Alles Gute Dir.
Nein wir mussten unsere geplanten Treffen einmal ich und einmal er absagen
Und nein ich habe nicht wirklich was seinen Namen und wo er ungefähr wohnt ob das aber stimmt ?? (bitte keine Kommentare ich weiß wie dumm ich gewesen bin)
Aber auch mit wenigen Angaben kann man etwas raus finden. Hast du seine Nummer und ich welcher Branche er arbeitet?

Ups…. Das weiß ich von einer Freundin
Du hast 3 Tage mit jemand geschrieben, der sich als dein Herr ausgab es aber nicht ist?
Warum?
Ich kann verstehen, dass er dir fehlt, das können wir alle.
Und leider ist es oft so, dass gerade unerfahrene Subs, wenn sie an jemand geraten, der ihnen eigentlich nicht gut tut, ihr Bauchgefühl ignorieren, weil es sich so neu und spannend anfühlt, sie ihn nicht verlieren wollen oder er ihnen weismacht, das muss so sein.
Hol mal ganz tief Luft, dann blockiere ihn auf allen Kanälen und dann nimm dir Zeit, um darüber hinwegzukommen, auf welche Art auch immer es für dich am besten ist.
Triff dich mit Freunden, geh zum Friseur, tanze, flirte, schreib Tagebuch, weine.
Es wird vorbeigehen.
Beim nächsten mal, wirst du vorsichtiger sein.
Ich weiß nicht wie berechtigt deine Sorge ist, dass er was von dir weitergibt, veröffentlicht o.ä
nehme an geht um intime Fotos/Videos.
Wenn ja, kannst du ihn anzeigen, denn das wäre eine Straftat, ich vermute aber eher, dass du das nie rausfinden wirst
******_HH Mann
740 Beiträge
Das ist Mist!
Jeden Tag steht ein Blöder auf, es gibt Tage da sind es sogar zwei..

Man kann einiges Preis geben von sich im zu sehen ob es irgendwo passt, nur wenn bestimmte Absprachen nicht eingehalten werden.. Und wech!
Du darfst Dich nicht unter Druck setzen, nur damit Du Dir selber Dein Gefühl für Unterwerfung usw erfüllst. Da bleibt einiges auf der Strecke, wie Du selber gemerkt hast fehlt jetzt etwas..
Neue Nummer.. Gute Idee, Preapidkarte nur für hier - auch gute Idee!
Anzeige bei der Polizei.. Satz mit X weil bringt nichts, Du wirst hören "solange Er nichts gemacht hat kann man nichts unternehmen"

Du wirst den richtigen noch finden, nur lass Dir Zeit dafür.... Versuche Ihn zu vergessen!
Weil jeden Tag steht ein blöder auf, und Du hast halt einen gefunden @*********gel80
@*******980

Die drei Tage sind wohl mit einem anderen, deshalb die Befürchtung da ist, das der andere ihre Daten weitergegeben hat.
*******_66 Frau
668 Beiträge
Wie gut kennst Du diese "Bekannte" von hier?
Ich glaube, ich würde ihr mal ein wenig Druck machen und schauen, wie sie reagiert...
*********gel80 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urer:
Bislang unbeantwortet (hier nochmal) die Frage, ob Ihr Euch persönlich kennt, Euch körperlich begegnet seid?

Hast Du seine Kontaktdaten, für den Fall, dass Dein worst case Szenario eintreten könnte?

Alles Gute Dir.
Nein wir mussten unsere geplanten Treffen einmal ich und einmal er absagen
Und nein ich habe nicht wirklich was seinen Namen und wo er ungefähr wohnt ob das aber stimmt ?? (bitte keine Kommentare ich weiß wie dumm ich gewesen bin)
*********gel80 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_66:
Als er mich wieder angeschrieben hat ? War es aber sicher nicht mehr er! Ich befürchte er hat meine Nummer und wer weiß was noch weiter gegeben!!!!!

@*********gel80: Hast Du ihn mal gefragt, wer er ist?
sicher natürlich !!
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *********gel80:
Zitat von *******urer:
Bislang unbeantwortet (hier nochmal) die Frage, ob Ihr Euch persönlich kennt, Euch körperlich begegnet seid?

Hast Du seine Kontaktdaten, für den Fall, dass Dein worst case Szenario eintreten könnte?

Alles Gute Dir.
Nein wir mussten unsere geplanten Treffen einmal ich und einmal er absagen
Und nein ich habe nicht wirklich was seinen Namen und wo er ungefähr wohnt ob das aber stimmt ?? (bitte keine Kommentare ich weiß wie dumm ich gewesen bin)

Nicht dumm!!! Du hast etwas gelernt daraus... Punkt!
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Aus fehlern lernt man *zwinker* denke fastjeder ist schon mal auf die schnauze gefallen, ich hoffe das du beim nächsten gescheiter bist und nicht sooo viel preis gibst...

Was ich nicht verstehe ist,warum schreibst du tagelang mit jemanden wo du dachtest das,er es nicht ist?
Ich finde auch, dass man sich nicht immer selbst runter machen muss.

Es ist immer einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen und alles schlau aus der Distanz besser zu machen.

Wie @******_HH sagt, du hast einfach eine Erfahrung gemacht
*******_66 Frau
668 Beiträge
Zitat von *********gel80:
Zitat von *******_66:
Als er mich wieder angeschrieben hat ? War es aber sicher nicht mehr er! Ich befürchte er hat meine Nummer und wer weiß was noch weiter gegeben!!!!!

@*********gel80: Hast Du ihn mal gefragt, wer er ist?
sicher natürlich !!

Und?

Ich würde das auch trennen. Dummheiten, schlechte Erfahrungen sind das eine.

Möglicherweise weitergegebene Kontaktdaten, Fotos oder was auch immer etwas anderes.
Dafür kann es eine Erklärung geben..., aber ich würde dieser Sache zumindest versuchen, auf den Grund zu gehen.
Dreh- und Angelpunkt scheint ja tatsächlich diese "Bekannte" zu sein, durch die der Kontakt erst entstanden ist. Ich würde wirklich schauen, wie sie reagiert, wenn Du sie damit konfrontierst...
Falls der Verdacht besteht, es handelt sich um ein Fakeprofil, würde ich sie umgehend beim Support melden.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Also, erst einmal, ich kenne es aus meinen beruflichen Erfahrungen. Als ich Anfänger war in meinem Beruf habe ich mit Sicherheit jeden Fehler gemacht, den man nur machen kann. Einfach aus Unerfahrenheit.

Das Gute an Fehlern aber ist: Man kann aus ihnen lernen.
Heute arbeite ich Kolleginnen ein und gebe ihnen Tipps, was sie nicht machen sollten, falls sie dran gedacht haben sollten, genau dies zu tun. Allzu oft kommt dann "woher weißt du das? Das dachte ich tatsächlich!"
Darauf antworte ich nur lächelnd: "Weil ich den Fehler selbst gemacht habe." *g*

Ganz wichtig jetzt aber: Mache dich nicht zu sehr fertig ob deiner Fehler.
Die haben sehr viele gemacht. Der Hinweis auf die "Subs unter sich" Gruppe ist schon nicht verkehrt, da gibt es Themen, in denen andere Subs ihre eigenen Fehler erzählen. Du wirst schnell feststellen, dass du deine Fehler nicht exklusiv hast. *zwinker*

Zudem wird vieles auch nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Du sagst, das ist jemand anders, der dir da schreibt? Nun, da du IHN gar nicht richtig kennst, weißt du auch nicht, ob es doch nicht ER ist, nur eben jetzt die Seite, die er wirklich ist. Es kann also sehr wohl sein, dass der Gleiche dir schreibt.
Da dir der Erste von ihm vom Bauchgefühl her ja auch schon nicht zugesagt hat und dir der Zweite da jetzt noch weniger zusagt, sehe ich eine klare Konsequenz für dich:

Höflich verabschieden, und dann blockieren. Überall.

Irgendwelche privaten Daten, Fotos, etc., was du weitergegeben hast: Was er damit macht, wirst du eh nie erfahren.
Also handle ganz nach dem Gelassenheitsgebet: Nimm diese Dinge hin. Weil du sie nicht ändern kannst.
Solltest du irgendwann doch mal im Netz ein Foto von dir veröffentlicht sehen: Die Person anzeigen. Da spielt auch die Polizei mit. (Neben der Tatsache, dass es dir ziemlich viel Geld einbringen könnte. *zwinker* )

Und dann eben das als "gemachte Erfahrung" abhaken!

Es ist das Beste, was du jetzt tun kannst.
Nach vorne blicken.
Mit der Erfahrung, die du jetzt gemacht hast, den Richtigen finden.
Und bei schlechtem Bauchgefühl nicht weiter Zeit verschwenden für irgendeinen Falschen.
*g*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag entfernt.
Zitieren aus Profilen und anzweifeln verstösst gegen den Communityguide des Joyclub.

LG WEKA2511 mod
*******n651 Mann
43 Beiträge
Was wird dieser Bursche mit dem Wissen, das du über dich Preis gegeben hast, anstellen können? Reicht es aus für Identitätsdiebstahl? Passwörter? Name der Mutter (oft für Anmeldungen gebraucht) etc
****s_H Mann
4.861 Beiträge
Der Thread und auch teilweise die Antworten die ich hier lese machen mir etwas Bauchschmerzen, ebenso wie die Anzahl der likes auf dem Beitrag.
Es lernt eine Frau einen Mann kennen und sie öffnet sich ihm, real oder virtuell?
Wo ist das Problem wenn er versucht viel über sie in Erfahrung zu bringen?
BDSM lebt genau davon... indem man sich bei Dingen ergänzt worüber man mit Anderen eher nicht spricht. Oftmals ist das Bauchgefühl hier ein Warner der im Weg steht weil es (das Bauchgefühl) sowas offenes noch nicht kennt. Dass man dann auch Dinge preis gibt die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind dürfte in der Natur der Sache liegen.
Er hatte möglicherweise einfach zu wenig Fingerspitzengefühl und sie hat den Kontakt abgebrochen, ok, kann man auch machen... aber warum sollte er dann plötzlich die Kontaktdaten und dunklen Geheimnisse weitergeben?
Ergibt für mich wenig Sinn und ganz so verkehrt kann er ja nicht gewesen sein wenn ihr seine Art hinterher fehlt...
Alles Vermutungen und ohne jeden Beweis...

Ich persönlich halte sehr viel vom Bauchgefühl, es kann aber durch Sozialisierung oder Unkenntniss durchaus Fehlurteile liefern weil man sich in unbekanntem Terrain bewegt...
Würde das Ganze umgekehrt passieren, sprich einem Anfängerdom wäre das passiert wären wohl die meisten Antworten gewesen... "biste eben an ein Fake geraten"
****s_H Mann
4.861 Beiträge
Als Ergänzung sei noch angefügt dass mir in meiner Anfangszeit ähnliches passiert ist und das ganze sich einfach als Tastenwichserei entpuppt hat.
Viele verschiedene Schreibstile für viele verschiedene Männer und darum war das ganze so unterschiedlich vom Stil her... am besten einfach abhaken und die "Bekannte" ebenfalls, vermutlich ein Köder für weitere Damen...
********ette Mann
2.309 Beiträge
Alles zusammen ergibt ein ziemliches Chaos hier.

1. Irgend ein Frauen-Profil hat die TE über den Joyclub angeschrieben und einen Dom "vermittelt" (empfohlen, vorgeschlagen, wie auch immer) der die TE dann außerhalb des Joyclubs kontaktiert hat.
Ja sie hat mich hier angeschrieben und er außerhalb von jc
Für alle Frauen, die in diesem Thread noch lesen werden: Das ist eine fette Red Flag! Und auch wenn es an dieser Stelle wenig schmeichelhaft für die TE ist: Man muss schon eine große Portion Naivität besitzen, sich auf ein solches Konstrukt einzulassen.

2. Die TE hat sich nie mit dem Mann getroffen, sondern diesem höchstens Bild-, Ton-, oder Schriftmaterial zukommen lassen, was bei Veröffentlichung im Internet kompromitierend sein könnte. Wenn die fremde Person ihre Adresse hat, wäre dies zwar ärgerlich aber definitiv kein Grund für:
Nummer sperren lassen und bei der Polizei dies melden, sowie zur Anzeige bringen ...dies ist mein Rat !!!
Die Polizei wird sie meiner Einschätzung nach einfach wieder nach Hause schicken, denn es ist überhaupt gar nichts passiert, was ein Eingreifen der Polizei rechtfertigen würde. Sollte die TE ihre Bilder irgendwann einmal im Internet finden, oder bedroht, genötigt, etc. werden, sieht die Sache natürlich anders aus.

Als Tipp für alle, die Gefallen am Kopfkino, Sexten und Bildertausch haben:
Es hilft unheimlich, wenn Gesicht und Brüste nicht gleichzeitig auf einem Foto zu sehen sind - auch nicht auf Nachfrage! Selbst wenn der andere nichts böses im Schilde führt, ein Handy kann gestohlen und ein Account gehackt werden - jederzeit.

3. Die TE hat 3 Tage lang mit einer vermeintlich fremden Person geschrieben.
Ich weiß aber das ich die letzten 3 Tage nicht mit ihm sondern mit jemand anderen geschrieben habe !
Warum macht man sowas? Entweder man weiß nicht von Anfang an, dass es eine fremde Person ist, dann ist man entschuldigt. Oder man weiß es, dann gibt es kein Mitleid, weil man offensichtlich gerne mit dem Feuer spielt.

Für alle anderen: Ist es die gleiche Telefonnummer (die gleiche Threema-ID, etc.), kann im Allgemeinen davon ausgegangen werden, dass es sich um die gleiche Person handelt, die schreibt. Ist es eine andere Nummer, darf und sollte man diese einfach blockieren. Nicht antworten, blockieren!

Es besteht absolut kein Grund bei allem was hier geschildert wurde in Panik zu verfallen, oder völlig überzogen zu reagieren.
Da ist ein Typ übelster Sorte. Ich rate dir in die Gruppe Subs unter sich zu gehen, niemand kann dich so verstehen wie die dortigen Frauen, die oft ähnliches erlebt haben.
Halte ich - vor allem mit der Begründung - nicht für den besten Tipp. Ich bin da ganz bei DoDirtyDeeds. Es bringt nichts, sich in eine Echo-Kammer zu begeben, in der man sich dann gegenseitig bemitleidet. Wenn man sinnvolle Tipps zur Vermeidung solcher Situationen geben kann, dann sollte man diese auch an der Stelle tun, an der sie gebraucht werden - z.B. hier im Thread.
@****s_H was mich angeht und vermutlich viele andere, ich gebe vor einem persönlichen Treffen keine allzu intimen Details preis, verschicke keine Fotos etc.
Und das wäre auch mein Rat an unerfahrene Subs.
Läuft sicher anders, wenn es eine OnlineBeziehung sein soll.
War hier aber nicht der Fall.
Und ich widerspreche dir ganz klar, was das Bauchgefühl angeht.
Das ist ein absolut guter und wichtiger Indikator was für die jeweilige Person in Ordnung geht.
Wenn es meckert, dann ist noch nicht genug Vertrauen da.
Das ist der zweite Rat: hör auf dein Bauchgefühl.
Und dass sie ihn vermisst, sagt gar nichts aus.
Es ist völlig normal, jemand zu vermissen, mit dem man schöne Momente erlebt hat.
Ich kenn Frauen, die vermissen manchmal ihre Ex Partner die sie geschlagen haben(nicht im BDSM, sondern wirklich Gewalt), oder sie psychisch, emotional und finanziell ruiniert haben.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Mitleid braucht hier niemand.

Der Tipp mit den "Subs unter sich" kam auch von mir. Nicht aber, um sich Mitleid abzuholen, sondern nachlesen zu können, dass es kein Einzelfall ist und dass es sich lohnt, das Ganze unter "Erfahrungen" abzubuchen und sich ansonsten nicht mehr weiter damit verrückt machen zu lassen.

Die anderen Subs leben ja auch noch alle.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.