Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Warnsignale ignoriert!

******ara Frau
4.421 Beiträge
Guten Abend,

als erstes stellt sich mir die Frage, warum schreibst du mit diesem Menschen noch, wenn du weißt du und deine Grenzen seid ihm eigentlich egal?

Du kannst in Whatsapp und überall Nummern blockieren, dieses würde ich an deiner Stelle auch tun. Lösche ihn aus deinem Leben bewusst. Es ist ein bisschen wie ein loslassen, von etwas was man mag & es eigentlich nicht gehen lassen mag aber man weiß es tut einem besser.

Tut gerade im BDSM oftmals sehr viel mehr weh aber manchmal, wenn jemand der Seele nicht gut tut unersächlich.

Nehm dir Zeit nächste mal hier jemanden auf direkten Weg kennenzulernen, such dir vielleicht auch einen Mentor oder eine Mentorin, die dir ein bisschen mit Rat zur Seite stehen kann und geb erst bei einem guten Bauchgefühl deine Daten weiter und niemals nur weil dir eine andere Person jemanden empfiehlt, den du gar nicht näher kennst.
*******_66 Frau
668 Beiträge
Als er mich wieder angeschrieben hat ? War es aber sicher nicht mehr er! Ich befürchte er hat meine Nummer und wer weiß was noch weiter gegeben!!!!!

@*********gel80: Hast Du ihn mal gefragt, wer er ist?
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Da ist ein Typ übelster Sorte. Ich rate dir in die Gruppe Subs unter sich zu gehen, niemand kann dich so verstehen wie die dortigen Frauen, die oft ähnliches erlebt haben. Liebe Grüße Kati
*******urer Mann
446 Beiträge
Bislang unbeantwortet (hier nochmal) die Frage, ob Ihr Euch persönlich kennt, Euch körperlich begegnet seid?