Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnsignale

*******ice Paar
6.182 Beiträge
Themenersteller 
Warnsignale
Ganz ohne Diskussionswunsch, einfach aufgrund dessen, was man teilweise so lesen muss.
"Geklaut" aus einer anderen Gruppe, aber wohl gerade für Neulinge nicht unintressant:

40 Rote Warnlampen beim Daten
40 Rote Warnlampen beim Daten
(Kinkylittlegirl- On Abuse and BDSM ….Red flags)

1. Versucht, Dich von Freunden/Familie getrennt zu halten
2. Spricht nicht über Persönliches
3. Widerspricht sich bei persönlichen Details
4. Hat keine BDSM Freunde
5. Wird wütend, wenn Du nach Empfehlungen von anderen Menschen/Freunden fragst
6. Gibt dir keine private/Arbeitstelefonnummer
7. Kommuniziert nur zu ungewöhnlichen Uhrzeiten und wird wütend, wenn du außerhalb dieser Zeiten anrufst
8. Kritisiert die BDSM Gemeinschaft und nimmt nicht teil
9. Bricht Versprechen
10. Findet ständig Ausreden, dich nicht zu treffen
11. Beschuldigt immer andere, wenn was schief läuft
12. Übernimmt keine Verantwortung
13. Hat ein schlechtes Verhältnis zu allen Familienmitgliedern
14. Überwirft sich auch mit den eigenen Freunden
15. Drängt dich, Dinge zu tun, die du nicht willst
16. Respektiert ausgehandelte Regeln, grenzen und Safewords nicht
17. Schiebt dich zu schnell in eine DS Beziehung
18. Verliebt sich zu schnell, versichert dir seine Liebe ohne dich zu kennen
19. Versteckt sich hinter seiner DS Autorität, die man nicht hinterfragen darf
20. Versucht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen: du seiest nicht gut genug, keine „richtige sub“.
21. Rastet aus, schreit dich an
22. Macht dich vor anderen Menschen runter
23. Zeigt extrem wechselndes Verhalten; Sehr lieb den einen Tag, verletzend den anderen.
24. Ist rachsüchtig
25. Lügt, betrügt, ist sehr eifersüchtig
26. Redet nicht über eure zukünftige Beziehung
27. Respektiert deine Gefühle, Rechte, Meinung nicht
28. Macht sich über dich lustig
29. Gibt dir die Schuld für deine eigenen verletzten Gefühle
30. Alkohol- oder Drogenmißbrauch
31. Verlangt viel Geld von dir oder anderen
32. Droht mit Selbstmord
33. Tut absichtlich Dinge, bei denen der Partner sich selbst verletzt
34. Überwacht deine Kommunikation mit anderen
35. Hat nur im Spielmodus Kontakt mit dir, zeigt nie seine „normale“ Seite
36. zeigt nie Gefühle, seine menschliche Seite
37. Hat mehrere online Profile
38. Verschwindet manchmal über Wochen von den Profilen
39. Ist unhöflich gegenüber Dienstleistern
40. Sagt nie „Danke“, „Bitte“ oder „Entschuldigung“
********itas Frau
91 Beiträge
Persönlichkeitsstörung;-)?
Danke dir 😉
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Vieles davon kommt mir wahnsinnig bekannt vor. Da klingeln einem die Ohren. Wenn auch leider zu spät...

Danke dafür
Ohhje da hat aber jemand schlechte Erfahrungen gemacht
****000 Mann
18.933 Beiträge
Die Original-Quelle ist
https://kinkylittlegirl.word … ating-tips-for-kinky-people/

Die Übersetzung ist von @***in - es ist bewusst nicht wortwörtlich übersetzt, sondern "nur" sinngemäß.

Kopiert wurde von hier: Die Redseligen: Redselige 35: psychische Störungen (10.10.19)
Auch, wenn keine Diskussion gewünscht ist, eine Anmerkung hätte ich doch:

Zitat von *******ice:
4. Hat keine BDSM Freunde
Naja, jede BDSMlerin und jeder BDSMler hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt in ihrem/seinem Leben keine BDSM-Freunde ...
*******tleC Paar
536 Beiträge
Oh oh... Meine Bekannte lernte in einem Club auch eine Gestörte kennen, die kein nein akzeptiert und seitdem immer wieder schreibt. Viele Warnsignale treffen auf die zu.
****000 Mann
18.933 Beiträge
Zitat von *********ntern:
Auch, wenn keine Diskussion gewünscht ist, eine Anmerkung hätte ich doch:

Es hat auch niemand gesagt, dass immer alle Punkte zutreffen müssen.

Bei Punkt 4 ist vielleicht zu ergänzen: hat keine BDSM Freunde, obwohl angeblich sehr erfahren.
Zitat von ****000:
hat keine BDSM Freunde, obwohl angeblich sehr erfahren.
So bin ich auch mit Punkt 4 einverstanden.
Natürlich müssen längst nicht alle Punkte zutreffen, aber jeder kann ein Warnsignal sein, zumindest wenn gleich mehrere zusammenkommen.
******olf Mann
112 Beiträge
Viele der Warnsignale gelten auch für "normale Dates" ohne BDSM-Bezug.
Man kann nur hoffen, dass man früh genug merkt, dass etwas nicht stimmt.
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst:
Danke @****000 und @***in (für die Arbeit und das Verständnis des hier Verbreitens) *engel*

Mir war dies eben ein Bedürfniss, gerade Newbies und Interessierte auf diese Liste hinzuweisen. Nicht zuletzt aufgrund eben online erlebtem.
Und wie der ein oder andere Post zeigt, wäre dies scheinbar schon viel früher und evtl. regelmäßig nötig gewesen.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Naja, einige der Punkte sind etwas wirr...

Nr.1 was haben Freunde und Verwandte mit nem 1. Date zu tun?

Nr. 4 Niemand muss BDSM Freunde haben um es auzuleben...sondern einen Partner oder Partnerin.

Nr. 7....da ich Selbständig bin ( nach Leistung und nicht nach Anwesenheit bezahlt werde) und nur Abends Privatzeit habe kann es schon wirklich nerven, 32 Whatsappnachrichten und Anrufe über Ikeaeinkäufe zwischen Kunden, Architekten, Ämtern, Stadtwerwaltungen, Lieferranten etc. zu bekommen.

Nr. 13....es gibt da Familien...man,man,man....kann man sich ja nicht aussuchen...aber meiden.

Nr.14....Freunde kann man sich aussuchen und auch aussortieren!
Nr. 38 Kenne da einen Jemanden der ständig im Ausland arbeitet und ich oft wochenlang nicht online.

Nr.39.....wtf.....da Deutschland eine Servicewüste, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern ist und oft die Auffassund vieler Dienstleister, "friss oder stirb" und "mir doch egal" ist, verdienen nicht viele Dienstleister ein Trinkgeld und "hey das war ja mal super"
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht darum, dass alle 40 Punkte zutreffen müssen oder dass gar keiner von diesen Punkten zutreffen darf.
Es geht darum, dass man sehr achtsam - vor allem mit sich selbst - werden sollte, wenn mehrere dieser Punkte zutreffen.
Das Bauchgefühl jedes einzelnen mag bei anderen Punkten anschlagen, aber wenn das Bauchgefühl sich meldet, sollte man zumindest reagieren und nicht sich selbst ignorieren.
****000 Mann
18.933 Beiträge
@*********n123

Wenn Du die Hinweise nicht brauchst: umso besser für Dich.

Und ja, es mag Fälle geben, wo einzelne Punkte nicht anwendbar sind. So what? Die Punkte sind *Warn*signale, keine "Beweise" und sollen keinesfalls das eigene Nachdenken ersetzen.

Zitat von *******ice:
wäre dies scheinbar schon viel früher

Hier: BDSM für Anfänger: Wie erkenne ich den Hai im Goldfischbecken?
*********n123 Paar
999 Beiträge
Punkt 4 ist total schwachsinnig. Wenn jemand über 20 Jahre Sm, bzw Bdsm betreibt, muss der oder die Jenige noch lange keine Freunde in der Scene haben. Sind Scenefreunde jetzt ein muss? Besonder in Zeiten des Internets!
*********n123 Paar
999 Beiträge
Durch solche kopierten Listen wird das Ding zum haaretragen
gerade erst zum weiterschlummern und nachbrabbeln verleitet. Nicht zum hinterfragen....wie hier.... *gehirnschnecke*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Jeder braucht ja mal Hinweise die einen wachrütteln, daß ist natürlich war.
****000 Mann
18.933 Beiträge
Du willst es nicht begreifen: ja, das ist ein Warnsignal. Zumindest Online-Bekannte hat man dann wohl. Oder ein Profil in SZ oder JC oder FL oder ...

Kein Beweis. Keiner der Punkte alleine ist ein Stopp.
Auch drei von 40 nicht unbedingt. Bei 20 von 40 würde ich dann doch nachdenklich werden.

Aber wie gesagt, wenn es für Dich unwichtig ist, dann beachte den Punkt halt nicht.

"Völlig schwachsinnig" ist höchstens Deine Reaktion.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Na einige sind totale Warnzeichen um ein Date abzubrechen, nur sind manche etwas aus der Luft gegriffen...oder halt kopiert ohne nachzudenken.
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Und andre haben eine andere Meinung dazu und dritte sehen das nochmal aus einem anderen Winkel. *hund*
Und im Endeffekt zieht sich jeder den Schuh an der ihm passt.

Ich jedenfalls bin froh, diese Auflistung nochmal hoch geholt zu haben, mein Postfach zeigt mir, dass es nicht falsch war.
Zitat von *********n123:
Durch solche kopierten Listen wird das Ding zum haaretragen
gerade erst zum weiterschlummern und nachbrabbeln verleitet. Nicht zum hinterfragen....wie hier.... *gehirnschnecke*


Bei allem Respekt, diese „Warnliste“ ist vielleicht auch eher als Hinweis / Merkmale zum hellhörig werden für Subs / Frauen gedacht als für dich... scroll einfach weiter, wenn es dir nichts bringt! *roll*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ihr versteht mich falsch, soetwas ist gut, wichtig und gewollt.
Nur muss es Sinn machen und ruhig eine Disskussion auslösen, ohne das man gleich persönlich angegriffen wird.
Es sind ja meistens die Subs (Frau und Mann) die sich in vielen Persönlichen Dingen beim ersten Daten sehr zurückhalten .
Ich persönlich finde es für beide Seiten wichtig. Nur sind halt einige Punkte etwas sinnfrei. Andere sehr sinnig und sollten für mündige Bürger logisch sein.
Da steht nichts, dass diese Punkte beim ERSTEN Daten auffallen müssen...
*******aker Mann
828 Beiträge
Wenn es nach so einer Liste geht, müssen wir alle wohl alleine bleiben mit rotem Rundumlicht auf.dem Kopf.
Es gibt immer Punkte die auf einen zutreffen, egal bei wem.
Schauspieler gibt es sowieso genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.