Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Warnsignale ignoriert!

@*********BShy
Ich finde deinen Beitrag wirklich gut und sachlich.
Wo ich ganz klar widersprechen muss, ist das mit der Echokammer.
Wenn du nicht in der Gruppe bist, hast du nicht die geringste Ahnung was und wie es dort besprochen wird.
Vielen tut es gut, sich in eine Gruppe zu begeben, wo sie von Menschen mit ähnlichen Erfahrungen umgeben ist.
Ob das ihr nix bringt, kann sie nur selbst entscheiden.
Meine Erfahrung ist, dass grad unerfahrene Subs dort sehr gut aufgefangen werden, beraten, betreut werden und nicht bemitleidet.
Also bitte erlaube dir kein Urteil über eine Gruppe, in die du keinen Einblick hast.
Zitat von ********chaf:
Mitleid braucht hier niemand.

Der Tipp mit den "Subs unter sich" kam auch von mir. Nicht aber, um sich Mitleid abzuholen, sondern nachlesen zu können, dass es kein Einzelfall ist und dass es sich lohnt, das Ganze unter "Erfahrungen" abzubuchen und sich ansonsten nicht mehr weiter damit verrückt machen zu lassen.

Die anderen Subs leben ja auch noch alle.
:)

Nicht alle
, eine wurde vor ein paar Jahren mit einer Bratpfanne erschlagen, war ganz gross in den Medien.
Eine andere war mal in dem Format Schwiegersohn gesucht zu sehen hat dann einen Dom gefunden und das auch nicht überlebt.

Was richtig ist ist das das alle zum Zeitpunkt der Bewerbung an die Sub unter sich Gruppe wohl noch gelebt haben.

Menschenverstand gepaart mit Bauchgefühl
Und allgemeines wissen über den Umgang mit Medien durfte da schon ein guter Anfang sein.
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Aus jedem Fehler lernt man. Die einen mehr und die anderen weniger. Ich würde aber auch nicht sofort den Teufel an die Wand malen. Sperren und gut ist und wenn nicht, kannst du dir weitere Schritte überlegen.
Alles Gute 💐
******ara Frau
4.418 Beiträge
Ich muss ja ganz ehrlich sagen wenn ich hier manche Antworten lese wäre nach diesem Thread der Punkt da, wo ich als Anfängerin schleunigst mich wieder verkriechen würde und nicht mehr auch nur einen Gedanken an BDSM denken würde.

Wäre es möglich, dass man nicht immer sofort vom absolut schlimmsten ausgeht was passieren könnte?

Ja es gibt schwarze Schafe und ich glaube, ein Großteil der Devota‘s hat in den Jahren/-zehnten schon mal so jemanden erwischt. Wir mussten durch dieses Tal alle durch. Aber das was einige hier beschreiben sind traurige Einzelfälle und nicht die Mehrzahl.
Natürlich

Nur blöd wenn man selber aus Naivität zum Einzelfall wird.

Ich stelle mir da eher andere Fragen und die haben nichts damit zu tun ob jemand devot ist oder nicht.

Da gibt es zig Ratgeber wie man seine Kinder vor Dummheiten im www schützen soll.

Und was passiert?
Erwachsene lassen sich verarschen
Das kann doch wohl nicht wahr sein, wie muss man da unterwegs sein.

Jemandem private Bilder zu schicken von dem man noch nichtmal weisd wer er ist.
Leute Leute *wua*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Zitat von *******980:
@****s_H was mich angeht und vermutlich viele andere, ich gebe vor einem persönlichen Treffen keine allzu intimen Details preis, verschicke keine Fotos etc.
Und das wäre auch mein Rat an unerfahrene Subs.
Läuft sicher anders, wenn es eine OnlineBeziehung sein soll.
War hier aber nicht der Fall.
Bis zur Kommunkationseinstellung war es eine reine Onlinegeschichte, Treffen wurden jeweils abgesagt

Und ich widerspreche dir ganz klar, was das Bauchgefühl angeht.
Das ist ein absolut guter und wichtiger Indikator was für die jeweilige Person in Ordnung geht.
Wenn es meckert, dann ist noch nicht genug Vertrauen da.
Das ist der zweite Rat: hör auf dein Bauchgefühl.
Das Bauchgefühl ist für mich durchaus ein Indikator, weil mein Bauch die richtigen und auch die falschen Erfahrungen bereits gemacht hat, ihrer aber noch nicht.
Wenn man den Rest meines Postings liest
Ich persönlich halte sehr viel vom Bauchgefühl, es kann aber durch Sozialisierung oder Unkenntniss durchaus Fehlurteile liefern weil man sich in unbekanntem Terrain bewegt...
Würde das Ganze umgekehrt passieren, sprich einem Anfängerdom wäre das passiert wären wohl die meisten Antworten gewesen... "biste eben an ein Fake geraten"
Natürlich gibt es Dinge die man nicht sofort tun sollte, aber das ist mMn eigentlich allgemein bekannt, oder sollte es zumindest sein...

Und dass sie ihn vermisst, sagt gar nichts aus.
Es ist völlig normal, jemand zu vermissen, mit dem man schöne Momente erlebt hat.
Dann kann er ja kein Vollhonk gewesen sein und gewisse Schalter durchaus passend benutzt hat.

Ich kenn Frauen, die vermissen manchmal ihre Ex Partner die sie geschlagen haben(nicht im BDSM, sondern wirklich Gewalt), oder sie psychisch, emotional und finanziell ruiniert haben.
Das ist natürlich mal wieder ein Totschlagargument das für dir TE aber nicht gilt

Mir ging es mit meinem Post eher darum dass niemand hier weiß wer oder was die Intention des Menschen auf der anderen Seite war und ihm hier aber aufgrund des EP's ohne jeden Beweis negatives unterstellt wird.
@****s_H
Totschlagargument weil es wahr ist.
„Dann kann er kein Vollhonk gewesen sein“
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
In einer toxischen Beziehung, bei Hörigkeit usw vermisst man das gegenüber auch, obwohl es einen unglaublich verletzt hat.
Da Du offensichtlich kein Sub bist, weißt du auch nicht, wie es sich anfühlt erstmals dominiert zu werden, und das dann nicht mehr zu haben.
Also bitte.
Eine Person vermissen, sagt absolut null etwas darüber aus, was jene Person für ein Mensch ist.
Und ja es war bis dahin eine Online Geschichte, aber es war geplant, dass das nicht so bleibt.
Das ist der Knackpunkt.
Wenn von Anfang an feststeht, das bleibt nur online, ist es was anderes.
Wenn geplante Treffen nicht zu Stande kommen, warum auch immer, ist es Pech.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
jeder interpretiert was für sich passendes in Worte und Buchstaben... du deins und ich meins...
Ich sehe meines allerdings nicht als allgemeingültige Wahrheiten an sondern bin einfach der Meinung dass Gläser auch halb voll sein können und es nicht immer so ist wie es auf den ersten Blick (Erzählung) zu sein scheint...
Solange was in Planung ist, ist es offen ob es was wird... also dann ist man entsprechen vorsichtig und gibt niemandem wichtige Dinge preis...
Ich finde es übrigens, gelinde gesagt, ziemlich seltsam* wenn mir Menschen Dinge absprechen ohne mich auch nur minimal zu kennen... weil ich anderer Meinung bin

*anmaßend könnte man es auch nennen...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema auf Wunsch der TE geschlossen.
Vielen Dank für die rege Beteiligung.

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.