Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Warnsignale ignoriert!

@*********BShy
Ich finde deinen Beitrag wirklich gut und sachlich.
Wo ich ganz klar widersprechen muss, ist das mit der Echokammer.
Wenn du nicht in der Gruppe bist, hast du nicht die geringste Ahnung was und wie es dort besprochen wird.
Vielen tut es gut, sich in eine Gruppe zu begeben, wo sie von Menschen mit ähnlichen Erfahrungen umgeben ist.
Ob das ihr nix bringt, kann sie nur selbst entscheiden.
Meine Erfahrung ist, dass grad unerfahrene Subs dort sehr gut aufgefangen werden, beraten, betreut werden und nicht bemitleidet.
Also bitte erlaube dir kein Urteil über eine Gruppe, in die du keinen Einblick hast.
Zitat von ********chaf:
Mitleid braucht hier niemand.

Der Tipp mit den "Subs unter sich" kam auch von mir. Nicht aber, um sich Mitleid abzuholen, sondern nachlesen zu können, dass es kein Einzelfall ist und dass es sich lohnt, das Ganze unter "Erfahrungen" abzubuchen und sich ansonsten nicht mehr weiter damit verrückt machen zu lassen.

Die anderen Subs leben ja auch noch alle.
:)

Nicht alle
, eine wurde vor ein paar Jahren mit einer Bratpfanne erschlagen, war ganz gross in den Medien.
Eine andere war mal in dem Format Schwiegersohn gesucht zu sehen hat dann einen Dom gefunden und das auch nicht überlebt.

Was richtig ist ist das das alle zum Zeitpunkt der Bewerbung an die Sub unter sich Gruppe wohl noch gelebt haben.

Menschenverstand gepaart mit Bauchgefühl
Und allgemeines wissen über den Umgang mit Medien durfte da schon ein guter Anfang sein.
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge