Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0815 Domina/Herrin/Mistress

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
0815 Domina/Herrin/Mistress
Hallo zusammen!

Er schreibt:

Ich habe jetzt schon ein paar Erfahrungen im Bereich BDSM nach meiner Herrin Sammeln können. Positive als auch Negative.

Kommt es mir nur so vor als gäbe es jetzt nur noch Herrinnen/Dominas/Mistressen die nur mehr nach Schema A,B,C,... vorgehen?

Habe ein ein paar Dominante Frauen mal ausprobiert bzw. besucht aber es kam immer zum Abbruch und damit zum schnellen Ende einer Session.

Naja ich teste gerne aus wie weit ich gehen kann bzw. fordere auch gerne mal meinen Gegenüber heraus. Aber viele sind damit einfach komplett Überfordert wenn man mal was nicht so macht wie es gerne Gewünscht wird. Ab und zu kommt halt der Hund wieder aus mir raus und der will halt spielen. Schuhe verstecken, und was halt sonst so ein Hund gerne anstellt.

Was sind so EURE Erfahrungen dazu?

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
****ima Frau
1.866 Beiträge
Also ich mag es gefordert zu werden aber damit kann ich erst umgehen wenn es ein paar Sessions gab. Mag auch an meinem jungen Alter liegen 🤷‍♀️
Aber wenn ein Sub in der ersten Session mit mir schon meint Spiele zu spielen bin ich auch raus. Erstmal hat ein Sub zu zeigen warum er meiner Aufmerksamkeit wert ist bevor er frech werden darf. So ist meine Meinung dazu
**ly Frau
153 Beiträge
Es gibt immer wieder Tops, die mögen keine Brats, das ist dann nicht unbedingt Überforderung, sondern ein anderer Kink - und vllt. manche auch kein „Pet-Play“… ist das denn dann vorher mit deinen Tops kommuniziert gewesen, dass du dazu neigst?
********gpur Mann
416 Beiträge
Vielleicht lag es an derKommunikation zuvor, wenn es häufiger vorkommt? Reden hilft. Und Ehrlichkeit.
******ara Frau
4.418 Beiträge
Du hast für mich einen Denkfehler.

Du schreibst: "Habe ein ein paar Dominante Frauen mal ausprobiert bzw. besucht aber es kam immer zum Abbruch und damit zum schnellen Ende einer Session. "

Ich für mich persönlich teste in meiner BDSM Auslebung nicht mal eben jemanden dominanten aus. Dazu gehört eine lange Kennenlernzeit, gemeinsame Gespräche, Vertrauensbasis aufbauen.

Ich muss das dominante Gegenüber kennenlernen können genauso muss er aber auch meine Eigenarten kennenlernen, wissen wie ich ticke. Dann weiß er wie ich bin und kann für sich entscheiden, ob er mir als Mensch gewachsen ist und ob unsere Neigungen einen gemeinsamen Kontext haben.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Naja,beim ersten Treffen stehe ich auch nicht so drauf wenn irgendwelche " Versteckspielchen" gespielt werden.
Und somit gebe ich @****ima voll und ganz recht.

Wenn Du @********rses natürlich bei einer Domina warst darfst du machen was du möchtest und bekommst was Du vorher besprochen hast.....dafür zahlt man ja dann auch Geld
**********inbow Frau
120 Beiträge
Auch Tops müssen Konsens zu Dingen erteilen und eben entziehen können. Bratting ist da keine Ausnahme. Wenn du solche Spielchen also mit Frauen spielst, mit denen nicht vereinbart war, dass du sie "gern mal herausfordern" kannst, oder die dich einfach noch gar nicht gut kennen und einschätzen können, versteh ich den Abbruch. Das ist respektlos, und weder für Bottoms noch für Tops ist es okay, einfach Konsens zu Dingen vorauszusetzen, ohne dass der in irgendeiner Form explizit eingeholt wurde oder als Metakonsens implizit vorhanden ist. Ich würd auch mit niemandem spielen wollen, der so grundsätzliche Regeln nicht beherrscht. *nixweiss* Dass du das als Überforderung verstehst, statt einfach als berechtigte Reaktion auf dein Verhalten hinterfragst, ist vielleicht Teil des Problems.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich würde auch ungern "ausprobiert" werden. Erst recht nicht von einem, der gleich zu Beginn meint, mich irgendwie "herausfordern" zu müssen. Sowas nervt unendlich und da hätte ich auch keinerlei Lust, das fortzusetzen. Denn wie soll das denn noch werden, wenn das Gegenüber nicht mal am Anfang beweist, dass es willing ist, gemeinsam aufgestellte Regeln zu befolgen?
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Ich Beschreibe mal eine Session damit Ihr wisst was genau passiert ist.

Eine sehr Junge Dominate Dame hat mich im Hogtied gefesselt und in Folie eingepackt was natürlich für mich sehr schön war. Da es mir gefiel habe ich nichts gesagt und sie ist dann einfach für ca. 20min aus dem Raum gegangen um zu Telefonieren. Ja ich konnte das ganze Telefonat mit hören.

Das Luftloch war so klein das ich immer ein kleines Stück Kunststoff mit eingeatmet habe. (Erstickungsgefahr)
**********inbow Frau
120 Beiträge
Zitat von ********rses:
Ich Beschreibe mal eine Session damit Ihr wisst was genau passiert ist.

Eine sehr Junge Dominate Dame hat mich im Hogtied gefesselt und in Folie eingepackt was natürlich für mich sehr schön war. Da es mir gefiel habe ich nichts gesagt und sie ist dann einfach für ca. 20min aus dem Raum gegangen um zu Telefonieren. Ja ich konnte das ganze Telefonat mit hören.

Das Luftloch war so klein das ich immer ein kleines Stück Kunststoff mit eingeatmet habe. (Erstickungsgefahr)

Klingt jetzt halt nicht ansatzweise nach deinem Anfangspost und wirkt darum ein bisschen wie der Versuch eines schnellen Auswegs, weil du hier Gegenwind erhältst *roll* Aber falls das so passiert ist, ist es nicht in Ordnung, da müssen wir gar nicht drüber diskutieren.
******_no Frau
364 Beiträge
Also ich muss mich da meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich mag Brats auch nicht wirklich. Und vor allem nicht am Anfang. Wenn ich mein Gegenüber besser kenne, dann kann das durchaus interessant sein.
Ich muss mich auf mein Gegenüber einlassen können, so wie er auf mich. Und wenn ich nicht von Anfang an weiß, dass es zu Herausforderungen deinerseits kommen kann, dann empfinde ich das Verhalten als sehr Respektlos! Hast du denn den Damen gesagt das du so tickst? Denn wenn nicht, hat der Abbruch nichts mit überfordern zu tun. Sondern ist eine Reaktion auf dein respektlos Verhalten!
Vor allem stört mich, daß du hier von "Ausprobieren" schreibst! Wenn ich einen Mann zum spielen treffe, dann sicher nicht nur zum Ausprobieren! Dann habe ich etwas langfristiges im Sinn. Bei solchen Aussagen kommt immer die gleiche Antwort: zum ausprobieren sind Dominas da.

Ich denke du solltest dein eigenes Verhalten auch mal reflektieren, als die Schuld immer bei anderen zu suchen.
Wie gesagt, wenn man solche Verhaltensweisen von Anfang an kommuniziert, dann ist es ok. Wenn nicht, dann wird es als respektlos dem Gegenüber gewertet und es folgt ein Abbruch.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Good luck!
Schade, dass Du zu viel ernüchternde Erfahrungen gemacht hast.
Es gibt halt ne Menge Shades of Grey Domsen, männl. wie weiblich.
Muss noch nen Klugscheisser loswerden:
Dominas bucht man nicht nach Aussehen, sondern nach Charisma.
Da reichen manchmal einfache Blicke
da lohnt die längere Anfahrt
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********gpur:
Vielleicht lag es an derKommunikation zuvor, wenn es häufiger vorkommt? Reden hilft. Und Ehrlichkeit.

Es gab immer vor der Session ein Erstgespräch bzw. im vorhinein musste ich bei einer sogar eine Liste Ihr zukommen lassen Was ich mag, Was ich nicht mag und Was ich gerne Ausprobieren möchte.

Jede hat gewusst das wenn man mich nicht mit mir beschäftigt das mein Hundewesen dann gerne mal aus mir raus kommt.

Ich bin bestimmt Kein 0815 Sub sondern ich bin aus Leidenschaft Petplayer aber ich möchte gerne Ab und Zu mal BDSM machen was nichts mit Petplay dann zu tun hat.
******ara Frau
4.418 Beiträge
Dann würde ich immer noch sagen, dass du eine schlechte Auswahl getroffen hast vornherein und einfach eine, entschuldige meine Wortwahl, unverantwortliche Person getroffen hast.

Daher schaut man sich vorher genau an wem man sich hingibt und trifft sich einige Male auf neutralen Boden mit jemanden. Redet über Erfahrungen und startet dann sehr sehr langsam. Und rennt nicht mitten rein ins Getümmel und wundert sich dann, wenn solche schlechten Erfahrungen geschehen.
******ara Frau
4.418 Beiträge
@********rses meine Frage die sich gerade auftut reden wir von Domina´s, die von dir bezahlt werden für eine Session oder Femdom´s, die du mittels Dateausschreibungen auf privater Ebene triffst?
******_no Frau
364 Beiträge
Zitat von ********rses:
Ich Beschreibe mal eine Session damit Ihr wisst was genau passiert ist.

Eine sehr Junge Dominate Dame hat mich im Hogtied gefesselt und in Folie eingepackt was natürlich für mich sehr schön war. Da es mir gefiel habe ich nichts gesagt und sie ist dann einfach für ca. 20min aus dem Raum gegangen um zu Telefonieren. Ja ich konnte das ganze Telefonat mit hören.

Das Luftloch war so klein das ich immer ein kleines Stück Kunststoff mit eingeatmet habe. (Erstickungsgefahr)

Also das ist ein vollkommen anderes Setting, als das was du anfangs beschreibst. Und natürlich ist das absolut unannehmbar. Da gibt es keine Diskussion. Hoffentlich hast du dem sehr jungen Mädel gesagt was schief gelaufen ist.

Aber du hast etwas vollkommen anderes beschrieben. Und zwar eine "Überforderung" seitens der Frau.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********inbow:
Zitat von ********rses:
Ich Beschreibe mal eine Session damit Ihr wisst was genau passiert ist.

Eine sehr Junge Dominate Dame hat mich im Hogtied gefesselt und in Folie eingepackt was natürlich für mich sehr schön war. Da es mir gefiel habe ich nichts gesagt und sie ist dann einfach für ca. 20min aus dem Raum gegangen um zu Telefonieren. Ja ich konnte das ganze Telefonat mit hören.

Das Luftloch war so klein das ich immer ein kleines Stück Kunststoff mit eingeatmet habe. (Erstickungsgefahr)

Klingt jetzt halt nicht ansatzweise nach deinem Anfangspost und wirkt darum ein bisschen wie der Versuch eines schnellen Auswegs, weil du hier Gegenwind erhältst *roll* Aber falls das so passiert ist, ist es nicht in Ordnung, da müssen wir gar nicht drüber diskutieren.

Ich bin Gegenwind schon sehr gewohnt. Bin leider schon öfter von der BDSM Szene hier in Tirol nicht sehr nett Empfangen worden.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_no:
Zitat von ********rses:
Ich Beschreibe mal eine Session damit Ihr wisst was genau passiert ist.

Eine sehr Junge Dominate Dame hat mich im Hogtied gefesselt und in Folie eingepackt was natürlich für mich sehr schön war. Da es mir gefiel habe ich nichts gesagt und sie ist dann einfach für ca. 20min aus dem Raum gegangen um zu Telefonieren. Ja ich konnte das ganze Telefonat mit hören.

Das Luftloch war so klein das ich immer ein kleines Stück Kunststoff mit eingeatmet habe. (Erstickungsgefahr)

Also das ist ein vollkommen anderes Setting, als das was du anfangs beschreibst. Und natürlich ist das absolut unannehmbar. Da gibt es keine Diskussion. Hoffentlich hast du dem sehr jungen Mädel gesagt was schief gelaufen ist.

Aber du hast etwas vollkommen anderes beschrieben. Und zwar eine "Überforderung" seitens der Frau.

Naja ich habe mitbekommen das wenn ein Sub still ist und nichts macht ist die Herrin überfordert und weiß dann einfach nicht mehr weiter. Sie ist einfach nach Plan vorgegangen was sie mit jedem macht der Hogtied und Folienbondage mag. So laut Erfahrungsberichten im Internet. Wollte mir einfach selber mal ein Bild von Ihr machen. Wir machen Uns gerne selber ein Bild von Der und Dem Dominaten Part.

Wir gehen einfach offen auf Neue Menschen zu ohne Vorurteil.

Sorry wenn ich mich etwas Falsch ausgedrückt habe.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inae:
@********rses meine Frage die sich gerade auftut reden wir von Domina´s, die von dir bezahlt werden für eine Session oder Femdom´s, die du mittels Dateausschreibungen auf privater Ebene triffst?

Es war gemischt.
Aber ich habe viele nicht hier kennen gelernt sondern über andere Plattformen
******ara Frau
4.418 Beiträge
Zitat von ********rses:

Naja ich habe mitbekommen das wenn ein Sub still ist und nichts macht ist die Herrin überfordert und weiß dann einfach nicht mehr weiter. Sie ist einfach nach Plan vorgegangen was sie mit jedem macht der Hogtied und Folienbondage mag. So laut Erfahrungsberichten im Internet. Wollte mir einfach selber mal ein Bild von Ihr machen. Wir machen Uns gerne selber ein Bild von Der und Dem Dominaten Part.

Wir gehen einfach offen auf Neue Menschen zu ohne Vorurteil.

Sorry wenn ich mich etwas Falsch ausgedrückt habe.

Sry aber du siehst anhand von Internetberichten was sie tut und hast dabei wahrscheinlich auch ihre Unverantwortung erkannt und gehts trotzdem zu ihr?

So hart es auch klingt... Schuld eigene.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inae:
Zitat von ********rses:

Naja ich habe mitbekommen das wenn ein Sub still ist und nichts macht ist die Herrin überfordert und weiß dann einfach nicht mehr weiter. Sie ist einfach nach Plan vorgegangen was sie mit jedem macht der Hogtied und Folienbondage mag. So laut Erfahrungsberichten im Internet. Wollte mir einfach selber mal ein Bild von Ihr machen. Wir machen Uns gerne selber ein Bild von Der und Dem Dominaten Part.

Wir gehen einfach offen auf Neue Menschen zu ohne Vorurteil.

Sorry wenn ich mich etwas Falsch ausgedrückt habe.

Sry aber du siehst anhand von Internetberichten was sie tut und hast dabei wahrscheinlich auch ihre Unverantwortung erkannt und gehts trotzdem zu ihr?

So hart es auch klingt... Schuld eigene.


Wie gesagt ich bilde mir gerne selber meine eigene Meinung und gebe nicht viel von Internet Berichten auf Internetseiten.

Aber jeder wie er will und mag und kann.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Jeder dominante Part agiert eigenständig. Es gibt kein richtig und falsch. Passt zu mir oder passt nicht zu mir, gibt es. Außerdem wenn du nur das haben willst was explizit dir zusagt wirst du eh keine Femdom finden die da mitmacht weil wir nicht dazu da sind dich nach deinem Willen zu befriedigen. Bei mir muss sich ein Sub seine Wünsche erst verdienen bevor er sie erfüllt bekommt und wenn dann auch noch so ein Benehmen von dir kommt, dann läuft das halt nicht und die Session wird abgebrochen.
******_no Frau
364 Beiträge
Also ich verstehe jetzt auch nicht so genau auf was deine Frage abziehlt.
Du hast mit den Frauen vorher gesprochen und es kam dennoch zu Abbrüchen.
Anfangs schien es so, als ob die Abbrüche von den Frauen ausgingen.
Jetzt gehen sie schon von beiden aus.
Und wenn die Frauen mit Petplay nichts anfangen können solltest du von dir aus davon ansehen eine Session zu machen.
Sorry, aber da musst du selber auch etwas mitdenken.
Und wenn du schon weißt das dieses sehr junge Mädel immer nach schema F vorgeht, wieso machst du das dann?
Ich schließe mich hier @*****raf an, entscheide nach Charisma und Erfahrung.
Nicht nach Alter und Aussehen (so kam es bei mir an). Falls du das bereits machst, dann würde ich mir mal deine Kommunikation ansehen.
Was das mit dem stillen Sub soll, erschließt sich mir nicht... Vielleicht solltest du dir mal erfahrene Dominas nehmen, die du nicht nur nach der Optik aussuchst. 😉
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Könnt das Heulen kriegen, was ich hier so zu lesen bekomme!
Eine echte Domina bricht nicht ab, sondern bricht Deinen Willen
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von *****raf:
Könnt das Heulen kriegen, was ich hier so zu lesen bekomme!
Eine echte Domina bricht nicht ab, sondern bricht Deinen Willen

Eine Domina wird auch dafür bezahlt *zwinker*
Aber ich seh es nicht ein dass ich mich nach dem Sub zu richten habe und seinen Willen brechen MUSS wenn ich ich NICHT WILL. Die Rangordnung ist anders. Sub hat zu Spuren wie ich das möchte und in der ersten Session hat Sub auch keine Grenzen auszureizen oder gar meine Dominanz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.