Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22205 Mitglieder
zum Thema
Soll ich eine Herrin werden?41
Ich hab schon lange einen internetsklaven - und mir gefällt es auch…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0815 Domina/Herrin/Mistress

******_no Frau
364 Beiträge
Zitat von *****raf:
Könnt das Heulen kriegen, was ich hier so zu lesen bekomme!
Eine echte Domina bricht nicht ab, sondern bricht Deinen Willen
Eine echte Domina wird bezahlt, um den Willen des Kunden umzusetzen. Das ist ein vollkommen anderes Setting.

Als FemDom werde ich bei der ersten Session nicht so weit gehen. Um dem Sub zu zeigen wo sein Platz ist, ist das ein Mittel. Aber bei der ersten Session werde ich mir diese Mühe nicht machen. Es sei denn, dass die Chemie von Anfang an gleich Bombe ist. Aber bei den meisten Menschen wächst das. Und wenn ich von Anfang an gleich mit einer Brat zu tun habe, turnt es mich ab.
Es mag FemDom geben die darauf stehen. Ich jedenfalls nicht...
Also wenn du kommunikativ mit den Damen genauso unterwegs wärst wie hier, dann seh ich da schon eins der Grundprobleme.
Ich kann dir echt nicht folgen, denn du machst dauernd neue Baustellen auf.
Warst du nun bei Femdoms oder Dominas? Da das ein himmelweiter Unterschied, daher sollte das schon geklärt sein.
Waren es Bezahldamen, kann ich ebenfalls nur raten, was schon vorher kam, nämlich eine bessere Vorauswahl zu treffen. Geiz ist übrigens nicht geil, und bei günstigen Hobbydamen kann man halt schon mal reinfallen.

Da hier fast ausschließlich Femdoms unterwegs sind können wir zu deiner Problematik freilich nur von unserer Warte aus was sagen, und da kam auch schon genug. Wenn Sub anfängt, sich nicht als den Nabel der Welt zu betrachten und glaubt, er müsse irgendwelche Stiefel durchziehen, dann ist schon viel gewonnen.

Das mit dem "stillen Sub" hab ich übrigens auch nicht verstanden.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ändere mal deinen Blickwinkel und versuche die Dame, mit der du dich triffst, nicht nur als deine Dienstleisterin zu sehen, von der du ausschließlich erwartest, dir deinen Kink zu erfüllen.

Unser BDSM steht auf anderen Grundlagen und wir finden es daher fast schon amüsant, was du da anscheinend immer wieder versuchst und ein ums nächste Mal dabei scheiterst.

Denn wenn du vielleicht erst mal und in erster Linie versuchen würdest, einen Menschen zu finden, mit dem du harmonierst, so dass ihr euch beide miteinander wohl fühlt und euch auf dieser Basis gegenseitig begehrt, dann wäre das eine viel tauglichere Grundlage, um im Sinne des BDSM miteinander aktiv zu werden.

Und wenn du dann vielleicht versuchst, in erster Linie deiner augenscheinlich gewünschten Rolle als Bottom auch tatsächlich mal gerecht zu werden, dich führen lässt und der Lust und dem Willen der Partnerin dienst, statt nur vor Erwartungen und Forderungen überzuschäumen, wie sie dich gefälligst zu bespielen hat, während du dich nur bequem zurück lehnst, passiv konsumierst, den Kritiker spielst und rumalberst, dann könntest du eventuell auch tatsächlich mal das Besondere, Schöne und Intensive am BDSM erleben, das du dir eigentlich wünschst.

LG, Fix & Foxy
Ja definitiv ist das so.
Ich denke viele sind Möchtegern Doms, die am Ende nur Sex wollen. Sprich die Fassade mit D/S, BDSM ist nur virtueller Online 0815 Kram um so tun als ob. Hat nix mit D/S zu tun und auch nicht mit BDSM. Also wie du sagst 0815.

Gibt dann noch die andere Ecke also Hard Core SM. Aber in die Ecke gehöre ich eh nicht. Das sind ja gewaltbereite, brutale, abartige Folterungen mit Schmerzen. D.h. meines Erachtens hat das auch nix mehr mit D/S und BDSM zu tun.

Bei D/S und BDSM geht es um etwas Andere: Niveau, Stil, Vertrauen, Fallen lassen, ausgeliefert sein, fremdbestimmt zu werden, Regeln, Aufgaben, Pflichten, Submissierung aber mit Stil und Niveau.

Und da gebe ich dir Recht. Gibt kaum DOMS, die das wirklich beherrschen. Entweder wie du sagst 0815 oder Online-Erziehungs Unsinn oder eben das andere Extrem mit Hard Core SM ! Aber dazwischen dieser intelligente, niveauvolle, stilvolle D/S, BDSM ist schwer zu finden.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von ****_TV:
Ja definitiv ist das so.
Ich denke viele sind Möchtegern Doms, die am Ende nur Sex wollen. Sprich die Fassade mit D/S, BDSM ist nur virtueller Online 0815 Kram um so tun als ob. Hat nix mit D/S zu tun und auch nicht mit BDSM. Also wie du sagst 0815.

Gibt dann noch die andere Ecke also Hard Core SM. Aber in die Ecke gehöre ich eh nicht. Das sind ja gewaltbereite, brutale, abartige Folterungen mit Schmerzen. D.h. meines Erachtens hat das auch nix mehr mit D/S und BDSM zu tun.

Bei D/S und BDSM geht es um etwas Andere: Niveau, Stil, Vertrauen, Fallen lassen, ausgeliefert sein, fremdbestimmt zu werden, Regeln, Aufgaben, Pflichten, Submissierung aber mit Stil und Niveau.

Und da gebe ich dir Recht. Gibt kaum DOMS, die das wirklich beherrschen. Entweder wie du sagst 0815 oder Online-Erziehungs Unsinn oder eben das andere Extrem mit Hard Core SM ! Aber dazwischen dieser intelligente, niveauvolle, stilvolle D/S, BDSM ist schwer zu finden.

Also Absatz 1 gebe ich bedingt Recht. Ja es gibt genug DumDoms die es uns anderen schwer macht.

Wenn ich in Absatz 2 das Wort „abartig“ lese dreht sich mir der Magen um. Es gibt auch im härteren Bereich nicht „abartig“. Entweder dich spricht es an oder nicht aber das is zu betiteln ist respektlos und herablassend gegenüber denjenigen die gewisse härtere Praktiken als Fetisch haben!

In Absatz 3 geb ich dir wieder Recht *g*

In Absatz 4 gebe ich dir nur bedingt Recht. Ja es ist schwer mit gewissem Niveau eine D/s Beziehung zu finden aber da mangelt es den meisten an offener und ehrlicher Kommunikation und Geduld! Nicht an den Doms die das scheinbar nicht können oder 0815 sind. Jeder will sofort alles haben ohne Kennenlernen, ohne Vertrauen etc. Dann wundern se sich warum es nicht funktioniert. Also bei allem Respekt man muss auch selbst was dazu tun, dass es passt und man kann auch als Sub da nicht auch mich jede Verantwortung abgeben!
****ima Frau
1.862 Beiträge
Sry für die Schreibfehler *xd*
*******onne Frau
5.760 Beiträge
Abartig im Zusammenhang mit BDSM gibt es nicht...bzw solange nicht wie die daran Beteiligten freiwillig so spielen!
*****lw2 Mann
61 Beiträge
Vielleicht solltest du dir einfach mal Gedanken darüber machen was du als sub (pet) bist und was du in dieser Situation von deinem Dom (Herrchen) erwartet.

Nach dem ihr euch kennen gelernt habt (nicht nur über 3 Nachrichten im Chat und einem überflogenen Profile das nur halb gelesen wurde) ist es möglich in einer ersten Session schon recht weit zu gehen.

Wenn du dem Dom klar eröffnest, dass du ein schwieriges Hündchen bist das strenge Erziehung und Aufmerksamkeit benötigt, dann klappt das auch in der ersten Session.
Tust du das nicht und verhältst dich so wie in der Eröffnung des Themas beschreiben verstehe ich jeder Dom, welche da eine Session abbricht. SO KANN KEIN VERTRAUEN ENTSTEHEN!
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Frage war ganz einfach wie Ihr so was findet wenn eine Domina oder eine Herrin oder eine Mistress einfach noch einem Plan A,B,c oder so vorgehen?

Ich weiß was ich will. Ich fordere auch nichts. Aber gefesselt herum sitzen oder liegen kann ich auch Zuhause. Man sollte schon was mit dem Sub machen? Als Pet liebe ich nun mal eben das Wilde. Mir wurde gesagt man braucht einfach bei mir mehr Geduld und eine strenge Hand um mich sozusagen an der kurzen Leine zu halten.

Als Sub bin ich halt noch Unerfahren. Habe nicht viel mit meier Herrin damals gemacht. Sie ist einfach auf mich sehr gut eingegangen. Es war immer ein Teil Petplay und ein kleiner Teil Auspeitschen, Fesseln, ect mit dabei.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von ********rses:
Also meine Frage war ganz einfach wie Ihr so was findet wenn eine Domina oder eine Herrin oder eine Mistress einfach noch einem Plan A,B,c oder so vorgehen?

Ich weiß was ich will. Ich fordere auch nichts. Aber gefesselt herum sitzen oder liegen kann ich auch Zuhause. Man sollte schon was mit dem Sub machen? Als Pet liebe ich nun mal eben das Wilde. Mir wurde gesagt man braucht einfach bei mir mehr Geduld und eine strenge Hand um mich sozusagen an der kurzen Leine zu halten.

Als Sub bin ich halt noch Unerfahren. Habe nicht viel mit meier Herrin damals gemacht. Sie ist einfach auf mich sehr gut eingegangen. Es war immer ein Teil Petplay und ein kleiner Teil Auspeitschen, Fesseln, ect mit dabei.

Du kannst doch eine Session mit einer Domina nicht mit dem Spiel mit einet Femdom vergleichen 🤦‍♀️

Und Petplay ist für mich eine Spielform mit einem Sub. Wie passt es denn zusammen wenn du meinst du seist ein unerfahrener Sub?? Bist aber intensiv im Oetplay unterwegs?? Ich raff nicht was du eigentlich willst
*******onne Frau
5.760 Beiträge
Zitat von ********rses:
Also meine Frage war ganz einfach wie Ihr so was findet wenn eine Domina oder eine Herrin oder eine Mistress einfach noch einem Plan A,B,c oder so vorgehen?

Ich weiß was ich will. Ich fordere auch nichts. Aber gefesselt herum sitzen oder liegen kann ich auch Zuhause. Man sollte schon was mit dem Sub machen? Als Pet liebe ich nun mal eben das Wilde. Mir wurde gesagt man braucht einfach bei mir mehr Geduld und eine strenge Hand um mich sozusagen an der kurzen Leine zu halten.

Als Sub bin ich halt noch Unerfahren. Habe nicht viel mit meier Herrin damals gemacht. Sie ist einfach auf mich sehr gut eingegangen. Es war immer ein Teil Petplay und ein kleiner Teil Auspeitschen, Fesseln, ect mit dabei.

Nur mal so, wenn die Hunde von meinem Vater scheisse gebaut haben werden die auch für gewisse Zeit auf ihrem Platz abgelegt😉...


Und wenn mein Sub frech war wird er auch erstmal irgendwo geparkt und ich lasse mir in Ruhe Zeit um mich wieder mit ihm zu befassen
******_no Frau
364 Beiträge
Zitat von ********rses:
Also meine Frage war ganz einfach wie Ihr so was findet wenn eine Domina oder eine Herrin oder eine Mistress einfach noch einem Plan A,B,c oder so vorgehen?

Ich weiß was ich will. Ich fordere auch nichts. Aber gefesselt herum sitzen oder liegen kann ich auch Zuhause. Man sollte schon was mit dem Sub machen? Als Pet liebe ich nun mal eben das Wilde. Mir wurde gesagt man braucht einfach bei mir mehr Geduld und eine strenge Hand um mich sozusagen an der kurzen Leine zu halten.

Als Sub bin ich halt noch Unerfahren. Habe nicht viel mit meier Herrin damals gemacht. Sie ist einfach auf mich sehr gut eingegangen. Es war immer ein Teil Petplay und ein kleiner Teil Auspeitschen, Fesseln, ect mit dabei.

Dann solltest du dir eben erfahrene Frauen suchen, die auch Petplay etwas abgewinnen können!
Und vor allem viel reden!
Wenn eine Frau immer nach Schema F spielt, dann ist das, in meinen Augen, nicht schön. Aber, wie gesagt, dann solltest du mehr sprechen. Und suchen, suche, suchen..
Ein passendes Gegenstück zu finden ist nicht einfach.
******ara Frau
4.296 Beiträge
In dem Wort Bdsm steckt aber eben auch SM. Nur weil es für dich nichts ist @****_tv so lass es anderen und höre auf über ihre Lebensart abwertend zu schreiben!
Schon mal drüber nachgedacht, dass dich in eine Auszeit zu schicken deine Strafe für dein ungebührliches Verhalten ist?

Ganz ehrlich? Ich würde es exakt genauso machen, wenn mir einer meint quer kommen zu müssen. Es wäre ja höchst kontraproduktiv, dich für Renitenz und rumnerven auch noch zu belohnen, indem du dann bekommst was du willst. Nee nee, so läuft das nicht. Du scheinst zu vergessen, dass da auf der anderen Seite auch ein Mensch ist, der nicht nur auf der Welt ist, deine Bedürfnisse zu bedienen. Du solltest dich von diesen Konsumgedanken dringlichst verabschieden, denn das gibt nur Frust auf beiden Seiten. Dominante Subs sind für nahezu alle Damen die ich kenne ein no go.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Und was du als Mann auch noch Bedenken solltest:

Wir Frauen haben nunmal die Auswahl. Wenn mir ein Sub nicht passt dann befasse ich mich eben mit dem nächsten. Wenn mir ein Mensch keine Wertschätzung entgegenbringt und nur seine Befriedigung fordert, warum soll ich mich dann mit dir weiter beschäftigen wenn 10 in der Warteschlange sind? Ich weiß das ist nicht schön aber solang wir Frauen die Auswahl haben, muss MANN nunmal in Vorleistung gehen und sich die Dom „verdienen“. Wenn du meinst dass du schnell genug jemand anderes findest ohne dir Mühe zu geben dann tu das aber jammer nicht rum wenns so nicht klappt
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@********rses
Also in unseren Augen hast du gar keine Frage gestellt, sondern dich nur ziemlich überheblich darüber ausgekotzt, dass alle dominanten Damen ja wohl nichts taugen und nur 08/15 'zu bieten haben' , hast dabei Femdoms mit Gewerblichen in einen Topf geworfen, hast dich darüber beschwert, dass Sessions abgebrochen werden, wenn du dich unerwartet wie ein unreifes Kleinkind verhältst, und willst nun gebauchstreichelt werden, was für ein besonderer Mensch du doch bist und wie schwer du es hast, weil keine deinen Ansprüchen genügt.

LG, Fix & Foxy
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von ********2012:
@********rses
Also in unseren Augen hast du gar keine Frage gestellt, sondern dich nur ziemlich überheblich darüber ausgekotzt, dass alle dominanten Damen ja wohl nichts taugen und nur 08/15 'zu bieten haben' , hast dabei Femdoms mit Gewerblichen in einen Topf geworfen, hast dich darüber beschwert, dass Sessions abgebrochen werden, wenn du dich unerwartet wie ein unreifes Kleinkind verhältst, und willst nun gebauchstreichelt werden, was für ein besonderer Mensch du doch bist und wie schwer du es hast, weil keine deinen Ansprüchen genügt.

LG, Fix & Foxy

Besser hätte man es nicht formulieren können 👍
******ara Frau
4.296 Beiträge
Zitat von ****_TV:


Sicher aber eben die Unterscheidung Soft SM + SM + Harter SM
Und letzteres ist oft einfach nur gewaltbereit, brutal und eben auch Körperverletzend.

*nein* es ist eine Spielart für zwei Menschen die beide es gemeinsam mögen und beide ihr Einverständnis dazu gegeben haben.

Weder dir noch sonst wem obliegt es darüber zu urteilen.

Wenn du es für dich ablehnst, so ist dies vollkommen okay. Wenn aber eine andere Person es mag so darf sie dies genauso tun. Ohne Verurteilung oder ähnliches!
*****lw2 Mann
61 Beiträge
Zitat von ********rses:
Also meine Frage war ganz einfach wie Ihr so was findet wenn eine Domina oder eine Herrin oder eine Mistress einfach noch einem Plan A,B,c oder so vorgehen?

Ich weiß was ich will. Ich fordere auch nichts. Aber gefesselt herum sitzen oder liegen kann ich auch Zuhause. Man sollte schon was mit dem Sub machen? Als Pet liebe ich nun mal eben das Wilde. Mir wurde gesagt man braucht einfach bei mir mehr Geduld und eine strenge Hand um mich sozusagen an der kurzen Leine zu halten.

Als Sub bin ich halt noch Unerfahren. Habe nicht viel mit meier Herrin damals gemacht. Sie ist einfach auf mich sehr gut eingegangen. Es war immer ein Teil Petplay und ein kleiner Teil Auspeitschen, Fesseln, ect mit dabei.

Ja dann such dir einfach ein Dominanten Gegenpart dem du genau das sagt!
Ich möchte mich als PET einen strengen Herrchen unterordnen. Tabus und Vorlieben dazu und los gehts!
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ima:
Zitat von ********rses:
Also meine Frage war ganz einfach wie Ihr so was findet wenn eine Domina oder eine Herrin oder eine Mistress einfach noch einem Plan A,B,c oder so vorgehen?

Ich weiß was ich will. Ich fordere auch nichts. Aber gefesselt herum sitzen oder liegen kann ich auch Zuhause. Man sollte schon was mit dem Sub machen? Als Pet liebe ich nun mal eben das Wilde. Mir wurde gesagt man braucht einfach bei mir mehr Geduld und eine strenge Hand um mich sozusagen an der kurzen Leine zu halten.

Als Sub bin ich halt noch Unerfahren. Habe nicht viel mit meier Herrin damals gemacht. Sie ist einfach auf mich sehr gut eingegangen. Es war immer ein Teil Petplay und ein kleiner Teil Auspeitschen, Fesseln, ect mit dabei.

Du kannst doch eine Session mit einer Domina nicht mit dem Spiel mit einet Femdom vergleichen 🤦‍♀️

Und Petplay ist für mich eine Spielform mit einem Sub. Wie passt es denn zusammen wenn du meinst du seist ein unerfahrener Sub?? Bist aber intensiv im Oetplay unterwegs?? Ich raff nicht was du eigentlich willst

Habe ich doch nicht! Warum sollte ich was von Femdom schreiben?

Für mich ist Petplay etwas mehr als Sub sein. Wenn ein Hund nicht mehr mag liegt er sich hin und bewegt sich nicht mehr. Wenn ein Pferd merkt da stimmt was nicht bleibt es auch stehen und man bekommt es nicht mehr vorwärts.

Man kann einen Sub nicht mit einem Petplayer vergleichen. Ein Sub muss gehorchen ein Pet nicht. Mit Schläge oder Gewalt kommt man halt nicht weit im Petplay.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von ********rses:
Zitat von ****ima:
Zitat von ********rses:
Also meine Frage war ganz einfach wie Ihr so was findet wenn eine Domina oder eine Herrin oder eine Mistress einfach noch einem Plan A,B,c oder so vorgehen?

Ich weiß was ich will. Ich fordere auch nichts. Aber gefesselt herum sitzen oder liegen kann ich auch Zuhause. Man sollte schon was mit dem Sub machen? Als Pet liebe ich nun mal eben das Wilde. Mir wurde gesagt man braucht einfach bei mir mehr Geduld und eine strenge Hand um mich sozusagen an der kurzen Leine zu halten.

Als Sub bin ich halt noch Unerfahren. Habe nicht viel mit meier Herrin damals gemacht. Sie ist einfach auf mich sehr gut eingegangen. Es war immer ein Teil Petplay und ein kleiner Teil Auspeitschen, Fesseln, ect mit dabei.

Du kannst doch eine Session mit einer Domina nicht mit dem Spiel mit einet Femdom vergleichen 🤦‍♀️

Und Petplay ist für mich eine Spielform mit einem Sub. Wie passt es denn zusammen wenn du meinst du seist ein unerfahrener Sub?? Bist aber intensiv im Oetplay unterwegs?? Ich raff nicht was du eigentlich willst

Habe ich doch nicht! Warum sollte ich was von Femdom schreiben?

Für mich ist Petplay etwas mehr als Sub sein. Wenn ein Hund nicht mehr mag liegt er sich hin und bewegt sich nicht mehr. Wenn ein Pferd merkt da stimmt was nicht bleibt es auch stehen und man bekommt es nicht mehr vorwärts.

Man kann einen Sub nicht mit einem Petplayer vergleichen. Ein Sub muss gehorchen ein Pet nicht. Mit Schläge oder Gewalt kommt man halt nicht weit im Petplay.

Aha also geht es nur um Professionelle?? Könntest du das wenigstens mal klären. Denn alle dominanten Frauen die nicht professionell sind nennt man Femdom nur um das mal klarzustellen
Zitat von ********rses:

Habe ich doch nicht! Warum sollte ich was von Femdom schreiben?


Weil du hier im Joyclub bist, wo sich keine Bezahldamen und Dominas tummeln, sondern wenn du hier auf dominante Damen triffst, es sich hauptsächlich um Femdoms handelt. Du stellst doch auch keine Frage zu Fahrrädern in einem Tuningforum. Oder wenn doch, wundert mich nicht wenn du keine dir passenden Antworten erhältst.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend gibt es ein kommunikationsproblem.

Also wenn ich Domina, Mistress oder Herrin schreibe dann meine ich den Dominaten Weiblichen Part damit.

Ich möchte einfach Petplay und BDSM trennen daher Suche ich einen Dominante Part.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Zitat von ********rses:

Habe ich doch nicht! Warum sollte ich was von Femdom schreiben?


Weil du hier im Joyclub bist, wo sich keine Bezahldamen und Dominas tummeln, sondern wenn du hier auf dominante Damen triffst, es sich hauptsächlich um Femdoms handelt. Du stellst doch auch keine Frage zu Fahrrädern in einem Tuningforum. Oder wenn doch, wundert mich nicht wenn du keine dir passenden Antworten erhältst.

Woher weißt Du das so genau?
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von ********rses:
Anscheinend gibt es ein kommunikationsproblem.

Also wenn ich Domina, Mistress oder Herrin schreibe dann meine ich den Dominaten Weiblichen Part damit.

Ich möchte einfach Petplay und BDSM trennen daher Suche ich einen Dominante Part.

Dann korrigiere ich dich hier freundlich. Es heißt Femdom und nicht Domina. Eine Domina ist eine Professionelle die Dienstleistungen anbietet. Das ist großer Unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.