Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0815 Domina/Herrin/Mistress

**********audia
4.831 Beiträge
Gedankennachtrag zum Thema BDSM-Fachwissen und Stammtische:
Mach Dir dahingehend aber keinerlei Sorgen. Lernen ist ein Prozess, denn man kann am Anfang eh nie alles sofort und perfekt wissen und verstehen. Auf den Stammtischen kannst Du aber gewiss etwas freier auftreten und auch Fragen stellen, besonders an die erfahreneren Mitglieder. Nur dadurch kann man wieder dazulernen. Also so habe ich es persönlich immer gehandhabt. Auch hier in verschiedenen Foren zu verschiedenen Themen kann man sich gut einlesen und auch Fragen stellen. Alles legitim.
Je mehr man sich mit der Sache beschäftigt, desto öfters können ja auch noch weitre offene Fragen aufkommen, welche es zu beantworten gilt. Eigentlich ist das doch ein spannender Prozess, wenn man neue Dinge, Aspekte, Sichtweisen und Erfahrungslagen kennenlernt. Geh doch auch ein bissel positiver und geduldiger an diese Sache heran, das nimmt auch gewissen Druck und erleichtert Deinen BDSM-Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.