Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22210 Mitglieder
zum Thema
Die nette Verkäuferin beim Discounter1
Als ich neulich beim Discounter war, fiel mir eine neue Verkäuferin…
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0815 Domina/Herrin/Mistress

*******onne Frau
5.762 Beiträge
Dominas sind Damen ihre Dienstleistung und dann auch Wunschleistung gegen Bares (meinetwegen auch Ec-Karte)anbieten. Das ganze ordentlich als Gewerbe angemeldet.

Von Dominas hier zu sprechen oder dominante Frauen da zuzuordnen würde ich Abstand nehmen
******_no Frau
364 Beiträge
Zitat von ********rses:
Zitat von ****ima:
Zitat von ********rses:
Also meine Frage war ganz einfach wie Ihr so was findet wenn eine Domina oder eine Herrin oder eine Mistress einfach noch einem Plan A,B,c oder so vorgehen?

Ich weiß was ich will. Ich fordere auch nichts. Aber gefesselt herum sitzen oder liegen kann ich auch Zuhause. Man sollte schon was mit dem Sub machen? Als Pet liebe ich nun mal eben das Wilde. Mir wurde gesagt man braucht einfach bei mir mehr Geduld und eine strenge Hand um mich sozusagen an der kurzen Leine zu halten.

Als Sub bin ich halt noch Unerfahren. Habe nicht viel mit meier Herrin damals gemacht. Sie ist einfach auf mich sehr gut eingegangen. Es war immer ein Teil Petplay und ein kleiner Teil Auspeitschen, Fesseln, ect mit dabei.

Du kannst doch eine Session mit einer Domina nicht mit dem Spiel mit einet Femdom vergleichen 🤦‍♀️

Und Petplay ist für mich eine Spielform mit einem Sub. Wie passt es denn zusammen wenn du meinst du seist ein unerfahrener Sub?? Bist aber intensiv im Oetplay unterwegs?? Ich raff nicht was du eigentlich willst

Habe ich doch nicht! Warum sollte ich was von Femdom schreiben?

Für mich ist Petplay etwas mehr als Sub sein. Wenn ein Hund nicht mehr mag liegt er sich hin und bewegt sich nicht mehr. Wenn ein Pferd merkt da stimmt was nicht bleibt es auch stehen und man bekommt es nicht mehr vorwärts.

Man kann einen Sub nicht mit einem Petplayer vergleichen. Ein Sub muss gehorchen ein Pet nicht. Mit Schläge oder Gewalt kommt man halt nicht weit im Petplay.

Wenn du den Unterschied von FemDom und Domina nicht kennst, wieso fragst du dann hier? Eine Domina setzt deine Wünsche um. Dafür wird sie bezahlt. Tut sie das nicht, dann ist ein Vertrag nicht erfüllt. Dann kannst dein Geld zurückfordern.
Wieso fragst du dann hier? Ein Anwalt wäre besser.
Und nun kann ich deine Eingangsfrage auch verstehen...
Naturlich haben viele, schlechte, Dominas ein Schema F. Wenn du etwas guten haben willst, dann musst du eben Geld investieren. Dann ist die Chance eine zu bekommen, die weiß was sie tut, größer. Ansonsten sind es diese Möchtegern-Domina, die denken es reicht ein wenig zu klopfen und zu verpacken.

Eine FemDom ist eine ganz andere Sache.
Wenn du den Unterschied von Petplayer und Sub kennst, wieso suchst du dann eine FemDom? Such dir lieber jemanden der mit Petplay Erfahrungen hat!
******_no Frau
364 Beiträge
Zitat von ********rses:
Zitat von **********najew:
Zitat von ********rses:

Habe ich doch nicht! Warum sollte ich was von Femdom schreiben?


Weil du hier im Joyclub bist, wo sich keine Bezahldamen und Dominas tummeln, sondern wenn du hier auf dominante Damen triffst, es sich hauptsächlich um Femdoms handelt. Du stellst doch auch keine Frage zu Fahrrädern in einem Tuningforum. Oder wenn doch, wundert mich nicht wenn du keine dir passenden Antworten erhältst.

Woher weißt Du das so genau?
Weil professionelle Damen hier verboten sind. Sie können privat angemeldet sein, aber dürfen keine Dienstleistung gegen Geld anbieten.
Ansonsten werden Sie gesperrt.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von ******_no:
Zitat von ********rses:
Zitat von ****ima:
Zitat von ********rses:
Also meine Frage war ganz einfach wie Ihr so was findet wenn eine Domina oder eine Herrin oder eine Mistress einfach noch einem Plan A,B,c oder so vorgehen?

Ich weiß was ich will. Ich fordere auch nichts. Aber gefesselt herum sitzen oder liegen kann ich auch Zuhause. Man sollte schon was mit dem Sub machen? Als Pet liebe ich nun mal eben das Wilde. Mir wurde gesagt man braucht einfach bei mir mehr Geduld und eine strenge Hand um mich sozusagen an der kurzen Leine zu halten.

Als Sub bin ich halt noch Unerfahren. Habe nicht viel mit meier Herrin damals gemacht. Sie ist einfach auf mich sehr gut eingegangen. Es war immer ein Teil Petplay und ein kleiner Teil Auspeitschen, Fesseln, ect mit dabei.

Du kannst doch eine Session mit einer Domina nicht mit dem Spiel mit einet Femdom vergleichen 🤦‍♀️

Und Petplay ist für mich eine Spielform mit einem Sub. Wie passt es denn zusammen wenn du meinst du seist ein unerfahrener Sub?? Bist aber intensiv im Oetplay unterwegs?? Ich raff nicht was du eigentlich willst

Habe ich doch nicht! Warum sollte ich was von Femdom schreiben?

Für mich ist Petplay etwas mehr als Sub sein. Wenn ein Hund nicht mehr mag liegt er sich hin und bewegt sich nicht mehr. Wenn ein Pferd merkt da stimmt was nicht bleibt es auch stehen und man bekommt es nicht mehr vorwärts.

Man kann einen Sub nicht mit einem Petplayer vergleichen. Ein Sub muss gehorchen ein Pet nicht. Mit Schläge oder Gewalt kommt man halt nicht weit im Petplay.

Wenn du den Unterschied von FemDom und Domina nicht kennst, wieso fragst du dann hier? Eine Domina setzt deine Wünsche um. Dafür wird sie bezahlt. Tut sie das nicht, dann ist ein Vertrag nicht erfüllt. Dann kannst dein Geld zurückfordern.
Wieso fragst du dann hier? Ein Anwalt wäre besser.
Und nun kann ich deine Eingangsfrage auch verstehen...
Naturlich haben viele, schlechte, Dominas ein Schema F. Wenn du etwas guten haben willst, dann musst du eben Geld investieren. Dann ist die Chance eine zu bekommen, die weiß was sie tut, größer. Ansonsten sind es diese Möchtegern-Domina, die denken es reicht ein wenig zu klopfen und zu verpacken.

Eine FemDom ist eine ganz andere Sache.
Wenn du den Unterschied von Petplayer und Sub kennst, wieso suchst du dann eine FemDom? Such dir lieber jemanden der mit Petplay Erfahrungen hat!

Na anscheinend redet er gar nicht von Dominas sondern von Femdoms 🤷‍♀️ Ich glaub hier blickt keiner durch was der eigentlich will
*****lw2 Mann
61 Beiträge
Zitat von ********rses:
Anscheinend gibt es ein kommunikationsproblem.

Also wenn ich Domina, Mistress oder Herrin schreibe dann meine ich den Dominaten Weiblichen Part damit.

Ich möchte einfach Petplay und BDSM trennen daher Suche ich einen Dominante Part.

Dann sag das doch einfach!!!

ICH SUCHE EINEN WEIBLICHEN DOMINANTEN GEGENPART!
DER ES MIT MIR EINEM WIDERSPENSTIGEN HÜNDCHEN AUFNEHMEN KANN, ERFÜLLUNG UND BEFRIEDIGUNG DURCH DIE STRENGE ERZIEHUNG VON MIR ERFÄHRT.

Und lass Femdom Domina, Herrin, Mistress weg.
den das suchst du ja nicht
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Man hört sehr viel über die Dumm Doms und was was es da nicht alles gibt. Seit 50 Shades of Grey sind sehr viele Prostituierte zu Herrinnen usw. geworden. Sie meinen einfach jemanden mit der Peitsche schlagen zu können reicht aus um sich Herrin usw. zu nennen.

Leider wird es immer schwerer Fake Profile von Echten Domins/Herrinnen/Mistressen auseinander halten zu können.

Bei meiner ersten Herrin war es so das Wir uns beide sehr viel Zeit gelassen haben um einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Ich bin es nur nicht gewöhnt das man aus dem Raum geht während einer Session. Vielleicht so es so sein aber wenn was passiert ist halt niemand da.

Ja klar kann man einen Hund in die Ecke schicken wenn er was angestellt hat das ist ja auch so gut aber einen Sub der Nichts getan hat und nichts sagt einfach alleine lassen.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lw2:
Zitat von ********rses:
Anscheinend gibt es ein kommunikationsproblem.

Also wenn ich Domina, Mistress oder Herrin schreibe dann meine ich den Dominaten Weiblichen Part damit.

Ich möchte einfach Petplay und BDSM trennen daher Suche ich einen Dominante Part.

Dann sag das doch einfach!!!

ICH SUCHE EINEN WEIBLICHEN DOMINANTEN GEGENPART!
DER ES MIT MIR EINEM WIDERSPENSTIGEN HÜNDCHEN AUFNEHMEN KANN, ERFÜLLUNG UND BEFRIEDIGUNG DURCH DIE STRENGE ERZIEHUNG VON MIR ERFÄHRT.

Und lass Femdom Domina, Herrin, Mistress weg.
den das suchst du ja nicht

*danke* Wenn ich das gewüsst hätte das so viel Ärger dabei raus kommt dann hätte ich es gelassen.

Nein es sollte Keine Kontaktanzeige werden. Was das Sub sein angeht mache ich eine Pause. Muss erst einiges klären was so ein Sub für Verantwortungen gegenüber dem anderen Part hat.
******_no Frau
364 Beiträge
Dann lass dir doch bei deiner nächsten Spielpartnerin auch Zeit!
Und such dir erfahrene Frauen!
Keine Mädels!
Und was glaubst du wie lange es dauert um eine passende FemDom zu finden? Ich habe teilweise Spielpartner die seit Jahren suchen!
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von ********rses:
Man hört sehr viel über die Dumm Doms und was was es da nicht alles gibt. Seit 50 Shades of Grey sind sehr viele Prostituierte zu Herrinnen usw. geworden. Sie meinen einfach jemanden mit der Peitsche schlagen zu können reicht aus um sich Herrin usw. zu nennen.

Leider wird es immer schwerer Fake Profile von Echten Domins/Herrinnen/Mistressen auseinander halten zu können.

Bei meiner ersten Herrin war es so das Wir uns beide sehr viel Zeit gelassen haben um einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Ich bin es nur nicht gewöhnt das man aus dem Raum geht während einer Session. Vielleicht so es so sein aber wenn was passiert ist halt niemand da.

Ja klar kann man einen Hund in die Ecke schicken wenn er was angestellt hat das ist ja auch so gut aber einen Sub der Nichts getan hat und nichts sagt einfach alleine lassen.

Wenn dir das Spiel so nicht gepasst hat dann rede mit der Dame hinterher aber heul dich hier nicht so missverständlich aus. Meinst du für uns dominante Damen ist es einfacher „echte“ Subs zu finden? Die meisten sind Männer die alles sagen was wir hören wollen aber eigentlich nicht devot sind und einfach nur ficken wollen. Also sry du hast es da nicht schwerer als andere und deswegen sind die Leute auch nicht 0815 unterwegs. Ich kann @*****lw2 nur zustimmen. REDE MIT DEN DAMEN WAS DU WILLST UND BRAUCHST und wenn es dann zu einem Treffen kommt dann passt das auch bei beiden aber wenn du nicht offen redest und nur erwartest dass das alles so läuft wie du willst ist doch klar dass das nicht läuft. Andererseits werde ich niemals ständig nem Sub geben was er will. Wo wären wir denn da? 😂
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
@TE
Wenn ich mir deine Beiträge durch lese, dann habe ich den Eindruck, du weißt nicht was du willst.

Möchtest du Petplay von BDSM nun trennen oder hättest du gerne einen Gegenpart, der dich auch als Pet annimmt?

Du kannst allerdings nicht zeitgleich Sub und Pet sein, in einer Session. Das wird auch dein Problem gewesen sein bei deinen Treffen mit diesen Frauen.
Du hast den Hund raus gelassen, der spielen, aber nicht gehorchen möchte. Darauf waren diese Frauen eventuell nicht eingestellt.

Da hilft nur eine klare Trennung von Petplay und Sub sein. Vielleicht kannst du dir und deine zukünftige Femdom euch vorstellen, daß Petplay so eine Art Auszeit, vollkommen los gelöst vom Sub sein, ist, vielleicht sogar als Belohnung, weil du in der Session ein braver Sub warst?
******age Mann
3.125 Beiträge
Lieber TE, liebe Mit- und Gegendiskutierende, ich habe jetzt diese ganze Sch... Diskussion aufmerksam gelesen, da es mir früher ähnlich erging: Ich stehe auf Fesseln (98% Rigger, 94% Bunny). Da fällt es schwer, das passende Gegenüber ohne allzu viel SM zu finden, Soft-SM mag ich durchaus.

Je besser das nun geht, umso mehr merke ich, dass es MEINE Bockaden waren, genau das zu finden und ZUZULASSEN, was ich brauche. Es waren insofern auch die Themen der Frauen, die ich kennengelernt habe, weil ich immer DAS ENTSPRCHENDE GEGENÜBER angezogen habe.

Auf irgendwelche Nicht-Mitspieler*innen zu schimpfen ist sinnlos. Ich empfehle da, sich die eigenen Muster anzusehen. Ja, ich habe es 100x selbst gehört: "Du jammerst auf hohem Niveau!". Loslassen und sich hingeben ist eine Kunst ... da darf erstmal die Verbindung stimmen ...

Soviel zur Kombi Femdom / Sklave. Devot oder submissiv sind eben ein Unterschied.
D *wolf* C
*****lw2 Mann
61 Beiträge
Aus meiner Sicht ist es hier mal wieder einfach nicht zu einem tiefgründigen Gespräch im Vorfeld gekommen.

Wenn ein Gegenpart gesucht wird jetzt mal unabhängig von Petplay Dom sub oder anderen Konstellation. Ist die Vorbereitung der ersten Session ein wichtiger Baustein um vertrauen zu erlangen. Dazu gehört auch durch offenem Umgang meinem gegenüber zu schildern was ich mir vorstelle und suche. Eine intensive erfüllte Session finde ich nur wenn mein gegenüber.

1. genau weiß was ich suche
2. sich darin auch als Gegenpart spiegelt

Aus 0815 kennenlernen wird nie mehr wie 0815 werden.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von ******age:
Lieber TE, liebe Mit- und Gegendiskutierende, ich habe jetzt diese ganze SCh... Diskussion aufmerksam gelesen, da es mir früher ähnlich erging: Ich stehe auf Fesseln (98% Rigger, 94% Bunny). Da fällt es schwer, das passende Gegenüber ohne allzu viel SM zu finden, Soft-SM mag ich durchaus.

Je besser das nun geht, umso mehr merke ich, dass es MEINE Bockaden waren, genau das zu finden UND ZUZULASSEN, was ich brauche. Es waren insofern auch die Themen der Frauen, die ich kennengelernt habe, weil ich immer DAS ENTSPRCHENDE GEGENÜBER angezogen habe.

Auf irgendwelche Nicht-Mitspieler*innen zu schimpfen ist sinnlos. Ich empfehle da, sich die eigenen Muster anzusehen. Ja, ich habe es 100x selbst gehört: "Du jammerst auf hohem Niveau!". Loslassen und sich hingeben ist eine Kunst ... da darf erstmal die Verbindung stimmen ...

Soviel zur Kombi Femdom / Sklave. Devot oder submissiv sind eben ein Unterschied.
D *wolf* C

Den stimme ich zu. Allerdings wenn der TE von „ausprobieren“ spricht dann hat er nicht viel Zeit und Wollen in die Spielbeziehung gelegt was für mich eine Grundvoraussetzung ist. Ich will den Mensch kennen lernen, seine Eigenarten, ich BRAUCHE sein Vertrauen. Ohne das kann man nicht spielen. Man kann nicht erwarten dass man sich von Anfang an einfach so bedingungslos auf jemanden einlassen kann. Auch redet der TE von 0815. ich fange mit einem neuen Sub auch erst mit „0815“ Praktiken an. Man muss sich doch ersteinmal beschnuppern und kann nicht direkt in die Vollen gehen. Schließlich habe ich als Dom eine Verantwortung und kann der nur nachkommen wenn ich das langsam angehe. Wenn er dann direkt reizt und provoziert und dann hinterher unzufrieden ist UND dann nicht mit den Damen direkt spricht was im Missfallen hat dann kann ihm auch hier keiner helfen.
******age Mann
3.125 Beiträge
@****ima
Ja, mit meiner Riggerin habe ich erstmal zwei Monate geredet, bin mit ihr Spazieren gegangen etc. und nach einem halben Jahr fesseln sind wir jetzt soweit, dass ich mich fallenlassen und es genießen kann uns sie meine Wünsche herausfindet ... Nur mal so als Zeitfenster, um die Diskussion ins rechte Licht zu rücken.
*my2cents*
**********ige_S Frau
2.958 Beiträge
*offtopic*
Ich habe jetzt alle Posts gelesen. War im Keller, mein großes schwarzes Buch des BDSM zu holen. Ich find's nicht.
Hat's sich einer hier von euch ausgeliehen? *sarkasmus* *ironie* *gg*
**ly Frau
153 Beiträge
Zitat von ********rses:


Ich möchte einfach Petplay und BDSM trennen daher Suche ich einen Dominante Part.

Anscheinend kannst oder möchtest du es aber doch nicht trennen, wenn du in einer SM-Session (mit einem dom. Gegenpart) das Hündchen rauslässt??
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ly:
Zitat von ********rses:


Ich möchte einfach Petplay und BDSM trennen daher Suche ich einen Dominante Part.

Anscheinend kannst oder möchtest du es aber doch nicht trennen, wenn du in einer SM-Session (mit einem dom. Gegenpart) das Hündchen rauslässt??

passiert halt wenn mir in einer Session langweilig wird und ich Zeit zum Nachdenken bekomme.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
@TE
Wenn ich mir deine Beiträge durch lese, dann habe ich den Eindruck, du weißt nicht was du willst.

Möchtest du Petplay von BDSM nun trennen oder hättest du gerne einen Gegenpart, der dich auch als Pet annimmt?

Du kannst allerdings nicht zeitgleich Sub und Pet sein, in einer Session. Das wird auch dein Problem gewesen sein bei deinen Treffen mit diesen Frauen.
Du hast den Hund raus gelassen, der spielen, aber nicht gehorchen möchte. Darauf waren diese Frauen eventuell nicht eingestellt.

Da hilft nur eine klare Trennung von Petplay und Sub sein. Vielleicht kannst du dir und deine zukünftige Femdom euch vorstellen, daß Petplay so eine Art Auszeit, vollkommen los gelöst vom Sub sein, ist, vielleicht sogar als Belohnung, weil du in der Session ein braver Sub warst?

Ich weiß das ich Sub sein möchte. Leider kenne ich ja nicht viele BDSM Arten. Das einzige was ich mit meiner Herrin damals gemacht war Ausgepeitscht zu werden und gefesselt zu werden. Aber es gibt doch noch Viel mehr im BDSM zu Erleben.

Ja ich möchte Petplay und BDSM komplett trennen. Aber wenn man mir zu viel Freiraum gibt bzw. mich alleine lässt dann fange ich in einer Session an mich zu langweilen und Irgendwann kommt halt der Hund wieder aus mir raus.

Ich will mich als Sub einfach nur einer Dominaten Frau hingeben können und mich auch als Sub fallen lassen zu können.
**********inbow Frau
120 Beiträge
Zitat von ********rses:

Ich weiß das ich Sub sein möchte.


Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht. Du willst bespielt und bespaßt werden.

Es heißt hier seit mehreren Seiten immer nur Ich, Ich, Ich, du forderst und kritisierst, hast aber gleichzeitig keine konstruktiven Ansätze, um das zu ändern. Das hat mit Sub-Sein nichts zu tun.

Vielleicht bist du bei einer Domina (also einer bezahlten Dienstleisterin!) tatsächlich besser aufgehoben, denn ein/e Dom/me ist üblicherweise kein/e Wunscherfüller/in. Das meine ich auch gar nicht böse, das sind einfach die Schlussfolgerungen aus dem, was du hier als deine Wünsche präsentierst.
******ara Frau
4.297 Beiträge
Zitat von ********rses:
[
Ja ich möchte Petplay und BDSM komplett trennen. Aber wenn man mir zu viel Freiraum gibt bzw. mich alleine lässt dann fange ich in einer Session an mich zu langweilen und Irgendwann kommt halt der Hund wieder aus mir raus.

Ich will mich als Sub einfach nur einer Dominaten Frau hingeben können und mich auch als Sub fallen lassen zu können.

Also jetzt mal abgesehen, dass während jemand in einem Bondage ist oder ähnlichem ein Alleine lassen vollkommen unverantwortlich ist aber es kann sicherlich vorkommen, dass wenn ein devoter Part bestraft wird er mal alleine in einer Ecke kniet oder ähnliches. Dieses gehört für mich dazu und dann sollte man darüber nachdenken warum man das erfahren muss in diesem Moment.

Das in einer Session nicht immer zu 100% drauf geschlagen werden kann oder ähnliches ist denke ich normal. Denn auch der Körper braucht zwischendurch Erholungsphasen.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********inbow:
Zitat von ********rses:

Ich weiß das ich Sub sein möchte.


Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht. Du willst bespielt und bespaßt werden.

Es heißt hier seit mehreren Seiten immer nur Ich, Ich, Ich, du forderst und kritisierst, hast aber gleichzeitig keine konstruktiven Ansätze, um das zu ändern. Das hat mit Sub-Sein nichts zu tun.

Vielleicht bist du bei einer Domina (also einer bezahlten Dienstleisterin!) tatsächlich besser aufgehoben, denn ein/e Dom/me ist üblicherweise kein/e Wunscherfüller/in. Das meine ich auch gar nicht böse, das sind einfach die Schlussfolgerungen aus dem, was du hier als deine Wünsche präsentierst.

Du Gruppe heißt doch immer noch BDSM für Anfänger Oder?
******age Mann
3.125 Beiträge
@********rses
Also, Anfänger sehe ich vorsichtig, hoffnungsvoll, erwartungslos, nicht wertend, keine Erfharung habend und daher erstmal in alle Spielarten hineinfühlend ... etc.

Nun ja, ich möchte Dir noch etwas verdeutlichen:
Das einzige was ich mit meiner Herrin damals gemacht war Ausgepeitscht zu werden und gefesselt zu werden. Aber es gibt doch noch Viel mehr im BDSM zu Erleben.

Wie jetzt, Du hast es mit ihr gemacht?
Ein Sub lässt das mit sich machen.
Da bin ich dann bei der Wahrnehmung von @**********inbow

Und nein, ich möchte hier niemanden für seine Neigung angreifen
und doch zum Hinterfragen der eigenen Neigung aufrufen.

Zumindest mir hat das bisweilen ganz gutgetan.
*my2cents*
******_no Frau
364 Beiträge
Zitat von ********rses:
Zitat von **********inbow:
Zitat von ********rses:

Ich weiß das ich Sub sein möchte.


Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht. Du willst bespielt und bespaßt werden.

Es heißt hier seit mehreren Seiten immer nur Ich, Ich, Ich, du forderst und kritisierst, hast aber gleichzeitig keine konstruktiven Ansätze, um das zu ändern. Das hat mit Sub-Sein nichts zu tun.

Vielleicht bist du bei einer Domina (also einer bezahlten Dienstleisterin!) tatsächlich besser aufgehoben, denn ein/e Dom/me ist üblicherweise kein/e Wunscherfüller/in. Das meine ich auch gar nicht böse, das sind einfach die Schlussfolgerungen aus dem, was du hier als deine Wünsche präsentierst.

Du Gruppe heißt doch immer noch BDSM für Anfänger Oder?

Natürlich .
Und wir versuchen dir wirklich zu helfen.
Aber da du nicht wirklich weißt was für ein Sub du sein möchtest/kannst, werden deine Treffen wohl oft unerfreulich enden.
Frage dich mal was für ein sub möchtest du sein. Und was kannst du der Herrin bieten?
Denn zum fallen lassen gehört viel Vertrauen und das kommt dur viel reden.
Lass dir Zeit bei deiner Suche. Und sprich das Thema petplay auf jeden Fall explizit an.
******XII Mann
290 Beiträge
Achtung, dieser Beitrag ist *offtopic*, damit hier hoffentlich nur noch zum Thema geschrieben werden kann.

Liebe Moderatoren ( @*****511 , @****i3 , @********chaf ),

kann man Gruppenmitglieder aus einem Thread verbannen? Wenn ja, bitte ich darum, diesen Thread zu lesen und zu prüfen, ob dies nicht angemessen wäre oder zumindest eine Verwarnung.

Danke und Gruß
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******age:
@********rses
Also, Anfänger sehe ich vorsichtig, hoffnungsvoll, erwartungslos, nicht wertend, keine Erfharung habend und daher erstmal in alle Spielarten hineinfühlend ... etc.

Nun ja, ich möchte Dir noch etwas verdeutlichen:
Das einzige was ich mit meiner Herrin damals gemacht war Ausgepeitscht zu werden und gefesselt zu werden. Aber es gibt doch noch Viel mehr im BDSM zu Erleben.

Wie jetzt, Du hast es mit ihr gemacht?
Ein Sub lässt das mit sich machen.
Da bin ich dann bei der Wahrnehmung von @**********inbow

Und nein, ich möchte hier niemanden für seine Neigung angreifen
und doch zum Hinterfragen der eigenen Neigung aufrufen.

Zumindest mir hat das bisweilen ganz gutgetan.
*my2cents*

Aha,.. also bin ich hier wohl Komplett Falsch. Schön das man so mit BDSM Interessierten Menschen so umgeht. Ich bin hier bestimmt nicht zur Belustigung da. Sorry

Dachte echt das man hier etwas freundlich Behandelt wird. Tja da habe ich wohl Falsch Gedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.