Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Absage im Swingerclub... wie kommuniziert man es angemessen?151
Ich bin ein sehr harmonischer Mensch, der immer darauf bedacht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angemessene Strafe

*****976 Paar
15.374 Beiträge
Zitat von *****ntF:

1 Monat Vanillabeziehung? Wer bestraft denn dann wen?

Alles schon gelesen: "Echte Strafen DÜRFEN weder Dom noch Sub Freude bereiten."

Eine echtere Strafe gibt es also nicht *zwinker*


Lg. D&M
Zitat von *****976:
Zitat von *****ntF:

1 Monat Vanillabeziehung? Wer bestraft denn dann wen?

Alles schon gelesen: "Echte Strafen DÜRFEN weder Dom noch Sub Freude bereiten."

Eine echtere Strafe gibt es also nicht *zwinker*


Lg. D&M

Davon zu lesen heißt allerdings nicht zwingend, dass es auch wahr sein muss. *zwinker*
***ka Frau
2.009 Beiträge
Gibt es ein Thema bei dem du nicht still halten kannst? Wo du diskutieren musst?

Ich würde das Thema bei einem gemeinsamen Abendessen ansprechen und du darfst kein Wort dazu sagen. So sehr es dich auch juckt Argumente zu bringen.

Kommt ein Argument wird das Abendessen unangenehmer, indem du auf ein Kissen mit Spitzen sitzt.

Dann geht die Diskussion weiter.

ein neues Wort - eine Hand wird auf den Rücken gefesselt.

Wenn beide Hände auf dem Rücken gefesselt sind, wird das Essen spaßiger *teufel*
Zitat von *********rache:
Angemessene Strafe
Hallo liebe Leser,
ich sitze jetzt hier und kämpfe mit mir, wie ich diesen Thread jetzt erstellen soll und ich bin mir ziemlich sicher, meine Herrschaft findet das amüsant.
Mein freches Mundwerk hat mich hierher gebracht. Da ich, in gewisser Form, eine Brad bin, hab ich mich nicht immer so unter Kontrolle, wie es in gewissen Situationen angebracht wäre. So auch heute, also möchte meine Herrschaft, dass ich hier frage, was denn eine angemessene Strafe für mich wäre, da ich ja offenkundig darum gebettelt habe.... wobei dies hier zu fragen, für mich persönlich schon eine Strafe darstellt.
Es wäre nett von euch, mir zu sagen, was für euch eine angemessene Strafe wäre, für ein vorlautes Mundwerk. Und, bevor solche Anmerkungen kommen, meine Herrschaft ist sehr kreativ was Bestrafungen angeht, aber manchmal ist ein anderer Blickwinkel auch mal erfrischend.
Los geht's
Grüße von einem nicht mehr so frechem Drachen

Dafür müßte man wissen wie die Situation war und was Du gesagt hast.
Ansonsten kann man diese 'Verfehlung' nicht messen.
Es muß schon im Verhältnis stehen😉
*********llen Paar
244 Beiträge
Au Backe....jetzt zu Corona, wo es keine Therapieplätze gibt...
Eine typ. Vorstufe von Borderline ...
Aber die Screenshots des Threads reichen nicht für eine EU Rente....
Da gibt es so kleine Wäscheklammern aus dem Dekobereich, ein paar von denen an die Zunge befestigt und einkaufen gehen oder zusammen essen gehen...du kannst dich definitiv nicht richtig äußern.
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Dein Dom kennt dich warscheinlich so gut,dass er wußte das die Erstellung dieses threads für dich schon Strafe genug ist
**********inanz Mann
158 Beiträge
Für mich sollte eine Strafe immer einen Bezug zum Vergehen haben. Wenn das Vergehen ein vorlautes Mundwerk ist, dann wäre die Verhinderung von Sprache ein wichtiger Bezug und darüber hinaus wäre ein Kontrollverlust über das Mundwerk angemessen. Deshalb würde ich mich für sehr langes Tragen eines Ringknebels entscheiden, dessen Band mit einem Schloss gesichert ist.

Lg Serious
*****alS
7.405 Beiträge
Ich finde, es wäre eine angemessene Strafe, deinem Herrn mitzuteilen das du seine Einfallsosigkeit bemittleidenswert findest. In dieser Wortwahl. Und die Konsequenzen dafür trägst.

Passt zum Vergehen, er hat eine zweite Gelegenheit dich für genau das selbe zu ebstrafen und lernt gleich noch was dazu: ER ist dein Dom, ER macht die Regeln, und ER muss sie auch durchsetzen.
Zitat von *****alS:
Passt zum Vergehen, er hat eine zweite Gelegenheit dich für genau das selbe zu ebstrafen und lernt gleich noch was dazu: ER ist dein Dom, ER macht die Regeln, und ER muss sie auch durchsetzen.

Und DU bist derjenige, der entscheidet, wie andere ihre Beziehung führen, wie andere ihre Dominanz ausleben müssen und dies natürlich auch durchsetzen willst.


Zitat von *******ne72:
Dein Dom kennt dich warscheinlich so gut,dass er wußte das die Erstellung dieses threads für dich schon Strafe genug ist
Eher die Reaktion der Community. Und ja, Strafe ist dafür der rechte Ausdruck.
*****alS
7.405 Beiträge
Zitat von ****bo:
Und DU bist derjenige, der entscheidet, wie andere ihre Beziehung führen, wie andere ihre Dominanz ausleben müssen und dies natürlich auch durchsetzen willst.
Nö. Können sie gerne machen, wie sie wollen. Mein Beitrag war einfach nur zum einen tatsächlich ein Vorschlag und zum anderen meine Meinung davon, jemandem die Aufgabe zu geben, jemanden zu finden, der mir die Arbeit wegnimmt.
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube, ich würde dir einfach eine Eselsmütze aufsetzen und an die Wand stellen. Da könntest du eine Weile deinen Gedanken nachhängen....
Das könnte Dein Herr auch überall spontan veranlassen - da würde die Strafe sozusagen direkt auf das Vergehen folgen *g*

Eine aparte Vorstellung *lach*


Lieben Gruß
Arschi *arsch*
Zitat von *****alS:
Zitat von ****bo:
Und DU bist derjenige, der entscheidet, wie andere ihre Beziehung führen, wie andere ihre Dominanz ausleben müssen und dies natürlich auch durchsetzen willst.
Nö. Können sie gerne machen, wie sie wollen. Mein Beitrag war einfach nur zum einen tatsächlich ein Vorschlag und zum anderen meine Meinung davon, jemandem die Aufgabe zu geben, jemanden zu finden, der mir die Arbeit wegnimmt.
Gut begründet. So muss ich es tolerieren.
*****alS
7.405 Beiträge
Zitat von ****bo:
Gut begründet. So muss ich es tolerieren.
Streng genommen musst du das sonst auch tolerieren, so läuft das mit freien Meinungsäußerungen *baeh* Aber lassen wir das.
Zitat von *****alS:
Zitat von ****bo:
Gut begründet. So muss ich es tolerieren.
Streng genommen musst du das sonst auch tolerieren, so läuft das mit freien Meinungsäußerungen :-P

Streng genommen gilt das Grundgesetz und damit die aus ihr hervorgehende Meinungsfreiheit hier nicht.
Das Grundgesetz regelt einzig und allein das Verhältnis von Staat zu Bürger, nicht jedoch der Bürger untereinander. Erschwerend hinzu kommt, dass wir uns in einem nicht öffentlichen, zugangsbeschränkten Raum befinden.
Insofern gelten "nur" die Regeln des Joyclubs (welche sich wiederum aber auf deutsches Recht beziehen können. Diese sagen dazu: "offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz." Inwiefern die Aufforderung, jemanden als von "bemittleidenswerter Einfallslosigkeit" zu bezeichnen - obwohl bereits im EP klar gestellt ist, dass sie selbst das so nicht sieht - darunter fällt, kann wohl kontrovers gesehen werden.

Ein klares "muss" sehe ich hier nicht. Lediglich eine Selbstverpflichtung - ich bin der Meinung, jeder kann und soll sein BDSM (und Leben etc. pp) so leben, wie er will, solang er niemand anderes damit beabsichtigt schädigt. Somit steht das auch dir zu und mit dem Nachschub ist das auch deutlich zu erkennen - was vorher zumindest für mich nicht der Fall war. (Mir sind auch noch ein paar ähnliche Posts aufgefallen, deiner hat mich allerdings besonders & exemplarisch angesprochen.)


Zitat von *****alS:
Aber lassen wir das.
Wo's doch gerade interessant wird. *traurig*
Ich hoffe du verstehst meine (Re)aktion so zumindest besser.
Die höchst Strafe wäre doch eigentlich bei einer Session, mal eine nicht Beachtung von mindestens 3 Stunden
*******onne Frau
5.763 Beiträge
Also das was ich für " zu grosse Klappe" mal machen durfte geht grad ( zumindest hier bei uns) wegen Corona nicht.

Die grosse Klappe durfte ich dann mal am Strassenstrich einsetzen. 5 Gespräche mit Freiern durch das Beifahrerfenster, schön lasiv , im entsprechenden Outfit...jedes Gespräch wurde nur gewertet wenn es min 2 Minuten lang war.
Und dann natürlich weiterschicken!!! Um Gottes Willen nicht mehr!! Und geht natürlich nur wenn man wie mein damaliger Gespiele in allen Bereichen ein buntes Huhn ist und die Huren waren informiert.

Alternativ würde das jetzt, grad am Wochenende auf einem Rastplatz gehen.

Das hat meine extrem freche Klappe fast verschwinden lassen😊
*****olf Mann
1.766 Beiträge
Meine Bestrafung für meine Sub in diesem Falle wäre, Tragen eine Knebels in der Öffentlichkeit. Die Umstände (Art des Knebels, begleitet, welche Art Öffentlichkeit, Dauer,...) wären für mich variabel, je nach Wahrnehmung des Vergehens.
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt:

@*******onne

Ich hoffe, Dein Dom war in der Nähe, um eingreifen zu können, und auch körperlich und mental zum Eingreifen fähig.
*********n1979 Mann
33 Beiträge
Den hintern versohlen und harter deeptroath.
Ja nach "Schwere" des Vergehens ist ein Teil der Strafe doch schon abgebüßt.
Du musst Dich hier outen.... und Dir noch Spott über Deine "ideenlose Herrschaft" anhören.
Damit hast Du ja noch mehr "Verfehlung" auf Dich geladen.... *fiesgrins*
Und das Du nach eigenen Angaben ja eine "Brat" (schreibt sich mit t und nicht mit d!) bist und wir weder Euer Spiel noch Deine Belastbarkeit/Masochismus kennen, würde ich auch zum guten, alten "Von der Hand in den Kopf" tendieren und Dich 1000 x einen Merksatz in absolutem Schweigen schreiben lassen.
Als *troest* sei Dir gesagt... es hilft beim Verinnerlichen von gewünschten Verhaltensweisen *g*
Somit muss Deine Herrschaft auch nicht mehr damit leben dass sie andere evtl "nerven" oder deren Spott lesen müssen.
Es hat also weitreichende Wirkung *zwinker*
*****ope Paar
361 Beiträge
na ja, da du gerne dein Mundwerk offen hast würde ich dich vermutlich irgendwo in der Stadt auf ein Bank setzten und du darfst laut eine Geschichte vorlesen.
*les* *les*
Ohne Corona würde ich dich evtl. in Seniorenheim setzten, dann ich auch gleich noch was sinnvoll getan.
Aber das ist aktuell eher schwierig.

Bin mal gespannt was am ende raus kommt *g*
***by Mann
43 Beiträge
Da ich hier ja noch Neuling bin auf diesem Gebiet, hab ich jetzt doch wieder viel dazugelernt, meine Sub hat auch ein loses Mundwerk, hat sie gestern wieder unter Beweis gestell.
So wie ich sie kenne wird sie heute Abend auch ablästern, wie ich sie bestrafen werde weiß ich jetzt.
*********rache Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, für die meist interessanten Beiträge.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
**********r6976 Paar
27 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
zunächst möchten wir uns, für die doch überwiegend konstruktiven Anregungen und Posts, bedanken.

Wie einige bereits treffend bemerkt haben, war das erstellen des Threads die eigentliche Strafe.
Was wir erreichen wollten ist, dass unsere freche Göre sieht auf welch kreative Art und Weise die Gruppe bzw. andere Doms bestrafen würden. Da es diesem vorlauten Stück grundsätzlich schwer fällt sich "öffentlich" zu äussern haben wir diese Variante gewählt.

Auf jeden Fall hat dieser Thread seinen Zweck erfüllt.


Allerdings haben wir noch eine Anmerkung:
Es ist immer wieder aufs Neue interessant wieviele allwissende Überdoms es gibt, welche, ohne auch nur ansatzweise Einblick zu haben, alles verurteilen was sie nicht verstehen oder gegen ihr eigenes BDSM-Verständnis geht.
Ich bin der Ansicht dass uns allen ein wenig Toleranz nicht schaden kann.

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.