Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1195 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absage im Swingerclub... wie kommuniziert man es angemessen?

Absage im Swingerclub... wie kommuniziert man es angemessen?
Hallo liebe Joyler
Ich bin ein sehr harmonischer Mensch, der immer darauf bedacht ist, anderen mit Respekt und Toleranz zu begegnen.

Doch wie hält man das beim swingen?
Wie sage ich meinem Mitspieler, der offenbar ganz in seinem Element ist...

"du... das bringt mir hier nix! Deine Art zu vögeln ist nicht meins. Das passt nicht."

Einfach nur durchhalten, nur weil der Herr sonst ein Trauma erleiden würde oder einfach abbrechen?

Was sagt ihr? Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen?

Freue mich auf eure Antworten
Eure Florence_76
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Nein sagen will gelernt werden....
aber:

"du... das bringt mir hier nix!
Deine Art zu vögeln ist nicht meins.
Das passt nicht."

ist doch schon ganz gut *g*
Einfach sagen du möchtest nicht.
Hand weg wenn er versucht dich zu berühren.
Klare Worte sind die besseren Worte
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******ust:
Nein sagen will gelernt werden....
aber:

"du... das bringt mir hier nix!
Deine Art zu vögeln ist nicht meins.
Das passt nicht."

ist doch schon ganz gut :)

Diese Formulierung finde ich in Anbetracht der „harmonischen Einstellung“ als sehr negativ.

ich würde keine du-Botschaften verwenden, sondern sagen „ich glaube, es passt einfach nicht zwischen uns und möchte nicht weiter machen“
Das habe ich auch schon genauso kommuniziert

So kann der andere sein Gesicht wahren um fühlt sich nicht vor den Kopf gestoßen.

Zu härteren Formulierungen müsste ich erst greifen, wenn der Mann dann trotzdem weiter machen möchte und dann würde ich mich auch klarer ausdrücken.

Das war aber bisher erst selten der Fall.

Eine schwungvolle Woche @ all
Bjutifool
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von **********ne978:
Einfach sagen du möchtest nicht.
Hand weg wenn er versucht dich zu berühren.
Klare Worte sind die besseren Worte

Die Fragestellung war, was sie sagen soll, wenn sie beiden schon beim *popp* sind!
Mhhh, naja...

Wenn Du schon MITTEN DRIN beim Vögeln bist... *oh*

Das kommt vielleicht auch auf die Situation und Dein Gegenüber an, wie Du den einschätzt...

Ich wollte aber loswerden, dass Du um Gottes Willen keine Angst haben sollst, jemanden zu "traumatisieren".

Das sind erwachsene Männer, die halt mit einem "geht nicht" umgehen können müssen.

Wenn Du das nicht über's Herz bringst, sagst Du halt, dass Du nicht mehr in Stimmung bist, ganz dringend auf Klo musst, Durst und/oder ganz dollen Hunger hast... was weiß ich *lach*

Ich hatte diese Situation noch nie richtig, dass der Sex nicht passt.

Ich hatte das eher, dass ich mir (auch schüchterne) Männer ausgesucht habe, die dann mit der Situation im Club überfordert waren, da lief/stand dann eher nichts. Aber da gehe ich dann wirklich verständnisvoll und behutsam mit der Situation um und würde nie was sagen.

...und nur küssen, streicheln etc. finde ich auch sehr schön.

Im Club - und wenn man sich noch nicht kennt, ist es doch auch so, dass man vorher nie genau weiß, ob es passt oder nicht. Aber man kann natürlich das auch vorher so gut wie es geht abchecken, wenn man da reinspürt, ob der andere einem vorher im Gespräch wirklich sympathisch ist oder nicht...

...und notfalls kann man auch bei Sex noch sagen:

"Sorry, das ist nicht ganz meins, aber kannst Du bitte langsamer machen oder dieses und jenes mit mir ausprobieren?"

Und wenn das dann noch nicht geht, dann kann man ja immer noch sagen: Sorry, das passt nicht, die Chemie stimmt nicht oder was auch immer...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich kann mich nur dem vorherigem Beitrag anschließen.

Allgemein würde ich sagen:

Klar, deutlich, unmissverständlich aber auf eine freundliche Art

sollte Mitgeteilt werden wenn es nicht passt oder sonst was ist. Häufig beginnt das Problem nämlich schon ganz am Anfang mit der Komunikation der beteiligten.

Mit einem freundlichem NEIN egal in welcher Situation sollte man als Swinger einfach leben können, kann ja schließlich nicht jedem alles gefallen und jeder zu jedem passen.

Bei einer laufenden Nr. würde ich als erstes einmal versuchen in zur Situation passender Art zu Zeigen / Signalisieren was nicht passt und wie es besser währe (anlernen) wenn es aber einfach nicht passt / besser werden will dann finde ich auch ein "du sorry da kommt irgendwie nichts" absolut nicht schlimm.

Auch bei meiner Partnerin kann es schonmal vorkommen das trotz aller Mühen einfach keine wirkliche Lust aufkommt auch wenn sie sonst auf gleiche art fliegen geht.

Mal sagt sie mach ruhig weiter ich freu mich wenn es dir spaß macht und wir so intime mit / bei einander sind und es fühlt sich ja auch schön an selbst wenn eben nicht mehr kommt.

und manchmal sagt sie eben auch "du das hat keinen Sinn." mit gluck sind es dann ihre Hände die mir zumindest noch den angestauten Druck abbauen oder eben do it your self *zwinker*

Zumindest für uns ist Sex mehr als rein raus mit Höhepunkten es ist einfach das gesamte miteinander und das können wir zumindest auch mit uns oder anderen genießen wenn keine Erregung zwischen den Beinen aufkommt.

Im Club ist es sicher nochmal was anderes aber auch da kann die art zu vögeln vielleicht mal nicht passen aber die erotische sinnliche Zeit mit einander trotzdem schön sein.

Wie bei so vielem ist einfach freundliches mit einander Kommunizieren der Schlüssel und sorry wer über ein Nein gefrustet ist sollte besser nicht in einen Club gehen oder da nur mit geplanter Begleitung aktiv werden.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
HUHU *huhu*

Freundlichkeit und Direktheit schließen sich niemals aus. Die Voraussetzung dafür ist immer Ehrlichkeit, und da ist es egal ob dies zu zweit privat, ob das nun zu zweit oder zu viert privat oder im Swingerclub oder eben bei einem wilden Durcheinander mit vielen auf der großen Matte ist.

Wenn man merkt, es geht heute nicht, wenn man beim Sex merkt, das etwas stört oder „so nicht zum Erfolg führt“, sollte man so fair gegenüber dem- oder derjenigen sein und freundlich aber bestimmt darauf hinweisen.

Natürlich kann man dies non-verbal anzeigen aber (für uns) spricht nichts dagegen, dies auch offen beim Sex zu sagen. Das heißt ja nicht, dass man die Matte sofort verlässt! Warum auch? Es ist immer noch möglich, die erotische Atmosphäre zu genießen.

Einfach mitzuspielen oder gar am Ende etwas vorzuspielen finden wir für uns doof und vor allem auch unfair gegenüber den Beteiligten.

Viele Grüße

C & S
Als Frau reicht ein:
• Sorry, nein.
• Die Chemie passt nicht
• oder einfach mal abwinken.

Als Mann einer Frau absagen ist....leider häufig schwieriger (sorry, liebe Damen) und das ist häufig nicht an der Erscheinung der Dame fest zumachen, da gilt es mehr Fingerspitzengefühl walten zu lassen....

-unser "Er" greift da einfach zur Notlüge: "Erektile Dissfunktion" um eine Szene zu vermeiden.

Anfangs war das durchaus ein Thema, wohingegen die Herren wohl mal eine Korb einzustecken gewohnt waren, konnten das Frauen leider nicht so leicht akzeptieren ohne gekränkt zu sein.

Kränken will man niemanden, daher Notlüge.
wenn du mittendrin sagst das passt dir nicht, hast du dein Bauchgefühl vorher nicht gehört.

mittendrin sollte man das nicht abbrechen, ist ja auch doof wenn er voll in Fahrt ist und dann abbrechen muß, oder kurz davor.

nein ich denke du solltes so erwachsen sein und dir vorher schon klar sein das es nicht passt
Haha geil!

"Frau" muss da dann also "durch" und hat kein Recht mehr, mittendrin aufzuhören??

Er kann es doch dann selber "zu Ende bringen", so erwachsen wird er wohl sein, dass er das hinbekommt!

*rotfl*

Ihr Männer müsst flexibler werden!

Das müssen wir Frauen ja auch ständig mit Euch! *lach*
dann merkt Frau erst mittendrin das sie nicht will ?

komisch, ich dachte Frau sei so flexibel und könnte sowas von vornherein vermeiden

Bei Anfängern kann ich mir vorstellen das sowas passiert, aber ....
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ******an3:
komisch, ich dachte Frau sei so flexibel und könnte sowas von vornherein vermeiden

.... kannst Du denn Voraussagen, wie der Sex mit einer Frau wird? Ich nicht. Ich kann eine Frau durchaus verstehen, dass sie abbrechen will, wenn es gar nicht passt. Ja, es soll sowohl Männer als auch Frauen geben, die sich beim Sex ziemlich dumm anstellen... *zwinker*
Also ich muss das wohl erklären... oder möchte!
Wir waren vor kurzem in einer Bar mit Hintergrund😇
In den meisten Situationen vorher sind wir immer in Kontakt mit etwaigen Mitspielern getreten oder wurden angesprochen.
In diesem besagten Fall war der Herr noch recht jung und hat sich etwas plump von hinten angeschlichen, während wir beim Blowjob waren.
Ich gebe zu... ich war etwas erschrocken, als ich plötzlich am Allerwertesten fremde Hände spürte. Als er die Zusage von uns erhielt, stellte sich schnell heraus, dass er sehr unbedacht zu Gange ist. Auch unsere Bitte etwas ruhiger und entspannter zu werden, ließ den jungen Mann nicht runterkommen, so dass mein Partner die Sache beendet hat, weil ich mich nicht wohl fühlte.
Das war die richtige Entscheidung!
Doch ich möchte natürlich, gerade jungen Männern, die Freude am frivolen Leben nicht nehmen. Deshalb empfinde ich es schon als sehr wichtig, wie man es rüberbringt.
ja in dem Fall kannst du ganz klar sagen, Nein,jetzt ist Schluß

von hinten anschleichen ist ja was vollkommen anderes, als wenn man vorher schon im Gespräch war und dann was nicht mehr passt
In der Situation hat wohl De7n Partner alles richtig gemacht.

Wir hatten anfangs ein etwas "ruppiges" Erlebnis, das hat uns viel Zeit gekostet es zu verarbeiten und dann den richtigen Anlauf zu nehmen.

Regel: Wenn es einem/r nicht passt ist halt Ende. Besser als wenn jemand etwas über sich ergehen lässt.
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ******an3:
von hinten anschleichen ist ja was vollkommen anderes, als wenn man vorher schon im Gespräch war und dann was nicht mehr passt

.... was lässt Dich aus einem netten Gespräch darauf schließen, dass es dann auch auf der Matte klappt? Würde Dir Sympathie ausreichen, wenn die Frau sich "ungeschickt" anstellen würde?
ich würde ohne Sympathie garnicht mit ihr gehen
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wenn ich mit jemandem im Club intim bin und ein anderer versucht ungefragt mitzumachen und faßt mich ungefragt an, sage ich sofort dass er gehen soll. Sowas mag ich überhaupt nicht.

Das ist ja auch ein bisschen unfair dem legitim "Auserwählten " gegenüber. Er wurde ja auch nicht gefragt, ob er MMF möchte oder nur MF. Kann da den Auserwählten voll und ganz verstehen, dass er sich zurück zieht und ihr die Sache beendet.

Damit müssen auch junge Männer klar kommen. Sexgarantie gibt es im Club nicht.
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ******an3:
ch würde ohne Sympathie garnicht mit ihr gehen

...ok, einverstanden. Aber wie kommst Du aus der Nummer, wenn Du auf der Matte feststellst, das diese durchaus sympathische Frau auf der Matte die totale Niete ist (ja, so etwas soll es geben)? Verfährst Du dann nach dem Prinzip "Augen zu und durch" und quälst Dich bis zum Ende oder bricht Du ab? Ich würde Letzteres tun...
ist mir noch nie passiert.

Und wenn mir eine Frau sympatisch ist komm ich auch gut mit ihr klar
Sex ist bei mir kein Fahrplan der eingehalten werden muß

Und nun bitte wieder zurück zur Ausgangsfrage
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ******an3:
Und nun bitte wieder zurück zur Ausgangsfrage

...da sind wir doch mitten drin... *zwinker* Wenn Du noch nie in einer solchen Situation warst,
warum beschäftigst Du Dich dann überhaupt mit dem Thema...? *zwinker*
wenn du mittendrin sagst das passt dir nicht, hast du dein Bauchgefühl vorher nicht gehört.

mittendrin sollte man das nicht abbrechen, ist ja auch doof wenn er voll in Fahrt ist und dann abbrechen muß, oder kurz davor.

nein ich denke du solltes so erwachsen sein und dir vorher schon klar sein das es nicht passt

Prima, nun können etliche Mitglieder hier nachlesen, wessen Geistes Kind du bist.

Ich bin fassungslos, sprachlos, erschüttert.
Zitat von ******an3:
dann merkt Frau erst mittendrin das sie nicht will ?

komisch, ich dachte Frau sei so flexibel und könnte sowas von vornherein vermeiden

Bei Anfängern kann ich mir vorstellen das sowas passiert, aber ....

Manchmal ist das so...auch bei den Herren. Die stehen auf und gehen.

Ich höre auf, wenn es mir nicht gefällt. Kuschel dann noch...oder fange ein Gespräch an.
Einfsch nein sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.