Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ganz ernste Übersetzungshilfe für Profiltexte

*****urt Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz ernste Übersetzungshilfe für Profiltexte
Liebe JC-Mitglieder,

Hier mal eine - nicht ganz ernst gemeinte - Übersetzungshilfe für Profiltexte. Viel Spass beim Anwenden! *zwinker*


frech = Ich bin emotional nicht so stabil wie ich möchte, will aber keine Verantwortung dafür übernehmen.

Prinzessin = Ich lasse dich alleine schon für die blosse Hoffnung auf Sex bezahlen.

versaute Gedanken = Ich hoffe, dass es hier Menschen gibt, die mich okay so finden, wie ich bin, auch wenn mich mein Innenleben manchmal verwirrt.

Engelchen / Teufelchen = Ich gehöre zum ökonomischen Mittelstand meines Wohnlandes.

...beantworte nur Nachrichten von Personen, die meinen Text gelesen hast. (Oder auch: Ich werde überhäuft von Nachrichten.) = Ich schreibe selbst nie proaktiv Männer an.

guten Wein = konservatives Weltbild

spontan = mein Leben ist recht durchschnittlich, darum möchte ich mehr Abwechslung hineinbringen

uns gibt's nur zu zweit / im Doppelpack = wir haben ein ziemlich traditionelles Rollenverständnis in Paarbeziehungen.

Ich tanze gerne = Ich tanze gerne.

Leben geniessen = Mein Alltag ist etwas langweilig.

stilvoll = Ich stehe auf Geld und Luxus.

Männer mit Charme = Ich bin eine eher passive Natur.

Rechtschreibung / Kommas = Ich habe eine höhere Schulbildung und gebe mich nicht so gerne mit Personen ab, die nicht selbst eine solche besitzen.
Eine Anmerkung noch von ihr:
Schreibt uns an, wir antworten so oder so - nur so daher gesagt, macht keiner *tomaten*
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Hätte ja gerne noch analog was für das Wörterbuch Mann-Frau-Deutsch
****mas Mann
94 Beiträge
Ich mag es, dich zu verwöhnen - Ich bin sehr verzweifelt
Ich tanze gern... Ich tanze gern. Grandios 🤣
********able Frau
57 Beiträge
Keine Ahnung, wie ich mich beschreiben soll, fragt einfach = ich hab keinen Bock, mich selbst zu beschreiben und will nur f*****

*g*
Das erinnert mich an den Wohnungsmarkt.
Charmantes Haus = renovierungsbedürftig.
Gilt das auch hier? *nachdenk*

Ebenso im Berufsleben
Er war / ist stets bemüht= mangelhaft . *oh*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Ich möchte Dich stundenlang lecken/steh auf Cunnilingus = kriegt keinen hoch

(Sorry, der musste sein und ist öfter wahr, als einem lieb ist...)
*********ssend Frau
161 Beiträge
Ich bin alltagsdominant und nehme mir was ich will = ich vögel ohne Vorspiel und Doggy-Style

Ich schau mich hier mal um = in Pornos sieht das geil aus aber eigentlich steh ich nicht auf BDSM sondern suche willige Frauen

Bitte beachten Sie den ironischen Unterton 😇
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Ich liebe es eine Frau ausgiebig oral zu verwöhnen = ich kriege keinen hoch.

Diskretion ist selbstverständlich = ich bescheiß meinen Partner

Ich lege auf Ehrlichkeit Wert = wenn du auf diese selbstverständliche Plattitüde anspringst bist du mein geborenes Opfer.

Freundschaft Plus = ich ruf dich an wenn ich vögeln will

tageslichttauglich = bin bisher bei Sonnenlicht noch nicht zu Staub zerfallen (solls ja auch geben)

Ich kann leider nicht anschreiben = wenn ich dich "einlade" , bist du bitte so emanzipiert und zahlst selbst

Tagesfreizeit = keinen Job bzw. Frau zu Hause

Uns gibt's nur im Doppelpack = eifersüchtiger Partner
****sew Frau
4 Beiträge
"Stehe mit beiden Beinen fest im Leben"

Ich weiß zwar nicht was das heißen soll ist aber mein lieblingsbullshit
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Nachtrag


Absolut tabulos = Null Erfahrung
Alles kann .. nichts muss
Ist für nichts zu gebrauchen *lol*
Ich stehe nicht auf Lügner, dumme Menschen, Klugscheißer etc.=
ein Selbstporträt?
*******art Mann
433 Beiträge
Zitat von *******e97:
Keine Ahnung, wie ich mich beschreiben soll, fragt einfach = ich hab keinen Bock, mich selbst zu beschreiben und will nur f*****

oder bei weiblichen Profilen eher eines von:

= ich will mal meinen Marktwert checken (wenn es Foto(s) gibt)

= ich will mich an euren Fantasien aufgeilen (männliches Fake hinter weiblichen Profil, daher kein Foto)

= ich will mich nur über das fehlende Niveau beschweren

eine Antwort ist natürlich nicht zu erwarten
********ig69 Frau
666 Beiträge
Wo ein Wille, da ein Weg......: Jetzt setz Dich schon ins Auto und fahr die bisschen 500 Kilometer zu mir.....
*****131 Frau
303 Beiträge
Ich stehe nicht auf ONs.... Bis auf die 20 Anmeldungen (in normalen Zeiten) bei diversen Clubs mit Gangbang Veranstaltungen 😂😂 und ellenlanger Freundesliste 😂😂
Zitat von ****sew:
"Stehe mit beiden Beinen fest im Leben"

Ich weiß zwar nicht was das heißen soll ist aber mein lieblingsbullshit

Schweben hat noch keiner geschafft *lach*
*********leen Frau
287 Beiträge
Alles kann, nichts muss

Vor allem eins wird sogleich klar, mit dem Zusender dieser Devise kann gar nichts und nur das ist ein Muss.
***la Frau
1.696 Beiträge
Ich stehe auf ältere Frauen
Ich bin so verzweifelt das ich jede anschreibe um überhaupt mal zum Schuss zu kommen
*****ina Frau
243 Beiträge
Ihr seid so genial....ich lach mich weg *lach*
*****ite Frau
8.863 Beiträge
gepflegt = ich putz vorher die Zähne

Größe ohne Gewichtsangabe = BMI jenseits der 35

Aus beruflichen Gründen kann ich kein Gesichtsbild einstellen = Wichtigtuer

will meine weibliche Seite ausleben = suche Domse

Fakes haben bei mir keine Chance = ich bin denen schon öfters aud den Leim gegangen
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Alles kann nichts muss *augenzu*= hab dich nicht so, ich habe ja auch gemacht, was du wolltest.

Keine Antwort heisst Nein!= Den ganzen Tag, habe ich gearbeitet und nun muss ich so einem Idioten noch schreiben warum, ich nicht will. Nee danke!

Zu weit weg= wegen sowas soweit fahren nee ich doch nicht. Ok wenn sie/er kommt ist natürlich was anderes.

Wir suchen in unserer Nähe etwas= Mein Arsch bleibt wo er ist.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Suche Begleitung für Clubbesuche (männl.) = halber Eintritt / Fickgarantie wenn sich sonst nichts findet

Suche Begleitung für Clubbesuche (weibl.) = jemand muss mich fahren / da ist ein Ex von mir angemeldet /brauche Aufpasser für GB
****med Frau
8.448 Beiträge
Ihr seid *spitze* amüsiere mich königlich

Experimentierfreudig - keine Ahnung was ich will, mach' mal einen Vorschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.