Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ganz ernste Übersetzungshilfe für Profiltexte

*****urt Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Weiter gehts:

suche dicke / grosse Schwänze = Es geht hier nur um mein eigenes Lustempfinden, der Gegenüber ist für mich austauschbar.

Sie: bi, er: hetero =
Erklärung 1: Während sie durch ihre Sozialisierung gelernt hat, dass gleichgeschlechtliche Zärtlichkeit durchaus psychisch wohltuend ist oder sein kann, ist er noch gefangen in seinen eigenen heteronormativen Vorstellungen, die die Vorstellung nicht zulassen, er könne zärtlich oder sexuell von einem anderen Mann angefasst werden.
Erklärung 2: Er möchte gerne mit anderen Frauen vögeln, aber sie ist zu eifersüchtig, und eine polyamore Beziehung erlauben ihre beiden Rollenbilder nicht. FFM erscheint beiden als die Lösung, während hingegen MMF aufgrund Erklärung 1 keine Option bleibt.

selbstbewusst = egoistisch

keine glatzköpfigen Männer = Ich habe Angst vor dem Altern.

man sagt, gutaussehend = ich renn dauernd ins Fitnessstudio, also hoffentlich gelange ich nicht an irgendwelche Dicken, die ihren BMI nicht deklariert haben.

nur erfahrene Doms = Ich habe Fantasien, die ich nicht aus dem Kopf krieg, die ich gleichzeitig erregend finde, aber vor denen ich auch bisschen Bammel habe. Jetzt hab ich endlich den Mut zusammengenommen, weiss aber nicht genau, wie/wo ich anfangen soll. Ein bisschen bin ich auch zu bequem, um selbst den ersten Schritt zu tun, immerhin kann ich mir ja schon auf die Schultern klopfen, mich hier angemeldet zu haben!

Kriterium 1, Kriterium 2, Kriterium 3, Kriterium 4, Kriterium 5, Kriterium 6, Kriterium 7, Kriterium 8, Kriterium 9, Kriterium 10, Kriterium 11, Kriterium 12, Kriterium 13, Kriterium 14 = Ich habe nicht vor, einen echten Menschen zu treffen, sondern nur jemanden, der meine Fantasie erfüllt. Zu einer Beziehung bin ich folglich innerlich nicht bereit.

<Schweizerdeutscher Profiltext> = Ich wohne in der Vorstadt und habe im Prinzip zwar kein Problem mit Ausländern, wähle aber trotzdem ja bei Volksinitiativen der Schweizerischen Volkspartei (SVP), einfach um mal meine Meinung zu sagen. *teufel*

Zur Zeit nicht auf der Suche = Ich date nebst im JC auch noch auf Tinder und habe grad eine vielversprechende Person gefunden. Falls das nichts wird, bin ich bald hier wieder aktiv.

alles kann, nichts muss = Ich bin eine etwas faule Persönlichkeit und überlasse gerne anderen die Initiative.

bin zynisch = Ich habe Angst, verletzt zu werden.

keine gebundenen Männer = Es gab da mal einen Mann, den ich traf, und der mir ganz sympathisch war. Bis ich dann rausfand, dass er es mit mir nicht ernst meinte. Und zwar erst, als er sich nicht mehr bei mir meldete.

Suche nichts bestimmtes, will mich nur mal umschauen = Ich bin immer noch selbst überrascht über meinen Mut, mich hier anzumelden.
********chaf Mann
7.507 Beiträge
JOY-Angels 
Puh, was für ein tiefsinniges Posting, @*****urt . Respekt! *top*

Kriterium 1, Kriterium 2, Kriterium 3, Kriterium 4, Kriterium 5, Kriterium 6, Kriterium 7, Kriterium 8, Kriterium 9, Kriterium 10, Kriterium 11, Kriterium 12, Kriterium 13, Kriterium 14 = Ich habe nicht vor, einen echten Menschen zu treffen, sondern nur jemanden, der meine Fantasie erfüllt. Zu einer Beziehung bin ich folglich innerlich nicht bereit.

Das ist nicht nur virtuell, sondern auch real leider nur zu wahr.
Manche stehen sich da echt selbst im Weg. Indem sie gar nicht sehen, dass mindestens die Hälfte der Kriterien sofort Geschichte sind, sobald der richtige Mensch vor ihnen steht.
Dazu müssten sie aber halt auch mal raus, also weg aus der reinen virtuellen Hoffnung, rein ins Leben. Um dort dann festzustellen, dass Sympathie Kriterum 1, 8 und 13 auf einmal locker schlägt. *ja*

bin zynisch = Ich habe Angst, verletzt zu werden.

Wie böse, und leider auch: Wie wahr. *snief*
Nicht immer freilich. Aber leider echt oft.
Zynismus ist die Waffe derer, die Nähe fürchten, kann ich dazu nur sagen.
Wie besser lebt es sich ohne diesen.
Wenn man sich denn trauen würde, es einfach mal ohne auszuprobieren.
*g*

Suche nichts bestimmtes, will mich nur mal umschauen = Ich bin immer noch selbst überrascht über meinen Mut, mich hier anzumelden.

Und dazu kann ich einfach nur sagen: *top*

Denn es ist mutig! Offiziell ist dies hier ein Sexportal. Unbenommen, dass es sich doch von so vielen anderen unterscheidet und das, was man Niveau nennt, hier tatsächlich vorhanden ist. Nicht immer, aber hoffentlich doch oft genug. *ja*

Mögen all jene, die dies in ihrem Profil gerade stehen haben, finden was (wen) sie suchen!
Und nicht von irgendwelchen "ich schreibe jede an, hauptsache "weiblich", weil ich Druck habe und ficken will" Männern abgeschreckt werden!

Die anderen gibt es nämlich auch.
Natürlich. Dass unter schätzungsweise 2 Millionen Männern nur Nieten sind, ist dann doch ziemlich unwahrscheinlich.
*zwinker*
Zitat @********chaf
#Sie meint: Ich suche einen Dom, der schon genug Erfahrungen gesammelt hat, um eine Sub, also mich, führen zu können."

Er denkt: Nun gut, ich habe jetzt 5 Subs gehabt, die sind zwar alle nach einer Woche schreiend geflüchtet, aber "Erfahrung" ist das schon, oder? Ich schreib sie dann mal an. #

*haumichwech*

Mit dem Gedanken kann ich heute Nacht gut träumen statt Schäfchen zählen .. *grins*
********Tian Mann
7.170 Beiträge
Ich bin tabulos= Menschen die meinen sie sind offen, aber nach dem ersten Gespräch plötzlich viele "Tabus" haben.

Mit mir kann man Pferde stehlen. (nach meinen Sinne) = Na und?! Sind ja nicht unsere *zwinker*

Wunschsub= Ihnen wurden das Förmchen im Sandkasten geklaut!

Irrsinnige Tabus= Scheidung! Hat mir so ein Tastenwichser mir echt mal erzählen wollen, dass man das ganze Leben zusammenbleibt *zwinker* Ich brach sein Tabu und schoss ihn in den Mond! Nein, nicht im Joyclub.
***la Frau
1.696 Beiträge
Großartig, alle eure Texte und so war.
Mann könnte ewig weiter schreiben. Bei einem guten Glas Wein.Ich trinke übrigens gerne auch mal ein *bier* Werde mich auch weiterhin mit einem eloquenten Gesprächspartner in eine Konversation verstricken, Oder mir einfach mal spontan den Hintern versolen lassen
Nicht ganz ernst gemeint 😉🤓😈
*****a79 Frau
740 Beiträge
In der Clubmail: "Ich will Dir dienen und Deine Füße ablecken..."
In seinem Profil (dom/sad) unter "geht gar nicht: Fußerotik"
• Übersetzung:
"Ich bin ein tiefendevoter Fußfetischist und möchte mich vollständig unterwerfen. Das soll aber bitte niemand mitkriegen, mein Ruf als Superdom würde sonst leiden..."
******nga Mann
259 Beiträge
Moin
Ich stehe zu meinen Rundungen =
Alle Diäten oder Versuche mein Gewicht nur um ein paar Kilo zu reduzieren sind kläglich gescheitert.....
Keine Angabe zum Beziehungsstatus

Ich bin klammheimlich hier. Frag bitte nicht *teufel*
*****a79 Frau
740 Beiträge
"mollig" finde ich unter "geht gar nicht", aber der Herr hat fast nur kurvige bis übergewichtige Frauen in seiner Freundesliste...
DAS lässt mehrere Schlüsse zu:

1. "Ich stehe total drauf, es ist mir aber peinlich, es zuzugeben"
2. "Ich bekomme keine anderen ab"
3. "Ich verstehe unter mollig stark adipös jenseits der 150kg"
Diskretion wird erwartet und geboten...
Er: Meine Frau weiß nichts davon
Sie: Ich erzähle es nur meiner besten Freundin... und Schwester.... und Facebook

Ich möchte mich erstmal nur umsehen...
Er: und sehen wen ich f***n kann
Sie: und bei Erstkontakt wieder abhauen

BDSM interessiert...
Er: wenn ich dich danach flach legen kann
Sie: Aua! Nicht so doll!

Bin attraktiv...
Er: ich war schonmal in einem Fitnessstudio
Sie: wehe du bist fett!

Flexibel...
Er: egal wann und wo, Hauptsache f***n
Sie: die Ex-Schwiegermutter nimmt jederzeit die Kinder.
**C Mann
12.131 Beiträge
...es gibt hier einen Thread mit dem Thema, warum es so schwierig sei, sich selbst zu beschreiben. Dieser Thread zeigt, dass es keine Formulierung von Eigenschaften oder Vorstellungen gibt, die sich nicht ins
Lächerliche ziehen lässt... *zwinker*
Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben.
ABER ich versuche es dennoch. ...
Ergo ist der Satz sinnlos.

Texte aus dem Textgenerator:
Ich weiß nicht wer ich bin. *nachdenk*
*******lady Frau
71 Beiträge
*haumichwech*

Ich kann nicht mehr ....
habe nun hier alles durch .................und lache und lache und lache ... *rotfl*

soooooooooooooooooooo geil !!!!
Tränen laufen mir über die Wangen...vor lachen. *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Ich danke euch ALLEN, aber sowas von.

Sofern ich meinen von Hitze angebrannten Verstand dazu motivieren kann, etwas von rauszurücken und niederzuschreiben, werde ich euch unterstützen.

Bis dahin....einfach nur DANKE *knicks*
*****a79 Frau
740 Beiträge
Raucher: "gelegentlich"
= "bei jeder sich bietenden Gelegenheit"
*******dev Frau
17.823 Beiträge
Zitat von *****a79:
Raucher: "gelegentlich"
= "bei jeder sich bietenden Gelegenheit"

Ja, genau! *traenenlach*

Gelegentlich: normalerweise nur ca. 10 am Tag. Bei gelegentlichen Partys oä dann so richtig!
Messeoutfit
*****raf Mann
1.028 Beiträge
unschlagbar wahr!
Eine phantastische Sammlung, danke.

Meine persönlichen Highlights:
"Ich führe seit einem halben Jahr eine BDSM- Beziehung, nächste Woche wollen wir uns zum ersten mal real treffen"

Immer wieder schön, wenn der Profiltext beginnt mit:
Ich will auf keinen Fall
Geht gar nicht
Keinesfalls
Nie wieder
... brauchen mich gar nicht anschreiben
usw.
und dann weiter unten:
Sternzeichen: Widder
Was hat das mit dem Sternzeichen zu tun?
*nachdenk*
Ich bin alltagsdominant..
Aber im Bett möchte ich bedient werden.
*********ssend Frau
161 Beiträge
Ich bin ein Gentleman der alten Schule = bitte keine selbstbewussten Sub-Emanzen, das verunsichert mich in meiner Männlichkeit sonst zu sehr
**C Mann
12.131 Beiträge
Zitat von *********ssend:
Ich bin ein Gentleman der alten Schule
= ich weiß, was sich gehört und behandle Frauen als Frauen, am liebsten die Selbstbewussten... *zwinker*
*******ease Mann
259 Beiträge
Zitat von *********ssend:
Ich bin ein Gentleman der alten Schule =

= Ich will gar nicht erst wissen wie aktuell übliche Verhaltensweisen sind.

= Ich kritisiere gerne andere, bin aber selten konstruktiv.

= Hoffentlich spricht mich nie jemand darauf an, was das genau bedeutet... Es klingt aber super elitär!
*******art Mann
434 Beiträge
Wenn wir schon dabei sind:
Zitat von *********ssend:
Ich bin ein Gentleman der alten Schule

= ich halte Frauen die Tür auf, erwarte aber auch dass sie das nicht alleine hin bekommen. Mit selbstbewußten Frauen kann ich nicht umgehen.

= unter dem Anzug trage ich Feinripp, außer Anzug habe ich ncihts.
Zitat von *****urt:
Nicht ganz ernste Übersetzungshilfe für Profiltexte
Liebe JC-Mitglieder,

Hier mal eine - nicht ganz ernst gemeinte - Übersetzungshilfe für Profiltexte. Viel Spass beim Anwenden! *zwinker*


frech = Ich bin emotional nicht so stabil wie ich möchte, will aber keine Verantwortung dafür übernehmen.

Prinzessin = Ich lasse dich alleine schon für die blosse Hoffnung auf Sex bezahlen.

versaute Gedanken = Ich hoffe, dass es hier Menschen gibt, die mich okay so finden, wie ich bin, auch wenn mich mein Innenleben manchmal verwirrt.

Engelchen / Teufelchen = Ich gehöre zum ökonomischen Mittelstand meines Wohnlandes.

...beantworte nur Nachrichten von Personen, die meinen Text gelesen hast. (Oder auch: Ich werde überhäuft von Nachrichten.) = Ich schreibe selbst nie proaktiv Männer an.

guten Wein = konservatives Weltbild

spontan = mein Leben ist recht durchschnittlich, darum möchte ich mehr Abwechslung hineinbringen

uns gibt's nur zu zweit / im Doppelpack = wir haben ein ziemlich traditionelles Rollenverständnis in Paarbeziehungen.

Ich tanze gerne = Ich tanze gerne.

Leben geniessen = Mein Alltag ist etwas langweilig.

stilvoll = Ich stehe auf Geld und Luxus.

Männer mit Charme = Ich bin eine eher passive Natur.

Rechtschreibung / Kommas = Ich habe eine höhere Schulbildung und gebe mich nicht so gerne mit Personen ab, die nicht selbst eine solche besitzen.

Göttlich... Ich habe mir schon überlegt ein Buch zu schreiben, um das alles zu verarbeiten.
Das kann man manchmal wirklich nicht mehr erfassen...
****fee Frau
1.711 Beiträge
"Ich suche nichts festes."

Er meint: Nur schnell mal in der Mittagspause fi..., damit Frauchen nichts merkt.

Sie: "Dann werden ihm sicher meine Oberschenkel gefallen."
Zitat von ******nga:
Moin
Ich stehe zu meinen Rundungen =
Alle Diäten oder Versuche mein Gewicht nur um ein paar Kilo zu reduzieren sind kläglich gescheitert.....

Hallo Basismitglied,
Solche Aussagen macht nur ein Mann.
Träum weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.