Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ganz ernste Übersetzungshilfe für Profiltexte

****i19 Frau
1.570 Beiträge
*haumichwech*
Großartig! Mehr davon!!

Auch wenn ich zeitweise schon nahe am Erstickungstod war vor lachen *rotfl*

... neues Spielart in der Atemkontrolle *zwinker*
*****ite Frau
8.918 Beiträge
alltagsdominant (w) = herrischer Hausdrache

naturdominant (m) = Macho

will mich fallen lassen = Seestern

biodeutsch = AFD

sensibel = fange an zu heulen wenn ich meine Willen nicht kriege
********able Frau
57 Beiträge
Ich liebe auch die Profile von den Menschen, die sich per Textgenerator als "kreativ" beschreiben

*sarkasmus*
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben..
Er weiß nicht wer ER ist? *nachdenk*
*********leen Frau
287 Beiträge
weltkompatibel, aufgeschlossen

Anspruchslos, nimmt alles, was sich seinem Büchsenöffner eventuell bietet.
Suche eine unkomplizierte Sie...
Ich will nur ficken
*****131 Frau
303 Beiträge
.... Und das ohne grosses blabla und Vorspiel 😅
Ich bin ein Geschenk ...
Bei Nicht gefallen bitte zurück schicken
******a74 Frau
420 Beiträge
Diskretion ist selbstverständlich = der Harem soll untereinander nix mitkriegen. Sonst fliegen die ganzen Exklusivitäten auf.
***la Frau
1.696 Beiträge
Was ich noch amüsant finde,
Mollig - geht gar nicht, aber selbst einige Kilo Zuviel.
Ich bin auch nicht gertenschlank😉
******a74 Frau
420 Beiträge
Das Neue hat für mich stets den besonderen Reiz= ich wechsel so schnell die Betten, dass ich die Unterhose eigentlich gleich auslassen kann
Soloprofil. Ist verheiratet .Findet Ehrlichkeit wichtig.
= Darfst meine Frau anrufen *lol*
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, da habe ich mal ein Buch über Kontaktanzeigen in den Fingern gehabt, das die Begriffe da drin ziemlich treffsicher übersetzt hat. Ein paar Kostproben daraus passen auch hier wie A auf E *mrgreen*

"Kulturinteressiert" - Oper oder Mario Barth? *floet*

"Alles kann, nichts muss" -> "Alles muss, aber dalli!"

---

"Ich will nicht nur das Eine"

Frau meint: Ich will alles Mögliche andere, und das Eine irgendwann später dann. Vielleicht.
Mann versteht: Sie will hauptsächlich das Eine, und das andere auch. Irgendwann.

"Ich bin nicht leicht zu haben"

Frau meint: Ich bin nicht leicht zu haben.
Mann versteht: Sie will sich nur interessant machen und meint eigentlich "Ich bin leicht zu kriegen".

"Ich bin keine Frau für eine Nacht".
Mann denkt: "Zwei Nächte?" *liebguck*

---

*floet*
*******ease Mann
259 Beiträge
Ich liebe gute Gespräche - Ich rede permanent.

Ich nehme nur Leute ernst die dominanter sind als ich - Ich fühle mich von anderen Personen verunsichert, und wenn sie meine Neigungen nicht teilen macht mir das Angst.

Offen für alles - Ich mag nicht nur Missionarsstellung, sondern auch Doggiestyle und anal

Möchte gerne mal von einer Frau dominiert werden - mir ist egal wer du bist, aber ich erwarte dass du mir sämtliche Wünsche erfüllst, besonders die, die ich noch nicht mal kenne, da ich mich nicht damit beschäftigt habe.

Ich habe jahrelange Erfahrung - Ich habe schon mehrere Kurzgeschichten gelesen und sogar ein, zweimal online Befehle erteilt/erhalten im Chat mit Unbekannten.

Bin absolut tabulos und suche 24/7 Herrschaft - Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht, mich nicht bemüht, bin aber sehr verzweifelt.

Wir leben das klassische Rollenbild - Selbstsichere Frauen verunsichern meinen Herrn.
@********chaf
*haumichwech*

Geniale Übersetzung *top*
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, @*******ease , da fallen mir auch zwei Klassiker ein im Zusammenhang mit zwei deiner Beispiele ... *ja*

"Ich bin tabulos" - "Also, ich habe überhaupt keine Tabus, aber das und das und dies und jenes geht echt gar nicht, was verlangst du da von mir, das ist doch voll pervers!!!" *panik*

Er: "Ich habe jahrzehntelange Erfahrung"
Sie: "Ja, Schnucki, aber nicht mit mir." *aetsch*
Möchte ich gerne ausprobieren : NS
Mag ich nicht: Alles was in die Toilette gehört.
=
Ich bin Baum und Hauswandpinkler
Tageslicht tauglich = bei Nacht bin ich vom Winde verweht
*******illa Frau
813 Beiträge
*haumichwech* ... ist das köstlich.... *popcorn*
**C Mann
12.130 Beiträge
Zitat von ****ies:
Ich stehe auf ältere Frauen

= bei den jungen/gleichaltrigen Mädels mache ich keinen Stich. Spezialisiere mich daher auf dankbare, reife Frauen.

= Mama ist die Beste...
Oder....
Omi ist dankbar das sie (s) einen Stich bekommt . ...
*******art Mann
434 Beiträge
gesucht wird ein(e) erfahrene(r) Dom/Sub = wenn du nicht 120% so bist wie mein letzter Partner / so wie ich Ds in einem Buch gelesen habe bist du ein unfähig
*******ease Mann
259 Beiträge
In stilvollem Ambiente - Ich muss mich vor der Session betrinken damit ich meine Hemmungen überwinden kann.

Ich spiele gerne outdoors - Meine Wohnung ist unaufgeräumt und so schlecht isoliert, dass ein Spiel im ganzen Haus hörbar ist.

Suche eine willige 3-Loch Stute - ich überschätze mein Stehvermögen massiv, mag es aber meinen Kümmel irgendwo reinzuhalten.

Ich bin ein wahrer BDSMler - Viele Neigungen und Fetische irritieren mich zutiefst und was ich nicht verstehe kann nicht richtig sein.

Ich bin zeigefreudig - ich habe das starke Bedürfnis andere durch ein Bild meiner Genitalien darauf hinzuweisen, dass ich Interesse habe meine Sexualität erforschen zu lassen

Kontaktfreudig - unverbindlich und verantwortungsscheu

Naturdominante Lifestyle Herrin - unerfahrener Teenie in der Hoffnung Typen auszunehmen --> und dennoch bedenklich erfolgreich dabei...
Ich bin kein Mann für eine Nacht.

Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit. 
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor ich ins Bett heute hüpfe, noch zwei "Übersetzungen" ... *floet*

"Niveau ist keine Handcreme!"

Sie meint: Ich will nur von Menschen mit einem gewissen Intellekt angeschrieben werden."

[Mann ohne Intellekt:] "Kapiere ich nicht. Warum hat sie "Nivea" falsch geschrieben? Ich schreib sie mal an."
[Mann mit Intellekt:] "Ja, und? So ein platter Spruch ist mir echt zu niveaulos. Nee, die schreibe ich jetzt echt nicht an."

*mrgreen*

---

"Ich suche einen erfahrenen Dom"

Sie meint: Ich suche einen Dom, der schon genug Erfahrungen gesammelt hat, um eine Sub, also mich, führen zu können.

Er denkt: Nun gut, ich habe jetzt 5 Subs gehabt, die sind zwar alle nach einer Woche schreiend geflüchtet, aber "Erfahrung" ist das schon, oder? Ich schreib sie dann mal an. *mrgreen*

Erfahrener Dom denkt: Sie will doch nur spielen. Nee, bloß nicht *panik*

*floet*

---

"Spontan" = "Ich darf voll spontan sein, aber wage es bloß nicht, das auch zu sein, echt jetzt."

"Zum Pferde stehlen" = "Meine Pferde, kapiert? Deine bleiben gefälligst im Stall. *freundchen* "

"Der Mann, der mich erobert, muss erst noch erfunden werden" = "Warum schreiben mich nur Idioten an? Ich habe doch den Prinzen auf den weißen Einhörnern eine unmissverständliche Nachricht geschickt, warum melden die sich, verdammte Axt, nicht? *motz* "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.