Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Harnröhren-Sounding12
Da die meisten Beiträge älterer Natur sind starte ich mit diesem…
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sounding

******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Sounding
Hat jemand Erfahrung damit?
Sounding
Hallo,
ich hab ein wenig Erfahrung damit.
Liebe Grüße
mollige
****en Frau
18.184 Beiträge
Cool. Damit ist wohl alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden...

*haumichwech*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Was ist sounding? *nixweiss*
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Coleen. Du bist ja eine richtige Witz - Figur
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Googlen
Das ist m.W das Spiel mit Dilatatoren.... also das Einführen von Stahlstäben in die Harnröhre... wird soweit ich weiß auch gern mit Vibratoren dann verbunden. Zumindest bei Männern. Aber es soll auch reichlich Frauen geben, die ihre Freude daran haben.
*******ead Mann
209 Beiträge
Dehnung & Sizequeens


Bei dieser Gruppe gehört das zum Repertoire .......
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Davon habe ich auch gelesen, dass wenige Frauen diese Spiel auch gern mögen.
****en Frau
18.184 Beiträge
Nö. Ich bin keine Witz-Figur. Ich bin witzig.
Nun ja, was möchtest Du denn dazu wissen?
Ich habe das vor ewigen Jahren mal gelernt und ein wenig praktziert... wichtig ist dabei eben die Hygiene und das man behutsam vorgeht, damit es nicht zu Verletzungen kommt. Mehr kann ich sonst dazu auch nicht sagen....
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Hatte durch ein Nierenproblem einen Katheter über den Penis eingeschoben bekommen, der bis in die Blase reichte und dort verankert gewesen ist. Stellt sich die Frage, wie tief man eigentlich einführen kann, ohne einen Schaden zu verursachen.
*******ead Mann
209 Beiträge
..... vielleicht noch, dass bei mangelnder Hygiene die Mädels klar benachteiligt sind ! *nachdenk*
Also ich habe gelernt, dass man nicht bis in die Blase sollte. Also am Ende des Penis ist spätestens Schluss. Aber okay, es war im gewerblichen Bereich, wo man immer eher auf Nummer ganz, ganz sicher ging.... damals war BDSM aber auch noch krankhaft und als Domse hätte man immer eine vorsätzliche Körperverletzung am Hals gehabt, wenn etwas schief gelaufen wäre.
Und da ich so einige Erzählungen von maso-Male-Subs kenne... ich kann mir schon vorstellen, dass einige im Selbstversuch eben auch sehr viel weiter gehen...

Und nebenbei, ein Katheter ist flexibel, das s ist noch mal eine ganz andere Nummer. Ich weiß von Dominas aus dem weißen Bereich, dass die Katheterisierung angeboten haben. Nur dann muss es auch steril sein.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Bleibt immer noch die Frage ,welche fragen du hast
wilst du das aktiv lernen oder passiv weiterhin iwie geniessen ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******ust:
Googlen

Wie überaus höflich ^^
In einer Gruppe, die ausdrücklich für Anfänger ausgewiesen ist, könnte Mann auch den Respekt vor anderen besitzen, Themen und Begrifflichkeiten zu erläutern - statt anderen Ein-Wort-Sätze hinzu“rotzen“.

*my2cents*
*******ead Mann
209 Beiträge
Grundsätzlich ist das Legen von Harnröhrenkathetern Aufgabe von Pflegekräften unter Beachtung der Hygieneregeln. Vorgeschoben wird nur bis in die Blase, wo sich dann der Katheterballon problemlos mit Wasser füllen läßt (damit der Katheter nicht ungewollt wieder heraus rutschen kann).
Bei (älteren) Männern kann hier die vergrößerte Prostata Probleme machen, so dass sich der Katheter nicht oder nur gegen (blutigen) Widerstand bis in die Blase schieben läßt.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
*popcorn*
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es gern einmal passiv erleben wollen. Die Zeit damals mit dem Katheter war zwar grausam, aber irgend wie auch manchmal etwas erregend.
Na ja, dann solltest Du dir eien FemDom suchen, die Bock auf Kliniksspielchen o.ä hat *zwinker*
Ich bin gelernte Pflegefachkraft, ein Katheter wäre also kein Problem *zwinker*
******olz Frau
3.902 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich würde es gern einmal passiv erleben wollen. Die Zeit damals mit dem Katheter war zwar grausam, aber irgend wie auch manchmal etwas erregend.

Gibt hier sicherlich einige Dominas die Erfahrungen damit haben und es mit Freunde bei dir machen werden *g*
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Für Dominas bin ich als Switcher uninteressant.
Dominas interessiert das Geld...
Und FemDoms sind nicht immer besitzergreifend.. also Kannst Du Deine dominante Seite evtl woanders ausleben *zwinker*
*******arza Paar
237 Beiträge
Am Ende der Harnröhre (im Penis) sitzen Bakterien, die nicht über den Schließmuskel hinaus Richtung Blase verschoben werden sollten, sonst hast Du gleich eine Blasen-/ Harnröhrenentzündung.
Die Durchquerung des Schließmuskels ist überhaupt unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.