Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Harnröhren-Sounding12
Da die meisten Beiträge älterer Natur sind starte ich mit diesem…
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sounding

******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Sounding
Hat jemand Erfahrung damit?
Sounding
Hallo,
ich hab ein wenig Erfahrung damit.
Liebe Grüße
mollige
****en Frau
18.184 Beiträge
Cool. Damit ist wohl alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden...

*haumichwech*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Was ist sounding? *nixweiss*
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Coleen. Du bist ja eine richtige Witz - Figur
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Googlen
Das ist m.W das Spiel mit Dilatatoren.... also das Einführen von Stahlstäben in die Harnröhre... wird soweit ich weiß auch gern mit Vibratoren dann verbunden. Zumindest bei Männern. Aber es soll auch reichlich Frauen geben, die ihre Freude daran haben.
*******ead Mann
209 Beiträge
Dehnung & Sizequeens


Bei dieser Gruppe gehört das zum Repertoire .......
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Davon habe ich auch gelesen, dass wenige Frauen diese Spiel auch gern mögen.
****en Frau
18.184 Beiträge
Nö. Ich bin keine Witz-Figur. Ich bin witzig.
Nun ja, was möchtest Du denn dazu wissen?
Ich habe das vor ewigen Jahren mal gelernt und ein wenig praktziert... wichtig ist dabei eben die Hygiene und das man behutsam vorgeht, damit es nicht zu Verletzungen kommt. Mehr kann ich sonst dazu auch nicht sagen....
******der Mann
2.829 Beiträge
Themenersteller 
Hatte durch ein Nierenproblem einen Katheter über den Penis eingeschoben bekommen, der bis in die Blase reichte und dort verankert gewesen ist. Stellt sich die Frage, wie tief man eigentlich einführen kann, ohne einen Schaden zu verursachen.
*******ead Mann
209 Beiträge